- D r u c k a n s i c h t -

Compact 325ti /19"CSL/Stanceworks/ OEM *Verkauft*

Beitrag von MrLong88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Compact 325ti /19"CSL/Stanceworks/ OEM *Verkauft*
Date: 02.04.2009
Beitrag:


!!!Mein E36 Compact!!!
 
Hallo ich möchte euch hier mal meinen E36 compact vorstellen den ich im dezember 2006 komplett im original zustand gekauft habe...
Updates immer auf der letzten Seite.
 
Erst mal die grunddaten:
-E36 316i compact
-1,6l mit 102 PS
-elektrische fensterheber und Schiebedach
-ansonsten keine wirkliche ausstattung :)

Über manche Tuning-stufen muss ich heute selber nur den Kopf schütteln aber nunja...jetzt ist er so wie ich ihn haben will...

Jahr 2007:

BMW-Syndikat Fotostorie

Jahr 2008:

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann im Jahr 2009:
-Motorumbau auf 325i
-Komplette hinterachse vom 323ti mit 318ti diff.
-Steuergerät ist Kennfeldoptimiert
-Leistung ???
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann 2010 der Komplett-Umbau....

200 zellen kats

BMW-Syndikat Fotostorie


NEULACK :)
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

Ebenfalls wurde dann danach das Tacho wieder umgebaut...Plasmacheiben und Chromringe raus...und originale schwarze Tachoringe rein mit neuen roten Nadeln.


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Jahr 2013

BMW-Syndikat Fotostorie
Und jetzt hat auch das letzte bisschen blaue innenraumbeleuchtung seinen Platz geräumt :) Die alten raid hp mit blauer beleuchtung flogen raus und stattdessen finden neue in Weiß-Rot ihren Platz...natürlich ebenfalls wieder raid hp...




BMW-Syndikat Fotostorie
 

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
So mal wieder was neues! Die 18 zoll wurden verkauft dafür finden neue 19 zoll Felgen im e46 m3 csl look in den Radkästen ihren Platz!!!




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So es gibt mal wieder was neues...Alle Motorabdeckungen bzw. Plasikteile in wagenfarbe lackiert!!! außerdem gefällt mir mittlerweile meine schöne mtechnik 2 front nichtmehr...ja auch weil es nicht passte weil sie ohne stoßleisten war und ich mittlerweile einfach wieder mehr zum komplett originalen hin will....wobei ich fand das die stoßstange immer gut aussah...naja lange rede kurzer sinn...ich habe eine originale m3 stoßstange mit originaler lippe und originalen gt ecken ergattern können...muss nur noch lackiert werden und natürlich kommt das originale m3 gitter noch rein :)...hier die bilder...


BMW-Syndikat Fotostorie

Saison 2015

-Bremsanlage vom E46 330i verbaut. ATE Powerdisc scheiben (325mm) und ate keramik beläge.
Bremst wie verückt. ÜBERHAUPT nicht mit der Serienanlage zu vergleichen!!!!


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Da ich immer weiter zum OEM möchte jedoch etwas haben möchte was kein andere hat habe ich mich für originale Scheinwerfer entschieden
und diese leicht nach meinen Vorstellungen "MODIFIZIERT" :)

Ihr dürft gespannt sein was ich noch als feature einbauen werde wenn sie verbaut sind :) aber es gibt keine Ringe mehr :D

Zum Vergleich hier die Origialen


BMW-Syndikat Fotostorie

Und hier die "MODIFIZIERTEN" :)


BMW-Syndikat Fotostorie

So mal wieder kleines update :)


-Scheinwerfer nun komplett fertig :) danke an eileen für ihre guten Ratschläge ;)
-Rückleuchten abgedunkelt
- Neue Türverkleidungen
Bessere und komplette Bilder gibt es zum saisonanfang und schönem wetter :p



