- D r u c k a n s i c h t -

**BMW meet´s Swarovski*Bilder für BMW-Scene online

Beitrag von Chrisser

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: **BMW meet´s Swarovski*Bilder für BMW-Scene online
Date: 21.05.2009
Beitrag:
MY Diamant

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Hallo möchte euch meinen BMW 323i Coupé vorstellen. Habe mir nach langen Überlegungen ein Thema für mein Fahrzeug überlegt: Diamants and Glamour. 

***--Basisdaten (Serie)--***

Erstzulassung Ende 1996, Motor M52, Cosmosschwarz met., Klimaautomatik, ZV Funkfernbedienung, Innenlichtpaket, Sitzheizung,Spotsitze, Geteilte Rücksitzbank in Stefan-gelb, elektrische Fensterheber,


***--Innenausstattung--***


Habe den Innenraum komplett zweifarbig von einem Freund ledern lassen , dass heißt es sind über 22 Quadratmeter ECHT-Leder und ca. 7 Quadratmeter Alcantara verbaut worden!
Außerdem sind über 3000 einzelne Swarovski-kristalle verbaut worden.( siehe Auflistung 1.0)

Es wurden einige GFK-Arbeiten von Bam und mir gemacht, wie z.B. die Mittelkonsole vom neuesten Model e90 mit einlaminierten BC(klein) ,bei der Hutablage wurden 2 16ner Mohawk Lautsprecher und ein 9 Zoll TFT-Monitor einmodeliert, A und C-Säulen sind nun mit Hochtöner versehen.
In die hinteren Türverkleidungen wurden auch 16ner Mohawk Lautsrecher verarbeitet.
Die vorderen Türverkleidungen wurden komplett neu gestalltet d.h Seitenfächer gecleant, e90 Türgriffe einlamminiert!

Die Doorboars wurden aus gfk gefertigt ,lackiert und dann mit Pinstribs verziert.Der vordere Teil wurde ein 16ner Mohawk Lautsprecher eingesetzt und bei dem zweiten Teil wurde ein 7 Zoll Monitor verbaut.
Alle Kleinteile(Schalter;Lüftungen,Abdeckungen usw) wurden geschliffen,gefüllert und dann lackiert in einem Braunton.
Am Himmel funkeln 50 weiße LEDs, die durch einen integrierten Dimmer verstellt werden können. Die komplette Innenbeleuchtung wurde auf blau-weiß umgelötet.
Das 240er Tachometer wurde durch einen 260er Tacho ersetzt und mit Innoparts Plasmascheiben und Swarovski-Kristallen aufgewertet.
Vorder- und Rücksitze wurden mit Stickereien und jeweils 3 Swarovski-Kristallknöpfen veredelt. Ein Wiechers- Überrollkäfig (Alluminium, Kreuzstrebe, vollpolliert) wurde eingesetzt, der zu einer deutlich steiferen Karosserie spürbar beiträgt.

Ein weiteres Highlight des Fahrzeugs, ist der mit 1364 (pro Seite) besetzte Einstieg. (siehe Bilder).
Die Rückenlehnen wurden aus gfk angefertigt,lackiert und dann mit pinstribs verfeinert (bilder folgen)




Verbaute Swarovski-Steine am Fahrzeug



Felgen : 144 Steine
Tacho: 34 Steine
Himmel : 247 Steine
Einstieg: 1364 Steine
Scheinwerfer: 320 Steine
Armaturenbrett: 65 Steine
Sonnenblende: 119 Steine
Lenkrad: 23 Steine
Lichtschalter: 21 Steine
Fußmatten: 340 Steine
Lautsprecherringe 220 Steine
Mittelkonsole (hinten) 15 Steine
Handschuhfach : 149 Steine

Gesamte Steine 3061 Steine


Jeder einzelne Swarovski-Stein wurde von Sabrina F. aufgeklebt !!!



