- D r u c k a n s i c h t -

1992er 320i Coupé (noch 5 Jahre bis zum "H")

Beitrag von kaso78

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 1992er 320i Coupé (noch 5 Jahre bis zum "H")
Date: 12.07.2009
Beitrag:
Fahrzeugdaten und Ausstattung:
( Fotostory ist chronologisch ... neuste Fotos auf letzten Seiten )

Typ: BMW E36, 320i Coupé
Motor: M50B20 2,0l ( 110kW / 150PS )
Modellcode: BF11 / Baujahr: 06 / 1992
Farbe: 287 / Mauritiusblau metallic


Sonderausstattung:
- Silbergrau Stoff 2-Türer ( 0384 )
- Anti-Blockier-System ABS ( S210A )
- Anhängerkupplung abnehmbar ( S235A )
- Schiebehebedach elektrisch ( S401A )
- Warndreieck und Verbandstasche ( S428A )
- Leuchtweitenregulierung ( S510A )
- Aussentemperaturanzeige ( S556A )
- Erweiterter Kabelbaum ( S848A )


... so wie ich Ihn 1999 gekauft habe, mit 16" Felgen Borbet in 9J/ET15 und 225/45 R16 Bereifung
BMW-Syndikat Fotostorie
Original BMW-Sportlenkrad, Panasonic-Radio und Außentemperaturanzeige mit Digitaluhr
BMW-Syndikat Fotostorie

Umbau auf 17" Felgen - vorne 8,5J hinten 9,5J
BMW-Syndikat Fotostorie
MOMO-Sportlenkrad (300mm), JVC-Radio und großer Bordcomputer
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Umbau auf 17" Felgen - vorne und hinten 8J/ET40 mit vorne 225/45 R17 und hinten 245/40 R17 Bereifung
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Herzstück 6-Zylinder
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Einstieg vorne und hinten
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Und nun 16 Jahre (120.000km) positive Betriebserfahrung mit dem blau-weißen Wunder:

Defekt Hinterachsdifferential links - Simmerring (12,-€)
BMW-Syndikat Fotostorie

Defekt Wasserpumpe und Thermostat - bei 170.000km (37,-€)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Defekt Sabilisator vorne Pendelstützen - bei 170.000km (65,-€)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Defekt Radlager hinten - bei 170.000km (45,-€)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Defekt Auspuffschelle Getriebe - bei 180.000km (8,-€)
BMW-Syndikat Fotostorie

Defekt Längslenkerlager hinten - bei 185.000km (40,-€)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Defekt K.A.W. Fahrwerksfeder hinten - bei 185.000km (0,- € Kulanz)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Alle Reperaturen (waren ja nur Verschleißteile) in Eigenregie gemeistert :-) Super Auto - würde Ihn niemals in die Presse geben. Seit 100.000km und 10 Jahren ohne Ausfall - wer kann das schon von seinem neuen Auto behaupten !!!

Umbau auf BBS 18" Felgen Kugelpoliert mit Edelstahlfelgenhorn - vorne 8,5J und hinten 9,5J
mit vorne 225/40 ZR18 und hinten 245/35 ZR18 Bereifung Dunlop SP Maxx
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Defekt Radführungs- und Längslenkerlager vorne - bei 197.000km
(300,-€ beide Seiten Hersteller: MOOG -> komplette Längslenker getauscht, Spurstangen + Achsvermessung)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

und neu:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

so, gerade TÜV bis 07/2015 bekommen, ohne einen einzigen Mangel :-)
BMW-Syndikat Fotostorie

Unfall mit Rasenmähertraktor - also neue Stoßstange :-( (Auto war geparkt)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Wartung Bremsanlage 2013/10

(Scheiben "ATE Normal" vorne und hinten neu, Beläge "ATE-Ceramic" vorne und hinten neu)
- Bremssättel nachlackiert und Haltefedern erneuert
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Austausch Gummiabdeckung Heckscheibe
BMW-Syndikat Fotostorie

Austausch Gummiabdeckung Ausstellfenster hinten
BMW-Syndikat Fotostorie

Austausch Gummiabdeckung Türgriffe
BMW-Syndikat Fotostorie

Sommerschuhe und Kontrolle Bremsanlage
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Defekt Federbeinstützlager hinten - Reperaturbleche eingebaut, versiegelt und Lager beidseitig erneuert
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

so, gerade TÜV bis 06/2017 bekommen, ohne einen einzigen Mangel :-)
BMW-Syndikat Fotostorie



