- D r u c k a n s i c h t -

Mein EX 520i "Kracher" mit Videos,Luftfahrwerk

Beitrag von denisbmw

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein EX 520i "Kracher" mit Videos,Luftfahrwerk
Date: 02.05.2009
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

31.01.2011. Mein Fahrzeug habe ich Verkauft. Letzte Bilber vor Übergabe

Mein Luftfahrwerk, Sportauspuff-Anlage, 20" Felgen, Musikanlage, das alles habe ich ausgebaut und originale Teile wieder montiert. Mein neuer Fahrzeug den ich schon gekauft habe, ist wieder E60 545I. Ist gerade beim Umbau. STORY folgt im Frühling.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Juli 2010!!! Mein E60er mit G.A.S Luftfahrwerk!
















BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Facelift Scheinwerfer

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Facelift Heckleuchten

BMW-Syndikat Fotostorie


Mai 2010!!! Meine Änderungen in 3 Jahren!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


2006!!! So habe ich das Auto gekauft!

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: denisbmw am 22.08.2010 um 21:04:15

Bearbeitet von: denisbmw am 20.09.2010 um 14:19:09

Bearbeitet von: denisbmw am 10.10.2010 um 22:35:25

Bearbeitet von: denisbmw am 30.10.2010 um 23:46:24

Bearbeitet von: denisbmw am 17.11.2010 um 16:01:28

Bearbeitet von: denisbmw am 26.12.2010 um 20:44:08

Bearbeitet von: denisbmw am 19.01.2011 um 22:05:32

Bearbeitet von: denisbmw am 02.02.2011 um 19:20:44

Bearbeitet von: denisbmw am 02.02.2011 um 19:25:29

Bearbeitet von: denisbmw am 03.03.2011 um 21:34:13

Bearbeitet von: denisbmw am 11.03.2011 um 19:02:22

Bearbeitet von: denisbmw am 06.04.2011 um 17:35:17

Bearbeitet von: denisbmw am 08.05.2011 um 23:29:11

Bearbeitet von: denisbmw am 24.12.2011 um 15:33:30

Bearbeitet von: denisbmw am 24.12.2011 um 23:20:57

Bearbeitet von: denisbmw am 10.03.2012 um 21:38:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bumer L560
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
4uwak schöner 5er,steht ganz gut da.

Gruß
Bumer L560


Bearbeitet von - Bumer L560 am 02.05.2009 01:59:19

----------------------------------------------------------

Autor: toben101
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
echt geile karre
respekt!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Vadim_bmw
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
priwet, schöner wagen, felgen passen auch sehr schön dazu

----------------------------------------------------------

Autor: BMWRoman
Datum: 02.05.2009
Beitrag:

Außen hui - innen nicht so mein geschmack...
Edelholz na ja, kein Sport-Lenkrad, keine Sport-Sitze (oder Komfortsitze), keine Automatik und unter der Haube is ja auch nicht so viel los...
Aber sonst steht er schön da!

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-niho
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
sickes ding
aber absolutes no go meiner meinung nach sind der DVD player und der subwoofer das hätte besser verarbeitet werden sollen

----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
so weit ok, aber auch mich würde als no go das radio mit dem monitor stören. reingbastelt sieht das aus. die stoffausstattung und das holz sind jetzt auch nicht mein ding. evtl noch ein m-paket welches mir persönlich besser gefällt als spoileransätze an der serienstoßstange.

----------------------------------------------------------

Autor: xmakz
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
jap schöner 5er das radio ja keine ahnung kann das serien mäßíge radio nicht schon alles ??? ist doch so ein high tech dingen

----------------------------------------------------------

Autor: joker911
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
Einer der GEILSTEN E60!! TOP

Aber schade das du nur die kleinste Motorisierung hast und das was im Kofferraum ist... von der Stange... jeder vierte Popelige VW Golf3 hat so ein Teil im Kofferraum... Ne das ist so nen minus. Aber trotzdem von außen GEIL! =)

----------------------------------------------------------

Autor: coupe328i
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
Sehr schöner 5er, Felgen stehen im Richtig Gut. Auch das Fahrwerk und das Heck sieht Super aus. Mich würde das Holz in der Innenausstattung und die Seitenschweller stören, aber sonst Top.

