- D r u c k a n s i c h t -

E36 Limo - Alarmstufe Rot

Beitrag von HumiGP

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 Limo - Alarmstufe Rot
Date: 02.05.2009
Beitrag:
Hallo liebe BMW Gemeinde.
Will euch hier mal meine Calypsorote Limo vorstellen.


Also die Geschichte begann im April 2008 als ich meine Limo ganze 400 KM!!! abgeholt habe. Sie war anfangs komplett Original, doch einen kleinen Luxus hatte ich: Ein kleiner BC... =)

Das war der Kaufzustand:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Direkt eine Woche später waren auch schon die Felgen drauf, Weitec Federn, andere Rückleuchten und die weißen Blinker... mit ein bisschen Politur sah es dann so aus:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Dann passierte im Sommer letztes Jahr erstmal nicht viel. Als es aber dann wieder auf den Winter zuging wurde viel gebastelt. Es kam das KW Gewinde V2, Schwarze Facelift Nieren, M-Seitenleisten, M-Diffusor, Bastuck 2x 78mm, Heckscheibenblende und gaaaaaanz wichtig ANDERE FELGEN (die alten waren einfach nur hässlich im gegensatz zu den neuen):

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Seit Donnerstag liegen M-Seitenschweller, M-Frontstoßstange, Heckstoßstange, Sportspiegel und mein M-Heckspoiler beim Lackierer. Hoffe dass die Sachen bis Dienstag fertig sind. Dann wird er poliert und es kommen neue Bilder =)


UPDATE 30.05.09 MAKE IT ///M

Teile Vom Lackierer sind zurück.
Das ist jetzt der aktuelle Stand. Mit:
-M Front
-M Heck
-M Schweller
-M Spoiler
-M-Look Spiegel
-Klarglas Scheinwerfer


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Da ich jetzt wieder ein bisschen Zeit habe an der Story zu arbeiten werde ich am Wochenende wieder ein paar Bilder machen. Leider auch von unangenehmen Dingen... Hab aufgesetzt und meine Lippe ist in der mitte gebrochen, was allerdings so schnell wie möglich wieder hergerichtet wird.


Noch einen großen Dank an SABRO hier aus dem Forum der mich bei allen umbauten unterstützt hat.




Bitte bewertet und kommentiert meine Story. Bin immer für Verbesserungen und Kritik offen ;)


Gruß

Bearbeitet von: HumiGP am 12.11.2009 um 22:25:15



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: kerny1
Datum: 03.05.2009
Beitrag:
Hi,

ja,die neuen Felgen stehen deiner Limo echt gut:)
Bin auf die Veränderungen gespannt.
Farbe find ich auch ganz toll.
Schau mal bei mir rein.(warte auch noch auf die Teile vom Lackierer)

mfg Tom

----------------------------------------------------------

Autor: S4 KILLER
Datum: 03.05.2009
Beitrag:
find auch das die neuen Felgen besser dazu passen und wenn das ganze M-Packet dran ist sieht es bestimmt richtig gut aus. weiter sooo

----------------------------------------------------------

Autor: -Daniel86-
Datum: 08.05.2009
Beitrag:
Hey Humi,

deine Limo sieht ja mittlerweile richig gut aus... Hoffe man sieht sich ma wieder zum plaudern

Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: Madesito
Datum: 29.05.2009
Beitrag:
GEIL GEIL GEIL!!! Hammermässiger Wagen!!

Gefällt mir echt sehr gut! Hast Du schön hin bekommen! Weiter so!!

LG

----------------------------------------------------------

Autor: OuTi
Datum: 30.05.2009
Beitrag:
Sehr schön! Hat einiges ausgemacht das M-Kit und die neuen Felgen weiter so und hab Spass an deinem Bimmer!

----------------------------------------------------------

Autor: Cello1987
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
Sieht echt geil aus......die farbe, die Felgen ganz besonders..echt klasse....mfg cello1987

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_E36er
Datum: 06.07.2009
Beitrag:
Hey erstmal vielen dank für deinen Kommentar...
kann jetzt auch endlich verteilen...
also deiner sieht super aus mehr als ein m paket kommt an meinen auch nicht
bei deinem sieht super aus... lack und farbe natürlich xD

würd gerne bilder vom innenraum noch sehen

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 12.11.2009
Beitrag:
hast was schickes auf die Räder gestellt =)

weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-323-M
Datum: 12.11.2009
Beitrag:
abgesehen vom motor, ist es endlich mal eine super gelungene weiterentwicklung eines hässlichen entleins KLASSSSSSSSSSSSSSSSSE gute teile verbaut jetzt noch nen 323 oder 2,8 er motor rein dann wärs top 10!

----------------------------------------------------------

Autor: Mani73
Datum: 12.11.2009
Beitrag:
sehr schön aufgebaut,obwohl mir die farbe eigentlich nie gefallen hat, aber bei deinem wirkt sie sehr gut.
Würde noch eine org.M-Heckschürze verbauen. die org.M-spiegel wären auch super.

schon mal über org.M3-Styling24 Felgen nachgedacht? die wären an deinem der absolute Hammer.

top, mach weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: Buschel
Datum: 14.11.2009
Beitrag:
jawoll .. das is doch mal wieder was feines :)
mir gefällt die farbe sehr gut .. mal was anderes .. auch klasse was du draus gemacht hast! evtl. noch orginale M Spiegel und M Heck .. ansonstn kooles gesamtbild ;)
weiter so!
greeetz

----------------------------------------------------------

Autor: Hecktrieb06
Datum: 27.11.2009
Beitrag:
Sieht super aus, würde alles so lassen
Top Farbe!!

----------------------------------------------------------

Autor: s2k2s
Datum: 22.04.2010
Beitrag:
Sieht super aus. Echt schön verändert. Sieht meinem ein wenig ähnlich.


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/