- D r u c k a n s i c h t -

Hamann M3 Limo - blaues Licht -

Beitrag von SamSemiliaE36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Hamann M3 Limo - blaues Licht -
Date: 02.06.2009
Beitrag:
Möchten Sie Ihre Ausrüstung jetzt sehen?
Ja!
Ist es das was Sie haben wollten?
Ja!
Hab ich noch nie gesehen diese Sachen. Was ist das?
Sprengzünder!
Und das? ...wozu ist das?
Das ist blaues Licht!
und was macht es?
Es leuchtet blau!!!













-Hamann E36 M3 Limo-





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie













BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





Baujahr: 1995

Laufleistung: 07.2010 123tsd. Km

Sonderausstattung:
gr. Bordcomputer - 4 mal Fensterheber - Lichtpaket - Stahlschiebedach - Sitzheizung - Leder - höhenverstellbare Lenksäule - Kopfstützen im Fond


Fahrzeug wurde von Hamann komplett umgebaut. Diverse Details werde ich folgend auflisten. Alle Änderungen bis auf die Hifi-Komponenten wurden von Hamann vorgenommen, eingetragen und dokumentiert.

Motor / Getriebe:
Hamann Motorumbau 242 KW bei 6800 u/min - E46 M3 Getriebe - Hinterachse 70% Sperrung

Abgassanlage:
Rennsportkats - Hamann ESD

Fahrwerk:
Hamann Gewindefahrwerk - H+R Stabis - Domstrebe VA

Rad / Reifen:
3 tlg. Hamann Felge. Felgenhersteller OZ. VA 8 x 18 ET 32 und HA 9 x 18 ET 46
mit VA Dunlop SP Sport 225 x 40 und HA Dunlop SP Sport 245 x 35

Änderungen Aussen:
M Paket - Dachkantenspoiler - Scheinwerferleisten - Angeleyes - Zeichen clean und diverse Kunstsoffteile in Wagenfarbe lackiert

Änderungen im Innenraum:
Hamann Kombiinstrument - diverse dezente Chromteile - Recaro Sitze und Rücksitzbank Leder schwarz mit Alcantara blau - 32iger Raid Silberpfeil Lenkrad - AC Schnitzer Pedalerie und Fußstütze - Chrom Schaltknauf und Handbremsgriff

Hifi:
Pionerr MP3 Radio - Audio System X-ion280.2 Endstufe - Audio System Radion 180.2 Endstufe - Audio System Radion 15 Plus Freeair Subwoofer - Audio System Helon 165-4 Doppelkombo Frontsystem in MDF Doorboards

So hoffe ich konnte euch etwas entertainen.

Über Kommentare und / oder eine faire Bewertung würde ich mich freuen.


Ich lade jeden User herzlich ein, der sich über richtigkeit meiner Bilder oder Angaben vergewissern möchte!




Bearbeitet von: SamSemiliaE36 am 20.07.2010 um 23:49:19



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: donkr
Datum: 02.06.2009
Beitrag:
bisschen assi aber geil^^

----------------------------------------------------------

Autor: s4t
Datum: 02.06.2009
Beitrag:
Die Umsetzung gefällt mir, obwohl ich davon ausgehe, dass du den Wagen so gekauft hast. Bis auf die Tachoscheiben gefällt er mir aber.

----------------------------------------------------------

Autor: karizma325i
Datum: 02.06.2009
Beitrag:
etwas zu proll...

ansonsten aber schon nicht schlecht. viele details die mir sehr gut gefallen.zb die felgen mit dem lackierten stern. der gesamte motorraum mit dem carbon usw ist super.

was mir aber "persönlich" nicht gefällt: der innenraum mit den sitzen und die fussmatten gehen mal garnicht.

----------------------------------------------------------

Autor: Marius
Datum: 02.06.2009
Beitrag:
Schade das es nur ein M3 Umbau zu sein scheint wegen den fehlenden M3 Schweller und Heckschürze aber ansonsten soweit recht schick bis auf die Tachoscheiben und die Fussmatten. Die würde ich wechseln in Serie und die fehlenden M3 Schweller und Heckschürze nachrüsten.

Ansonsten wie gesagt top.

----------------------------------------------------------

Autor: Marc328i
Datum: 02.06.2009
Beitrag:
ich finde hier nix assi sondern einfach nur geil!

felgen geil
farbe geil
motor sowieso

einfach alles top! gefällt mir richtig ;)


hast dir natürlich 10 punkte verdient meiner meinung nach!