Erneuerung Kupplung (Sachs) 2015-10

Getriebe - ausgebaut und gereinigt
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

altes Ausrücklager und Kupplungsscheibe
BMW-Syndikat Fotostorie

altes Pilotlager und Simmerring Motor, altes Pilotlager und Simmerring Motor aus- und eingebaut
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

altes Pilotlager und Simmerring Motor ausgebaut - neues Pilotlager und Simmerring Motor eingebaut
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Schwungscheibe ausgebaut (neues Ausrücklager und neue Führungshülse)
BMW-Syndikat Fotostorie

Schwungscheibe ausgebaut und gereinigt
BMW-Syndikat Fotostorie

Getriebe Schaltungswelle (Simmerring alt und neu)
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Getriebe Motorseite (Simmerring neu)
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Getriebe Motorseite gereinigt - Führungshülse, Federbügel und Kugelbolzen neu
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Getriebe Motorseite (Ausrücklager neu)
BMW-Syndikat Fotostorie

Getriebe Ausgangswelle
BMW-Syndikat Fotostorie

Getriebe Ausgangswelle (Sicherungsblech alt)
BMW-Syndikat Fotostorie

Getriebe Ausgangswelle - neuer Simmerring, Kardanwellenflansch montiert, Zentralmutter auf Kardanwellenflansch, neues
Sicherungsblech
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Getriebe - Rückfahrlichtschalter (Hella) neu
BMW-Syndikat Fotostorie

Schwungscheibe eingebaut
BMW-Syndikat Fotostorie

Kupplung neu - Mitnehmerscheibe und Kupplungsscheibe (Sachs)
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Kupplung eingebaut und ausgerichtet
BMW-Syndikat Fotostorie

Getriebe eingebaut und ausgerichtet
BMW-Syndikat Fotostorie

Kardanwelle eingebaut und ausgerichtet (Gummilager Auspuff neu)
BMW-Syndikat Fotostorie

Kardanwelle eingebaut und ausgerichtet (Mittellager)
BMW-Syndikat Fotostorie

Nehmerzylinder (ATE) Kupplung erneuert und entlüftet
BMW-Syndikat Fotostorie



Erneuerung Sport-Auspuff 2015-10
(FOX Sport-ESD in V2A)

Endschalldämpfer alt (Supersprint 18 Jahre alt)
BMW-Syndikat Fotostorie

Bolzen Abgaskrümmer (Hosenrohr) abgerissen bzw. wegkorrodiert :-(
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bolzen Abgaskrümmer Motor neu (Dichtungen und Muttern neu)
BMW-Syndikat Fotostorie

Bolzen Abgaskrümmer Motor (alte Muttern)
BMW-Syndikat Fotostorie

Bolzen Abgaskrümmer Motor (Dichtungen und Muttern neu)
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bolzen Abgaskrümmer (Hosenrohr) neu
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Hosenrohr an Abgaskrümmer eingebaut (Dichtungen und Muttern neu)
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Verbindungsschelle KAT an Endschalldämpferrohr (alles komplett Edelstahl V2A)
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Verbindungsschelle Endschalldämpferrohr an Endschalldämpfer (alles komplett Edelstahl V2A)
BMW-Syndikat Fotostorie

Gummilager Endschalldämpfer neu
BMW-Syndikat Fotostorie

Endschalldämpferrohr an Endschalldämpfer (FOX Edelstahl)
BMW-Syndikat Fotostorie

Einbau fertig - Endschalldämpfer FOX
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie



Erneuerung Fahrwerk 2015-10
(Bilstein B6 Sport + Querlenker Meyle HD
+ Spurstangen neu + Powerflex-Lager)


Stoßdämpfer vorne (11 Jahre alt - 70.000km)
BMW-Syndikat Fotostorie

Stoßdämpfer hinten - alt und neu
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Stoßdämpfer hinten - Domlager neu inkl. Verstärkungsblech V2A
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Stoßdämpfer vorne - alt und neu
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Stoßdämpfer vorne - Domlager neu inkl. Federteller
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Querlenker-Längslager vorne neu (Powerflex-Ausführung)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Querlenker-Stabilisator Pendelstützen vorne neu (Powerflex-Ausführung)
BMW-Syndikat Fotostorie

Aussicht von untern ;-)
BMW-Syndikat Fotostorie


Defekt Radführungs- und Längslenkerlager vorne - bei 213.000km ( MOOG hielt nur 16.000 km !!! )
160,- € beide Seiten neu, Hersteller: MEYLE HD -> komplette Längslenker getauscht, Spurstangen + Achsvermessung