9 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
Punkt 1: Für das Geld, das du in das bastel-Radio investiert hast, hätte es bei ebay ein M-ASK mit 8,8" Zoll Display gegeben und MP3, iPod, AUX, etc. hätte auch funktioniert. OHNE Verbastel-Optik!

Punkt2: Also echt, "Einer der GEILSTEN E60!!"... Nene wirklich nicht... Schau dir mal [fehlerhaft_angegebener_Link:]derTobi[/fehlerhaft_angegebener_Link]https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=13026&Topic_Cat=55s E60 an.

Punkt 3: Mach noch was draus. Zu Chromfelgen gehören Chromnieren und keine aus Plastik.

Punkt 4: Die unterschiedlichen Interieurleisten gehen gar nicht. In den Türen Alu und im Armaturenbrett Holz...

Punkt 5: Saisonkennzeichen 05-10? Da hast du ihn kaum rausgeholt, muss er schon wieder eingewintert werden...

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
Zdarova .Geile karre hast du!!!Respekt.Sind das rieger teile???
Weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Rollo
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
der tobi
da haste recht wer lesen kann ist klar im vorteil da sgteht 520
ganz erlich nen 520 reicht keinem aus
man war der lahm als ich en probe gefahren hab

Bearbeitet von - Rollo am 02.05.2009 16:39:49

----------------------------------------------------------

Autor: derTobi
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
Hallo!

@Rollo: zum Thema Motor: schau mal auf die Bezeichnung links neben den Bildern ;-)

Selbst wenn es ein 520 ist, - naja. Wem es ausreicht...

Finde den Wagen nicht schlecht, wenngleich Holz und andere Sachen nicht mein Geschmack sind.

Geschmackssache ;-)
Gruss derTobi



Bearbeitet von - derTobi am 02.05.2009 21:36:53

----------------------------------------------------------

Autor: bochin
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
also ich gebe ja nicht offt meinen senf dazu aber hier wollt ich auch mal wieder.
ehrlich gesagt trifft da nichts meinen geschmack ausser die farbe.
die ganzen teile würden eher zu einem e36 passen aber nicht an einen e60.
Aber egal dir muss es gefallen.viel spass noch mit deinem bimmer.

----------------------------------------------------------

Autor: the_Camel
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
Naja, Kohlen für Tuning übrig haben und auf "Digge Hose" machen, aber kleinsten Motor drunter und dazu noch Stoffsitze. Hoffe du hast keine 150.000 km und mehr drauf.
Net so der Burner, aber jeder wie er will...

Trotzdem viel Spaß damit, andere wäre froh, wenn sie überhaupt mal in so einer Karre mitfahren könnten... von daher ;)

Bearbeitet von - the_Camel am 02.05.2009 17:30:45

----------------------------------------------------------

Autor: geiler320inblau
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
hi richtig geiler 5er bmw top 10p kannst ja mal bei mir schauen lg manni

----------------------------------------------------------

Autor: Shanty
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
Burner? sieht anders aus.
von außer sieht er gut aus aber von innen voll Hartz 4 Ausstattung und das schlimmste is ja wohl das radio (funktion amaturbrett = 0).

gruß Mirko

----------------------------------------------------------

Autor: bumer 55
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
hi!!!
ein GEILE KARRE!passt alles gut zusammen!
Schön tief,breit und macht sehr geile SOUND .
RESPEKT! 10 punkte von mir.


GRUSS: ALEX


Bearbeitet von - bumer 55 am 02.05.2009 23:28:05

----------------------------------------------------------

Autor: $a$ha
Datum: 28.08.2009
Beitrag:
Starker 5er.

Jetzt mit der M-Front Top ! Die Tieferlegung ist genau nach meinen Geschmack ! Klasse Gesamtpaket von Außen !

Grüße Sasha

----------------------------------------------------------

Autor: el-pollo-loco
Datum: 01.09.2009
Beitrag:
hammer auto, richtig geiles gesamtkunstwerk!! :)

----------------------------------------------------------

Autor: aajiee
Datum: 11.09.2009
Beitrag:
Ja lack mich doch ist das geil...Man o man ich brauch nen E60 !!!

Sauber, echt sauber !