MFG

Marcel

----------------------------------------------------------

Autor: Heizer69
Datum: 02.06.2009
Beitrag:
naja was soll man dazu sagen??

geiles teil!

obwohl, ich formulier es anders: supergeiles teil! ^^


allerdings hätte ICH die stoßleisten in schwarz lackiert, so als kontrast
und anstatt der vollchrom niere würd ich auch lieber ne schwarze einbaun...



ach ja, und die kennzeichenhalter müssen auch nicht sein... -.-





Bearbeitet von - Heizer69 am 02.06.2009 23:56:02

----------------------------------------------------------

Autor: Einäugiger Aal
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
krass alter-da sind Deine Homies bestimmt total begeistert

----------------------------------------------------------

Autor: bastian
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
Habe noch nie 10 Punkte gegeben. Aber hier passt einfach alles. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Von wegen assi...

----------------------------------------------------------

Autor: Madesito
Datum: 03.06.2009
Beitrag:

Ich find den Wagen absolut geil!!! Gut die Stossleisten in glänzend Schwarz wären sicherlich ein geiler Kontrast gewesen, aber ich find es passt auf jedenfall zum Gesampaket!!
Motorraum sieht mal Hammer aus. Die Blauen Tachoscheiben im Kombiinstrument...gut Geschmackssache. Sitze TOP!!

Und was mir besonders gut gefällt ist, daß der Wagen suuuuuper gepflegt ist. Jedes Detail ist Sauber!!! So solls sein!!

Also kurz gesagt HAMMERGEILER WAGEN!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
Lenkrad und Tacho is nicht mein Ding - der Rest is wirklich top!!

----------------------------------------------------------

Autor: people pablo
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
Hinten keine M-Paket Stoßstange..was ist da los?

O.o...nur der Stil mit dem blauen Licht kommt ein bisschen billig

Bearbeitet von - people pablo am 03.06.2009 17:23:09

----------------------------------------------------------

Autor: memi
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
Auto ist Top echt schön und hatt auch Power.
Was mir nicht gefällt sind die Felgen in blau-komplett Chrom währe der Hammer
Das Lenkrad ist auch nicht so ich meine die Orginal BMW Sportlenkräder passen immer am besten.Und Heckstoßstange könnte doch ein wenig dicker sein.

----------------------------------------------------------

Autor: AtureBMW
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
Ausser Tacho und Lenkrad ist das Auto absolut Traumhaft.

Steckt ordentlich Bums hinter.



----------------------------------------------------------

Autor: metr0-star
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
im großen und ganzen schon nice, weil er super gepflegt ist, manche sachen.. geschmackssache (lenkrad^^)

aber was mich weng verwundert, der woofer.. hat der den kompletten kofferraum als resonanzraum?
keine box ?
kann sein dass ich falsch liege, aber wenn der so viel volumen hat und vor allem wenn mal der kofferraum offen is.. dann bringt der doch garkein bums mehr oder??

----------------------------------------------------------

Autor: todieforbmw
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
Ein bißchen viel Blau, manchmal ist weniger mehr...

----------------------------------------------------------

Autor: Scionowns
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
-Netter Motor
-Sehr gepflegter und schöner Motorraum
-Rest eher nicht "mein" Geschmack aber alles gut gemacht...bis auf den Tacho evtl.

Viel spass mit dem Geschoss weiterhin

so long... Marc

----------------------------------------------------------

Autor: Hecktrieb06
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
Irgendwas stimmt da nicht... das halbe M-Paket und diese
,m.M. nach hässlichen Kz.rahmen, Fußmatten, Schaltkul.rahmen, Tachofarbe....
stehen einfach nicht im Kontext zu
einem sündhaft teuren Motorumbau, nebenbei scheint der Motor grafisch
bearbeitet zu sein....
Bremsanlage Eigenbau-mit Rennsportbremsscheiben- eigene Schmiede?
auf den ersten 2 Bildern
wirken die Bremsscheiben etwas unrund- wie zusammengesetzt...
ET 46 auf der HA, bei 9"breite, würden eigentlich anders aussehen und
auch nicht so weit rausstehen bzw. nicht soviel Tiefbett haben.
mir kommts jedenfalls etwas spanisch vor, wenn doch alles "echt" ist,
dann sorry für mein Kommentar.