***--Karosserie--***


2007/2008 begann das Projekt Frontumbau E46 Limo-Touring. Habe dann aus 2 Motorhauben eine und aus 4 Kotflügeln 2 gefertigt. Außerdem haben wir originale M3- Kiemen eingesetzt und die Seitenblinker entfernt. Die original M-Tech 2 Stoßstange wurde zugeschnitten und angepasst. Die BMW- Embleme wurden entfernt. Die original M3-Seitenschweller und die M3- Spiegel verschönern die Seitenansicht und die Sicken unterhalb der Scheinwerfer wurden auch gecleant Radläufe wurden gebörtelt und gezogen um somit Platz für die 10 Zoll Felgen zu erhalten. Der Kofferraumdeckel wurde gecleant. Es wurde ein Einarmwischer (Marke: Eigenbau) angeschraubt.LED- Kennzeichenbeleuchtung.


***--Fahrwerk und Felgen--***



Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 2 mit Zugstufendämpfung
Felgen:RH ZW1 : VA9 Zoll17 mit 215/35/17
HA 10Zoll 17 mit 245/35/17
Felgen wurden mit Krokodilleder geledert und mit Swarovski- Kristallen versehen.

new
Carline CM 6 in 9,5 Zoll 17 und 10,5 Zoll 17
Sie würden Hochglanzverdichtet um mit 327 Kristallen verschönert.
Das Felgeninnenbett würde gepinstript

new
GAS Airride V1 incl Funkfernbedienung


***--Motor--***


K&N Sportluftfilter(Tauschfilter), Sportauspuff Supersprint (Flachoval Endrohr), Plastikteile wurden in Cosmosschwarz lackiert. Zusätzlich wird der Motorraum von einer Innoparts Domstrebe verschönert.Motorabdeckung gepinstript

***--Auto-Hi-Fi--***


Radio : Panasonic CQ VD7001 N
Verstärker: Next Q 22
Heat Yale
-Frontsystem Mohawk MC 6.2 Crystal
-Hecksystem Mohawk MC 6.2 Crystal
-Seitenverkleidung hinten : Mohawk Crystal System
-Subwoofer: Hifonics Zeus
-ein 9 Zoll TFT und ein 7 Zoll TFT
-zwei 7 Zoll TFT in den Türverkleidungen



!hast du interesse an Lederarbeiten aller art , dann schreibt mir einfach ich vermittle gerne weiter !

...lassen wir die Bilder sprechen:: EINFACH AUF DIE BILDER DRÜCKEN



Das sind die Bilder vom Marcel Kühler .. für die BMW SENE

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie






Nach dem umbau von 2008 /o9 kam dieses ergebnis zum vorschein :


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie



Der alcantarabezogene Sternenhimmel mit weißen LED´s lädt zum Träumen ein :D

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


Lederbezogene Rh ZW1 , jedoch sind sie ab 2010 nicht mehr an diesem Auto zu sehen

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


Der neue Lidstrich mit insgesammt 320 Kristallen
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


Is zwar schon eine zeit lang her , aber mit hilfe eines freundes "Mane" , haben er und ich die ganze Instrumentenbeleuchtung incl. Schater usw. auf BMW typische Farben umgelötet .. Der 240er Tachometer wurde von einem 260er abgelöst und mit Innoparty Plasmascheiben verbaut.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie



------------------------------------2009/2010------------------------------------



Pinstriping gefällt mir schon seit längerer Zeit ,deshalb dachte ich mir ,ich probiere das ganze selber aus ... nach zahlreichen Versuchen , habe ich dann angefangen an meinem Auto Lines zu ziehen ... die ist dabei rausgekommen :


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


Meine Türverkleidungen sahen irgendwie noch ein wenig leer aus . Nach einigen Überlegungen , dachte ich mir da muss noch ein Monitor rein... Mit großer Hilfe von meinem besten Freund "Bam" machten wir uns ans Werk ...