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

So mal wieder was neues... Heckklappe umgebaut und neue Endrohre wurden ihm verpasst :) Ebenso wurde alles Eingetragen und frischen TÜV hat er auch ;)
Bessere Bilder gibt es nächsten Samstag auf der XS Carnight :)



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Und hier wie versprochen die neuen Bilder von der XS Carnight ;)


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Vorderachse jetzt M3 Domlager 3,2 Liter Seitenverkehrt verbaut um mit ordentlich Tiefgang zu fahren :)


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

NEUE BILDER!!!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
UMBAUTEN 2016
-Abrisskante entfernt
-Scheibenfolie entfernt
-Dach Schwarz lackiert
-Rücksitzbank vom coupe angepasst
-Käfig mit Kreuz verbaut von pleie
-Heckscheibenblende verbaut
-M3 Kiemen in Schwarz lackiert mit cso emblem



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Was 2017 kommen wird:


-Haubenumbau kommt weg. sprich front dann wieder komplett Original


-Motorumbau auf M54B30 (könnte sich auch bis 2k18 ziehen) Motor steht schon bereit aber wird natürlich erstmal komplett überarbeiter.
So ich hoffe er gefällt euch auch ein bisschen und ich würde mich sehr über bewertungen und kommentare natürlich auch kritiken sehr freuen...


Bearbeitet von: MrLong88 am 08.09.2015 um 20:34:08

Bearbeitet von: MrLong88 am 28.10.2016 um 11:46:25

Bearbeitet von: MrLong88 am 28.10.2016 um 12:01:05

Bearbeitet von: MrLong88 am 05.12.2019 um 19:57:18



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Tiefflieger
Datum: 03.04.2009
Beitrag:
Die Front ist Verbesserungswürdig aber technisch gefällts.

warum kenn ich den Wagen nicht. Hab dich noch nie live gesehen...

Edit: Gestern den Wagen mal live gesehen. Schaut im aktuellen Look wirklich gut gut aus, Front immer noch nicht ganz meins aber passt gut ins Bild

Bearbeitet von: Tiefflieger am 02.05.2010 um 19:41:29

----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 16.05.2009
Beitrag:
Die geplanten Sachen hören sich interessant an...
Bewertung geb ich momentan noch keine ab.




----------------------------------------------------------

Autor: Beemer-Player48
Datum: 07.07.2009
Beitrag:
Du gehst den richtigen Weg!
Finde deinen Compi sehr schick! Bin eigentlich nicht der E46 Schürzen Fan, aber steht ihm sehr gut!
;-)

Ich bin gespannt was noch kommt!


Und schau doch mal bei mir vorbei!

----------------------------------------------------------

Autor: schattenjäger
Datum: 10.09.2009
Beitrag:
Hasst dir da ja viel vorgenommen...

Hört sich alles interesant an..

Bin gespannt was demnächst so auf den strassen fährt ^^



mfg

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 07.12.2009
Beitrag:
Soweit fand ich dein Auto schon ganz gut, bin mal auf die Umbauten gespannt. Werd hier nochmal reinschauen und neu kommentieren und dann bewerten.

Mfg

Edit:

Sieht mit den Umbauten sehr gut aus. Gefällt mir alles an dem Auto eigentlich, grade die Farbe find ich aber an einem E36 spitze.
Die Felgen passen auch.

Und jetzt, das Auto pflegen... :-)



Bearbeitet von: jochen78 am 13.06.2010 um 19:25:39

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 30.01.2010
Beitrag:
hallo schöner compi passt alles gut zusammen nur ich würde persönlich die klarglas scheinwerfer weg nehmen und orginal drauf machen ansonsten ganz ok

würd mich freuen für einen gegen kommentar mfg

----------------------------------------------------------

Autor: p0rn0_p3t3r
Datum: 15.02.2010
Beitrag:
Also die Leistung von 220 ps glaube ich dir nicht so ganz.

Dennoch könnte es optisch etwas Interessantes werden.

