- D r u c k a n s i c h t -

e36 Compact 318ti

Beitrag von inikz

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e36 Compact 318ti
Date: 05.06.2009
Beitrag:
Hallo,

ich stelle hier mal mein e36 Compact vor.

So sah er kurz nach dem Kauf aus

BMW-Syndikat Fotostorie

Eher schlechter Zustand mit Hagelschaden und Rost, Beulen und Kratzern

Kurz danach kaufte ich mir neue felgen der Marke Borbet. Sie hatten Bordsteinschäden, diese habe ich Abgedreht und gleich neu lackiert.
BMW-Syndikat Fotostorie

Nach etwa 2Jahren habe ich mich entschlossen mein Fahrzeug nicht zu verkaufen, sondern es komplett zu entrosten, zu drücken und neu zu lackieren in Montrealblaumet. Der eigentliche Auslöser meiner Entscheidung war allerdings ein Besoffener der Nachts auf die Straße in mein Auto rannte. Der Schaden betrug ca. 1000€ von dem ich bis heute keinen Cent gesehen habe (Hartz4 lässt grüßen). Ich blieb also auf einer verbeulten Türe, Motorhaube und einer zerbrochenen Stoßstange sowie kaputtem Grill sitzen. Die Stoßstange habe ich retten können, den Grill kaufte ich neu bei BMW, und in Ebay fand ich eine Motorhaube die einen leichten Rostansatz hatte für 40€ Orignalteil, also ein echtes Schnäppchen.

Durch entloses Entrosten, Schleifen und Schleifen...war die Kiste soweit fertig zum lackieren.

BMW-Syndikat Fotostorie

Den Motorraum lackierte ich in Wagenfarbe mit Mattlack drüber

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier seht ihr mal mein ANTI Hagelschaden, habe leider keins mehr wo der Hagelschaden noch zu sehen ist:/

BMW-Syndikat Fotostorie

Nach ca. 100 Arbetsstunden schleifen und schrauben war der BMW fast komplett zusammengebaut. Im Innenraum musste noch vieles gemacht werden.

BMW-Syndikat Fotostorie

Und so sieht mein Bmw jetzt endlich aus!!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich denke mal jetzt kann er sich sehen lassen
viel Spaß beim reinschaun

Alle Vorbereitungs- und Lackierarbeiten habe ich persönlich selbst vorgenommen.

Bei Umbau, Zusammenbau habe ich geg. Hilfe von Freunden angenommen














Bearbeitet von - inikz am 05.06.2009 23:00:28

Bearbeitet von - inikz am 05.06.2009 23:15:42

Bearbeitet von - inikz am 29.06.2009 20:38:38



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 06.06.2009
Beitrag:
Schade das es so kleine Bilder sind ... aber die Felgen sehen top aus auf deinem Kurzen =)

----------------------------------------------------------

Autor: de_defekt
Datum: 22.07.2009
Beitrag:
Schicker Compacte ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/