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Hab mir gedacht , ich muss mal ein wenig in meinem Motorraum aufräumen. Nun finden eine Innoparts Domstrebe und einige in wagenfarbe Lackierten Teile ihren Platz, verfeinert mit ein paar Swarofski´s :D ( weitere Arbeiten und Bilder folgen noch )
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

War schon seit einigen Monaten auf der suche nach neuen Felgen. "Wer suchet , der findet" :D
Hab duch Zufall Carline CM 6 Felgen gefunden , aber sie waren in einem sehr schlechten Zustand.

9,5 x 17 et 14
10,5 x 14 et 01


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Die einzige Lösung ---> Zerlegen und neu verdeln
Schnell war klar , dass die Felgensterne und die Außenschüsseln Spiegelhochglanzverdichtet werden und das hintere Felgenbett in Diamantschwarz lackiert wird.
Doch damit nicht genug, ich hab dann die Innenschüsseln gepinstipt und dann würden die 4 Schüsseln mit insgesamt 187 Swarovski-Kristalle versehen.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


Die Felgen wurden neu Abgedichtet und mit 140 neue Chrom Schrauben zusammengeschraubt.Hab dann gleich versteckte Ventile eingeschraubt und die Reifen aufgezogen.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

***Heckumbau***

In diesem Winter war das Thema Heck an der Reihe. Da meine neuen Felgen um einiges größer sind ,als die alten mussten wir die Radhauser hinten ziemlich verbreitern. Mit herrausziehen war da nicht mehr viel, da die Radlaufe schon bis zum max. gezogen waren...
Also was stand auf der "to do Liste":
-Seitenteile aufschneiden und vom e46 Kotflügel Radläufe einschweißen.
-Eine e 46 M-Technick Stoßstange (limo) anpassen.
-Auspuff und Halterungen veränden und anpassen.

....los ... an die FLEX --->

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Kleines Zwischenergebnis :-)
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Ein Bekannter von mir (Herbert) hat mir dan die beiden Radläufe sauber verzinnt.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Wir haben dann den Auspuff noch angepasst und siehe da ... er passt :-)
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

... so nun ab zum Lacken ... --> Bilder folgen

An der Stelle möcht ich mich ganz herzlich beim Ecki, Bisas und Bam bedanken .. danke für eure Schweiß-Dängel und Lötharbeiten :D:D

So es sind nun wieder ein paar wochen vergangen und es hat sich einiges getan.

Hab den Wagen vom lacken geholt und zusammengebaut , Stoßstange vorne bekam neues Renngitter und das Heck wurde zusammengeschaubt.
Der wagen war fast fertig , bis ....
ich im net ein GAS Airride zum verkauf gefunden hab , bei dem der preis einfach passte.Ein paar tage später war das Paket vor der Haustür .
Dann gings wieder los mit zerlegen und Luftleitungen verlegen , Kaberl verklemmen und und und .

Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen ... 0,5 cm bei der Frontstoßstange :D
Frei nach dem Motto "Für Ameisem Helmpflicht"


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So hab nun ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht ... Qualität lässt ein bischen zu wünschen übrig.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Am 13. - 16. März würde Friedrichshafen wieder zum Mekka der Autobegeisterten- Tuning World Bodensee . Ich durfte mein Coupe in der "VIP Privat Car Area " ausstellen.
Resultat beim Yokohamma Tuning Award:
3. Platz bei Show & Shine unter den BMW´s

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Sabrina, Miss Tuning 2009 und ich

Hier ist noch ein Fotostory Link von meinem Kofferraumausbau :


-----> Klick Bild <-----

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


So es gib wieder mal was neues ... Hab ein paar Bilder von meinem Auto in der neuen "BMW Power" und der Magazin " Tuning" gefunden .