Schön finde ich, dass du die Sonarscheinwerfer vom ersten Bild gegen die Hella's(?) getauscht hast, diese Monoblock-Teile passen nämlich gar nicht auf einen E36.

*Edit*

Die Leistung von ??? glaube ich schon eher :-)


Bearbeitet von: p0rn0_p3t3r am 15.02.2010 um 15:36:39

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 15.02.2010
Beitrag:
Netter Umbau gefällt mir

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 23.03.2010
Beitrag:
Schöne Basis und guter Motorumbau.

Böserblick und Scheinwerfer gefallen mir Null (muss ja auch Dir gefallen).

Was soll das 3XX hinten drauf (oder sehe ich das falsch?)?

----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 01.04.2010
Beitrag:
Scheinst auf nem guten weg zu sein aber bitte nicht zu sehr verbasteln!!!

Farbe sieht super aus..bin auf weitere Bilder gespannt!!!

Wenn ich es richtig sehe, dann hast Du auf Hella Celis gewechselt..gefällt mir gut (einigen hier im Forum ja leider nicht) aber die JOM mit den integrierten Blinkern finde ich gehen garnicht!!!
Auf die Felgen bin ich auf sehr gespannt..sieht bestimmt griffig aus..denke nur das Du bei der bereifung ziehen mußt!!!
Motorumbau ist sehr geil!!!

Weiter so!!!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: bensen88
Datum: 05.04.2010
Beitrag:
Na mensch siieht doch jut aus...jetzt bloss noch alles wieder heil zusammen setzen...und dann sehen wir uns hoffentlich bald mal wieder auf der Straße!!!!!

Sone saubere und perfekte arbeit sieht man selten...vorallem der Xenon- Umbau und die originalen M-Felgen sind der absolute Hammer!!!!

Bearbeitet von: bensen88 am 20.04.2010 um 10:55:14

----------------------------------------------------------

Autor: the Agent
Datum: 05.04.2010
Beitrag:
Ach, der gute alte Bekannte von nebenan!

Ist echt ein schickes Sahnestück geworden... Hab Ihn vor kurzem erst live betrachtet wo er grad vom Lackierer zurück gekommen ist und ich muß sagen der Lack ist richtig *TOP* geworden, da möcht man fast drann lecken ;-)

Wie gesagt, ein seher schöner wagen, die Karosseriearbeiten wurden sauber ausgeführt und wenn dann noch die Felgen drauf sind die du zu liegen hast wird's echt einer der schicksten seiner Kategorie!

Wir sehen uns!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
Estorilblau ist echt eine schöne Farbe. Kommt gut bei dem Kurzen...

Neulack ist wirklich was geiles, vor allem wenn es in der Sonne so
schön glänzt. :)

Frage mich, wann wir uns mal live sehen, komm doch mal zum Teamtreffen. :)

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 19.04.2010
Beitrag:
Sieht richtig geil aus der Compi............

Hast einen guten Geschmack. Die selben Felgen mit gleicher Reifengrösse fahr ich auf meinem Cabrio.

Schöner kleiner Pokaljäger ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Mo-HH
Datum: 19.04.2010
Beitrag:
Hallo,

Schon nicht schlcht der Compakt, die Farbwahl war wirklich gut und die ///M Kiemen passen auch sehr gut ins Bild. Den BösenBlick finde ich jetzt nicht so dolle aber das ist geschmackssache. Was mich aber noch viel mehr Interessieren würde ist ob du ne Zulassung für den 200zeller hast?!? Will mir auch soeinen zulegen.

lg Mo

----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 20.04.2010
Beitrag:
Sehr sauberer schöner Umbau von aussen!
Gut die Front ist meienr Meinung nach nicht mehr up2date (also E46 look Umbau), aber ist Geschmacksache.
Farbe, felgen (sind Look-felgen, oder?) und heck sehen aber top aus!
Mach dir noch eine Serien E46 Compact Heckspoilerlippe und einen E36 compact Heckscheibenblende von AC Schnitzer drauf und der Wagen ist perfekt ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: david1988k
Datum: 22.04.2010
Beitrag:
Wow,hier hat sich ja einiges getan..:)

gefällt mir sehr sehr gut! Geilste Farbe & das mit der Auspuffanlage sagt mir zu!

