- D r u c k a n s i c h t -

Elegance Pur

Beitrag von pieri85

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Elegance Pur
Date: 26.05.2009
Beitrag:
Nach meinem Schönen Compact habe ich nun ein neues Baby mit viel Dampf unter der Haube.
BMW-Syndikat Fotostorie
Verkaufshalle Niederlassung Vahingen.
BMW-Syndikat Fotostorie
Nach dem Kauf endlich meiner!!!
BMW-Syndikat Fotostorie
Tieferlegung direkt vom Bmw Autohaus durchführen lassen H&R 50/30 mm Federn mit Original Felgen sehr zufrieden gewesen.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Bilder mit den neuen Felgen Breyton Race cs VA 245/30/20 8,5, HA 285/25/20 10,5
BMW-Syndikat Fotostorie


Es folgt nun Bremsanlagen lackierung in Gold, und evtl. distanzscheiben vorne wenn möglich ohne Karroseriearbeiten ansonsten wäre ich fertig.
Mehr Fotos Folgen in Kürze.


Bearbeitet von - pieri85 am 02.06.2009 20:22:56

Bearbeitet von - pieri85 am 22.06.2009 16:05:36

Bearbeitet von - pieri85 am 22.06.2009 16:13:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Ex-it
Datum: 30.05.2009
Beitrag:
Die Felgen auf den oberen Bildern ganz oben sehen gut aus und passen voll zum Wagen.

Wäre schön wenn du noch daten bzw austattung infos zu deinem wagen schreiben würdest

----------------------------------------------------------

Autor: OliverB16986
Datum: 13.07.2009
Beitrag:
hey hey neues coupe.
sehr schick die rims, würd auch nur noch die scheiben schwarz tönen ;).
der motor is natürlich super.
bis demnächst in der city
greez

----------------------------------------------------------

Autor: Selfkyller
Datum: 09.11.2013
Beitrag:
Sehr schick dein Coupe, würde meinen gerne auch noch n Stück runter lassen, wie ists denn vom Fahrverhalten und der Alltagstauglichkeit her bei 50/30?

Gruss Rene

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/