- D r u c k a n s i c h t -

E36, 328 Touring

Beitrag von meister_jaeger1979

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36, 328 Touring
Date: 30.09.2009
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Verkauft!
Servus,

wollt euch mal ein paar Bilder von meinem Beamer präsentieren.

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass er sich sehr gut fahren lässt.
Der Wagen ist zwar sehr tief, wie Ihr auf den Bildern seht, jedoch nicht zu hart
durch M-Dämpfer. Ich komme überall hin wo ich muß und man kann ohne Probleme mit vier Personen (a 75 kg) fahren ohne das was schleift. Die Federwegbegrenzer erfüllen hier ihren Dienst.

Bei den sehr seltenen ACT Felgen (nichts für Putzfaule)wurde das Tiefbett hochglanz poliert, wie auf den unteren Bildern zu sehen ist. Sie machen in 9,5 X 16 Zoll mit 215/40er Proxes und 10mm Spurblatten an der Hinterachse eine richtig gute Figur. Natürlich auch alles so eingetragen.

Nun zum SOUND. Die Komplettanlage ab Kat in Edelstahl gibt die Abgase durch 2X76DTM Rohre ins Freie. Sie ist akustich und optisch ein Schmaus.
(Sorry an die Nachbarn aber Beamer fahren ohne Sound ist wie Bier ohne Schaumkrone).

Das Styling ist eher dezent gehalten ( soll ja ein Beamer sein und kein Raumschiff). Es gibt nur weiße Blinker, Rot-weiße Rückleuchten, Scheinwerferblenden von Rieger und einen Grill vom 97er Modell.

Es ist noch eine Clifford Alarmanlage und eine Musikanlage verbaut.

Und ich finde das Montrealblau-metallic dazu steht ihm wirklich gut.

Mit Freude am Fahren

meister_jaeger1979




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: meister_jaeger1979 am 20.02.2013 um 19:23:53

Bearbeitet von: meister_jaeger1979 am 07.12.2013 um 20:29:16

Bearbeitet von: meister_jaeger1979 am 25.10.2017 um 06:41:07



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Volkan
Datum: 03.01.2010
Beitrag:
Servus,


schönes Teil aber die Felgen sind doch zu klein:)


mfg.

----------------------------------------------------------

Autor: kaminski
Datum: 06.01.2010
Beitrag:
schicker Touring

----------------------------------------------------------

Autor: Lippinator
Datum: 13.01.2010
Beitrag:
Schönes ding,is ja auch nen touring;-)

Meiner is mit 17 Zöllern so Tief!!



----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 21.08.2010
Beitrag:
Mit wenigen Handgriffen eine super Optik erzielt.

Die Felgen in Verbindung mit der "brutalen" Tiefe
stehem Ihm richtig gut.

Was ich ändern würde wären die Klarglasblinker,harmonieren nicht mit den
Scheinwerfern und die "DTM Tröte", dann lieber zwei gerade Rohre.

Sonst Top Optik.



----------------------------------------------------------

Autor: dave-nes
Datum: 26.12.2010
Beitrag:
Sieht gut gut aus dein Touring! Und mit den nicht vorhandenen M schürzen gehört deiner ja mittlerweile schon zu den selteneren e36´s ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 20.02.2013
Beitrag:
Sieht echt geil aus!

----------------------------------------------------------

Autor: MJ2808
Datum: 09.12.2013
Beitrag:
Übelst Fett von hinten. Top !!!


----------------------------------------------------------

Autor: MJ2808
Datum: 09.12.2013
Beitrag:
Übelst Fett von hinten. Top !!!


----------------------------------------------------------

Autor: AsSukii
Datum: 25.10.2017
Beitrag:
Hast du das gutachten noch? Habe dieselben aber benötige gutachten!! Wäre für eine kopie des Gutachtens per mail sehr dankbar!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/