Gruß,

David

----------------------------------------------------------

Autor: tim thaler
Datum: 26.04.2010
Beitrag:
erstmal Danke für deinen Kommentar... man man, hast ja echt was geschafft.. richtig gut geworden der Kleine.. alles schön stimmig.. Felgen, Lack etc. Das Heck gefällt sehr.. ich warte drauf den Kurzen mal live (wieder)zusehen.. also, sieh zu das der wieder auf die Strasse kommt.. ;)


----------------------------------------------------------

Autor: that´s_me
Datum: 02.05.2010
Beitrag:
Super geiles teil und respekt vor der arbeit schaut alles sehr ordentlich aus. Was mich optisch bisschen stört ist die M -Tech 2 vom Coupe eine von der Limo mit Stossleisten hätte besser zum Gesamtbild gepasst... mfg

----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 02.05.2010
Beitrag:
Echt super geworden. Der Lack und die Felgen gefallen mir am besten. An deiner Stelle hätte ich die Haubenverlängerung runder gemacht und nicht so kantig dann würde es noch besser zur Stoßstangen passen,hoffe du weißt wie ich das meine. Aber auch so sieht es nicht schlecht aus.
Ist nen schicker Compact geworden,gefällt mir.

LG Eileen

----------------------------------------------------------

Autor: Volkan
Datum: 02.05.2010
Beitrag:
Echt Top:)
Perfekte Wahl mit der Farbe usw.

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 02.05.2010
Beitrag:
kommt echt gut jetzt:)

----------------------------------------------------------

Autor: E36_Compact-Freak
Datum: 02.05.2010
Beitrag:
Schöner Compact :-)

Motor und Farbe passt Perfekt. Das eintigste was mir persönlich nicht gefällt ist die Frontstoßstange. Aber geschmäcker sind ja verschieden. Ich persönlich würde mir die normale e36 M-Stoßstange mit Schwert und Ecken drauf machen. kommt mim geschweißten Blick nur BÖSE

Aber sonst sehr gute Arbeit, mach weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 02.05.2010
Beitrag:
Hm FAIL würde ich sagen ;) Warum? Ja vorne hast du keine Stoßleisten, aber Hinten und an der Seite ja. Warum passt man keine MII von der Limo an? Ergebe nen besseres Gesamtbild. Das würde ich noch ändern, oder hinten noch eine M ohne leisten anpassen.

Bearbeitet von: Gr33nAcid am 02.05.2010 um 19:02:45

----------------------------------------------------------

Autor: vecci_driver_88
Datum: 02.05.2010
Beitrag:
Der ist extrem geil geworden... lass dich nicht von den Negativen kommentaren ärgern.
Wenn ich mir denen ihre Autos anschauen. Alles Top und so wie es dir gefällt.
Wenn wir alles machen würden wie es allen anderen gefällt, dann würden wir ja alle den selben Mist fahren.

----------------------------------------------------------

Autor: duygubasti 328
Datum: 06.05.2010
Beitrag:
Fahre keinen Bmw mehr habe ein Chrysler 3.5 und eine Gsxr 1000 aber laber du mal hast aber
ein schönes Badezimmer richtig toll!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Chris 316i
Datum: 09.05.2010
Beitrag:
Ah ;)
jetzt wo ich die Bilder dazu sehe

wirklich sehr gut gelungen die Felgen und die Kiemen, aber vor allem die Leistung gefallen mir sehr gut.
einfach Hammer !

