- D r u c k a n s i c h t -

325ti Performance *neue Fotos*

Beitrag von crushergp

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 325ti Performance *neue Fotos*
Date: 19.07.2009
Beitrag:
also das ist mein 325ti Compact Bj. 07.03, ich habe ihn mir im august 2008 aus der heimat münchen geholt...
er stand da genau wie ich ihn wollte... ich habe mir geschworen wenn ich ihn so bekomme werd ich nichts an ihm tunen...naja hat dann nicht ganz hin gehauen....und es ist eine sucht...eine sehr sehr schöne... naja die bilder sprechen für sich...freu mich auf nette komentare...aber bitte fair...

Ausstattung:

- M Packet
- Xenon
- PDC
- Elekt. und beheizbare Aussenspiegel
- Regensensor
- Grünkeil
- Webasto Standheizung
- Sportsitze für Fahrer u. Beifahrer in Stoff/Alcantara
- Sitzheizung (leider nicht mehr --> Performancesitze)
- Multifunktionslenkrad
- Elektrische Fensterheber vorn u. hinten
- 16:9 Bildschirm
- Navigationssysthem Professional
- 6 Gang Schaltgetriebe
- Lichtautomatik
- DSC
- Klimaautomatik
- 6-fach CD-Wechsler
- I Pod anschluss
- Mittelarmlehne
- Tempomat

bissherige Veränderungen:

- Tieferlegung H&R 30/10
- Scheibentönung von trimeline
- Dach mit Carbonfolie von trimline
- Mattschwarze Nieren
- Seitenleisten in Wagenfarbe
- BMW Embleme durch Hartge ersetzt
- Eisenmann ESD (demontiert, zu leise)
- Bastuck ESD
- Domstrebe in Wagenfarbe
- Felgen Barracuda Voltec T6 in Black-Chrome
- Reifen Kumho 215/35/19 u. 225/35/19
- Distanzscheiben vorne 12mm hinten 10mm von H&R
- BMW Performance Schaltknauf
- Verkürzte Schaltwege vom Z4
- Hartge Fußpedale
- Hartge Handbremshebelgriff
- Schaltsack in Alcantara mit weißen Nähten
- Handbremshebelsack in Alcantare mit weißen Nähten
- Innenleisten in Wagenfarbe lackiert
- innenraumbeleuchtung Rot
- Standlicht auf US-style (Blinker leuchten ständig)
- Heckausbau (Eigenbau) mit rotem Alcantara bezogen
- Endstufe Crunch
- Boxen Harman-Kardon
- LED Kenzeichenbeleuchtung
- Bremssättel in Wagenfarbe
- BMW Performance Sitze
- neu bezogenes Alcantaramultifunktionslenkrad
- tachoringe in schwarzchrome
- spiegel in felgenfarbe
- Mororraumteile in Wagenfarbe
- Luftfilter in Wagenfarbe
- motorraumabdeckungen Eigenbau mit rotem Alcantara
- LED innenraumbeleuchtung
- Heckscheibenwischer entfernt
- Voltanzeige LED im Aschenbecher
- komplette Innenraumleisten mit Candy Glitzer Lack lackiert
- SMD Standlicht
- rote motorraumbeleuchtung
- Rückleuchten schwarz/rot
- Gurtdurchführungen der Performancesitze in Wagenfarbe
- HB4 nebelllampen



Geplante Veränderungen:
- selbst graviertes Schild aus Plexiglas (beleuchtet) verbauen
- neue original Fußmatten
- Beide kotflügel und Motorhaube neu lackieren (erledigt)
- Motorhaubenverlangerung (böser Blick) (erledigt)




so hab ich ihn im august 08 gekauft...naja nicht ganz...scheiben waren noch nicht getönt und tiefer war er auch noch nicht...
dann gabs mal andere Felgen, spuverbreiterung, Eisenmann ESD (nicht mehr aktuell, zu leise)


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


und hier aktuelle Fotos...


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch Fotos vom Motorraum und vom Kofferraumausbau.... das sind momentan die aktuellsten Fotos.



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

noch ein bild vom innenraum...

BMW-Syndikat Fotostorie


so....und hier endlich bilder von meinen neuen performance sitzen, welche nach langer tüftelei endlich drin sind und super passen...habe mir extra stahlschienen anfertigen lassen damit sie rein passen...hab jetz leider keine sitzheizung mehr...aber sch... drauf die optik zählt...
wie findet ihr sie??












