- D r u c k a n s i c h t -
Thema: 740ia Schönwetterauto Neulack 05.2011 Date: 06.06.2009 Beitrag: So hier mal neue Bilder von meinem dicken Liebling. Er ist vom Umbau nun soweit fertig, da er tief, breit und laut und meiner Meinung nach trotzdem noch dezent ist. Die Bilder sehen leider hier etwas verpixelt aus, was ich mir auch nicht erklären kann. Wenn er euch gefällt, dann lasst mir gerne einen Kommentar da ich und der dicke freuen uns darüber. [black[size=5]] Diese wären: Blinker vorn von gelb auf weiß Rückleuchten rot und weiß Scheinwerfergläser neu von Bosch Softclose erneuert neue Nieren in Chrom V12 look neue BMW Embleme neue Birnen Osram Silverstar Chromblinkerbirnen neue Radhausschalen neues Klimabedienteil neue Fußmatten mit Keder weiß K & N Luftfiltermatte Ventildeckeldichtung, Ölwechsel, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit usw Bremsbeläge hinten neuer Kühler nach Abriss des Stutzens Spurstangen mitte und außen Leder aufbereitet und gereinigt und gepflegt. usw usw Außerdem habe ich folgendes verändert: Gewindefahrwerk FK Silverline 65/45 tiefer Felgen OZ Futura 3. teilig Hamann Motorsport 9 x18 mit 255/40 R18 vorne 10,5 x18 mit 285/35 R18 hinten Spurplatten hinten 10mm pro Achse Sportauspuff Eigenbau für fetten V8 Sound incl Endrohre Soundanlage am Werksradio Professional 1000 Watt Bremssättel usw schwarz Hochglanz lackiert 200 Zellen Rennkats von Brabus incl. 4 Rohr Auspuffanlage in 2x2x76 mit Versatz und Optimierung des Motors. 2011 Neulackierung des 740i in originalfarbton orientblau metallic außen incl. Scheibenrahme usw in Shadowline hcohglanz mit Spiegeleinfassungen usw. 2012 Lederlenkrad neu beziehen und Tüv wie immer ohne Mängel bestanden. Radkäste gebörtelt unterboden geschrubbt und versiegelt. usw usw. hab bestimmt was vergessen!! Ich habe den 740i nun 6 Jahre und liebe den dicken. Es war ein haufen Arbeit ihn wieder zu so nem Sahnestück zu machen und wird seid 4,5 Jahren nur noch als Sommer Sonne und Spaßauto genutzt und bekommt pro Jahr nur noch 4000km auf Tacho. Die Laufleistung des 740i beträgt momentan 145.000km und er ist Baujahr 11.1996 mit 4,4l V8 und 420NM und ist Scheckheftgepflegt von Anfang bis heute. Er hat keinen Wartungsstau und soll bei mir als Liebhaberstück und Wertanlage so lange wie es irgendwie geht bleiben. Ich liebe dieses Auto. das Design und alles. Ich finde der e38 hat es verdient erhalten zu werden, da es kaum noch gute Exemplare gibt, die nicht verifft und verheitzt und todgeritten sind. Es ist einer der schönsten BMW die je gebaut wurden. Zur Ausstattung: -Orientblaumetallic -Sitzheitzung -elektr. Spiegel anklappbar -Radio BMW Professional -Multikontursitze mit Memorie und elektr. Kopfstützen -Sitze elektr. -Leder Hellgrau Montana -6 x Airbag -Multifunktionslenkrad mit Tempomat -D Netz Telefon -Fußmatten Velours. Neu! -elektr. Glasschiebehubdach -CD Wechsler -Softclose Heckklappe -Anhängerkupplung abnehmbar -alles lackiert -aktuell 9x18 ET 6 Hamann OZ Futura 3 teilig mit 255 40 R18 Bridgestone Potenza -hinten 10,5 x18 ET 9 mit 285 35 R18 Brigdestone Potenza Also er wird dieses Jahr 18 Jahre alt und ich finde, dass ich mein Ziel eines optisch fast neuen 7er doch schon erreicht habe. Ich wollte ihn fett und breit, aber trotzdem dezent und eines 7er würdig haben. Der 7er ist im Unterhalt auch nicht so wahnsinnig teuer und kostet mich in der Saison mit allem drum und dran einen Malleurlaub. Mein 7er ist also mein Urlaubsersatz:-) Bearbeitet von: sausi2000 am 06.05.2014 um 13:04:41 Bearbeitet von: sausi2000 am 06.05.2014 um 14:10:55 Bearbeitet von: sausi2000 am 11.05.2014 um 21:03:26 Bearbeitet von: sausi2000 am 11.05.2014 um 21:06:55 Bearbeitet von: sausi2000 am 18.12.2015 um 22:22:24 | ||