- D r u c k a n s i c h t -

Umbau ist fertig auf M3 Optik

Beitrag von Maksim_87

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Umbau ist fertig auf M3 Optik
Date: 11.04.2009
Beitrag:
Hallo,

Was ich am Umbau gemacht habe.

Original M3 Motorhaube angepasst habe sie vorne um 3 cm nach ihnen biegen lassen damit sie mit der Stoßstange zusammen passt.

Original M3 Kiemen In meine Kotflügel einschweißen lassen und die Kotflügel vorne an der spitze um 3 cm verlängert damit es mit der Haube und Stoßstange passt (Die Kiemen habe ich bei Mor Vision machen lassen Top Arbeit Jungs macht weiter so)

Original BMW Carbon Ecken

4 Rohr Auspuff Anlage von Hamann

Schmidt Felgen 3 teilige 19 Zoll Vorne 235/35 Tiefbett 9,5 Hinten 255/30 Tiefbett 10,5

Schwarze Carbon Nieren

Original M3 Spiegel

Seitenwände um 3 cm Ziehen lassen

Lasierte Rückleuchten






BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie








Bearbeitet von: Maksim_87 am 26.10.2010 um 14:31:24

Bearbeitet von: Maksim_87 am 26.10.2010 um 19:18:46

Bearbeitet von: Maksim_87 am 27.10.2010 um 16:52:48

Bearbeitet von: Maksim_87 am 12.11.2010 um 17:39:54

Bearbeitet von: Maksim_87 am 14.01.2011 um 14:43:54

Bearbeitet von: Maksim_87 am 27.02.2011 um 21:01:38

Bearbeitet von: Maksim_87 am 08.10.2011 um 16:45:36

Bearbeitet von: Maksim_87 am 05.12.2011 um 07:36:56

Bearbeitet von: Maksim_87 am 07.12.2011 um 06:59:49

Bearbeitet von: Maksim_87 am 17.04.2012 um 10:58:07

Bearbeitet von: Maksim_87 am 24.09.2012 um 07:09:03

Bearbeitet von: Maksim_87 am 05.03.2013 um 00:19:21

Bearbeitet von: Maksim_87 am 17.06.2013 um 02:49:33

Bearbeitet von: Maksim_87 am 25.08.2013 um 20:53:07



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 11.04.2009
Beitrag:
also gefällt mir ganz gut, aber ein M3 Umbau ist es noch lange nicht.

Eine M-Haube und M-Kiemen machen aus einem M-Paket 3er noch keinen M3...
Unabhängig vom Motor fehlt dir das HEck und die breiten Kotflügel sowie
die Frontstoßstange...

Wie gesagt, sieht trotzdem gut aus, aber ist KEIN M3 Umbau...

Bearbeitet von: Hammam am 07.12.2009 um 08:52:17

----------------------------------------------------------

Autor: Ex-it
Datum: 11.04.2009
Beitrag:
Von der optik her sieht der schon gut aus. wie eben das original.
warum soll ein Auto denn nicht wie ein M3 aussehen und keiner sein? Jeder soll doch sein auto machen wie er will.
Meine Limo würde ich auch auf M3 optik trimmen. Aber dann hätt ich die Coupe front draufmachen müssen.
Dann lieber den e90 auf WTCC look trimmen den A. priaulx fährt


Wie hast du das Mit den Nebelscheinwerfern gelöst? Weil M3 hat ja normal nicht NSW aber dein Wagen hat welche.
Und wie es aussieht hast ja original M3 Teile.
Sieht ansonsten schon schick aus dein Wagen Mußt ihn nur lackieren sonst sieht der nach unfall aus.

Bearbeitet von: Ex-it am 12.12.2009 um 22:06:31

----------------------------------------------------------

Autor: Hinterm Horizont
Datum: 13.04.2009
Beitrag:
Sieht ja schon ganz gut aus,aber wie kann man an so einem Neuwertigen Auto so Rumbasteln find ich Schade aber ist jedem seine Sache...