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=20135


Mein Süße in meinem Auto .. was will MANN mehr ?!?! An dieses stelle danke an dich Sabrina ,dass du mich immer tatkräftig unterstützt ILD

[img]http://87.237.123.91/galerie/8000/00084618444991_lo.jpg" border=0 alt="BMW-Syndikat Fotostorie">




[img]http://87.237.123.91/galerie/8000/00084614620264_lo.jpg" border=0 alt="BMW-Syndikat Fotostorie">







Bearbeitet von: Chrisser am 17.08.2010 um 22:00:40

Bearbeitet von: Chrisser am 28.01.2011 um 17:10:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jessen
Datum: 21.05.2009
Beitrag:
Absolut geiles Auto. Die Front scheint wirklich perfekt umgebaut zu sein. Die Felgen find ich sehr originell und das Interieur kommt super. Schade dass man nicht 20 Punkte geben kann ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 21.05.2009
Beitrag:
Super Bilder ! Super Auto ! Super Story ! Einfach alles Super ! Respekt !

Wenn ich dürfte eine 10 und mehr .

Gruss
Uwe

----------------------------------------------------------

Autor: iscoupe
Datum: 21.05.2009
Beitrag:
Super bilder. . . die front ist nicht so mein fall aber wirklich Super arbeit!!

----------------------------------------------------------

Autor: geiler320inblau
Datum: 21.05.2009
Beitrag:
hi geiles coupe fett und geil 10p kannst ja mal bei mir schauen lg manni

----------------------------------------------------------

Autor: stargate
Datum: 21.05.2009
Beitrag:
Ich kenn dich :-)

Meine Meinung zu deinem Wagen kennst ja :-)

Leider kann ich ned bewerten ^^


----------------------------------------------------------

Autor: rocky08
Datum: 21.05.2009
Beitrag:
chris du alter spinner xD geile karre, weist eh ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan-M3
Datum: 21.05.2009
Beitrag:
richtig schickes QP, innen und außen echt top!!!

steckt ne menge arbeit drin, respekt... der umbau hat sich wirklich gelohnt!

10 punkte wenn ich könnte!!!

weiter so...

mfg stefan

----------------------------------------------------------

Autor: blendm3
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
geiler qp. gute arbeit geleistet.

das einzige was mich stört ist der leder an den felgen ,einlamminierte e90 Türgriffe und kein bmw logo am wagen.

aber trotzdem sehr geil ,geil ,geil und nochmal geil.

ahja ,mach mal größere bilder ,sieht dann noch besser aus.

mfg

Bearbeitet von - blendm3 am 22.05.2009 00:03:06

----------------------------------------------------------

Autor: Xtreme ALTAAA
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
sehr sehr geil !!!

leder kommt super an den felgen und hab ich so noch nie gesehen !
mich würden deteilbilder von der mittelkonsole noch interesieren weil ich sie einfach nur endgeil finde...

----------------------------------------------------------

Autor: s4t
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
Hammer!

----------------------------------------------------------

Autor: jaques le penible
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
Die Kohle hätt ich lieber in n anständigen Motor gesteckt. Oder besser gleich n ganz anderes Auto.

----------------------------------------------------------

Autor: raptor86
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
Steckt sicher viel Arbeit drin aber meins is es irgendwie nicht, gefällt mir vom Design gar nich.

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
Hi geniales Coupe hast du da! Alles perfekt gemacht bis auf die Stickereien die gefallen mir überhaupt nicht - aber sonst genau mein Geschmack

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: sP3ci4L-K
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
also normalerweise gefällt mir diese art von e36 überhaupt nicht...aber deiner sieht echt einfach ma geil aus! kann man nicht anders sagen...
über die glitzersteine am lenkrad und ein paar andere sachen könnte man streiten, aber insgesamt wirklich geil...! wenn ich könnte, würd ich dir 10punkte da lassen....

----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
Nen Hammer Wagen. Die Mittelkonsohle ist mit abstand die schönste, die ich bis jetzt gesehen habe - aus einem E90?