Weiter so

Gruß Chris

----------------------------------------------------------

Autor: sinclairxx
Datum: 10.05.2010
Beitrag:
sers,

ich find den compact einfach hammer !! :)

estorilblau ist auch ne schöne farbe, gute wahl getroffen!

hätte auch gern nen e36 cabrio in estorilblau :D find die farbe hammer..

aber dein compact sieht richtig top aus, top arbeit.. alles top!

hoffe man sieht sich mal auf nem treffen.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: EintrFlo
Datum: 11.05.2010
Beitrag:
Hammergerät!

Mir persönlich würde es noch nen tick besser gefallen, wenn du schwarze Frontscheinwerfer hättest und keine M3 kiemen. Aber so sieht der schon brutal gut aus! und der motorumbau ist natrülich auch super. Ist auch mein traum ;)

Sehr schönes auto! :)

gruß Flo

----------------------------------------------------------

Autor: Suprimos
Datum: 12.05.2010
Beitrag:
SUPER FARBE !

Klasse Motorumbau..

Eigentlich gefällt mir soweit alles BIS auf die E46 Front....das geht meiner Meinung nach garnicht...

Aber dir muss es gefallen, und sonst steht er echt gut da, der kleine ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: sascha_compact
Datum: 12.05.2010
Beitrag:
Super Wagen ! Deutlich besser als vor dem Umbau ! Fehlt nur noch n Soundvideo !

----------------------------------------------------------

Autor: Timee
Datum: 13.05.2010
Beitrag:
Sieht schmuck aus der Kleine...aber du hättest die Seitenleisten und die an der Heckschürze in Wagenfarbe lackieren sollen...oder die M-Tech von der Limo (inkl. Leisten) nehmen sollen...so sieht das Gesamtbild leider etwas unstimmig aus.
Aber kannste ja bei Bedarf noch nachholen...kost ja nich die Welt.

----------------------------------------------------------

Autor: people pablo
Datum: 18.05.2010
Beitrag:
"Daumen hoch"

----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 18.05.2010
Beitrag:
also die erste umbauphase war ja echt grottig.ebay müll tuning vom feinsten.
aber der jetzige umbau kann sich sehen lassen.wirkt nicht mehr billig.stimmiges gesamtbild!!
respekt vor der arbeit motortechnisch und äußerlich, obwohl ich ein gegner von e46 look umbauten bin.

----------------------------------------------------------

Autor: S4 KILLER
Datum: 19.05.2010
Beitrag:
Also so wie er jetzt aussieht kann man(n) sich überall mit sehen lassen. Respekt, Respekt auch das mit dem Motorumbau.

Lg

----------------------------------------------------------

Autor: sejfo12345
Datum: 20.05.2010
Beitrag:
GEIL ! ! ! Bin ein EX Compact fahrer und deiner gefällt mir total SUPER.
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: campinobmw
Datum: 22.05.2010
Beitrag:
ein echt geiles gerät so muss ein compact aussehen beide daumen hoch
mein RESPEKT vor dem ganzen umbau und ich muss auch deine freundin loben^^ sowas steht nicht jede frau durch :)

p.s schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: M3Forever
Datum: 01.06.2010
Beitrag:
Tolle Arbeit.
Super Farbwahl :-)
Gutes Gesamtkonzept.

Echt schöner BMW

----------------------------------------------------------

Autor: OOOFI
Datum: 05.07.2010
Beitrag:
echt super ! nich zu übertrieben aber doch sehr spezial und trotzdem edel ! respekt !

----------------------------------------------------------

Autor: grande_cochones
Datum: 29.07.2010
Beitrag:
Sieht nicht schlecht aus, bin leider kein Fan von Motorhaubenverlängerungen aber denoch gut gemacht um die Nieren rum.
Seiteansicht und Heck find ich super, Farbe auch.
Motorumbau ist lässig, wenn du auch eine alte Maschine rein gebaut hast aber Motorcharakteristik ist ja auch Geschmackssache.

