- D r u c k a n s i c h t -

dezenter Compi

Beitrag von GrünauerBär

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: dezenter Compi
Date: 25.05.2009
Beitrag:
So das ist mein kleiner Grüner ...

...ist mein 1. Auto und fahre ihn schon fast 3 Jahre, davor fuhr ihn mein Vater 7 Jahre.

Laut Verkäufer war dieser Compact ne limitierte Auflage mit hellem Leder und Holzverkleidungen innen.

Als ich ihn übernommen habe sah er von aussen aus wie ein "stinknormaler" Compact, bis auf eine kleinigkeit die mein Vater noch nachrüstete ... nen Heckspoiler.

Das erste was ich dann angebaut hab waren die M-Schürzen ... fand ich waren ein muss für´s Aussehen. Wollte es eigentlich damit belassen weil sah ja schon nicht schlecht aus ...

... dann kam ein Tuningkatalog in meine Hände und die Euro´s flogen nur so davon :)

Aber denke mal das Ergebniss kann sich sehen lassen...

... könnt ja schreiben was ihr davon haltet oder wenn ihr Tipps habt immer zu :)


nachgerüstet wurde:

- M-Schürzen, vorne und hinten
- Bosi ESD
- M-Spiegel
- Angel-Eyes Scheinwerfer und Blinker (klarglas)
- LED-Rückleuchten (vorher Klarglasleuchten von FK die nach kürzester Zeit anfingen zu gammeln) ...
- Chrom Grillleisten
- Orginal 16" BMW-Felgen (weiß jetzt nun leider die genaue Bezeichnung net)...
... damit auch der wechsel von 185er Reifen auf 225er :)
- Heckscheibentönung
- LED-Seitenblinker
- "böser" Blick ( zum aufkleben :) hat leider für einen anschweißbaren net gereicht)
- aktive Bassbox für den Kofferraum
- neue Hochtöner in den Türen und Boxen im Fußraum
- neues Radio
- GT-Ecken für die Frontschürze


geplant ist:

- austausch der Mittelkonsole gegen eine orginal Mittelarmlehne
- BMW Styling 32 Felgen oder vergleichbare
- klarglas Nebelscheinwerfer
- E46 M3 Lufteinlässe für Kotflügel
- kompletter Austausch der Innenraumbeleuchtung zu weißen LED´s evtl. auch Tachobeleuchtung ... wenn möglich


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



.... es war einmal eines Frühs.... -.-

... genau vor meiner Haustür ....



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


... das Radio war 2 Wochen alt -.-
... wurde zum Glück nicht noch mehr geklaut

Versicherung zahlte alles und der kleine ist wieder wie neu ;)






Soo... danke euch das ihr euch für meine Fotostory Zeit genommen habt...

... hoffe das sie euch gefällt und ihr evtl. Zeit habt eure Meinung dazu zu kommentieren




Bearbeitet von: GrünauerBär am 19.02.2011 um 17:12:40



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Flitzpiepe
Datum: 02.06.2009
Beitrag:
Hey ,

soweit schicker compi denke ma mit der ausstattung in der farbkombo auch sehr selten;)
einzigste was mit im innenraum garnicht passt is diese hellemittelkonsole!
ich würde eine schwarze verbauen und das holz auf die schwarze konsole machen das würde für meinen geschmack viel viel besser aussehn;) ich persöhnlich mag ja dieses helle holz:)

ansonsten steht er schon prima da , breite seitenleisten noch und schicke alus dann isser echt top;)

gruß rick

----------------------------------------------------------

Autor: LaViDaLoCa
Datum: 13.06.2009
Beitrag:
hmm also m schürzen sind top farbe auch schön nur dieser spoiler und die heckleuchten gehen meiner meinung nach garnicht aber jeder hat einen anderen geschmack hol dir noch schöne 18 Zöller und nen ordentliches fahrwerk dann haste nen schönes auto ;)

----------------------------------------------------------

Autor: lady marmelade
Datum: 06.11.2009
Beitrag:
also wirklich sehr sehr geile innenausstattung...
sonst auch sehr schick...is zwar einiges geschmackssache...aber trotzdem sehr schick
7 punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: silversurfer_05
Datum: 10.11.2009
Beitrag:
Hi,
danke erstmal für deinen Kommentar. Hast selber aber auch sehr
schönes Auto sehr gepflegt und innen einfach traumhaft:-))!
Hab gelesen bist auf der Suche nach einem E39 bin gespannt was
es wird!
Werd auf alle Fälle wieder reinschauen!
Gruß,
silversurfer_05

----------------------------------------------------------

Autor: patrick_HN
Datum: 29.12.2009
Beitrag:
Gefällt mir ganz gut =)
also inneraum ist super!
Was mich stört sind die nieren und der komische heckspoiler mit dem bremslicht :(
wenn der weg wäre und die nieren vorne mattschwarz dann wäre das der oberhammer!
was kommen für felgen drauf?
wie siehts mit den LED heckleuchten aus? sind die dicht?

lg patrick

----------------------------------------------------------

Autor: Hawk666
Datum: 30.12.2009
Beitrag:
Scheinwerfer - Blenden - Rückleuchten gegen original tauschen dann den Spoiler ab und schon wird da wieder ein schöner BMW draus.
Achso, die Niere sieht auch Z.K. aus.

Der Rest ist TOP

----------------------------------------------------------

Autor: Daultra
Datum: 20.03.2010
Beitrag:
finde die leds leuchten echt cool machen was her und der innenraum das leder ist edel wuerde aber holz gegen carbon austauschen hihi. sonst gut. mfg bjorn

----------------------------------------------------------

Autor: -Daniel86-
Datum: 21.03.2010
Beitrag:
Hey,
die Basis ist OK, würde den Heckspoiler abmachen und evtl ein angeschweißten Blick machen. Das Leder ist ma richtig geil.

Gruß Daniel

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/