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: black--cell
Datum: 14.04.2009
Beitrag:
Finde es cool das der Umbau auch bei dieser Variante passiert - ist der erste seiner Art den ich sehe. Ich verstehs und finds nett ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: M330ci
Datum: 14.04.2009
Beitrag:
Hey, ich muss sagen sieht echt geil aus. Respekt vor der Arbeit.

Mir persönlich hätte das weh getan an einem neuen Auto einen derartigen Umbau vorzunehmen.



----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 22.04.2009
Beitrag:
Felgen sind nicht mein Ding, ansonsten Top !!

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
Sieht heiss aus . Gefällt mir .

Die M3 Spiegel fehlen noch :-)

Gruss
Uwe


----------------------------------------------------------

Autor: todieforbmw
Datum: 22.05.2009
Beitrag:
Klar sieht es gut aus, aber ich bin der Meinung, nur wo M3 drin ist, sollte auch M3 dran stehen! Wenn jemand seine 1-Rohr-Auspuffanlage durch eine 2-Rohr ersetzt um damit 6-Zylinder vorzugaukeln, kann ich das ja noch verstehen...

@Franzensepp
Wat bist du denn für ein Sepp? Willst du mir wirklich was von "Geld ausgegangen" erzählen???? Leg´mal weiter Scheiben auf um dir deinen E46 leisten zu können...

Bearbeitet von - todieforbmw am 01.07.2009 10:51:34

Bearbeitet von - todieforbmw am 01.07.2009 10:52:52

----------------------------------------------------------

Autor: Benjamin_Z3
Datum: 04.06.2009
Beitrag:
sieht HAMMER aus!!
Echt Toll!
Bitte schreib doch mal nen Paar Facts.
Felgengröße, Marke etc, Umbauteile und vlt auch was man dafür hinblechen muss!

----------------------------------------------------------

Autor: Franzensepp
Datum: 17.06.2009
Beitrag:
wegen:
Klar sieht es gut aus, aber ich bin der Meinung, nur wo M3 drin ist, sollte auch M3 dran stehen! Wenn jemand seine 1-Rohr-Auspuffanlage durch eine 2-Rohr ersetzt um damit 6-Zylinder vorzugaukeln, kann ich das ja noch verstehen...

i weiß ja nicht was du siehst, aber bei den bildern wo i seh steht nirgens M3 an dem auto dran!!!also hör auf hier große reden zu schwingen und immer so negative komentare abzulassen! kümmere dich mal lieber um deinen kübel! oder is nachn autokauf das geld ausgegangen?

so zum auto!!!
sieht echt hammer aus, umbau is top gemacht worden! das gesamtkonzeppt passt einfach!!!
gibt 9,5Pkt (10 gibts dann bei den passenden m3 spiegel) ;-)

m.f.g.

@ todieforbmw:
jetzt hast du mir es aber gegeben, bin beeindruckt. aber des mim lesen is ja nicht ganz so deine stärke!

Bearbeitet von: Franzensepp am 17.08.2009 um 14:20:19

Bearbeitet von: Franzensepp am 17.08.2009 um 14:20:57

----------------------------------------------------------

Autor: masia
Datum: 10.09.2009
Beitrag:
Top.
Vorschlag von mir ist eine Inside Performance M3 Look auspuffanlage,
die passt besser in das bild, mit den M3 diffusor in carbon,
einfach spitze, und der sound der hammer.
Problem bei deiner anlage ist das links der endtopf zu sehn ist,
und rechts nix, das ist wirklich nicht schön, und durch die breite diffusor offnung ist auch der rohr zu sehn,
und rechts kommt bestimmt weniger qualm raus, habe eine Eisenmann gehabt die so aufgebaut war, wirklich schlecht. Jetz habe ich die Inside Performance 335 look,
und die anlage sitz in der mitte und ein rohr geht nach links und einer
nach rechts, perfekt, und von unten nix zu sehn, überhaubt nix,(schau in meine fotostory) . Die M3 look anlage ist änlich gebaut.
Jetz zum auto, ist wirklich sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Weiss und schwarz ist für mich der hammer, und dass noch als cabrio, fantastisch.
Viel spass damit.
Gruss.
Masia


