- D r u c k a n s i c h t -

BMW E36 Compact 320i ///M Technik

Beitrag von OCoNn3R

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E36 Compact 320i ///M Technik
Date: 10.07.2009
Beitrag:
______________________BMW E36 Compact 320i ///M Technik_______________________


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Mahlzeit an alle BMW Fans ,und Tuner Freunde!! Für viele Menschen waren die Compact Modelle des Dreiers keine richtiegen BMW Fahrzeuge,eine Auffassung,die Fans der Marke mit dem Propellor aus München überhaupt nicht teilen können.Es handelt sich bei diesem Fahrzeug ursprünglich um einen 4Zyl.316i Compact (75kw/103PS)vom Jahrgang´97 ... Vor ca. 1nem Jahr gab es ein Problem mit dem Motor der verbaut war ( M 43 B 16 ) ,der mich persönlich eh nie wirklich überzeug hatte da mir im unteren Drehzahlbereich zu wenig passiert ist was man bei den 4Zylindern ja kennt ;-( Nach reichlichem hin und her bin ich auf ein E36 320i Coupe (124000km) mit einem Totalschaden gestoßen,welches ich dann günstig erworben und geschlachtet hab. Der Motor (6Zyl. M50B20) und Getriebe waren in einem sehr guten Zustand ,so das ich beschloßen hab auch diesen in meinen Compact einzubauen ;-) Durch die Leistungs Steigerung (110kw/150Ps) wurde auch die gesamte Bremsanlage+Differenzial und Kardanwelle getauscht und durch die vom 323ti ersetzt !!!

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier folgen ein paar Bilder die während dem Schlachten,und der Umbauphase zwischen durch gemacht worden sind ...

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Ausstatung & Tuning:



Motor : 6Zyl.(M50B20) 320i-24V-Vanos 110KW/150PS

147.000Km

///M Packet : M-Frontschürze,Schweller,Lenkrad usw...

///M Spiegel mit Blinker (nicht beheizt)

///M Velour Fußmatten mit M-Logo

Teil Leder Sportsitze Schwarz/Grau mit Sitzheizung

Komplette Hinterachse,Differenzial und Bremsanlage
vom 99´er 323ti Compact...

Komplette Abgasanlage vom 99´er 323ti Compact mit Zender Endtopf

Schwarzer DachHimmel

Runde Nebelscheinwerfer (Xenon)

Elektrische Fensterheber

Rot/Weiße Rückleuchten + Weiß Blinker (Vorne,seite ,hinten)

K&N Sportluftfilter

Tieferlegung : 60/40 mm

Radkästen vorne 10mm gezogen,hinten 30mm

Original BMW Alu´s mit Hankook Bereifung :

VA 9,5x17 215/40ZR17

HA 10,5x17 245/35ZR17

DVD Radio mit 7,5 Zoll Touch Screen Bildschirm ,Mp3 ,Mp4,DivX ,Mpeg usw.....

BMW Nieren in Wagenfarbe Lackiert ....

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier sind schon mal ein paar neue Bilder !!

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Weitere Bilder folgen immer so hier und da .....






Bearbeitet von: OCoNn3R am 08.08.2009 um 22:33:53

Bearbeitet von: OCoNn3R am 09.08.2009 um 18:07:37



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Duke92
Datum: 23.11.2011
Beitrag:
Echt schicker Compact
und vorallem selten... is der erste Compact den ich sehe der auf 2liter umgebaut wurde.
Warum haste nicht gleich zu 2,5 oder 2,8er gegriffen? ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/