- D r u c k a n s i c h t -

E30

Beitrag von Waldi87

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30
Date: 21.10.2009
Beitrag:
Hier noch mal ein Update mit schärferen und mehr Bildern meines EX E30 für euch.


BMW-Syndikat Fotostorie

Leider ist er nicht mehr unter uns, dabei war er noch nicht einmal fertig :-(

Eigentlich wollte ich Ihn nie fahren, aber mein Winterauto ist vorzeitig ausgefallen und mein Sommerprojekt der 325i E30 war noch lange nicht fahrbereit.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Also meldete ich meinen 316i an, den ich nur gekauft habe um die elektrischen Fensterheber in meinen 25er umzubauen und eigentlich wegen der kleinen Maschine wieder verkaufen wollte.

Die folgenden 3 bilder entstanden kurz vor dem Umbau, 2 Tage nach der Anmeldung am 21.03.2009. Es wurden Nur die Blinker, Die Niere und die Ringe an den Scheinwerfern ein wenig geschwärzt.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Das sollte eigentlich erstmal reichen, aber ich hab doch noch Rückleuchten, ein M-Tec 2 Fahrwerk und Tönungsfolie rum liegen. Das kostet doch nix extra. ;-) Also schieb das rein in den Bock!!!

Deshalb folgten am 10.04.2009 schon wieder weitere kleine Maßnahmen.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Nur ein paar Wochen später....
Er war mir zu hoch, die Reifen waren fast Runter und der Sommer hat ja erst angefangen.

Also gleich neue Felgen und Gummi's holen, Radläufe Ziehen und ein wenig mit Spurplatten arbeiten. Weil ich eh einmal bestellt hab kommen gleich noch ein neues Fahrwerk und ein Böser Blick auf die Bestellliste. Was soll der Geiz!!!

Das ganze sah dann so aus:


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Waldi87 am 16.05.2011 um 08:41:14

Bearbeitet von: Waldi87 am 17.05.2011 um 07:04:05



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: bmwe30freak
Datum: 01.11.2009
Beitrag:
hay danke für dein kommentar
deiner sieht aber auch gut aus besonderst die felgen die setehen ihm richtig gut und die farbe ist auch geil =)

----------------------------------------------------------

Autor: Kupfer-Stecher
Datum: 06.11.2009
Beitrag:
pervers geile farbe.
steht echt schick da, mal schauen was du noch alles vorhast und wie er dann wirkt

gruß andré

----------------------------------------------------------

Autor: ersguterdreier
Datum: 18.08.2010
Beitrag:
...seh es positiv. Das Herz ist gesund und lebt noch weiter

----------------------------------------------------------

Autor: albern
Datum: 18.08.2010
Beitrag:
Es war eun geiles Auto! Und ne geile umbauaktion:-)

----------------------------------------------------------

Autor: Kärschdin
Datum: 19.05.2011
Beitrag:
"na...willste ma in nem ordentlichen auto mitfahren?" ;) :*

----------------------------------------------------------

Autor: OkanE30
Datum: 20.08.2012
Beitrag:
Geiler Wagen, hut ab :)

willste mir ein paar tipps bezüglich meinem E30 geben ?
Schau doch mal rein daaaa :)

Bis bald und gute weiterfahrt

----------------------------------------------------------

Autor: ersguterdreier
Datum: 01.09.2012
Beitrag:
der sah gut aus Großaah

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/