Bearbeitet von: crushergp am 19.07.2009 um 21:46:06

Bearbeitet von: crushergp am 19.07.2009 um 21:49:48

Bearbeitet von: crushergp am 20.07.2009 um 19:53:25

Bearbeitet von: crushergp am 20.07.2009 um 20:13:44

Bearbeitet von: crushergp am 22.07.2009 um 22:16:09[/gray

Bearbeitet von: crushergp am 30.07.2009 um 19:22:33

Bearbeitet von: crushergp am 08.10.2009 um 13:25:38

Bearbeitet von: crushergp am 08.10.2009 um 13:27:44

Bearbeitet von: crushergp am 08.10.2009 um 13:46:56

Bearbeitet von: crushergp am 09.10.2009 um 22:19:40

Bearbeitet von: crushergp am 28.11.2009 um 13:20:54

Bearbeitet von: crushergp am 29.11.2009 um 21:51:33

Bearbeitet von: crushergp am 03.01.2010 um 22:17:34

Bearbeitet von: crushergp am 05.05.2011 um 15:57:06

Bearbeitet von: crushergp am 25.10.2011 um 12:16:17

Bearbeitet von: crushergp am 18.11.2011 um 09:30:33

Bearbeitet von: crushergp am 04.02.2012 um 17:20:17

Bearbeitet von: crushergp am 12.03.2012 um 13:04:30

[gray]Bearbeitet von: crushergp am 28.03.2012 um 08:36:24


Bearbeitet von: crushergp am 01.05.2012 um 14:06:22



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: King Flo
Datum: 21.07.2009
Beitrag:
Felgen und Farbe passen sehr gut. M-Paket sieht an dem kleinen sowieso lecker aus.Noch ein paar Bilder vom Innenraum würde ich sagen ...

aber schonmal sehr lecker

----------------------------------------------------------

Autor: garden
Datum: 31.07.2009
Beitrag:
Hab ich letztens vorm OEZ gesehn! Ist echt ein Hingucker! Wär da fast einem drauf gefahren beim umdrehn und bewundern.
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: el-pollo-loco
Datum: 02.08.2009
Beitrag:
nettes teil!
das carbon dach kommt mit dem lack richtig geil!!

----------------------------------------------------------

Autor: lightscribe
Datum: 06.08.2009
Beitrag:
Hammer Ausstattung und TOP Motor.

Des Carbondach sieht auch super aus. Ich hätt grad die "Hai-Antenne", schwarz lackiert.


lg

lightscribe

----------------------------------------------------------

Autor: bmwe36compact
Datum: 08.10.2009
Beitrag:
Hey,
komisch hab auf deinem Profil gestern die Story nicht gefunden. Heut is sie wieder da. Naja egal ;-). Sehr schöner Compact. Die Felgen sind auch meine Vorstellung in naher Zukunft. Und das Dach macht sich super. Was hat dich das Folieren gekostet? Alles in allem ein super Exemplar.
Gruß Tobi

----------------------------------------------------------

Autor: senex
Datum: 09.10.2009
Beitrag:
hammer teil!!! absolut nach meinem geschmack!
muss mich aber leider lightscribe anschließen, die flosse würde ich noch lackieren...

jede nacht träme ich von den performance sitzen in meinem compact!
super sache!

ich würde mir noch größere bilder wünschen, damit das gute stück noch besser rüber kommt

----------------------------------------------------------

Autor: J.M.B
Datum: 13.10.2009
Beitrag:
Echt spitze dein Compi!
Absolutes Highlight für mich natürlich die Performance Schalensitze..
Bin ja auch Performance-Fan wie man an meinen Felgen sehen kann .. :)

Gruß
Johannes

----------------------------------------------------------

Autor: Papa Bär
Datum: 13.10.2009
Beitrag:
DANKE FÜR DEIN nettes Kommentar aber deiner ist auch nicht ohne. Schaut sehr geil aus mit dem Schwarz - Rot kontrast....Hammer teil....so ne Kombination hätte ich auch gern. Schwärm....xD

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 17.10.2009
Beitrag:
durch Zufall sehe ich Deine Veränderungen u. muß sagen-nahezu perfekt.lecker Innenraum,die Sitze ein Traum,das Dach...schöne Tiefe-kurzum Du hast einen guten Geschmack.

Er müßte nur mit ordentlichen,größeren Fotos präsentiert werden-trotzdem einer der Top 10 Compact hier

----------------------------------------------------------

Autor: Jingolingo2k
Datum: 03.01.2010
Beitrag:
geil mit den performance sitzen, aber sowas läßt der TÜV durchgehen? =)

mfg.

----------------------------------------------------------

Autor: Bmwuni
Datum: 05.01.2010
Beitrag:
Einer der besten Compact Bmw die ich hier gesehen hab, super Farbkombi, sitze find ich auch Klasse, innenraum top, 9-10 Punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: M-Star
Datum: 07.05.2011
Beitrag:
Der rote Compact mit schwarzen Felgen und einen carbon Dach das passt einfach alles super zusammen! Ist wirklich mit einer der schönsten Compact hier! Dann noch die geilen Sitze! =)

----------------------------------------------------------

Autor: Zombie³
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
Ein schöner Compact, noch dazu aus der Nachbarschaft :-).
Habe dich noch nie fahren gesehen in DAH.

