- D r u c k a n s i c h t -

E36 Coupe Showcar / Flip Flop / Leder / Billet ...

Beitrag von Marius

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 Coupe Showcar / Flip Flop / Leder / Billet ...
Date: 25.06.2009
Beitrag:
Ist zwar schon etwas länger her aber ich dachte einfach mal ich erstelle mal wieder eine Fotostory von meinem "alten" E36 Coupe welchen ich selber von null auf aufgebaut habe.

SÄMTLICHE HIER GEZEIGTE BILDER UNTERLIEGEN DEM URHEBERRECHT WELCHES AUSSCHLIEßLICH BEIM BESITZER DER WAGEN LIEGT. DIE BILDER DÜRFEN NUR FÜR PRIVATE ZWECKE VERWENDET WERDEN!!

JEGLICHER VERSUCH DIESE BILDER FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN WIRD OHNE VORWARNUNG ZUR ANZEIGE GEBRACHT UND ZU EINER SCHADENSERSATZKLAGE!


Daten kommen noch.

Also nochmals, der E36 ist seit knapp 8 Jahren verkauft und wurde ausschließlich für Messen und Treffen von mir zum damaligen Zeitpunkt aufgebaut!!!

Es war kein Alltagswagen oder dergleichen.

Mittlerweile stehe ich auch eher auf dezent siehe meinen M3 und den aktuellen 330CI aber zur damaligen Zeit hatte ich andere absichten welche auch recht gut aufgegangen sind.

P.S. Das Lenkrad wurde nur an Treffen draufgeschraubt. Für die An-, Rückfahrt hatte ich ein Raid Lenkrad in der selben Farbe wie die Innenausstattung.



Hier erstmal Bilder als er noch top war und bevor er innerhalb von 3 Jahren 3 Besitzer nach mir hatte : (

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier noch zwei Bilder von dem Wagen beim ersten Umbau und nach der ersten Umlackierung + dem FK Katalog Fotoshooting:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: Marius am 24.01.2014 um 22:51:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: msupercharger
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
auf den letzten 2 bilder sieht er viel geiler aus !!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: mcsash
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
Als bei den Fk Fotos gefällt ihr mir auch besser aber sehr geiles Auto den hättest du nicht hergeben sollen. Mfg Sash

----------------------------------------------------------

Autor: Mario_O
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
Von 0 auf -3... Gefällt mir nicht, sorry :/

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
früher fand ich den noch echt genial, ist aber schon 5 jahre her. mittlerweile denke ich nur noch an: och nö, der arme e36 ;)

na ja, man wird eben älter.

genial finde ich aber immer noch den innenraum und den lack der letzten zwei bilder. alles andere ist heute für mich nen no go, aber damals wars eben noch recht in.

ich denke auch nicht das du heute nen e36 noch mal so i richtung showcar aufbauen würdest, oder? aber wie geschrieben, ist eben nen showcar!

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 25.06.2009 21:29:16

----------------------------------------------------------

Autor: Blitz530
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
also von der farbe, den felgen und dem lenkrad tun mir die augen weh. einfach to much das ganze. sorry ich kommentiere selten negativ aber hier kann ich nicht anders (meine meinung)

----------------------------------------------------------

Autor: Tekxx
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
never ever ! ! !

Da fehlt nur noch ein Goldkettchen und die ganze Show ist perfekt für die Tonne!

Das ist einfach zu viel des guten! sorry

----------------------------------------------------------

Autor: Old Men
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
Alles zu sehr übertrieben. Über den Innenraum kann man geteilter Meinung sein, aber von aussen, nein Danke. Das Heck geht mal garnicht und die umgebaute Motorhaube sieht irgendwie unpassend aus.

----------------------------------------------------------

Autor: mostwanted4882
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
weiss gar nich was ihr habt. die aktuelle farbe passt hammer zum innendesign....

----------------------------------------------------------

Autor: el-pollo-loco
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
also ich find ihn geil!
gerade der auffällige lack hat was!

----------------------------------------------------------

Autor: Mario84
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
Die neue Lackierung ist der Hammer... geile Abstimmung mit den Felgen und der Innenausstattung...

Großes LOB!!

----------------------------------------------------------

Autor: kerny1
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
Sorry kann mich da nur anschließen.
Schade um den E36
Too much

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan177
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
Der Innenraum ist (bis auf das Lenkrad und die Alumatten die überhaupt nicht zum Konzept passen) sehr geschmackvoll. Aussen ist davon leider nichts zu sehen...