Querlenker alt (Radführungsgelenke und Querlenkerlager MOOG nach 16.000km ausgeschlagen = Schrott)
BMW-Syndikat Fotostorie

Querlenker neu (Radführungsgelenke MEYLE HD)
BMW-Syndikat Fotostorie

Radführungsgelenke alt (16.000km) - MOOG ist nicht zu empfehlen !!!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Spurstangen (Meyle) komplett neu
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Erneuerung Ventildeckeldichtung 2015-11

Ventildeckel alt mit Ventildeckeldichtung alt (23 Jahre alt - 213.000km)
BMW-Syndikat Fotostorie

Ventildeckeldichtung alt entfernt
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Steuerketten und Federspanner oben
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Stoßstellen mit "Motorsil Silikonmotordichtmittel" abgedichtet
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Ventildeckeldichtung erneuert und Ventildeckel neu lackiert
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Kurbelgehäuseentlüftungsstutzen und Schläuche erneuert
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie



Lackierung Kotflügel und Radläufe vorne 2016-08

Kotflügel (24 Jahre alt - 218.000km) ausgebessert, geschliffen, grundiert und neu lackiert (innen und außen)
BMW-Syndikat Fotostorie

Radläufe vorn hinter Kotflügeln repariert und neu versiegelt
BMW-Syndikat Fotostorie

Heckblech Kofferraum beide Seiten und Kofferraumladekante komplett neu versiegelt und neu lackiert
BMW-Syndikat Fotostorie

Versiegelung und Steinschlagschutz Schweller vorne
BMW-Syndikat Fotostorie



Erneuerung Stabilisator hinten 2016-09

Powerflex-Lager PFR5-315 und PFR5-316
BMW-Syndikat Fotostorie

alte und neue Koppelstangen
BMW-Syndikat Fotostorie

Stabilisator hinten - neu lackiert und Lagergummis sowie Lagerschalen erneuert
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Federunterlagen erneuert (Höherlegung hinten um ca. 11mm)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Sitze bezogen und Mittelarmlehne montiert 2016-09

BMW-Syndikat Fotostorie

Sitze (24 Jahre alt - 218.000km) neu bezogen
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Mittelarmlehne (Original BMW) montiert
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie



Auto poliert und gewachst 2016-09

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


Wartung Bremsanlage 2017/06

Bremssättel nachlackiert
BMW-Syndikat Fotostorie

Bremsleitungen alt (demontiert) und Bremsleitungen neu (vor Einbau)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bremsleitungen hinten alt
BMW-Syndikat Fotostorie

Bremsleitungen hinten neu
BMW-Syndikat Fotostorie

so, gerade TÜV bis 06/2019 bekommen, ohne einen einzigen Mangel :-)
BMW-Syndikat Fotostorie


Erneuerung Hinterachsdifferenzialdeckel 2017/10

Hinterachsdifferenzialdeckel alt
BMW-Syndikat Fotostorie

Erneuerung DeckeldichtungBMW-Syndikat Fotostorie

Austausch Deckel inkl. Verschlußschrauben, Impulsgeber und sämtliche Befestigungsschrauben - Ölfüllung neuBMW-Syndikat Fotostorie

Hinterachsdifferenzial montiert
BMW-Syndikat Fotostorie


Erneuerung Lagerung Hinterachsträger 2017/10

Tonnenlager alt - deutlicher Spalt

BMW-Syndikat Fotostorie

Lagerstelle Karosserie - rechte SeiteBMW-Syndikat Fotostorie

Lagerstelle Karosserie - linke Seite (Blech inkl. Lagerschraubhülse komplett ausgerissen)BMW-Syndikat Fotostorie

Lagerstelle Karosserie - rechte Seite (korrodierte Blechteile komplett rausgeschnitten und entrostet)
BMW-Syndikat Fotostorie

Lagerstelle Karosserie - rechte Seite (Reparaturblech eingeschweißt und versiegelt)BMW-Syndikat Fotostorie

Lagerstelle Karosserie - rechte Seite (neues PU-Lager eingebaut)BMW-Syndikat Fotostorie

Hinterachsträger montiert
BMW-Syndikat Fotostorie

Auspuffanlage montiert - Hinterachse instandgesetzt fertig !!!
BMW-Syndikat Fotostorie