----------------------------------------------------------

Autor: BMW_QS_66
Datum: 16.10.2009
Beitrag:
sieht echt super aus nur m3 spiegel fehlen

Bearbeitet von: BMW_QS_66 am 30.11.2009 um 15:19:46

----------------------------------------------------------

Autor: 3er-Driver
Datum: 25.11.2009
Beitrag:
Hallo,

jetzt sind es schon zwei E93 Fahrer die ihr Fahrzeug auf M3 umbauen und ich musss sagen Hut ab vor Leuten die so viel Arbeit/Zeit und Geld investieren.

Dein Wagen sieht vorne stimmig aus...nicht zu unterscheiden mit dem Original.
Das Heck allerdings ist noch etwas "schmal" im Vergleich.
Trotzdem find ich den Wagen extrem schick...

----------------------------------------------------------

Autor: konnychiwa
Datum: 27.11.2009
Beitrag:
ABARTIG :)

WOW!

FETT!

SCHÖN!

! = 10 PTS.

KONNYCHIWA

----------------------------------------------------------

Autor: äxel invidual
Datum: 15.12.2009
Beitrag:
sieht echt klasse aus.....echt edel finde ich.....
lg

----------------------------------------------------------

Autor: AK325i
Datum: 15.12.2009
Beitrag:
Jetzt denke ich auch nach auf M3 umzubauen.
Erklär mir bitte genau und mehr Fotos wenn´s geht’s.

Noch eine M3 Auspuffanlage und 10 Punkte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: bmw330ci
Datum: 16.12.2009
Beitrag:
Das Auto gefällt mir wirklich sehr gut! Vor allem die Heckansicht mit der breiten Spur.

Allerdings kann man wirklich nicht von einem M3 Umbau sprechen! Es sind einige wenige Teile (etwa 20%), so wie ich das sehe

- Motorhaube
- Kiemen
- Spiegel

vom M3 und das wars.

Ein richtiger, kompletter M3 Umbau umfasst folgende Umbauten:

- Motorhaube
- Kotflügel
- Lüftungskanäle
- Frontschürze
- Heckschürze + Anpassung der Endrohre
- Carbonträger vorne und hinten
- Seitenschweller
- Spiegel
- und das allerwichtigste, die kompletten hinteren Radläufe!

Dieser komplette M3 Umbau wird grad an meinem Auto durchgeführt (nicht von meinem Accountnamen täuschen lassen :-)), deshalb sind mir die ganzen Teile für eine wirklichen M3 Umbau bekannt.

Bearbeitet von: bmw330ci am 16.12.2009 um 23:22:26

----------------------------------------------------------

Autor: hamann19
Datum: 01.01.2010
Beitrag:
Hi,
mir gefällt Dein Umbau auch sehr gut.Hast ganz schön Geld versteckt in Deinen Umbau.
Respekt.

----------------------------------------------------------

Autor: metints61
Datum: 02.01.2010
Beitrag:
Einfach nur fettttt

----------------------------------------------------------

Autor: krow-82
Datum: 23.01.2010
Beitrag:
TRAUM!!! super wagen echt spitze!!

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan-M3
Datum: 27.01.2010
Beitrag:






EINFACH HAMMER GEIL!!!









----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 30.01.2010
Beitrag:
Hi was soll man dazu noch sagen einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: maxter
Datum: 04.02.2010
Beitrag:
einfach nur geilll besser gehts nicht......

währe nett wen du noch en paar mehr bilder reinstellen könntest
evtl auch austattungsliste!!!

benutz einfach mal die suche zum thema bilder und fotostorie!!!

gruss maxter

----------------------------------------------------------

Autor: Crystal_H
Datum: 15.02.2010
Beitrag:
einfach nur hammer.. gefällt mir sehr gut.. steht richtig böse da

----------------------------------------------------------

Autor: olske
Datum: 19.02.2010
Beitrag:
Geile Kiste!!