Mir gefallen die M135 Felgen besser ehrlich gesagt. Ist wohl Geschmackssache.
Der Innenraum sieht klasse aus, die Ausstattung top.

Sieht auf jeden Fall sehr gepflegt aus, pass gut auf ihn auf.

VG Chris

----------------------------------------------------------

Autor: wuestling
Datum: 27.10.2011
Beitrag:
Na das ist doch mal nen roter Renner.
Top Ausstattung und deine Felgen-ohne Worte!!! Ich steh total auf die Dinger, sollte meiner auch erst bekommen, hab mich aus Kostengründen aber für andere entschieden.

Ich verstehe auch ganz ehrlich nicht, was immer alle an MW Felgen so toll finden?! Für mich gäbe es 2-3 Felgen von BMW, die mir wirklich gefallen, aber etliche im externen Zubehör- ob nun Works, Breyton, Barracuda oder Tomasson (und viele andere Marken)- ich will doch kein Auto von der Stange fahren, sondern meine eigene individuelle Note einbringen. Nur Mut zum anders sein!

Jedenfalls Daumen hoch für deinen roten Renner- sehr gelungen und ein schöner Gesamteindruck.

VG

----------------------------------------------------------

Autor: Wanted
Datum: 18.11.2011
Beitrag:
Also der Innenraum is absolut spitze geworden !!! Die Felgen sind auch echt super und die Farbe is immer der Knaller !! schade nur das es n Compakt ist ... :( dicker Minuspunkt, ansonst Super schönes Auto !

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 18.11.2011
Beitrag:
Klasse Umbau .

Rot-Schwarz meine Lieblingskombination :-)

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen

Gruß
Uwe

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Fanatics
Datum: 20.11.2011
Beitrag:
Geiler Compact!! Die Sitze sind der Wahnsinn ;) Carbonfolie auch TOP!!! Alles in allem Dezent Qualitativ und der Motor is auch der richtige!!!

Das man es als Schrauber nie schafft ein Auto so zu lassen wie beim Kauf... die Erfahrung hab ich auch gemacht :)

----------------------------------------------------------

Autor: Swordfish87
Datum: 27.12.2011
Beitrag:
Sehr schön...

----------------------------------------------------------

Autor: Chriss-91
Datum: 29.01.2012
Beitrag:
Sehr geiles Auto und den Fahrer kenn ich auch noch! Boa was freue ich mich. Wenn es los geht.
Denk an meine Blenden du Schufft.

Wenn ihr mir sagt wie ich jetzt noch die Punkte verteilen kann, dann würde ich auch Punkte her geben! Also wie geht das?

Bis dann

Bearbeitet von: Chriss-91 am 29.01.2012 um 22:30:00

----------------------------------------------------------

Autor: Sesi_325ti
Datum: 02.02.2012
Beitrag:
Wow in rot, so wie du es verändert hast kommt er sehr gut rüber, tolle Felgen passen super zum Gesamtkonzept! Sag mal hast du ganz normalen Lack im Motorraum verwendet, wegen Temperatur...und wie hast du die Teile vorher behandelt?!

Grüße ausm Pott

Sebastian

----------------------------------------------------------

Autor: tommygt81
Datum: 03.02.2012
Beitrag:
HEy super Compact........
In rot sieht man die Kisten ja echt selten und dieser ist besonders geil!!
Passt alles echt gut und die Sitze echt SAHNE!!!!
Mach weiter so hoffe meiner steht bald auch mit neuen Schuhen so gut da..

Gruß
Thomas


----------------------------------------------------------

Autor: Retro-cl
Datum: 15.02.2012
Beitrag:
HA HA da habe ich mir doch gleich mal was abgeguckt ;) extrem schöner Wagen DAUMEN HOCH !

----------------------------------------------------------

Autor: Triggi
Datum: 12.03.2012
Beitrag:
Sehr geiler Compakt, vor allem eine super Farbe, nur die Spiegel sind nicht so passend.

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: NoFatChicks
Datum: 14.03.2012
Beitrag:
sei gegrüßt!!!

schicken compacte haste da!!echt lecker!! die farbe vorallen!!!

im großen und ganzen echt schön mal wieder sowasschickes zusehen...optik passt wie uffs auge außer die spiegel aber ist geschmackssache!!!!

frage!!???hast du die leisten lacken lassen?preis?!!!!!

vllt schauste mal bei mir vorbei und hinterlässt was :)lg

----------------------------------------------------------

Autor: Compact-Liner
Datum: 16.03.2012
Beitrag:
Schöner Compi ;) Sieht schön gepflegt aus!!! Seh ich am liebsten
Also mit Deinem Compact noch weiterhin Alles gute ;) LG Andy

----------------------------------------------------------

Autor: Swordfish87
Datum: 26.03.2012
Beitrag:
Erinnert mich an meinen Marienkäfer (siehe Story)

Sehr schick...wir haben anscheinend ähnliche Geschmäcker...

