- D r u c k a n s i c h t -

Andy´s E36

Beitrag von Shaker81

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Andy´s E36
Date: 24.01.2005
Beitrag:
Hey Leute,

hier nochmal ein paar Bilder von meinem kleinen. Er wurde schweren Herzens am 14.01. abgemeldet, da nun doch ein neuer in meine Wege sich stellte. Hier möchte ich Ihn aber nochmals kurz präsentieren, auch wenn die Bilder allesamt nicht so gut von der Qualität sind, da alle mit Handy. Ich hoffe trotzdem das er euch auch gefällt und würde mich natürlich über eine positive und faire Bewertung freuen, denn dies tue ich auch!

Ps: da schon viele Anfragen kamen bzgl. der Felgen und des Fahrwerks:

- habe Kerscher CS mit vorne 9x17 ET8 mit 215/40 17
hinten10x17 ET14 mit 245/35 17
- Fahrwerk: FK Highsport vorne ca.90 hinten ca50-60mm runtergeschraubt

(sollte in den nächsten Tagen noch Zeit sein, dann werden natürlich noch weitere Daten folgen)

Ps: das erste Bild zeigt, wie er damals aussah, bevor ich meine Finger daran austobte...;o)

BMW-Syndikat Fotostorie


nun mal eine Aufnahme seitlich von hinten:
BMW-Syndikat Fotostorie

mein ganzer Stolz, aufm Treffen in Bremen 2006:
BMW-Syndikat Fotostorie

noch eins..;o)
BMW-Syndikat Fotostorie

nun mal ein Blick auf die Felge und dem komplett überarbeiteten und neulackierten heckkotflügel:
BMW-Syndikat Fotostorie

und nun mal ein Blick der Tieferlegung:
BMW-Syndikat Fotostorie

einfach mal dahin gestellt..:
BMW-Syndikat Fotostorie

sein Winterkleid:
BMW-Syndikat Fotostorie

und nun der Grund, warum ich Ihn derzeit abgemeldet habe,...mein neuer, mein 1. 330!!
BMW-Syndikat Fotostorie


so, danke für eure Bewertung...
lG
Andy


Bearbeitet von - shaker81 am 20.01.2008 18:47:45

Bearbeitet von - shaker81 am 20.01.2008 19:00:46



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 20.01.2008
Beitrag:
Hast echt was schönes draus gemacht. Gefällt mir gut. Gibt 9 Punkte

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 20.01.2008
Beitrag:
sauberer umbau sehr edel 10 points weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: bmwRacOr
Datum: 20.01.2008
Beitrag:
nicht schlecht...;)

sehr schicke felgen 10 points

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 20.01.2008
Beitrag:
sehr schön hammer felgen 9pkt schau mal bei mir rein und bewerte mich auch

----------------------------------------------------------

Autor: PROUD
Datum: 21.01.2008
Beitrag:
hast etwas unscharfe bilder aber man kann doch die gelungenen 9punkte sehen...gruß proud

----------------------------------------------------------

Autor: nightscore79
Datum: 02.02.2008
Beitrag:
Sehr schönes Coupe, gute Arbeit,sehr geflegt passt alles sehr gut zusammen einer der schönsten e36 coupe`s die ich kenne von mir gibt es dafür ganze 10 Punkt gar keine Frage, da ich den Beamer kenne....

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 04.02.2008
Beitrag:
Gefällt mir schon ganz gut!
Die felgen kommen sehr schick rüber!
Das stimmige Gesamtbild ist mir 10 Punkte wert ;-)
Kannst dir ja auch mal meinen anschauen^^
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 04.06.2008
Beitrag:
Der E36 wirkt trotz der gewaltigen Stoßstangen
und der Breite an den Radläufen sowie der Tiefe
noch irgendwie dezent und edel. Faceliftniere
und M-Seitenleisten wäre noch perfekt gewesen
zur optischen Abrundung. Ich gebe mal lockere
7 Sterne da halt nix an Hifi oder Innenraum zu
sehen ist. :)

Der 330 als Clubsport ist Hammer! Mach mal bitte
eine Fotostory!!!



----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 18.07.2008
Beitrag:
den e36 kann ich nich bewerten da ich mich in der sparte nich auskennne^^ würd viel lieber deinen e46 330 bewerten fotostory pls =)

----------------------------------------------------------

Autor: liebhaberin
Datum: 29.04.2009
Beitrag:
noch so ein chices gefährt... mann, mann, mann, da müssen die frauen ja schlange stehen und ich weiß, wovon ich rede ;-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/