- D r u c k a n s i c h t -

e36, 328i Coupe-> schwarz, breit, stark u. laut

Beitrag von jan_323i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e36, 328i Coupe-> schwarz, breit, stark u. laut
Date: 08.08.2009
Beitrag:

Da ich HIER seit 18.12.2004 angemeldet bin, hab ich gedacht es ist mal Zeit für eine Fotostory.
Da hier einige sehr schlecht über ebay-Teile reden habe ich mich besonders darauf Konzentriert alles was bei ebay erworben wurde zu markieren.
(Allerdins muß ich zugeben das die Qualität einiger Teile sich sehr verschlechtert hat)

Nun zum Fahrzeug: :-D


FAHRZEUG DATEN:

-gekauft im November 2004
-323i Coupe
-Baujahr 1995
-Scheckheft
-2 Vorbesitzer (Riller+Schnauk Berlin und anschließend ein Dr.)
-Cosmosschwarz-metallic

SONDERAUSSTATTUNG AB WERK:

-Airbag Für Beifahrer
-Warndreieck
-Ledersitze schwarz (standart)
-Sitzheizung
-Kopfstützen Im Fond
-Leuchtweitenregelung Abblendlicht
-Automatische Umluft Controll (AUC)
-Klimaanlage
-Bordcomputer groß + Fernbedienung
-Radio BMW Business CD Wechsler 6 fach
-Lederlenkrad
-Deutschland Ausführung
-Stoßstangen in Wagenfarbe
-Exklusiv Paket
-Lichtpaket
-PDC
-Schiebedach elektrisch
-KEIN M-Paket
-gelbe Blinker
-hoch wie ein Jeep

Veränderungen:

EXTERIEUR:

-M52B28 (also 328i Motornachgerüßtet) (Forum)
-Eibach ProStreet Gewindfahrwerk (ebay)
-Radläufe vorn+hinten massiv geweitet und verzint
-Felgen Rondell 0067 8,5 und 10x17 (ebay)
-Falken FK 452 215/40 und 245/35
-Bremssättel in rot (Lack (ebay))
-M3 Frontstoßstange (ebay)
-M3 Heckstoßstange (ebay)
-M3 Seitenschweller (Forum)
-M3 e46 Spoilerlippe (ebay)
-Clubsport Seitenleisten (ebay)
-Türgriffe in Wagenfarbe
-Rieger Heckscheibenblende (ebay)
-Blinker mit US-Standlicht Funktion (ebay)
-Original BMW Facelift Scheinwerfer (ebay)
-Eisenmann (Reuter) Auspuffanlage (ebay)
-M3 CSL Kiemen eingearbeitet (ebay)
-Seitenblinker Clean
-Griffmulde am Tankdeckel Clean
-BMW-Zeichen h+v Clean
-Neulackierung in Werksfarbe
-M3 Aussenspiegel(elektrisch) (Sani-tuning)
-Rot-Weisse Klarglasrückleuchten (ebay)
-breite Nieren nachgerüßtet (ebay)
-e46 M3 Cabrio Stützlager hinten (BMW)
-Visoflex Scheibenwischer (ebay)

INTERIEUR:

-Sport-Lederausstattung schwarz (Forum)
-M3 Sportlenkrad (ebay)
-M3 Schaltknauf Beleuchtet (ebay)
-Alarmanlage+Funk ZV (ebay)
-Clubsport Einstiegsleisten (ebay)
-Schaltwegverkürzung Z3 3.0 (BMW)
-Schwarze Velour Fussmatten (ebay)
-Alpine Radio und Wechsler (ebay)
-Mittelarmlehne (ebay)


GEPLANTE ÄNDERUNGEN:

-Schwarzer Dachhimmel
-Wichers Käfig

Bilder vom Umbau:
BMW-Syndikat Fotostorie
^^noch mit orginal Felgen; allerdings schon mit Gewindefahrwerk, geänderten Rückleuchten und Seitenleisten

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
^^^mit alter Motorhaube, Hella`s und GT-Ecken

Zu den AKTUELLEN Bildern:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Auto ist verkauft, allerdings werden sicher noch einige Änderungen in der Storry folgen, da mir sicher noch das ein oder andere einfällt.
Andere Bilder habe ich auch noch irgendwo, allerdings noch nicht gefunden. :-D