----------------------------------------------------------

Autor: Müller4900
Datum: 16.08.2010
Beitrag:
Schöner e36... super Front und schöne Farbe!
Und der Motor ist auch nicht schlecht.

Gruß Müller4900


:: würde mich auch über ein Komentar freuen ::

----------------------------------------------------------

Autor: Golden_Arms
Datum: 22.09.2010
Beitrag:
gratuliere zur traumfarbe
wagen steht super da.

----------------------------------------------------------

Autor: XXKid91XX
Datum: 07.11.2010
Beitrag:
Hallo zusammen,
ich finde der vorher nachher vergleich ist krass. Also das endprodukt ist auf jedenfall gelungen
nice
gruß sven

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 31.12.2010
Beitrag:
Hallo super wagen sehr schöner umbau und der lack ist auch top weiter so 10 points von mir

----------------------------------------------------------

Autor: xXandreasXx
Datum: 09.01.2011
Beitrag:
der umbau gefällt mir richtig gut.
vorallem die felgen passen wie die faust aufs auge.
und der lack ist sowieso ein traum!


----------------------------------------------------------

Autor: KOSMOS82
Datum: 06.02.2011
Beitrag:
super wagen
super farbe. es past alles zusammen

----------------------------------------------------------

Autor: DaMausi
Datum: 12.02.2011
Beitrag:
ich findes des eine TOP umbau.. gefällt mir wirklich sehr gut auch die farbe...

es passt halt einfach zum compact=)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Angel_Eyes1710
Datum: 14.03.2011
Beitrag:
perfekt geworden.... das einzige was ich zu bemängeln oder als verbesserungsvorschlag hab wäre eine schön dezente abrisskante auf dem deckel hinten... das kommt noch gut....

ansonsten sehr geil

gruß

schau mal bei mir rein

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 14.03.2011
Beitrag:
heisses teil sieht super aus. sehr schöne farbe

----------------------------------------------------------

Autor: Gendarmerie
Datum: 14.03.2011
Beitrag:
sehr sehr schön...
aber hinten könnte ihm die kleine abrisskante noch gut stehen...

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: stefan323ti
Datum: 17.03.2011
Beitrag:
Hab deinen Compact aufm Asphaltfieber ein paar mal auf der 1/4 Meile gesehen.

Ich finde da ist echt was schönes draus geworden. Die Farbe und die Optik passt auf jeden Fall.

Die Felgen finde ich klasse. Musstest du da viel an der Karosserie machen damit die passen?

Gibts auch Bilder vom Innenraum?

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 23.03.2011
Beitrag:
Es gibt nicht viel, was mir an deinem Monster nicht gefällt - deshalb hier nur
die Kritikpunkte.

Die Felgen: Ich finde, Kerscher KCS würden ihm richtig geil stehen, aber das ist
Geschmackssache

Die Frontschürze: Die jetzige schaut ein wenig zu prollig aus. Mit der Farbe und dem
Set-Up hast du schon derbst nach vorne geziehlt. Mit einer dezenten M-Front hätte
das Ganze wieder ein wenig mehr Stil. Man muss einfach nicht mit allen Anbauteilen
außergewöhnlich sein, finde ich.

Bei allem weiteren hast du eine gute Linie gefunden. Versuche bitte auch, diese
Linie beim Auto deiner Frau zu finden. Bitte kein Pink-Bling-Swarowski Mist. Egal
was sie sagt :)

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 30.03.2011
Beitrag:
Top Fahrzeug und super Umbauten.
Find ich richtig Klasse.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin.

----------------------------------------------------------

Autor: The.One
Datum: 30.03.2011
Beitrag:
Hammer Teil. Außer dem bösen Blick, der nicht ganz meinem Geschmack entspricht, gibt es meinerseits nichts zu bemängeln.
Weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 20.06.2011
Beitrag:
KLASSE WAGEN WAS DU DA HAST!! GRÜSSE

----------------------------------------------------------

Autor: Didus77
Datum: 20.06.2011
Beitrag:
Gefällt mir,schönes Auto.
Besonders die Farbe,die Auspuffanlage und die Zusatz Instrumente.