TOP TOP TOP

----------------------------------------------------------

Autor: ISBjörn
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
Looking good. Realy like the pinstrripes.
Also the new rims look much better, than the ones covered in leather :-)

Maybe you can do some pinstriping on my car? :P

bjorni

Bearbeitet von: ISBjörn am 05.03.2010 um 13:03:09

----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
dein innenraumumbau übern winter is echt krass,

aber WIESO muss man dafür extra eine neue Fotostory aufmachen???
Ich find sowas immer doof...

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
auch wenn mir das exterieur nicht zusagt, hut ab vor der sauberen arbeit, die da geleistet wurde! dieses bling-bling zeug gefällt mir garnicht, das gehört an eine frau und nicht an ein auto. aber dennoch gibts dick punkte, weil die qualität einfach nen spitzeneindruck macht und ich finde das sollte belohnt werden.

den innenraum finde ich sehr geil! die farbe siehr klasse aus, auch wenn ich der alltagsdienlichkeit halber eher dunkle bezüge vorziehen würde. die arbeit im innenraum sieht absolut erstklassig aus! die bling-bling steinchen sind auch hier über aber das schmälert ja nicht die qualität der ausgeführeten arbeiten.

und zu allerletzt: die fotos sind einfach TOP, da hast du dir wirklich was überlegt.

mfg FRY

Bearbeitet von - FRY am 22.05.2009 14:15:32

----------------------------------------------------------

Autor: Bergibmw
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
Du weißt schon. Viele werden das Nie vertsehen und auch nicht akzeptieren was man alles mit einem Auto veranstalten kann.


The Show must go on.


Bin ich froh, das nicht alle so einen guten Geschmack haben wie Du. Das wär ja richtig schlimm.


PS: Bald gehts wieder los...................







Bearbeitet von - Bergibmw am 22.05.2009 18:32:29

----------------------------------------------------------

Autor: Toddy1302
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
Einfach nur KLASSE.

Du hast deine Vorstellungen umgesetzt.
Großen Respekt von meiner Seite.

Gruß Toddy

----------------------------------------------------------

Autor: M3-Tussi
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
Da ich an dem Umabau beteiligt war, muss ich einfach sagen, dass dieses Auto ein Mega Hingucker ist! Ich weiß, dass sehr viel Arbeit, Zeit, sowie Geld und viele Nerven drinstecken und das Auto siet auch dem entsprechend super aus! Bin sehr stolz darauf, wie das Fahrzeug jetzt aussieht! Und es wird bestimmt immer besser werden! ;) mach weiter so! ;)

glg sabrina

----------------------------------------------------------

Autor: Chris 90
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
Sehr geil,

hab dein Auto schon in Wackersdorf gesehen, Respekt vor der ganzen Arbeit die du in deinen Bmw gesteckt hast, hat sich sichtlich gelohnt.

mfg
Chris

----------------------------------------------------------

Autor: Grosserhabicht
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
Was soll man zu so einen Coupe noch sagen?

Ganz klar 10 Punkte!!!

Gruss Martin

----------------------------------------------------------

Autor: Zwiebel
Datum: 23.05.2009
Beitrag:
Hi einfach nur Porno die ausstattung einfach nur ein traum!!
gefällt mir alles sehr gut!! 10 punkte schau mal bei mir rein.
mfg Zwiebel

----------------------------------------------------------

Autor: dercracka
Datum: 30.05.2009
Beitrag:
Ein wirklich traumhafter Coupe! Habe es ja bei den Racewars 08 bewundern können (Mein Coupe sieht man sogar auf deinem Bild von den Racewars im Hintergrund ;))

Allerdings hattest du da den Innenraum noch nicht neu gemacht. Ist echt top geworden. sehr geil find ich die e90 Mittelkonsole :)

Grüße
Martin

----------------------------------------------------------

Autor: has-ar 328
Datum: 07.06.2009
Beitrag:
Sevus sehr gut gelungenes Projekt weiter so mfg Alex

----------------------------------------------------------

Autor: black--cell
Datum: 08.06.2009
Beitrag:
Wirklich ein sehr geniales Teil geworden!