Danksagung:
Bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern, Großeltern, meiner Freundin sowie meinen Freunden, die meine BMW-Macke ausgehalten haben. :-D
Außerdem bei Lackiererei Aßmann Zeulenroda, Autoservice Zips Hohenleuben sowie Autohaus Kühnert Greiz und Schleiz für die gute Arbeit!
Ein besonderer Dank geht auch an das BMW-Syndikat, für die tolle Hilfe bei meinen Fragen.
Über Lob/Kretik würde ich mich sehr freuen.
(Beachtet bitte das ich das Auto während meiner Lehrzeit aufgebaut und alles selbst bezahlt habe)
Zukunft: nach 6 Monaten Volvo V50 bin ich wieder in das BMW-Lager zurückgekommen; e91 330d-aber lasst euch überraschen.

Die, in dieser Fotostory, verwendeten Foto´s und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen lediglich für den PRIVATGEBRAUCH verwendet werden! Sie dürfen ohne meine Zustimmung NICHT für irgendwelche Internetseiten, eBay-Auktionen oder ähnliches genutzt werden!


Update 14.08: Einfügen weiterer Bilder (u.A. auch vom Umbau)

Bearbeitet von: jan_323i am 14.08.2009 um 19:33:30



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Killasick
Datum: 08.08.2009
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut, würd mir glatt auch noch mal einen so schönen E36 zulegen, aber der Markt gibt kaum unverbastelte schöne gut Erhaltene E36 zu einem vernünftigen Preis her.

Top und deshalb bekommst von mir 8 Points

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 08.08.2009
Beitrag:
sieht doch gut aus

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 08.08.2009
Beitrag:
finde den auch gut nur die kiemen sind nicht so mein fall.. aber unter ebay bastelkiste stell ich mir monsterface oder sowas vor...

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 08.08.2009 um 15:06:18

----------------------------------------------------------

Autor: oG Nova
Datum: 08.08.2009
Beitrag:
Ebay-Tuning heißt, dass das Auto aus Teilen besteht, die ist fast ausschließlich nur bei ebay gibt und total unnötig sind und somit das Auto nur hässlicher machen, wie z.B. diese billigen Scheinwerfer, wo der Blinker integriert ist oder irgendwelche Monster GFK-Schürzen.

Das einzige, was ich an deinem Auto als ebay sehe, ist die Funkfernbedienung. SOnst sieht er sehr gut aus bis auf die Felgen, die sind nicht mein Fall!

Weiter so!

MFG
oG Nova

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Kevin
Datum: 08.08.2009
Beitrag:
Sieht einfach nur hammer aus!Paßt alles gut zusammen!

----------------------------------------------------------

Autor: Mario_O
Datum: 08.08.2009
Beitrag:
Sauberes Auto, so muss das sein.

Ach, und schön, dass du so selbstbewusst bist und die KM Zahl zeigst. Ich hoffe die Welt wird irgendwann lernen, dass Autos bei mehr als 200tsd KM nicht einfach auseinanderfallen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: has-ar 328
Datum: 09.08.2009
Beitrag:
schaut gut aus weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: el-pollo-loco
Datum: 09.08.2009
Beitrag:
schickes teil, hätte ich nich verkauft... ;)

----------------------------------------------------------

Autor: bmwRacOr
Datum: 14.08.2009
Beitrag:
sah super aus das auto....
stand richtig gut da...

felgen sind sehr geill ( hab sie auch ;)

haste die eingetragen gehabt??? bekomm meine hier in köln nicht abgenommen!

----------------------------------------------------------

Autor: Volkan
Datum: 15.08.2009
Beitrag:
sieht echt gut aus;)

weiter so

lg aus aschaffenburg

----------------------------------------------------------

Autor: Ex-it
Datum: 13.09.2009
Beitrag:
Sehr schöner Wagen. Sieht klasse aus. Und nicht verbastelt.
Gut das du den wagenzurückgerüstet hast. Mit der verlängerten haube sah der nicht so gut aus

Bearbeitet von: Ex-it am 13.09.2009 um 03:59:10

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/