Immer dran bleiben...

----------------------------------------------------------

Autor: -Herby-
Datum: 28.06.2011
Beitrag:
Bis auf die sw sieht er echt verdammt gut aus...

greez kai

----------------------------------------------------------

Autor: OStyLe
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
Schön is er geworden :)

----------------------------------------------------------

Autor: KADDiiE
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
Haha, Oranienburg. :D Schoener Umbau, leider in Oranienburg noch nicht gesehen.

----------------------------------------------------------

Autor: Mickey276
Datum: 13.07.2011
Beitrag:
Klasse Umbauten gefällt mir dein Wagen. Finde die Angel-Eyes auch stark bin selbst am überlegen ob ich mir LED-Ringe einbaue. Hab deinen Wagen bisher noch nicht in natura fahren sehen.

Grüße aus Hdf. :)

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 15.07.2011
Beitrag:
richtig geiler Umbau :)

----------------------------------------------------------

Autor: flomix200
Datum: 20.07.2011
Beitrag:
Hab dich und deinen ti eh auch gesehen am Syndikat-Treffen..SOUND ist der HAMMER...:-) sonst alles TipTop....Respekt...

was fährst den dann im Alltag?

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E46-325i
Datum: 31.07.2011
Beitrag:
Schöner Compact :) Estorilblau ist definitv die schönste Farbe für nen BMW!

Was mich -als e46 Fahrer- ein wenig stört, ist die M2 Front

Ansonsten: weiter so :)

Gruß
Sabrina

----------------------------------------------------------

Autor: diamand-babi
Datum: 31.07.2011
Beitrag:
echt schöne farbe ;) und besonders haben mirs die felgen angetan :D
und die dunklen hellas seh auch toll aus..

zwar steh ich lieber auf original - deswegen gefällt mir eig. der umbau von der motorhaube net so mit dem bösen blick - schaut aber im gesamtkonzept ganz gut aus :)

----------------------------------------------------------

Autor: devil71
Datum: 03.08.2011
Beitrag:
Hey.Das ist wirklich mal ein Klasse Umbau.Kompliment.Finde Deinen 3er echt super gemacht.Grüsse

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 20.09.2011
Beitrag:
Hammer was du da auf die Räder gestellt hast...

----------------------------------------------------------

Autor: __c0onFianza-
Datum: 24.09.2011
Beitrag:
Du sorry Sven aber wenn man
An der carre nix selber gemacht hat, kann man nicht so angeben ..-.-

:D hut ab was er geworden ist , aber auf deine 2 selbst gemachten Sachen brauchst nicht stolz sein

Wünsch Dir viel Glück für weitere Show und shine Aktionen dolle waren se ja bis jetzt nicht ;)

Knutsch dich

----------------------------------------------------------

Autor: vecci_driver_88
Datum: 21.10.2011
Beitrag:
Na super, dann kann es ja los gehen.

Nächstes Jahr wird er dann die Straßen unsicher machen. Wie ich mich darauf freue.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Gfoid-Ma
Datum: 08.12.2011
Beitrag:
Perfekter motorhaubenumbau. viel schöner als die leicht gebogenen.

sieht klasse aus

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 22.01.2012
Beitrag:
schöner compact!

steckt viel arbeit drin und die wurde perfekt
umgesetzt. finde die lösung mit dem auspuff
echt gut. schöne optik und beim asphaltfieber
durfte ich ihn auch mal kurz hören:-)))

schau mal bei mir rein!