Gratuliere!

----------------------------------------------------------

Autor: Man3
Datum: 12.07.2009
Beitrag:
was ich fon deinem auto halte hab ich dir e schon persönlich gesagt :)

----------------------------------------------------------

Autor: HARTGE H5
Datum: 17.07.2009
Beitrag:
hey ho na sieht ja mal geil aus mit den pinstrips

Bearbeitet von: HARTGE H5 am 09.01.2010 um 08:44:22

----------------------------------------------------------

Autor: Bumer L560
Datum: 19.07.2009
Beitrag:
Einfach Bombe,hast sehr guter Geschmack.

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: buddy330
Datum: 20.07.2009
Beitrag:
Sehr stramm dein 3er ;)
Hut ab.
Viel Spass noch damit

Gruss Buddy

----------------------------------------------------------

Autor: ab-323
Datum: 29.07.2009
Beitrag:
super wagen, habe ihn letztes wochenende live gesehen bei racewars
einfach klasse

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 29.07.2009
Beitrag:
Echt voll geniales Coupe hast du,
ich verfolge deine story schon länger.

Ich fand ihn schon geil als er noch keine E46
Facelift hatte! *gg*

Mann sieht deine Bemühungen um das Coupe und
das ist echt verdammt viel wert!

Gefällt mir echt gut, überhaupt das irgendwie
alles geledert oder lackiert ist!

Greetz
Mario



----------------------------------------------------------

Autor: x-WHISPER-x
Datum: 06.08.2009
Beitrag:
einfach nur spitze.
respeckt vor deine arbeit und deiner kunst!!!!
besser gehts nicht mehr!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Cilgin
Datum: 19.08.2009
Beitrag:
Einfach geil gemacht ^^
Aussen lack umbau und felgen sind sehr schön...

und innen das ganze leder und e90 mittelkonsole ein traum ..

10 p*

----------------------------------------------------------

Autor: Crystal_H
Datum: 27.08.2009
Beitrag:
sehr schönes auto.. einfach traum

10 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: 328Bayer
Datum: 27.08.2009
Beitrag:
Einfach Bombe dein QP erst habe ich gedacht das Auto gehört einem Mädchen :D

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 27.08.2009
Beitrag:
Respekt - mehr gibts hier ned zu sagen!

----------------------------------------------------------

Autor: BMWuchtig²
Datum: 29.08.2009
Beitrag:
also ich finde das ist ein bisschen zu mädchenhaft ich will niemanden beleidigen wirklich nciht jedoch hätten diese ganzen steinchen und so nicht sein müssen ansonsten toller wagen

----------------------------------------------------------

Autor: speedy-two-race
Datum: 30.08.2009
Beitrag:
leck mich fett... :)
absolut geiler innenraum, auch außen supergeil, schade nur das er ne e46 optik hat, e36 würde mir persönlich noch besser gefallen aber jedem das seine :)
innen wie außen aufjedenfall ein traum
klar 10p
kannst bei mir auch ma reinschauen und en comment+bewertung dalassen

----------------------------------------------------------

Autor: ice- man
Datum: 14.09.2009
Beitrag:
Haufen arbeit respekt davor. Find ihn einfach nur GEIL

----------------------------------------------------------

Autor: e36-turbo
Datum: 20.10.2009
Beitrag:
echt schön dein coupe hab ja schon live gesehen in eiseinach ;) weiter so ;)!!

----------------------------------------------------------

Autor: SCHEKON
Datum: 16.11.2009
Beitrag:
Respekt - mehr gibts hier ned zu sagen!


