- D r u c k a n s i c h t -

325i Das Ende meines Babys... aber nicht komplet!!

Beitrag von Phoenixfrau

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 325i Das Ende meines Babys... aber nicht komplet!!
Date: 15.10.2009
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Als Laiin hab ich versucht die offensichtlichen Roststellen an den Radläufen, Heckklappe und Lackplatzer auf der Haube winterfest zu machen...
Nun stand er also frisch poliert und gewachst und glänzt....
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Und drei Tage später sind wir beide auf der A7 beim Überholen erst links in die Leitplanke, dann nach rechts rübergeschleudert und einen Ford Galaxy mit Anhänger abgerammt und beides mit in den Graben genommen. Den Galaxy haben wir auf sein Dach gelegt, den BMW auf der Seite liegend im Ford verkeilt und den Anhänger auf das alles odendrauf gelegt...

Hier also die traurigen Überreste. Der Motor läuft tatsächlich noch und hört sich an wie vorher...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Phoenixfrau am 15.10.2009 um 21:09:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Gygax E30
Datum: 15.10.2009
Beitrag:
Och nee, der war doch noch gut, hättest nicht schrotten müssen ;-)

Nee, sorry mein Beileid, zum glück ist dir nichts passiert.. Hätte böse enden können!

----------------------------------------------------------

Autor: cabriofrank
Datum: 16.10.2009
Beitrag:
Schade, schade!!

Hauptsache Dir geht es gut....

Grüße Frank

----------------------------------------------------------

Autor: fireloader
Datum: 22.10.2009
Beitrag:
ohje der arme kleine ... aber wie man immer sieht der m20 is fast unzerstörbar...

aber wie meine vorredner schon gesagt haben gott sei dank ist dir es besser ergangen ...

ein gut gepflegter e30 passt eben auf sein/e besitzer/in auf... sind treue autos

----------------------------------------------------------

Autor: M5Station
Datum: 26.10.2009
Beitrag:
Schade, schade, schade.

Aber hauptsache dir gehts gut....

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 04.04.2010
Beitrag:
Und gibt es auch schon einen neuen ??? ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Doom-E36-328
Datum: 23.08.2011
Beitrag:
Hoffe dir ist nichts passiert ! Schade um das Schöne Auto !

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/