Kannst stolz drauf sein.

Wollen wir tauschen??

LG

----------------------------------------------------------

Autor: shaneE46
Datum: 02.03.2010
Beitrag:
Kannste bitte neue Fotos reinstellen, kein Fahrzeug schau ich so oft an wie deins. aber gut, kann mir zwar vorstellen dass du keine zeit zum fotos schiessen findest bei so ner geilen karre!

----------------------------------------------------------

Autor: Bumer L560
Datum: 27.05.2010
Beitrag:

Sehr gelungenes Umbau,hammer Bimmer!!!


Bearbeitet von: Bumer L560 am 22.11.2010 um 18:17:08

Bearbeitet von: Bumer L560 am 22.11.2010 um 18:21:04

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 01.06.2010
Beitrag:
GENIALES TEIL....

Super Umbau und dann noch in weiss, was will man mehr???
Passt alles Perfekt !!!

( Und nichts auf schlechte Kommentare geben, so einen Umbau muss man
erst mal selber machen, dann kann man mitreden !!! )

deshalb, allzeit gute Fahrt...

Mfg Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 14.06.2010
Beitrag:
allererste Sahne:brutal und trotzdem dezent.Alles sehr edel gemacht.Die Räder sind ein Traum 10Pkt. von mir

----------------------------------------------------------

Autor: metal is back
Datum: 16.06.2010
Beitrag:
hi,

also dein umbau ist echt die bombe sieht einfach nur verschärft aus!!!!
die farbkompination passt hinten und vorne black&white
fängt bei der farbe an bis hin zu den felgen da passt einfach alles zusammen!!!

wünsch dir viel spass mit deinem M-Cabrio =)

lg daniel

----------------------------------------------------------

Autor: eXTaCy
Datum: 16.06.2010
Beitrag:
mal ganz was anderes! einfach GEIL dein 325er :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Peter-013
Datum: 20.06.2010
Beitrag:
Toll, sehr stimmig und geschmackvoll!
Grüsse Peter

----------------------------------------------------------

Autor: Eddy 3er
Datum: 21.06.2010
Beitrag:
ein Traum Cabrio, Super Arbeit, weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: JanW
Datum: 22.06.2010
Beitrag:
Ist definitv der schönste E93, den ich bisher gesehen habe - ganz klare 10!

Gruß Jan

PS: Schau auch mal bei mir vorbei!

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 22.06.2010
Beitrag:
Sehr schönes Cab. Optik ist natürlich super!!!


...aber ein M3 ist das dennoch nicht. Sollte es ja auch nicht werden.

Top!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: jhonny318ti
Datum: 25.06.2010
Beitrag:
Sehr schick!

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 04.07.2010
Beitrag:
hallo wow ganz geiler wagen gefällt mir gut und vorallem passt die farb kombination ganz gut zusammen top wagen weiter so ,,,viel spass noch beim cruisen

10 points von mir

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Miro87
Datum: 04.07.2010
Beitrag:
Richtig geiles Teil dein 325! Respekt! weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Stan_E90
Datum: 22.07.2010
Beitrag:
hammer wägelchen!

----------------------------------------------------------

Autor: bikermen
Datum: 25.10.2010
Beitrag:

ganz tolles Cabrio.....wenn du das alles selber gemacht hast dann RESPEKT !!!! Von mir gibts ne 10

Gruß Bikermen


----------------------------------------------------------

Autor: BMW_M-pala
Datum: 26.10.2010
Beitrag:
GUTE ARBEIT !



----------------------------------------------------------

Autor: Black_M-Power_Enzo
Datum: 12.11.2010
Beitrag:
grüß dich,

was für ein geiles Teil...richtig gute Arbeit hole mir nächstes Jahr das gleiche Modell ;) ;) ;)

Respekt!!! Viel Spaß noch =)

mfg enzo

----------------------------------------------------------

Autor: M-Joy
Datum: 12.11.2010
Beitrag:
Ein echt schönes Cabrio hast du da,

sieht echt super aus,

passt alles Top zusammen...

viel Spass damit.