----------------------------------------------------------

Autor: Christian Compact
Datum: 27.03.2012
Beitrag:
Absolut wahnsinn! Wunderschöne Farbe und richtig Edel gemacht! Für mich der schönste Compact den ich bis jetzt hier im Forum gesehen hab! Vielleicht trifft man sich ja mal auf nem treffen weil würde ihn gern mal live sehen!

----------------------------------------------------------

Autor: €ric
Datum: 28.03.2012
Beitrag:
Nichts übertriebenes, schön dezent gehalten, dennoch ein absoluter Hingucker! Gefällt mir richtig gut! Auch der Innenraum mit den neues Sitzen echt wahnsinn. Harmoniert alles perfekt, passen sehr gut rein. Weiter so...

Gruß
€ric

----------------------------------------------------------

Autor: kosta555
Datum: 28.03.2012
Beitrag:
der erste compact der mir gefällt. sehr sehr saubere arbeit ... stimmt alles . mein geschmack ..

----------------------------------------------------------

Autor: BmwDriverAlex
Datum: 29.03.2012
Beitrag:
schick gefällt mir :)

----------------------------------------------------------

Autor: LeonOldenburg
Datum: 09.04.2012
Beitrag:
eismann gegen bastuck geht ja mal gar nicht ?! keinen sprit zum einfahren ?

----------------------------------------------------------

Autor: herzchen
Datum: 03.05.2012
Beitrag:
Sehr sehr schick.
Die Sitze sind ein Traum! TOP!

----------------------------------------------------------

Autor: feini
Datum: 22.10.2012
Beitrag:
Sieht richtig gut aus dein compact und die sitze sind ja der hammer.
komm auch aus dem landkreis DAH und hab dein compact auch noch nie gesehen.

kannst ja auch mal bei mir reinschauen
mfg feini

----------------------------------------------------------

Autor: CoMpAcT_3xx
Datum: 11.01.2013
Beitrag:
Ja, das nenne ich doch mal nen Compact ;)
Mir gefällt deine Leidenschaft zum Auto und Perfektion die man gut erkennen kann ;)
Auto von der Stange kann sich jeder kaufen... die sind vllt. schön aber da fehlt halt immer irgenwie was :D
Ein Auto so zu verändern das es nicht nur einen selbst gefällt sondern auch anderen, kann wiederrum nicht jeder.

Mach weiter so...

Würde auch nen schickes Bild ergeben beide mal zusammen vor der Linse.

gruß Tim





----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 11.02.2013
Beitrag:
Was für eine geile 3er compact! EINFACH SPITZE!

Gute und unfallafreie fahrt.

Lg.

----------------------------------------------------------

Autor: Compact-Liner
Datum: 16.02.2013
Beitrag:
Hay ;)

Also dein compi ist aber auch top!!!

Gleicher motor wie meiner was ja 1ste sahne ist ;)
Und dann das rote mit schwarz zusammen kickt alles hoch
Im großen und ganzen sehr schick.

Hegen und pflegen und allzeit gute fahrt

Lg andy

----------------------------------------------------------

Autor: Frankie74
Datum: 06.05.2013
Beitrag:
Schön Schön, Sehr guter Farb Kontrast. Gefällt mir. Schicke Felgen, habe sie in der aktuellen Ausgabe von BMW Power gesehen. Mag ich wohl leiden. Erst sagt man, man will nichts am Wagen machen und dann tut man es trotzdem. Hatte ich bei mir auch und jetzt gibt es nach und nach Veränderungen.

Weiterhin gute Fahrt und hab einfach nur Spaß

Gruß
Frankie

----------------------------------------------------------

Autor: Strulle
Datum: 30.06.2013
Beitrag:
Schöner Kurzer...sehr dezent und gut aussehend!!!

Weiterhin gute Fahrt!!

----------------------------------------------------------

Autor: bemowa
Datum: 06.07.2013
Beitrag:
Deiner sieht auch klasse aus! Die Innenausstattung gefällt mir !

----------------------------------------------------------

Autor: albadam
Datum: 27.08.2013
Beitrag:
Sehr schön :)
Hast du die Schaltwegverkürzung selber gemacht? Welche Schaltstange verwendet? War es kompliziert, musste man dazu den Auspuff abmontieren?
Grüße aus Nürnberg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/