- D r u c k a n s i c h t -
Thema: E21 320/4 Weber EZ 1977 Date: 01.06.2009 Beitrag: Das ist er nun, mein lange ersehnter Traum. Endlich habe ich ihn gefunden, einen schönen und super erhalten E21 wie ich immer wollte. Eigentlich wollte ich ja keinen 4-Zylinder mehr, aber da musste ich einfach eine Ausnahme machen, so ein 4-Zylinder mit Weber Doppelvergasern ist doch was anderes als die heute so viel verbreiteten Einspritzer und das Motorgeräusch macht dann einfach nur noch Süchtig wenn man da aufs Gas geht. Etwas Arbeit hat so ein alter BMW natürlich auch nach ja nun 30 Jahren, aber der Erstbesitzer welcher ihn erst vor etwa 4 Jahren abmeldete ist immer noch als alleiniger und einziger Haltereintrag im Originalbrief. Die ganzen Umbauten außer der schwarzen Blinker, die BBS Felgen (waren vorher die 7x15 King im Alpinadesign montiert) und die Alpinablende welche ich montiert habe sind alle Umbauten vor langer Zeit von ihm durchgeführt worden und alle auch schon über 20 Jahre eingetragen. Was auch zu erwähnen ist, es war Ursprünglich nur ein 316 und wurde dann in 1984 zum 320 umgebaut. die Daten: BMW E21 320/4 rubinrot metallic 018 EZ 10/77 2.0 m10 92KW/125PS Weber Doppelvergaser zusätzlicher Elektrolüfter Sportgetriebe Koni Komplettfahrwerk 40mm komplette 323i Bremsanlage schwarze MHW Blinkergläser 7x16 ET25 BBS RS003 mit 215/40R16 hinten 30mm Spurverbreiterung Alpina Blende zwischen Rückleuchten abnehmbare Anhängerkupplung Alpina 4-Speichen Sportlederlenkrad Das kommt auf alle Fälle noch: weiße Blinkergläser vorne oder wieder Original Stossstange hinten neu Verchromen oder gegen neue Originale austauschen Sportsitze entweder Originale E21 Recaros oder E30 Sportsitze in schwarzem Leder sowie die Rückbank in Leder überziehen mehr unter: http://www.e30-fulda.de/andreas-e21-320.html Bearbeitet von - Andreas-FD am 03.06.2009 00:36:57 | ||