- D r u c k a n s i c h t -

E 39 540 selten gewordenes VFL Modell

Beitrag von Hubraumjunky

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E 39 540 selten gewordenes VFL Modell
Date: 23.04.2009
Beitrag:
Hallo zusammen,

ich wollte euch hier mal mein ehemaliges Gefährt vorstellen.Es handelt sich dabei um einen E 39 als VFL mit kräftigen Motor ;).Er ist BJ 04/2000 in Cosmosschwarz als Schalter.Er ist einer der wenigen der nicht auf Facelift umgebaut wurde.

Ausstattung:
- Xenonscheinwerfer
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- großer Bordcomputer
- Coming Home Funktion
- Tempomat
- Businesspaket
- 6 Fach CD Wechsel
- Getränkehalter vorne/hinten
-abnehmbare Anhängerkupplung
-automatisch ablendende Aussenspiegel/Innenspiegel
-Aussenspiegel beheiz- und anklappbar
-Komfortschließung Fensterscheiben
-Restwärmefunktion
-Schriftzugentfall
-Klimaautomatik
-Velourausstattung
-Colorverglasung
-Frontscheibe mit Grünkeil
-Niveauregulierung
-Trennnetz
-Nebelscheinwerfer
-Lenkrad in Höhe und Tiefe verstellbar

Meine Veränderungen halten sich eher im Rahmen:

- schwarze Blinker rundum
- schwarzweiße Embleme vorne und hinten
- mattschwarze Nieren
- US Zusatzstandlicht
- Remusendschalldämpfer
- Mittelschalldämpferersatzrohr
- KW Federn an der Vorderachse - 35mm hinten Niveauregulierung
- Tachoerweiterung bis 300 km/h
- Felgen der Marke Brock Typ B 23 mit Bridgestone Potenza in 235/40 ZR 18 rundum

Jetzt nach 2 Jahren Dieselangehörigkeit bei Ford will ich wieder zurück zu den Bayowaren.Es soll auf jeden Fall wieder ein V8 werden.Habe auch schon an M5 gedacht.Abschrecken tut mich da nur die Versicherung.Oder Alpina B 10.Soll ja die gleiche Einstufung wie der normale 540 haben.Wenn der Neue da ist gibt es wieder eine Fotostory.
Bearbeitet von - Hubraumjunky am 25.04.2009 18:34:20BMW-Syndikat Fotostorie
http://i41.tinypic.com/20zslzo.jpg" border=0 alt="BMW-Syndikat Fotostorie">

Bearbeitet von - Hubraumjunky am 26.04.2009 09:42:14

Bearbeitet von - Hubraumjunky am 30.04.2009 08:52:12
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Hubraumjunky am 18.08.2011 um 15:38:10

Bearbeitet von: Hubraumjunky am 18.08.2011 um 15:53:30

Bearbeitet von: Hubraumjunky am 18.08.2011 um 20:54:48

Bearbeitet von: Hubraumjunky am 18.08.2011 um 21:06:24

Bearbeitet von: Hubraumjunky am 23.08.2011 um 10:42:33



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bercherjung
Datum: 21.08.2011
Beitrag:
Netter Kombi und geil das du nicht auf FL umgebaut hast vfl gefällt mir auch viel besser.

Aber wieso Ehemaliger ? Was passiert, hoffe nicht verunfallt?

lg P. Wolf

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 15.09.2011
Beitrag:
sehr schön sieht viel besser mit dem vfl. klasse wagen nur die felgen gefallen mir nicht so

----------------------------------------------------------

Autor: Kirschekenny
Datum: 20.09.2011
Beitrag:
Gefällt mir gut, auch das mal einer nicht der Masse folgt und auf M-Umbaut oder wie in Deinem Fall auf FL.

Sieht super aus.

----------------------------------------------------------

Autor: Eric1991
Datum: 19.12.2011
Beitrag:
wo hast du den tacho her?

----------------------------------------------------------

Autor: 540iT6
Datum: 05.05.2012
Beitrag:
Shones fahrzeug. Ich mag wenn die Autos original bleiben. ;-) Habe den selben fahrzeug und ausser ein paar kleinen dingen bliebt er original.
Was fuer ein asupuff hast du? Habe auch gedacht, dass mehr sound gut waere, aber hatte immer angst, dass das auto dann nicht langstrecken tauglich sein wird.
Gruss,
Filip

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/