----------------------------------------------------------

Autor: Sharky6161
Datum: 01.12.2009
Beitrag:
Mein lieber man, da steckt viel Liebe drinne. Ein hinkucker schlecht hin, es gibt viel zu schauen. Auch sehr schöne Bilder.
Kann es sein das du dieses Jahr in Gollhofen auf dem Markenoffenem Treffen warst?
Wenn ja, dann hab ich dort deinen wagen live gesehen, Respekt, ich war auch dabei.

Viele Grüße Özkan

----------------------------------------------------------

Autor: Black QP
Datum: 25.12.2009
Beitrag:
Was soll man zu so einem Wagen noch sagen?

RESPEKT und nochmals RESPEKT !


Gruß Martin

----------------------------------------------------------

Autor: Street-Racer
Datum: 02.01.2010
Beitrag:
du beantwortest deine frage selbst- was will mann mehr?
Einfach perfekter stil, sehr individuell aber find ich klasse!
nur weiter so, lg.alex

----------------------------------------------------------

Autor: Tom-323E36
Datum: 03.01.2010
Beitrag:
Das Auto ist der wahnsinn , was will MANN mehr :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Wurstbua
Datum: 06.01.2010
Beitrag:
hy schaut echt toll aus was du da gemacht hast wow

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 5er
Datum: 11.01.2010
Beitrag:
Chris dein Wagen is einfach hammer.
Freu mich schon aufn Sommer wieder ,wenn wir uns auf treffen wieder sehen.
Bin mal gespannt was dir in der zwischenzeit noch alles einfällt.
lg

----------------------------------------------------------

Autor: Djcem
Datum: 21.01.2010
Beitrag:
Schönes Teil
Verdammt viel Arbeit..
Schau mal vorbei..

----------------------------------------------------------

Autor: Schnitzi
Datum: 28.02.2010
Beitrag:
Sieht super aus dein Wagen. Bin mal gespannt ob die Swarovskis auf den Felgenbetten halten. Punkte kann ich dir leider keine da lassen. Aber große Klasse dein Wagen


Liebe Grüße Sven

----------------------------------------------------------

Autor: brutal
Datum: 08.03.2010
Beitrag:
super Auto hast du da und meiner kommt ursprünglich aus deine gegen :-)

ich glaub wir sind mall auf treffen Nebeneinader gestanden oder?

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 14.03.2010
Beitrag:
sauber gemachter Umbau mit vielen einzigartigen Details :)

Hammer Showcar und deshalb auch verdiente 10 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: patty
Datum: 15.03.2010
Beitrag:
Sowas hab ich noch nie gesehen...
WOW und super Motto!
Ich bin ja Fan von Swarovski... und die Innenausstattung mit dem Leder echt der Hammer!

Mach weiter so... vielleicht sieht man dich ja mal auf nem Treffen und man kann das Auto in "live" mal begutachten!

LG aus München Patty

--> So am Sonntag (Treffen in Würzburg 23.5.2010) konnte man sich von dem schönen Auto mal in live überzeugen und man muss sagen es ist wirklich super toll gelungen und geworden... nicht nur die Bilder sondern auch, wenn man vor dem Wagen steht! SUPER :)

LG vielleicht bis auf ein baldiges Wiedersehen!

Bearbeitet von: patty am 26.05.2010 um 14:40:00

----------------------------------------------------------

Autor: TZ001
Datum: 04.05.2010
Beitrag:
OLA

Swarovski ist ja nicht so meine Welt , aber dein Auto schon .....TOP
Kreativ, viele Details, geile felgen .....echt schönes Auto.

Deine Felgenangaben sind etwas falsch , laut dir fährst du hinten auf 14Zoll ;-)))

mfg
peZ

----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 20.05.2010
Beitrag:
Glückwunsch zum Pokal auf der TWB ;)

Auto ist wirklich sehr gelungen.



