- D r u c k a n s i c h t -

Toto´s E46 Cabrio

Beitrag von Toto_AC

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Toto´s E46 Cabrio
Date: 07.06.2009
Beitrag:
Hier mal der aktuelle Zustand meines E46-Cabrios, Nachfolger meines samoablauen E36Cabrios...

Ich werde die Daten immer wieder mal aktualisieren.

Eckdaten:
E46 323Ci Cabrio
125kW / 170PS
aus erster Hand
manuelles Verdeck (selten und mir gefällt´s !!!)
Klimaanlage
Lederausstattung mit elektrischen Sitzen
und was ein Auto sonst noch so mit sich bringt !


Gekauft wurde der Wagen im absoluten Serienzustand.

Bisher geändert von mir wurde:
weiße Blinker vorne ersetzt gegen Crystal clear black
Seitenblinker ebenfalls ersetzt weiß gegen Crystal black
Niere im sog. black rubber tone (schwarz matt)
Heckleuchten ganz frisch ersetzt - weiß gegen LED-Technik in schwarz-rot von Eagle Eyes Dectane ! Passen sehr gut und durch die integrieten Widerstände und Steuergeräte gibt es keine Problem mit dem Bordcomputer !

Im Zuge eines Domlagertauschs auf Meyle HD-Lager wurde ebenfalls das orginale BMW-Fahrwerk durch ein Gewindefahrwerk ersetzt.
Nach einigen Kilometern und Einstellungen sieht es mittlerweile wirklich schick aus und es fährt sich ganz gut.

Jedoch hardere ich mit mir :Rückrüstung auf Originales Fahrwerk mit H&R Federn reizen mich sehr.....


Als passende Rad-Reifenkombination wählte ich nach langem Hin & Her
RH AK Phönix dreiteilig mit poliertem Bett und lackiertem Stern in
8,5x19 und 9,5x19 vorne mit 235/35 ZR 19 Dunlop SP9000, hinten der gleiche Reifen in 265/30ZR19

EDIT 13.06.2009: Nach 13h war das neue AP Gewindefahrwerk bei mir (Kauf im I-Shop, Bezahlung per Paypal, Versand per DHL) .
Aufgrund der Erfahrungen die ich hier im Syndikat gefunden habe war ich schnell überzeugt und muss gestehen. Wahnsinns Preis- Leistungsverhältnis ! Und das für ein KW Variante 1 in anderem Gewand ;-)



Und nun mal Pics im aktuellen Zustand:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie






Bearbeitet von - Toto_AC am 07.06.2009 17:00:04

Bearbeitet von - Toto_AC am 13.06.2009 20:38:19



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: liebhaberin
Datum: 07.06.2009
Beitrag:
die räder sind echt chic, ergeben ein gutes bild. hast alles schön dezent gemacht, gefällt mir richtig gut!! weiter so aber bitte nicht verbasteln.


LG liebhaberin


----------------------------------------------------------

Autor: karizma325i
Datum: 07.06.2009
Beitrag:
Sieht geil aus mit den schwarzen Felgen. Habe auch schwarze Felgen. Trifft genau mein Geschmack.. Echt top. Schön dezent.. Super Beispiel, das es nicht immer ein M-Paket sein muss.



Bearbeitet von - karizma325i am 07.06.2009 18:27:20

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen
Datum: 07.06.2009
Beitrag:
Wow, echt ein superschönes E46 Cabrio dass Du da am Start hast. Die von Dir vorgenommenen Änderungen kommen alle supergut. Gerade die Felgen machen was her!!! Würde an Deiner Stelle nicht mehr viel verändern, denn der Wagen schaut richtig geil aus ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 07.06.2009
Beitrag:
sehr schöner wagen! würde gerne noch etwas vom innenraum sehen aber das exterieur ist super.

mfg FRY

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 07.06.2009
Beitrag:
Wenn er jetzt noch M-Paket hätte wäre er perfekt......

----------------------------------------------------------

Autor: Marfstyle
Datum: 12.06.2009
Beitrag:
w0w.. schickes Fahrzeug, gefällt mir.. schön BÖÖÖSEEEE aber dezent! :) :)

----------------------------------------------------------

Autor: bogy
Datum: 13.06.2009
Beitrag:
sehr stimmiges Aussehen, gefällt mir echt gut und mit den Felgen hast Du eine gute Wahl getroffen, wirklich tolles Fahrzeug!

----------------------------------------------------------

Autor: Andi320
Datum: 26.06.2009
Beitrag:
Sehr schick, dein Cabrio!

Schwarzes Auto mit schwarz lackierten Felgen, das passt einfach!

Bitte noch "oben ohne" - Bilder machen! :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/