Bearbeitet von - Stefan177 am 25.06.2009 18:05:44

----------------------------------------------------------

Autor: Sergunja
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
das auto ist zwar nicht ganz nach meinem geschmack aber trotzdem sehr sauber gemacht.
Großen Respekt was du gemacht hast.

3 punkte eigentlich total untertrieben

----------------------------------------------------------

Autor: elvis29m
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
der innenraum ist ja mit gewissen abstrichen noch hochwertig aber der rest ? alle achtung vor den arbeiten und dem finanzielen aufwand aber fahren möchte ich den hässlichen haufen für kein geld der weld!

----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
War damals ein richtiges Schmuckstück.



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
also die arbeiten sehen gut gemacht aus, der innenraum sieht wirklich super aus!
aber das exterieur sieht gar nicht aus. angefangen bei der gruseligen nierenblech-an-haube-front über die gewöhnungsbedürftige farbe zu den hinteren radläufen deren kanten ganz fehlen. also mir gefällts nicht, aber weil die arbeiten gut gemacht sind und da wirklich viel arbeit drin steckt, es ja dr gefallen soll, würde ich da jetzt keine schlechte note für geben.

mfg FRY

----------------------------------------------------------

Autor: e46-Neubesitzer
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
hmmm...
wenn man auf bunt,auffällig,übertrieben und den Tuningstyle von vor ein paar Jahren steht. Top Auto.
Meins ist es leider nicht aber Geschmäcker sind verschieden.

kann man nicht bewerten nach meinem Geschmack 4
für den Aufwand (Zeit/Geld) 10

----------------------------------------------------------

Autor: BA KX
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
Man leute dass Fahrzeug war zu seiner Zeit an der "Bestgetunten" Bmw´s in der Scene.
Ich möchte mal euere Fahrzeuge vor 5 Jahren sehen, ob die zu damaligen zeit mit dem Bmw mithalten können.
Heutzutage bekommt jeden Müll auf ebay&co.
Damals musste man für Tuningsachen richtig geld auf´n tisch legen.
Der Bmw vom Marius, war sogar wenn ich mich recht erinnere einer der ersten mit angeschweister Motorhaube alá e46 look.
Also erstmal vor der eigenen Haustür kehren und dann kommentare abgeben.
Nur noch vollsposten hier unterwegs...

----------------------------------------------------------

Autor: streunerBMW
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
also mir hat der bmw damals schon gefallen und er gefällt heute immer noch so gut wie damals.

Respekt vor der arbeit

----------------------------------------------------------

Autor: Sky_e46
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
sehr schicker e36 zu damaliger zeit top nicht ganz mein geschmack aber jedem das seine, respeckt vor der arbeit und der zeit die da drinstecken



fand ihn aber mit dem alten lack besser

----------------------------------------------------------

Autor: e90 Heitza
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
Echt nen wunderschönes e36 Coupe, da stimmt einfach alles!
Lackierung schaut wirklich super aus, die Innenausstattung sieht 1A verarbeitet aus, klasse Felgen und das Gesamtbild ist auch echt TOP!

Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und nen Komentar da lassen!


Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
hallo marius respeckt find dein ex e36 hammer gefällt mir alles vorallem der blaue lack einfach geil kannst du mir villeicht denn namen sagen '? per pn;-)
und die billet felgen find ich auch geil shöner wagen mfg gezim

----------------------------------------------------------

Autor: 318isschnell
Datum: 26.06.2009
Beitrag:
HI

sehr schöner wagen, da passt alles zusammen, wie der damals da stand,
wobei auch mir das grün besser gefallen hätte :)

ps.. hatte der kein schiebedach?

grüße


----------------------------------------------------------

Autor: schattenjäger
Datum: 26.06.2009
Beitrag:
hasst ein tolles geschoss zusammen gebaut...

innen gefällt der mir super und aussen sieht der auch schon geil aus..

nur kann ich mich persönlich nicht mit diesen stosstangen anfreunden,

mit einem M packer würd der mir besser gefallen..aber jeder sein eigener geschmack ;)

----------------------------------------------------------

Autor: ctac3er
Datum: 26.06.2009
Beitrag:
manchmal ist weniger mehr..........

----------------------------------------------------------

Autor: carlucci
Datum: 26.06.2009
Beitrag:
hammerrrrrrrr..............

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/