- D r u c k a n s i c h t -

Bolo - mein silberner 528er

Beitrag von Wishmaster-88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Bolo - mein silberner 528er
Date: 02.09.2009
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.09.2009 um 09:07:44 aus der Kategorie "Fotostories weiterer BMW Modelle" in diese Kategorie verschoben.

Sodele, wollte an dieser Stelle mal meinen 528i E39 vorstellen. Hab den Wagen im Frühjahr aus erster Hand übernommen und seit dem die eine oder andere Kleinigkeit dran gemacht

Nachträgliche Änderungen:

* Heckleuchten Dunkel mit LED
* Frontleuchten KLarglas mit weißen Angeleyes und LEDs
* Winterreeifen Rondell 15"
* Sommerreifen Brock RC-Serie 17"
* Seitenblinker weiß
* Tieferlegung KAW 50/20
* Radio/CD/MP3 von Alpine
* Fronblickerbirnen verchromt
* Säulen in Carbon-Optik

Noch in Planung:

-Stylische Frontschürze in richtung M3 gehend
-M5 Heckschürze
-4 Rohr Duplex Auspuffanlage
-Seitenschweller
-Scheibentönung schwarz
-Chiptuning
-Fußraumbeleuchtung
-Anlage ausbauen

Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie

^^ Die 50 MM vorne machen doch schon ganz schön was aus

BMW-Syndikat Fotostorie

^^ komplett silberne Front ohne störende Farbfelcken durch Birnen etc.

BMW-Syndikat Fotostorie

^^so sieht das Tagfahrlicht hinten aus

BMW-Syndikat Fotostorie

^^hier mal mit HDR aufgenommen

BMW-Syndikat Fotostorie

^^Simulierter Sonnenuntergang

BMW-Syndikat Fotostorie

^^wie man sieht - immer auf hochglanz

BMW-Syndikat Fotostorie

^^ noch eine Frontalaufnahme

BMW-Syndikat Fotostorie

^^ und zu guter letzt - solch ein schmuckes Auto eignet sich immer gut um hübsche Frauen darauf abzulichten

--> Ich hoffe mal, euch gefällt der Anfang. Für Tipps, Anregungen & konstruktive Kritik wäre ich dankbar :)



Bearbeitet von: Wishmaster-88 am 02.09.2009 um 15:59:42

Bearbeitet von: Wishmaster-88 am 02.09.2009 um 21:32:58



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.09.2009 um 09:08:42



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: sunnyboy12
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
die Lichter gehen garnicht , bau dir andere ein bitte ORGINALE !!!!


7 Punkte


----------------------------------------------------------

Autor: stefanh
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
Bis jetz ist von allen nur das günstigste gekauft. Die Scheinwerfer sind Abartig, die Felgen hässlich und viel zu klein und die Rückleuchten reißens auch nicht vom Hocker. Sorry aber am Besten nochmal ganz von vorne Anfangen.

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
die scheinwerfer führen zwar zu einem deutlichen brechreiz aber sonst ist soweit alles in ordnung

----------------------------------------------------------

Autor: marci83
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
Gratuliere du bist der einzige der hier heut ne story hin bekommen hat.
Zum Auto sieht gut aus sehr geplegt nur stehen mir die Räder etwas zu wein im Radlauf ja und wie schon erwähnt die Scheinwerfer aber sonsten gute arebeit.
MFG Marc

----------------------------------------------------------

Autor: TN33
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
Sorry, aber die Frontscheinwerfer gehen ja mal gar nicht.. erinnern mich ein wenig an die Augen von Optimus Prime..*würg* Aber sonst, netter Wagen..aber wo sind die hübschen Fotos??

----------------------------------------------------------

Autor: masia
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
Bin ganz eine meinung mit Stefanh.
Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: oG Nova
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
Heck - ok,
Front - nicht ok,

Hättest ruhig mehr Bilder reinstellen können, wo die weibliche Seite zu sehen war! ;-)

Ansonsten schöne Grüße aus Homberg!

MFG
oG Nova

----------------------------------------------------------

Autor: s4t
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
Hm, schade, dass alle Fotos mit Photoshop bearbeitet wurden. Normale Pics fände ich besser. Die Front finde ich optisch auch nicht so toll, vor allem die Scheinwerfer. Aber dir muss es gefallen.. =)

----------------------------------------------------------

Autor: Black Panther
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
Den meißten Meinungen kann man sich anschließen nur vll nicht ganz so schlimm. Vll noch Spurplatten rein, vor allem auf die HA und Scheinwerfer die nicht ganz so "billig" aussehen. Dann ists n schickes Auto.

Und die restlichen Bilder mit der schönen Frau würden auch noch was helfen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: S-Tatic
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Mehr Mädels --> Mehr Punkte!

:-)))

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
der wagen sah bestimmt mal gut aus, aber ein ende ist ja noch nicht in sicht...

mfg FRY

----------------------------------------------------------

Autor: goge5er
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
Jeder anfang ist schwer ! Alles eine frage des geschmacks! Felgen und Scheinwerfer gehen in meinen Augen gar nicht! Im ganzen sieht der E39 recht gut aus , auf den bildern recht gepflegt.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/