- D r u c k a n s i c h t -

E36 - 323ti Compact!

Beitrag von Der Streiti

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 - 323ti Compact!
Date: 17.12.2004
Beitrag:
Hallo Leute, nun moechte ich auch mal eine kleine Story abgeben.

Das war mein kleiner schwarzer 323ti


Gekauft am 03.11.2000

EZ war am 12.11.1997 (einer der ersten), auf Wiesmann Autosport Sued zugelassen.

War damals mit 8,5 x 18 Wiesmannfelgen und 225/40 R18 bestückt. (Hab leider keine Fotos mehr!)

Cosmosschwarz Metallic

Austattung bei Übernahme:

- Sitzheizung
- Stoff/Leder anthrazit
- Fussmatten in Velour
- Dachhimmel anthrazit
- M Individual Soundpaket (mal ehrlich, der sogenannte Subwoofer isn echter Witz!)
- weisse Blinkleuchten rundum
- Sportsitze
- Innenlichtpaket
- Modellschriftzug Entfall
- automatisch abblendender Innenspiegel
- kein Heckwischer (hat die dort ansaessige BMW Werstatt komplett umgebaut, incl.
Wischerschalter)
- BMW Alus 7 x 15 Winterbereifung

1. Änderung gleich beim Kauf:

- Einbau und Eintragung Wiesmann Edelstahlendschalldдmpfer mit 2 x 70mm abgeschrägten
Endrohren (sind zwar nicht gross, können aber richtig Laut von sich geben:-))

2. Nachträgliche Änderungen:

- Soundsystem erweitert mit Alpine Radio + CD Wechsler
- Frontsystem mit Focal Tief/Mittelton
- DTS Heckablage mit Infinity 6x9 3 Wege System
- Subwooferbox mit 30er Ravelandwoofer (nicht lachen, auch wenns Conrad ist, der drückt
richtig)
- Einbau Orginal NOKIA Freisprecheinrichtung CARK-91 für Nokia 6xxx
- Rieger Scheinwerferblenden lang
- Lampenblende vorne silber lackiert (3L Look)
- M-Look Aussenspiegel
- Seiten- und Heckscheibe mit Chromfolie
- BMW M5 Look Felgen 8 x 17 mit 225/45 R17 Sommerreifen

Mehr hab ich nicht gemacht, da der Junior geboren worden ist, und der Compact ist leider nicht soooo ideal für Kinder- und Zubehörtransport.

So, und jetzt die Bilder:


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Ich fahr BMW, und das ist auch gut so!!



Bearbeitet von: Der Streiti am 15.02.2010 um 16:44:15




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/