- D r u c k a n s i c h t -

BMW 125i Coupe

Beitrag von pumafan

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 125i Coupe
Date: 17.04.2009
Beitrag:
Hallo zusammen,
ich möchte hier kurz meinen ersten BMW vorstellen:






BMW 125i Coupe



Daten:


>>> Modell: 125i Coupe
>>> EZ: 03 / 2009
>>> Farbe: saphirschwarz metallic



Ausstattung:


- M Sportpaket
- Hochglanz Shadow Line
- Radio BMW Professional
- USB Audio Schnittstelle



Modifikationen:


>>> WORK Rezax II Feinsilber VA 8.5x18 HA 9x18 mit 225/40-18 Hankook V12 evo

>>> H&R Distanzscheiben 5mm pro Seite an der Hinterachse

>>> Winterradsatz: Original BMW 207M VA 7x17 mit 205/50-17 HA 7.5x17 mit 225/45-17 Hankook IceBear W300

>>> H&R Tuner-Distanzscheiben 10mm pro Seite an der Vorderachse

>>> H&R Distanzscheiben 15mm pro Seite an der Hinterachse

>>> K&N Tauschfilter



Im Sommer-Outfit:


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie








Über eine faire Bewertung würde ich mich freuen !!!










Bearbeitet von - pumafan am 05.05.2009 20:26:39

Bearbeitet von: pumafan am 21.11.2010 um 13:48:09

Bearbeitet von: pumafan am 24.12.2011 um 15:53:05

Bearbeitet von: pumafan am 24.12.2011 um 15:54:55

Bearbeitet von: pumafan am 18.07.2012 um 19:41:25

Bearbeitet von: pumafan am 25.08.2013 um 12:56:37

Bearbeitet von: pumafan am 23.08.2014 um 16:20:01

Bearbeitet von: pumafan am 16.11.2015 um 17:46:44

Bearbeitet von: pumafan am 29.09.2018 um 15:39:31

Bearbeitet von: pumafan am 12.08.2020 um 20:10:30

Bearbeitet von: pumafan am 22.02.2022 um 20:06:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: marco
Datum: 17.04.2009
Beitrag:

verdammt schön! aber mir gefällt das 1er coupe sowiso :-)

sogar am 1er sehen 18 zöller klein aus...
das waren halt noch zeiten als 15 oder 16 zoll felgen ausgesehen haben als würden sie gleich den kotflügel wegsprengen ;-)



marco

----------------------------------------------------------

Autor: michi318is
Datum: 17.04.2009
Beitrag:
ich find den wagen super!
hat irgendwie die netten kleinen abmessungen wie der gute alte e30!
klasse felgen die du da montiert hast!

gruß michi

----------------------------------------------------------

Autor: masia
Datum: 17.04.2009
Beitrag:
Geiler wagen, tolle felge, gute maschine.
Der wagen muss etwas tiefer, ich wurde da H und R federn rein machen, dann ist perfekt.
Die felge sind ein traum.


----------------------------------------------------------

Autor: Dani él
Datum: 17.04.2009
Beitrag:
Also ich glaube jede andere Felge von BMW würde diesem Wagen besser stehen, als die die drauf sind.
Tiefer muß er auf jeden Fall. Und zur Innenausstattung, vermisse ich zumindest die Klimaautomatik.

----------------------------------------------------------

Autor: Hecktrieb06
Datum: 17.04.2009
Beitrag:
schöner wagen, super form 1er coupe halt und das
in schwarz. Mit den felgen sieht das paket sehr gut aus,
einzig allein an der Fw. höhe würd ich noch was ändern, bzw.
müßte er noch ein paar cm tiefer...

----------------------------------------------------------

Autor: Daey
Datum: 18.04.2009
Beitrag:
Bin ich blind, oder wo sind die Bilder?

----------------------------------------------------------

Autor: Gogs320
Datum: 18.04.2009
Beitrag:
Werde nie verstehen wie manche Menschen so viel Geld für Felgen, welche 1 bis 2 Zoll zu klein sind, ausgeben können!

Sonst nicht schlecht.