----------------------------------------------------------

Autor: vituschik
Datum: 17.11.2010
Beitrag:
Schöner Umbau... wenn du öfters mal in ULM unterwegs bist, dann muss ich sagen, dass er live besser wirkt wie auf den Bildern!!!

würde mich über eine Bewertung freuen

----------------------------------------------------------

Autor: Anoooo0H
Datum: 25.12.2010
Beitrag:
das cabrio kommt richtig gut rüber!:)
sieht echt böse aus!

----------------------------------------------------------

Autor: hy_bmw_freak
Datum: 07.01.2011
Beitrag:
Einfach nur Unschlagbar das Gesamt Projekt passt ECHT MÖRDER 11 Punkte von 10 ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Sonic17
Datum: 16.01.2011
Beitrag:
Sehr Sehr Schöner Umbau ! Echt Klasse Ergebnis.
Ein paar Professionelle Fotos, die deinen Wagen in Szene setzen
wären das i Tüpfelchen in dieser Fotostorie ;)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 16.01.2011
Beitrag:
Optimal!!!

----------------------------------------------------------

Autor: maho61
Datum: 16.01.2011
Beitrag:
boah! richtig geil, sieht einfach nur mega aus... ein negativer kritikpunkt: optisch zwar eine augenweide, ich würde der optik aber die motorleistung anpassen wollen :) für mich persönlich wär das nix, nen 325i mit m3 optik...

----------------------------------------------------------

Autor: Dam-E46
Datum: 16.01.2011
Beitrag:
Sehr Sehr seeeehr GEIL ;) Respekt..

----------------------------------------------------------

Autor: nocci
Datum: 17.01.2011
Beitrag:
Wow...sehr geil...

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 18.01.2011
Beitrag:
toller wagen =)

----------------------------------------------------------

Autor: Daniel Baier
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
Wow schicker Wagen, wohnst ja nur ein paar km weit weg :-)

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 27.01.2011
Beitrag:
echt schickes teil. super farbe, super auto, und super cabrio halt.echt sexy das ding

----------------------------------------------------------

Autor: BMWcult
Datum: 02.02.2011
Beitrag:
Kann nicht verstehen was hier manche an M3 Elementen rum meckern,besser als irgendwelcher Tuningmist von Rieger oder solchen Buden,ein wirkliches no go sind BMW Fahrer die sich abartige Audi Tagfahrlicht LED Leisten ans Autobaun,schwirren hier ja auch ein paar im Syndikat rum,auf die kann man sich stürzen wenn man rumkritisieren will....Absolut Top der Wagen-10Pkt

----------------------------------------------------------

Autor: cccp-e39
Datum: 03.02.2011
Beitrag:
Sehr geiles Auto und hammer Bilder!

Weiter so!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: usbeamer79
Datum: 16.02.2011
Beitrag:
Absolut geiles 3er CABRIO. BMW POWERGRÜSSE aus ULM.



----------------------------------------------------------

Autor: E46_dm
Datum: 31.03.2011
Beitrag:
ein traum inn weiß =)
hammer teil

----------------------------------------------------------

Autor: coyote510
Datum: 28.05.2011
Beitrag:
Dein Cabrio war echt der hammer, jetzt bin ich mal auf deinen neuen gespannt.

----------------------------------------------------------

Autor: M-Joy
Datum: 20.11.2011
Beitrag:

sehr schickes und edles Cab....

----------------------------------------------------------

Autor: BMW III Touring 03
Datum: 01.12.2011
Beitrag:
Hi,

Danke für dein kommentar :)

Dein Cabrio is ja mal Geil, echt wahnsinn ....
richtig brutal mit den felgen, passt super zusammen.
allzeit gute fahrt

MFG Christian

----------------------------------------------------------

Autor: Mesothorax
Datum: 04.12.2011
Beitrag:
Wundervolles Auto, find ich traumhaft. :) Und die Fotos sind absolute Klasse, einfach genial. ;)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 05.12.2011
Beitrag:
Hi Maksim_87

Super schick Dein Cabrio, der umbau ist PERFEKT, EYECATCHER PUR TOP!!!!!!!!!

Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 05.12.2011
Beitrag:
H A M M E R , sieht einfach nur geil aus...

die bilder sehr schön, dein umbau perfekt!

schau doch mal bei mir vorbei und schreibe deine meinung :)

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: E36-BvB-Michi
Datum: 06.12.2011
Beitrag:
Super Teil =)

----------------------------------------------------------

Autor: Daniel Baier
Datum: 07.12.2011
Beitrag:
Verdammt geiles Cabio passt echt alles super zusammen

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 08.12.2011
Beitrag:
Hey Maksim... schade das du geiles Cap nicht mehr hast, war nen super Umbau.
Die Combi in weiss/schwarz passt super.

Aber dein 6er ist halt auch der Hammer.

Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: Philipp01
Datum: 11.12.2011
Beitrag:
sehr geil der m3 ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 19.12.2011
Beitrag:
Haaaaaaaaaaaaaammergeiler Umbau

----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 23.12.2011
Beitrag:
Die Basis ist ja ohnehin schonmal ganz gut, da kann man nicht mehr so viel falsch machen. Rad- Reifenkombi steht dem Wagen super. Schönes Cabrio.

schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: Dinox
Datum: 14.01.2012
Beitrag:
Schönes Cabrio. :)
Für meinen Geschmack etwas zu tief aber sonnst ist alles Top!

----------------------------------------------------------

Autor: Selim_e36
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
wow tolle farbe toller umbau
krasse karre gefällt mir

weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Seventy_seven77
Datum: 25.01.2012
Beitrag:
hey der umbau ist dir echt gelungen, finde dein bmw wunderschön, das gesamt bild seht einfach top aus.. wünsche dir weiterhin gute fahrt. mfg

----------------------------------------------------------

Autor: DOM_3.0
Datum: 17.02.2012
Beitrag:
Hammerteil!!!
Diesen Bimmer hätt ich auch gern :-)

----------------------------------------------------------

Autor: 335i-blizzard
Datum: 29.02.2012
Beitrag:
hammer umbau !

----------------------------------------------------------

Autor: HH888
Datum: 11.03.2012
Beitrag:
hammer teil ein cabrio mit genug dampf und das in weiss mit schwarz/hochglanz felgen

----------------------------------------------------------

Autor: Ex-it
Datum: 23.03.2012
Beitrag:
Auf M3 umzubauen war echt eine gute idee

----------------------------------------------------------

Autor: Neutral
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
leider geil !

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Denny´s Kalbsleberwurst

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Ein Traum in schwarz - weiß!

Sehr konsequenter durchdachter und sauber ausgeführter Umbau.

Was rede ich!?

Das Ding steht einfach saugeil da!!! 10 Punkte.

Lg

----------------------------------------------------------

Autor: Myrmidon
Datum: 18.04.2012
Beitrag:
wow extrem schöner umbau da passt alles zusammen !



----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 19.04.2012
Beitrag:
Wunderschönes Cab - gelungener Umbau - mir gefällt sowas :-)

Gruß
Uwe

----------------------------------------------------------

Autor: M_power21
Datum: 20.04.2012
Beitrag:
Sehr schön gemacht und gelungener Umbau, sieht "Fett" aus!

----------------------------------------------------------

Autor: fuat1986
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
fetter umbau hammer geill mus nichts mehr machen :)

----------------------------------------------------------

Autor: Kaiser_Bub
Datum: 03.06.2012
Beitrag:
Harte Karre!

----------------------------------------------------------

Autor: kaso78
Datum: 14.08.2012
Beitrag:
schönes Cabrio, gefällt mir sehr gut vom Design, wäre mir nur etwas zu tief, ansonsten ein echter WOW-Wagen.