 
Längslenkerlager hinten 2017-12

altes Gummilager und neues PU-Lager (Strongflex 031173B)
BMW-Syndikat Fotostorie


Wartung Einspritzanlage 2017-12

neues und altes Kraftstoff-Druckregelventil
BMW-Syndikat Fotostorie

Einspritzventil mit alten Dichtungen und neuem Dichtsatz und Einspritzventil mit neuem und alten Dichtsatz
BMW-Syndikat Fotostorie

Einspritzleiste mit Ventilen vor Wartung Einspritzleiste mit Ventilen nach Wartung
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: kaso78 am 17.02.2018 um 10:08:44



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Blueice
Datum: 22.07.2009
Beitrag:
Sehr schönes und vor allem Top gepflegtes Coupe. Die Felgen passen sehr gut und der Lack/Farbe scheint noch richtig zu leuchten

Ich kann mich deiner Aussage nur anschließen, meinen würde ich auch nicht verschrotten.
Seit 145.000 und 9 Jahren hatte meiner auch noch keinen großen Ausfall, bis auf Wasserpumpe / Lamda / Luftmengenmesser. Aber dank Wessels waren die Teile in wenigen Stunden geliefert.

Gruß
blueice

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 10.08.2009
Beitrag:
Diese Pflege macht es aus!

Mann sieht einfach auf den ersten Blick das Coupe
wird in schuss gehalten und geputzt,
genau so hat es ein E36 Coupe auch verdient!

Außerdem finde ich es geil das das Ding schon 10Jahre
in deinem Besitz ist und du einfach dabei bleibst!

E36-Coupe 4 live!

Greetz
Mario

----------------------------------------------------------

Autor: fw11
Datum: 09.09.2009
Beitrag:
hey,
tolles teil, vor allem aber mit den shapers..
auf die nächsten 10 jahre.. :O)
greetz

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 18.09.2009
Beitrag:
Super Auto pflege ihn weiter so. Zum Glück ist er nicht Opfer des Abwrackwahns geworden.

----------------------------------------------------------

Autor: Fogg
Datum: 29.10.2009
Beitrag:
Hey Kaso, wusste garnicht das du hier vertreten bist, hätte ich mir aber eig. denken können!

Und schön das das QP immer noch so gut ausschaut wie es damals an dich übergeben wurde, war ne gute Entscheidung dir die Kiste zu verkaufen.

Echt super gepflegt, ich glaub ich muss mir das mal selber anschauen kommen.
Sollte mal machbar sein, ist ja nicht ganz so weit!

Gruß Bademeister

PS: Gruß an deine Familie und pass gut auf den kleinen auf!


----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 23.04.2010
Beitrag:
Für das Alter wirklich ein guter Zustand.

So ähnlich sah mein erster auch aus. Auch mit 9x16 Felgen usw.

Wenn man das heute so sieht ist das so 80 ´s mässig ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Boki-E36
Datum: 09.04.2012
Beitrag:
gefällt mir sehr wie du dich für den wagen sorgst!!
p.s. schau mal bei meinem vorbei, ist bestimmt der bruder deines.. auch 92er jahrgang.

----------------------------------------------------------

Autor: Gusman
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
wo wir gerade bei den 92er sind^^ habe auch einen und ich mag Alte BMW's, und deiner hat ne Gute Basis für nen H Kennzeichen, hätte ich das alles in Jungen Jahren so richtig Überlegt, dann hätte ich meinen BMW 2000 noch, oder meinen 2500er, das waren geniale Wagen

----------------------------------------------------------

Autor: BerlinerArroganz
Datum: 14.06.2012
Beitrag:
... Dann sind es ja nur noch genau 10 Jahre bis zum H-Kennzeichen ... ! ; )

Bei dem Pflege- und Originalitätszustand wird der H-Gutachter bei allen Bewertungskriterien, gemäß Anforderungskatalog für das H-Kennzeichen, überall ein Häkchen machen!

Super weiter so. Tolles Klassiker-Coupe!!!

Top Pflegezustand, Top Instandhaltungszustand, Top Teileersatz - Nur Originalteile ... nur so ist es "legal"!!!

Man stelle sich einmal vor, Du tauchst mit Deinem "B"ayerischen "M"eister "W"erk in 10 Jahren mit einem H-Kennzeichen auf ... Die Kinnladen der anderen "Porno"-Tuning-Freaks möchte ich dann gerne fallen sehen. ... Komme am besten gleich mit Dir mit, denn meiner wird nämlich im gleichen Jahr, nur schon im Februar, den "H"-Orden auf das Kennzeichen bekommen. ; )

Grüße vom älteren "Bruder" aus Berlin ; )

----------------------------------------------------------

Autor: kpabergut
Datum: 15.06.2012
Beitrag:
Schickes Teil,
aber damals gabs auch mehr :D

----------------------------------------------------------

Autor: Kaiser_Bub
Datum: 21.07.2012
Beitrag:
Das waren halt noch Zeiten, wo man ein Auto mit Stoffsitzen und gleichzeitig aber 6 Zylinder hatte...und das mit "nur" 150PS....einfach ein Traum!