----------------------------------------------------------

Autor: NonTox
Datum: 25.05.2010
Beitrag:
Das Auto ist wirklich ein Traum , jeder der selber an seinem werkelt , weiß wieviel Arbeit und Nerven so etwas kostet, daher echt großen Respekt vor deinem Kunstwerk ;)

Bearbeitet von: NonTox am 25.05.2010 um 17:41:38

----------------------------------------------------------

Autor: camutao
Datum: 25.06.2010
Beitrag:
super geil echt porno :D
respekt...


einzige krititk oder besser gesagt verbesserungsvorschlag, Bau dir doch bitte den großen BC statt den kleinen :D


----------------------------------------------------------

Autor: BMWOliboss
Datum: 13.08.2010
Beitrag:
Verfolge die Story schon länger und hab dein Auto schon auf der Tuning World gesehen.Absolut 1A da passt einfach alles.

----------------------------------------------------------

Autor: XTC
Datum: 16.08.2010
Beitrag:
Bin Sprachlos.. geile Details.. Mega geil umgesetzt..

Einer der schönsten E36 die ich bislang gesehen habe,
hoffe den auf nem Treffen mal Live zu sehen!!!

MEIN RESPEKT, DA GIBTS KLAR 10 POINTS!!!

LG Andy

----------------------------------------------------------

Autor: nothin2somethin
Datum: 31.08.2010
Beitrag:
mega geiler e36 wenn nicht der schönste vor allem der innenraum ist einfach nur geil.

klare 10 punkte (habe trozdem aus spaß akribisch gesucht ob noch etwas fehl. ja die pedalerie ;-) war aber nur spaß)

MFG Renan wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: Ecko
Datum: 04.09.2010
Beitrag:
Muss echt sagen ,schönes Auto !!!

----------------------------------------------------------

Autor: Tino325i
Datum: 19.09.2010
Beitrag:
Sehr schöner umbau alles sauber verarbeitet, hut ab, weiter so...einfach Top... würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen :)


LG TIno

----------------------------------------------------------

Autor: Comeback
Datum: 07.11.2010
Beitrag:
Tut mir sorry aber die front geht ja mal garnicht

ich bin kein Fan von mishandlungen vom e36.

Das ganze sieht so aus wie die voll verschnittenen prominenten deren gesichtszüge man nicht mehr erkennt.

manchmal ist wenig mehr. Meine Meinung dazu stehe ich auch

Heckansicht ist gut innen kein auto mehr eher disco kugel.

Bearbeitet von: Comeback am 07.11.2010 um 12:37:32

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 28.01.2011
Beitrag:
Hi

das gesamte Auto gefällt mir sehr gut. Saubere Arbeit!!
Einzig mit dem Flachoval Endrohr kann ich mich persönlich nicht so anfreunden, ist aber sicherlich Geschmackssache.

MfG
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: ooSweetySunshineoo
Datum: 25.02.2011
Beitrag:
Hi,

ich bin echt sparchlos.. ein Traum von Auto...hätt ich auch gerne...besonders die Swarovski-Steine - HAMMER..

gefällt mir..

pass gut auf das Baby auf..

----------------------------------------------------------

Autor: Runit oOne
Datum: 08.03.2011
Beitrag:
Schöner Wagen aber bisschen zu viel steine und leider kein e36 mehr.
Ausstatung top auch das mit den e90 Konsole 1a.




----------------------------------------------------------

Autor: Beckiilicious
Datum: 27.05.2012
Beitrag:
Paah, richtig geiles Auto, gerade die Strasssteine sind ein richtiges Highlight - Hingucker!
Aussen sieht er auch richtig schick aus mit den decenten Verzierungen.
lg Beckii

----------------------------------------------------------

Autor: Street-Elementz
Datum: 14.03.2014
Beitrag:
Gibt es den Wagen eigentlich noch? hab ihn leider schon ein paar jahre nicht mehr auf treffen gesehen.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/