- D r u c k a n s i c h t -

E36 320i Coupe Arktissilber

Beitrag von Jero_320i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 320i Coupe Arktissilber
Date: 28.06.2009
Beitrag:
Mein erster BMW und mein erstes Auto!


BMW E36 320i
Baujahr 06/1997
145000km
Arktissilber
1991 ccm Hubraum
150PS
MS4 Artec 18 ZOLL
Kat und ESD von 325i (Soundfile unten)

Und jetzt noch ein paar Bilder!

Hier seht ihr meine 18 ZOLL Felgen ARTEC MS4 8,5x18 alle 4 Felgen mit 225/40 Bereifung hat nur 500€ zusammen gekostet, aber die Reifen waren schon gebraucht und hatten noch 5mm Profil.

BMW-Syndikat Fotostorie

Meine NOCH Originale Front !

BMW-Syndikat Fotostorie

Der ESD wurde damals von der Firma Gilet gebaut jedes E36 Modell mit diesen 'ESD wurde zurückgerufen da die ESD´s mit der Zeit zu laut wurden. Ich habe noch einen aufm Schrottplatz ergattern können ^^ durch meinen Bruder. Natürlich habe ich auch noch den 325i Kat eingebaut

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Mein Innenraum mit Shortshift
Hatte davor einen Chrom Schaltknauf der mir nicht
gefallen hat und habe mir danach diesen M-Knauf gekauft

BMW-Syndikat Fotostorie


Soundfile







[center]So wie viele Mitglieder geschrieben haben, das an dem BMW noch ein M-Paket besser ausehen würde. Diese kann ich nur bestätigen und aufmuntern, weil ich das auch schon vor hatte und das komplette M-Paket nur noch Lackieren muss. ;)
Sobald ich dann das M-Paket montiert hab werde ich meine Fotostorie noch einmal bearbeiten.


Und nochmals vielen Dank für die Kommentare !!!


Bearbeitet von - Jero_320i am 30.06.2009 15:16:10

Bearbeitet von: Jero_320i am 25.12.2009 um 13:52:40



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 325-Touring
Datum: 28.06.2009
Beitrag:
recht schick dein coupe gute basis m paket ran und gut is.
mfg Stefan schau doch ma bei mir rein

Bearbeitet von - 325-Touring am 28.06.2009 19:09:54

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 29.06.2009
Beitrag:
Felgen gefallen mir sehr gut ... ein paar andere Schürzen würden ihm noch gut stehen

----------------------------------------------------------

Autor: DrHeinz
Datum: 29.06.2009
Beitrag:
Hey, schaut schon ganz gut aus dein Wagen.
M-Schürze würde natürlich noch richtig gut kommen.
Schau dir auch mal Meinen an.

----------------------------------------------------------

Autor: El aborotador
Datum: 29.06.2009
Beitrag:
Für den ersten Wagen wirklich TOP, die Felgen passen finde ich wunderbar zum Auto.

Gruß Andreas

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/