mfg






Bearbeitet von - Hecktrieb06 am 03.06.2009 15:35:47

----------------------------------------------------------

Autor: A - Cóupe
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
hmmmm da stimmt echt iwas net...
kein M-Seitschweller; kein M-Heck; - Sportsitze sind drin, aber keine M obwohl M Sportsitze 100mal besser sind o.0... komisch komischdie ganze sache
greetz

----------------------------------------------------------

Autor: bmwracer01
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
Servus
bis auf die Fußmatten, Tachoscheiben und das Lenkrad schaut er gut aus und der Motor is a geil
PS: schmeiß die Chrom-Heizungsregler raus

MFG Andi

----------------------------------------------------------

Autor: maxichec
Datum: 03.06.2009
Beitrag:

Neid....

Tolles Auto, Tolle Story!!!
Das Auto entspricht Voll meinen (Träumen) vorstellungen.
Behalte es so lange er Nur geht!

Glückwunsch! von mir 11P

PS: Ich würde mir bis heute, immer noch so ein Auto wünschen.
Tausch'ma ? :D

----------------------------------------------------------

Autor: StyleDancer92
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
Einfach nur GEIL !!

Wer diese Story runtervotet ist nur NEIDISCH ;-)!

Super Story,Super Wagen!

Volle Punkte!


10*

----------------------------------------------------------

Autor: Hawk
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
Guten Tag die Herren !! Hiermit möchte ich den Gerüchten ein ende bereiten, dass der Motoraum ein Fake sei . Amoral bringt alles auf Hochglanz und ich habe den Wagen schon mehrfach mit eigenen Augen gesehen !!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan-M3
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
es fehlen zwar hier und da paar m-teile, aber ich finde den m3 wirklich klasse,

wer glaubt der motorraum wäre ein fake, der ist bestimmt nur zu faul zum putzen... ;-)

von mir 10 punkte wenn ich könnte...

innen und außen echt top!!! weiter so

m3-limos 4ever ;-)

mfg stefan



----------------------------------------------------------

Autor: silencer1
Datum: 06.06.2009
Beitrag:
voll dem krasse kirmesbudäh

----------------------------------------------------------

Autor: VeritasM
Datum: 12.06.2009
Beitrag:
gefällt mir. aber wenn m-paket, warum dann keine m-heckstoßstange?
ansonsten sher gut geworden.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: SpeedJunkie83
Datum: 05.07.2009
Beitrag:
Alles in Allem ein sehr schöner M3, finde nur der Chromgrill, das Chrom an der gesamten Schaltkulisse und der blaue Tacho stechen zu sehr ins Auge. Der Innenraum hingegen gefällt mir sonst echt sehr gut - geiles Leder & top gepflegt eben. Würde sagen 8 Punkte für das Gesamtbild!

----------------------------------------------------------

Autor: has-ar 328
Datum: 10.09.2009
Beitrag:
schönes blaues auto weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Laila_M
Datum: 03.03.2010
Beitrag:
Edel und Schick! Respekt!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Laila_M
Datum: 03.03.2010
Beitrag:
Edel und Schick! Respekt!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: M3 GTR Power
Datum: 05.05.2010
Beitrag:
Alles in einem Perfekt.

Was soll man sagen ? Story geil, BMW geil einfach nur Perfekt! Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: levent levo
Datum: 20.07.2010
Beitrag:
echt hammer gefält mir sehr 10 punkte


----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 21.07.2010
Beitrag:
Schade das dem Auto jeglicher Kontrast genommen wurde.

Hm M Paket? Ich sehe keine M Heckschüze.

Motor ist natürlich schick, die Felgen auch, der Rest, tja, hm, viel blau ;)

----------------------------------------------------------

Autor: E. Dirty
Datum: 21.07.2010
Beitrag:
Chromniere ist too much. Chromrahmen im Innenraum auch, wirken eher kitschig als edel.
Aber den Wagen so als prollig und asi hinzustellen find ich prollig und asi ^^.
Schon ein Leckerli. B safe


----------------------------------------------------------

Autor: Tino325i
Datum: 26.07.2010
Beitrag:
Sehr schön, die stoßleisten, Nieren und stoßstangengitter noch in shwarz2 dann wäre er echt super

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_QS_66
Datum: 14.12.2010
Beitrag:
einfach klasse mein onkel hatte auch so wie dein aber dar hatte rote farbe und mit bbs felgen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/