Der schöne, gute, alte, treue, laufruhige und zuverlässige Reihensechser von BMW...leider heutzutage fast schon Geschichte...zumindest ohne diese Turboturboturbo-Aufladungen...

----------------------------------------------------------

Autor: E36 Coupe Gabor
Datum: 22.08.2012
Beitrag:
echte liebe zum detail gefällt mir echt gut :)

----------------------------------------------------------

Autor: 5N1P3R
Datum: 27.07.2013
Beitrag:
Ein sehr schickes Exemplar! :) Meiner ist auch von 92...habs mir auch mit den H Kennzeichen überlegt aber ich glaube die machen bei dem Auto nicht wirklich Sinn...

----------------------------------------------------------

Autor: laRemix
Datum: 01.12.2013
Beitrag:
Super Story. Vorallem die Historie was du alles getauscht hast. Die Auspuffschelle hat aber lange gehalten ging bei meiner Freundin ihrem Cabrio bei 97tkm hops :)

Weiter so super Zustand :)

----------------------------------------------------------

Autor: laRemix
Datum: 01.12.2013
Beitrag:
Super Story. Vorallem die Historie was du alles getauscht hast. Die Auspuffschelle hat aber lange gehalten ging bei meiner Freundin ihrem Cabrio bei 97tkm hops :)

Weiter so super Zustand :)

----------------------------------------------------------

Autor: Rainmeter
Datum: 01.12.2013
Beitrag:
Sehr schöner BMW! Lass ihn bitte so wie er ist, gibt leider nicht mehr viele originale E36.

Wie viele KM hat er denn schon runter?

----------------------------------------------------------

Autor: Steffen1212
Datum: 01.12.2013
Beitrag:
steht echt super da, vorallem vom Lack her :)
grüßle ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Bmwfanatiks
Datum: 11.12.2013
Beitrag:
Geile Farbe super Zustand ! Hast da nichts lackiert oder so ne ? Bzw. aufbereiten lassen?
Sonst ein schickes Teil ;)

----------------------------------------------------------

Autor: ~Isa~
Datum: 13.06.2014
Beitrag:
Sehr schöner E36 steht echt Super da :)

Lg Isa

----------------------------------------------------------

Autor: Hakathep
Datum: 05.11.2014
Beitrag:
Einwandfrei und in tollem Pflegezustand! Ok, Endrohre und böser Blick sind Geschmackssache...

Die VFL sind halt die schönsten... Speziell die '92er ;)

Greetz

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 05.11.2014
Beitrag:
Das absolut EINZIGE Auto dieses Universums, das mit Scheinwerferblenden nicht aussieht wie ATU-Tuning.

Sehr schöner Wagen! Wenn er das H bekommt, machen wirn Fass auf!

----------------------------------------------------------

Autor: BMpowerW
Datum: 14.03.2016
Beitrag:
Ich finde es immer wieder interessant zu sehen wenn sich einer einen e36 in den 90ern zugelegt hat und das Auto immer noch in seinem Besitz hat und das beste das auch noch Fotos von dieser Zeit existieren schöner Wagen was hast du eigentlich damals dafür bezahlt ??


----------------------------------------------------------

Autor: TSC79
Datum: 22.09.2016
Beitrag:
Richtig schöne Detailarbeit, vor allem super Dokumentiert! Ich persönlich finde es auch mal schön einen e36 ohne M-Paket zu sehen :) BBS Felgen drauf ist die beste Entscheidung, so kann der 100 Jahre alt werden. Klar Scheinwerferblenden ist Geschmacksache, damals waren die ja fast ein muss... Weiter so! 

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 26.09.2016
Beitrag:
Mir persönlich gefällt ein e36 ohne M-Paket nich so wirklich .....  aber deine FS  reisst es raus sehr gut gemacht TOP 

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 27.09.2016
Beitrag:
Schön das du deinem e36 so lange die Treue hältst und ihn pflegst. Mach weiter so 👍👍👍

bei den pu lagern für die hinteren koppelstangen sind so wie ich gesehen habe 2 Sets notwendig oder

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/