----------------------------------------------------------

Autor: kuni535
Datum: 18.04.2009
Beitrag:
Werde nie verstehen wie manche Menschen so viel Geld für Felgen, welche 1 bis 2 Zoll zu klein sind, ausgeben können! Sonst nicht schlecht.


genau das selbe hab ich mir auch gedacht wo ich die bilder gesehen hab



----------------------------------------------------------

Autor: Kloppstock87
Datum: 18.04.2009
Beitrag:
Sehr schöner Wagen!! Nur wie schon gesagt die Felgen könnten ein bisschen größer sein!!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E30-Power
Datum: 18.04.2009
Beitrag:
Find dein QP richtig geil... Die Felgen passen auch sehr gut, finde auch die größe Perfekt, mag diesen Felgeninübergroßewahn hier nicht.. Würd mir noch nen vernünftiges Fahrwerk kaufen (blos nicht nur federn) und den schön aufn boden legen un dann is perfekt.. :-)
Gruß Tim

----------------------------------------------------------

Autor: El aborotador
Datum: 18.04.2009
Beitrag:
endlich mal jemand aus meiner gegend =)
Also 1 er Coupe ist schon vom Werk aus der Hammer, Felgen find ich auch Hammer, kosten ja auch ein drecksgeld von work... nur ich find die auf dem 1 er recht klein.... Ansonsten absolut top.

Gruß Andreas

----------------------------------------------------------

Autor: eXTaCy
Datum: 18.05.2009
Beitrag:
schicke Felgen zu nem schicken Auto:-)

MFG
Reiti:-)

----------------------------------------------------------

Autor: pointX
Datum: 02.06.2009
Beitrag:
schickes auto, schicke felgen, schicker garten :)

----------------------------------------------------------

Autor: whahn
Datum: 13.06.2009
Beitrag:
schönes auto, aber auf eine klimaautomatik und multifunktionslenkrad hätte ich nicht verzichtet deshalb nur 6 points

----------------------------------------------------------

Autor: Little Angry
Datum: 13.03.2010
Beitrag:
Geiles Auto ... excellente Felgenwahl. Den hätte ich auch gerne ... ist irgendwie der Nachfolger von meinem ... und wirds bei mir wohl auch als nächstes Auto geben.
Und wie ich sehe kommt man da auch super an den Luftfilter ran ! ;o))))

----------------------------------------------------------

Autor: DrHeinz
Datum: 01.04.2010
Beitrag:
Hey super schönes Auto, auch die Felgen sind sehr schön,
ich hatte nur 19" genommen wäre bestimmt noch besser gekommen.


----------------------------------------------------------

Autor: Double
Datum: 12.06.2010
Beitrag:
Hey Michi...! Super Story - deine bilder sind echt schön! Toller Wagen!!! ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: schranzbird
Datum: 23.11.2010
Beitrag:
Die Ausstattung für ein Fzg dieser Klasse ist in der Tat sehr mager, Xenon wäre z.B. Pflicht gewesen.

Ansonsten sehr chic M-Paket macht sich gut, Felgen sind top (auch in der Größe), M-Farhwerk geht meiner Meinung nach auch klar muss nicht zwingend tiefer.

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 26.11.2010
Beitrag:
das prinzip ist nicht schlecht hätte 19" genommen, und bitte unbedingt ein gewindefahrwerk reinmachen der muss tiefer

----------------------------------------------------------

Autor: wuestling
Datum: 18.05.2011
Beitrag:
RRRRRRR...andere haben den Gartenzwerg zur Deko, aber nen 1er QP macht doch allemal ne besser Figur! ^^
Schönes Auto, granatöse Felgen- kosten, wenn mich nicht alles täuscht, samt Bereifung fast soviel wie mein compi- aber die Ausstattung ist schon dürftig. ;)

Tiefer sollte er schon noch ein wenig.

Bearbeitet von: wuestling am 18.05.2011 um 18:46:26

----------------------------------------------------------

Autor: lieven
Datum: 20.01.2014
Beitrag:
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei!!!:)

----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer111
Datum: 07.03.2015
Beitrag:
Hi. Tolles Auto. Lass ihn wie er ist. Wechsel bloß das Fahrwerk nicht. Dann ist er zwar tiefer aber eine bessere Abstimmung wie das originale M Fahrwerk gibt es nicht vom Fahrverhalten. Ich selbst fahre auch das originale M Fahrwerk in einem 330i e46. optisch könnte er tiefer. Aber da ich auch gerne mal auf dem nürburgring unterwegs bin werde ich einen Teufel tun es raus zu schmeißen;) gleichwertig abgestimmte fahrwerke findest du im preissegment bis 1500euro niemals. optik ist nicht immer alles ;) Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: driver-118i
Datum: 04.12.2015
Beitrag:
Felgen und Auto,
Klasse. !!!

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 27.05.2021
Beitrag:
Hi sag Mal welche ET haben die works Felgen ?

Gruss Patrick

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/