- D r u c k a n s i c h t -

* E36 - 320i - M52B28 + Reuter + Schrick ... *

Beitrag von technofreak83

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: * E36 - 320i - M52B28 + Reuter + Schrick ... *
Date: 22.04.2009
Beitrag:
Wagen ist seit November 2016 verkauft.

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: technofreak83 am 13.11.2016 um 10:46:23



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Touby89
Datum: 22.04.2009
Beitrag:
Hey schöne Limo mit klasse Felgen.

Auch die FK`s mit den CCFL-Ringen sind top. Hab ich selber auch so ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 22.04.2009
Beitrag:
Sorry, aber gefällt mir gar nicht!!! Die Blinker, die NSW, die dritte Bremsleuchte, die Rückleuchten usw...

Nen schickes M-Paket hätte da mit weniger Geld mehr Ausdruck und sportlichkeit gebracht... aber hauptsache Du hast Spaß am Wagen...


Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 08.09.2009
Beitrag:
ich finde das auto bis auf die rl und die nsw sehr gelungen. da einfach schwarzklare nsw rein und rotweiße rl mit led dann passt das!

mit den hella sw muss ich dir absolut recht geben, ist wirklich nen riesen unterschied.

----------------------------------------------------------

Autor: Dinox
Datum: 29.09.2011
Beitrag:
Ganz okay. Rückleuchten sind nicht so mein Ding. Der Rest passt.
Hast du nur den Motor getauscht oder auch Getriebe udn Diff? Oder haste das kurze Getriebe und Diff des 320ers dringelassen? Und wie schauts mit elekrik und Steuergeräten aus etc?
Würd mich über paar Infos freuen da ich sowas auch vorhab. Basis ist auch der M52B20.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/