Gruß Arthur

----------------------------------------------------------

Autor: mm.motorsport
Datum: 06.10.2009
Beitrag:
Sehr schöner e60! top arbeit!
Schau doch mal bei mir vorbei!?
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: ratenimgarten
Datum: 14.10.2009
Beitrag:
einer der schönsten 5er

----------------------------------------------------------

Autor: äxel invidual
Datum: 08.11.2009
Beitrag:
da hast dir echt mühe gegeben und viel arbeit reingesteckt.... ssieht echt toll aus....schönes Auto.....

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Serdar86
Datum: 25.11.2009
Beitrag:
Bombe alter!!!! Traum 5er

----------------------------------------------------------

Autor: Staati
Datum: 12.12.2009
Beitrag:
Da muss ich mich Shanty ganz klar anschließen.

520i in Grundausstattung geht mal gar nicht und die Schürzen gehören an nen Kadett, aber an keinen E60

----------------------------------------------------------

Autor: 69iger
Datum: 14.12.2009
Beitrag:
sieht super aus - echt klasse und schön tief - top
so muß ein e60 aussehn ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: alphabumer
Datum: 20.12.2009
Beitrag:
Очень красивый Баян!!!

----------------------------------------------------------

Autor: hanny02
Datum: 26.01.2010
Beitrag:
GEILER ARSCH :-) !!!

SCHAUT SUUPER AUS .

mfg hanny

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 17.03.2010
Beitrag:
Optisch sehr schön!

Aber 4-Rohrauspuff an einem 520i? Sonst top!

----------------------------------------------------------

Autor: Tim@BMW
Datum: 24.03.2010
Beitrag:
Mit dem M-Teilen sieht der Wagen gleich um Lichtjahre besser aus.

Jetzt gefällt er mir richtig gut.

----------------------------------------------------------

Autor: DjHalil
Datum: 30.03.2010
Beitrag:
Super Wagen, Super Story - Respekt ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: chill0r
Datum: 14.04.2010
Beitrag:
Vorbildlich!

(Die Niere hast du mit Sicherheit bewusst so gelassen.
Ein dezenter Heckspoiler würde ihm noch gut stehen.)

----------------------------------------------------------

Autor: Danjka
Datum: 14.04.2010
Beitrag:
Sieht mit dem M-Paket um längen besser aus. TOP !!

Die M5-Kiemen sind jetzt nicht so mein Geschmack aber ist ja auch Geschmackssache.
Finde die gehören einfach an den M5. Ansonsten wie schon erwähnt... TOP !!

----------------------------------------------------------

Autor: hy_bmw_freak
Datum: 02.05.2010
Beitrag:
Einfach nur Perfekt einer der geilsten 5er in Forum finde ich passt alles super echt TOP dein 5er und von bumer l560 einfach hammer

Respekt für die ganze arbeit :-)

du kannst ihn viel mehr zum schein bringen echt geile kiste

----------------------------------------------------------

Autor: IchKriegDieTürNichZu
Datum: 21.05.2010
Beitrag:
Hey! Also echt hammer geworden ein e60!!!
Mich würde jetzt interessieren wie hast du es geschafft eine Videofunktion ins Businessradio zu bekommen???

Ich würde alles tun um damit filme oder tv gucken zu können :)

----------------------------------------------------------

Autor: _Coupe_xxx_86_
Datum: 17.06.2010
Beitrag:
Geiles Werk, da sieht man das viel Zeit und noch viiiiel mehr Gelg drin steckt!

----------------------------------------------------------

Autor: sanja 1
Datum: 18.07.2010
Beitrag:
hi dennis das nen ich mal tief aber du kenst ja meine meinung zu deinem auto. weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 21.07.2010
Beitrag:
Ich beobachte den 5er schon ne ganze Weile hier und
bisher sagen mir alle Deine umbauten 100% zu, und
noch das Luftfahrwerk... echt klasse. Wollte schon fragen
ob Du den 5er verkaufen willst, aber leider ist es der
kleinste Motor. :/

----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 24.07.2010
Beitrag:
HAMMERRRRRRR optik.... super

----------------------------------------------------------

Autor: 5 Bumer 5
Datum: 29.07.2010
Beitrag:
hi,

bin erstaunt was was du aus deinem 5er gemacht hast!

von mir: RESPEKT!