----------------------------------------------------------

Autor: lamka
Datum: 01.09.2012
Beitrag:
hey, richtig gutes cabrio. mit nem 6er und nem 3er kann man nicht viel falsch machen haha

hast du vllt noch detailfotos von den rückleuchten?? will meine lasieren lassen und muss noch schauen wie dunkel würd deine deshalb gerne mal sehen

gruss felix

----------------------------------------------------------

Autor: seicinquanta
Datum: 20.09.2012
Beitrag:
Auch hier... W O W... Superschöner Wagen!!!

----------------------------------------------------------

Autor: 320erjunge
Datum: 24.09.2012
Beitrag:
Hey Maksim_87

Muss dich echt loben top arbeit dein 645i ist ja schon ne augenweide aber dein cabrio ist mal echt der hammer richtig gelungen ;)
Da passt wirklich alles m3 teile geil , farbe geil, felgen geil ,
Alles "leider geil ;))))) "
Pass gut drauf auf und weiterhin gute fahrt natürlich unfallfrei ;)

Lg 320erjunge

----------------------------------------------------------

Autor: 320erjunge
Datum: 24.09.2012
Beitrag:
Hey Maksim_87

Muss dich echt loben top arbeit dein 645i ist ja schon ne augenweide aber dein cabrio ist mal echt der hammer richtig gelungen ;)
Da passt wirklich alles m3 teile geil , farbe geil, felgen geil ,
Alles "leider geil ;))))) "
Pass gut drauf auf und weiterhin gute fahrt natürlich unfallfrei ;)

Lg 320erjunge

----------------------------------------------------------

Autor: that´s_me
Datum: 24.09.2012
Beitrag:
Ja das sieht doch mal Stimmig aus und gefällt mir sehr gut...

Nur vll Nebler raus um die Illusion ganz beizubehalten :D

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 27.12.2012
Beitrag:
Sehr schöner Bmw

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M

----------------------------------------------------------

Autor: frank white kk
Datum: 26.01.2013
Beitrag:
sehr geiles cabrio! Umbau schaut sehr hochwertig aus!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 01.02.2013
Beitrag:
Beim so ein auto brauche ich nicht viel sagen bzw. schreiben die bilder sagen alles.

Viel spaß und viel sonnenschein.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: wowaaa
Datum: 25.02.2013
Beitrag:
Pornoooo

Lg wowa

----------------------------------------------------------

Autor: Boa Resko_N53
Datum: 26.02.2013
Beitrag:
Schönes teil !

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 05.03.2013
Beitrag:
Ein absoluter Traum!

----------------------------------------------------------

Autor: Streetdancer
Datum: 31.03.2013
Beitrag:
HAMMERGEIL Dein Cabrio!

----------------------------------------------------------

Autor: Andrea.
Datum: 07.04.2013
Beitrag:
Tiefer und breiter..................genial, tolles Cabrio!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Hayati-81
Datum: 13.04.2013
Beitrag:
top Besser geht nicht

----------------------------------------------------------

Autor: CraZer09
Datum: 03.05.2013
Beitrag:
Schickes Gerät :)

Facelift Rückleuchten müssen her! Kannst du dir in meiner Story mal anschauen :)

Leistungssteigerung? :) Damit er auch Power wie ein M3 hat? ;)

----------------------------------------------------------

Autor: k3yWorKz
Datum: 07.05.2013
Beitrag:
sehr schickes teil!! sin die rückleuchten blackline std oder zusätzlich lasiert? alles in allem top auto & schöne fotos :)

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 26.08.2013
Beitrag:
Sieht gut aus, will gar nicht wissen, was der Umbau gekostet hat... ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: YK-75
Datum: 19.06.2015
Beitrag:
Ich persönlich stehe zwar nicht auf schwarze Felgen aber dieser Wagen sieht wirklich sauber aus. Also alles passend. Sieht sehr schön aus und macht richtig Spaß sich den Wagen anzuschauen! :)

----------------------------------------------------------

Autor: E93335i
Datum: 21.12.2015
Beitrag:
Hammer geiler e93. Toller Umbau. Könnt ich mir bei meinem auch gut vorstellen. 
Daumen hoch für den Dicken "M3" ;-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/