- D r u c k a n s i c h t -

323I Coupe neue Bilder Verkauft

Beitrag von BMW_Byzanz323i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 323I Coupe neue Bilder Verkauft
Date: 13.06.2009
Beitrag:
So da ich schon etwas länger hier angemeldet bin möchte ich meine Fotostory etwas erweitern,
da sich in letzter Zeit doch etwas getan hat.


So mein schönes Coupe ist weg, hat mir über 2 Jahre treue Dienste geleistet. Aber er wird ein guten Nachfolger haben BMW 330i E90
Ein paar Daten

Motor 323i M52
Farbe Byzanz Metallic
Laufleistung bei Kauf 140000 momentan 173500km

Optische Veränderung

Reifen/Felgen

RH AO PHÖNIX Felgen in 8x17 ET 35 und 215/45 R17 Bereifung verkauft
derzeit Borbet E in 8x17 ET35 und 9,5x17 et35 215/45R17 und 235/40R17
im Keller Liegen noch paar schöne RH ZW6 leider muss ich ziehen dafür das will ich nicht also stehen zurzeit zum Verkauf.

Fahrwerk

60/15 KAW Federn auf M Dämpfer leider steht er nicht so wie ich es haben will denke werde in nächster Zeit die Dämpfer tauschen .

dann habe ich noch Depo Angel Eyes eingebaut an alle die jetzt mekern die Originalen gefallen mir nicht und die Hellas sehen scheiße aus.

was noch kommt:

also vllt noch ein dezenten Endschalldämpfer, und M3 Spiegel, ich wollte erst M Paket nachrüsten aber es fahren zu viele mit rum.





BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie[/url]" border=0 alt="BMW-Syndikat Fotostorie">BMW-Syndikat Fotostorie[/url]" border=0 alt="BMW-Syndikat Fotostorie">

Und das war sein Vorgänger 318i E46 GAS/BENZIN Verkauft!!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - BMW_Byzanz323i am 15.06.2009 20:18:40

Bearbeitet von - BMW_Byzanz323i am 15.06.2009 22:10:56

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.08.2009 um 14:15:00

Bearbeitet von: BMW_Byzanz323i am 26.06.2010 um 16:39:24

Bearbeitet von: BMW_Byzanz323i am 26.06.2010 um 16:46:54BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: BMW_Byzanz323i am 26.06.2010 um 16:51:57

Bearbeitet von: BMW_Byzanz323i am 26.06.2010 um 16:55:08

Bearbeitet von: BMW_Byzanz323i am 29.06.2010 um 16:53:26

Bearbeitet von: BMW_Byzanz323i am 02.07.2010 um 18:30:39

Bearbeitet von: BMW_Byzanz323i am 14.02.2011 um 13:32:05



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 18.06.2009
Beitrag:
Chic Dein QP.
Sehr seltene und schöne Farbe und die Innenausstattung gefällt mir auch gut.
Das Holz passt TOP zur Außenfarbe.
Habe fast die gleichen Felgen vor einem Jahr auch auf meinem gefahren.

Dein Wagen ist ja schon ein wenig veredelt worden und hat viel Potenzial.

Weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: karizma325i
Datum: 28.12.2009
Beitrag:
Danke fürs Kommentar.

Hast auch ein schönes Coupe mit einer tollen Innenausstattung.

----------------------------------------------------------

Autor: bmw e36
Datum: 26.06.2010
Beitrag:
Geile Farbe wusst nicht das in Deutschland E36 mit der Farbe gibt.
Bin immer davon ausgegangen dass es nur in Ami-land gibt.

Bearbeitet von: bmw e36 am 26.06.2010 um 23:54:42

----------------------------------------------------------

Autor: A91
Datum: 02.07.2010
Beitrag:
komische begründung mit dem M paket nachrüsten ^^ "es fahren zu viele damit rum" naja sieht halt am besten aus ^^
Aber schicker 3er definitiv.!

----------------------------------------------------------

Autor: e36_doc
Datum: 03.07.2010
Beitrag:
schöner wagen gefällt mir, besonders die farbe ;). Borbet E auch ganz klassisch, fahr ich auch allerdings auf meinem e30 .

----------------------------------------------------------

Autor: M-Joy
Datum: 13.01.2011
Beitrag:

den kennt man aber auch :)

schicke Farbe...

----------------------------------------------------------

Autor: KOSMOS82
Datum: 14.02.2011
Beitrag:
Dein wagen kenn ich auch
schöne farbe

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/