(Bei den rückleuchten hättest du die orig. LCI nehmen sollen)

gruß Alex

----------------------------------------------------------

Autor: angry81
Datum: 20.08.2010
Beitrag:
schönes Gesamtkonzept, nur leider nicht der erste E60 mit Luftfahrwerk...

----------------------------------------------------------

Autor: biohort
Datum: 22.08.2010
Beitrag:
Respect zum Auto steht super da. Aber die minimalistische Ausstattung würde mir überhaupt nicht zusagen. Kein Xenon, Sitzheizung nicht mal Klimaautomatik.

----------------------------------------------------------

Autor: king-wit
Datum: 23.08.2010
Beitrag:
Super Geiler 5er alles Perfekt 10+

Gruß
Witali

----------------------------------------------------------

Autor: M-BMW-M
Datum: 23.08.2010
Beitrag:
Moin!

Also ich kann immer wieder nur sagen Hut ab! Gefällt mir sehr gut dein Gesamtkunstwerk. Hab ich ja leider schon lange nicht mehr Live gesehen, aber denke das wird noch kommen! Passt alles supergeil zusammen und wirkt stimmig! Sowohl der Faceliftumbau, die Innenausstattung als auch das neue Fahrwerk kommen richtig geil rüber! Super Arbeit, mach weiter so!


@biohort: Austattung ist nicht alles...wenn man sich vor Augen führt das er alles nach seinen individuellen wünschen zusammenstellt (z.B. Farbe vom Leder, Faceliftscheinwerfer mit Xenonlinse...) und ich denke darauf kommts beim Tuning im Allgemeinen auch an!Zudem muss ich dich korrigieren, ALLe E60/E61 haben Klimaautomatiuk SERIE! Die gehst warscheinlich von der Steuerkulisse aus, jedoch hat er die "einfache Klimaautomatik". Als Extra kann man Werksseitig die "erweiterte Klimaautomatik" ordern, welche dann auch die wohl für dich bekannten Steuerelemente hat! ;-)

GEILES AUTO!!

Liebe Grüße aus Vermsold ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 23.08.2010
Beitrag:

ich mach´s kurz:

HAMMER !!!


alles richtig gemacht!



----------------------------------------------------------

Autor: M-Joy
Datum: 28.08.2010
Beitrag:
Ich finde dein e60 richtig gut,

sieht top aus.

Alles in allem passt sehr gut zusammen.

----------------------------------------------------------

Autor: paulherbst
Datum: 31.10.2010
Beitrag:
Editiert! Forumsprache ist Deutsch oder Englisch

Bearbeitet von: LatteBMW am 11.03.2011 um 17:32:15

----------------------------------------------------------

Autor: metal is back
Datum: 31.10.2010
Beitrag:
hi,

echt gelungenes konzept!
einener der schönsten 5er hier.
tolle arbeit und toller wagen!
respekt!

mfg daniel

kannst ja mal bei mir reinschauen



----------------------------------------------------------

Autor: HaRi__
Datum: 26.11.2010
Beitrag:
Einer der schönsten e-60 hier im forum!!!!

Lg Hari

----------------------------------------------------------

Autor: Bumer L560
Datum: 06.01.2011
Beitrag:
Weg mit den blöden Gedanken und schaue genau hin, was das für ein toller Wagen es geworden ist, mein Freund!!!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_QS_66
Datum: 22.03.2011
Beitrag:
tolle arbeit und toller wagen!
respekt!



----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 14.05.2011
Beitrag:
HAST DU SEHR GUT GEMACHT!!

----------------------------------------------------------

Autor: bmw e60 m5
Datum: 02.06.2011
Beitrag:
hallo ich hab eine frage wie teuer war dein luftfahrwerk und dein auto ist richtig geil man und was für ein baujahr ist es und warum hast du noch ein radio eingebaut

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 29.12.2011
Beitrag:
sieht echt geil aus, mit der innenausstatung und farbe aussen PERFEKTION =)

schau doch bei mir vorbei , würd mich über kommentar mit bewertung freuen ;)

gruß - piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 07.01.2012
Beitrag:
Hallo Nachbar =)

Schöner 5er und mit dem Fahrwerk bittet er ne coole Show.
Allerdings dein neuer 545er gefällt mir noch besser!!
Felgen, Farbe ... und ne Menge Arbeit steckt auch drin, wirklich sehr schön!!

Gruß Lexx_999

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/