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: kear
Datum: 23.03.2012
Beitrag:
respekt vor der arbeit und dem herzblut, das in dem auto steckt!! schaut alles sauber gemacht aus...
optisch sagst mir persönlich nicht so zu, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden...die hauptsache ist, er gefällt dir!!

kannst mal in meiner story vorbei schauen, wenn du willst ;)

----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 29.03.2012
Beitrag:
sehr sehr schön echt gut gemacht. So ist er schon ein unikat;-) mach auf jeden fall weiter so. schau doch mal bei mir rum. gruss

----------------------------------------------------------

Autor: vecci_driver_88
Datum: 30.03.2012
Beitrag:
Ey du Honk,

das nächste mal gibste Bescheid wenn du was machst.
Ich langweile mich zu Hause und lese dann hier, was passiert ist.

Sieht aber geil aus. Bei dir geht es immerhin über den guten alten Türkontakt.
Hab das bei Kevin am Astra H gemacht, da ist der Kontakt im Schloss mit drinne. Das ist ne schweine Arbeit.

ähhhh Ficken?

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 30.03.2012
Beitrag:
Naja, so langsam holst du ja auf was die Beleuchtung angeht, was? :)
Ist ne blöde Fummelarbeit und für den Effekt lohnt es sicht.

Meine neuen Türverkleidungen muss ich auch wieder umbauen. :/

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E30-Power
Datum: 04.05.2012
Beitrag:
Na da haste ja noch einiges geschafft.. Da klappts bestimmt dieses Jahr in Obermehler auch mit dem Pokal, wa? ;-)

Gruß Tim

----------------------------------------------------------

Autor: DerDaumann
Datum: 14.05.2012
Beitrag:
Gfällt ma sagma bei uns! 1 frage hätte ich aber! Wo haste die Abergeilen Fußmatten her?

----------------------------------------------------------

Autor: XXKid91XX
Datum: 15.05.2012
Beitrag:
Hallo zusammen,
sieht schick aus dein kurzer cooles Kennzeichen "X316" XD gefällt mir
LG

----------------------------------------------------------

Autor: MC1090
Datum: 26.05.2012
Beitrag:
Hey hey...!
Ich bin normaler weise nicht so der freund von umbauten auf e46..!
Aber deiner sieht wirklich richtig gut aus...! Wirklich gut gelungen

Ps bin neu hier und würde mich freuen wenn du bei mir auch mal reinschaust...!

----------------------------------------------------------

Autor: Beckiilicious
Datum: 28.05.2012
Beitrag:
Schicker, vorallem die Tachobeleuchtung gefällt mir richtig gut, war bestimmt nicht einfach oder?
lg Beckii.

----------------------------------------------------------

Autor: Jack-Tin
Datum: 01.06.2012
Beitrag:
Sehr nice!! :) Böse was draus gemacht - Kompliment!

LG Tina

----------------------------------------------------------

Autor: the Agent
Datum: 22.06.2012
Beitrag:
Hi Sveni...Mit meinen alten Alcantara-Sitzen ist er jetzt endlich richtig komplett!

Passt wie der Berliner sagt "wie arsch uff eimer keule"

TOP!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Padre
Datum: 20.07.2012
Beitrag:
Die E46 Front ist ja wie so vieles Geschmacksache aber das Heck mit dem Spezialauspuff ist DER HAMMER :)

----------------------------------------------------------

Autor: sanjka89
Datum: 26.07.2012
Beitrag:
sieht echt gut aus

----------------------------------------------------------

Autor: ShadySteveO
Datum: 09.09.2012
Beitrag:
sehr sehr schönes auto. sehr schön alles miteinander abgestimmt. klasse. mehr kann man nicht sagen.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Myrmidon
Datum: 27.11.2012
Beitrag:
schöner compact mit der geilsten farbe aus dem bmw-regal ! hättest jedoch die mpaket schürze von der limo genommen , wärs einheitlicher wegen der Stoßleiste :)



----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 28.12.2012
Beitrag:
Schick gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch viel spass damit....

Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.

Gruss A.M

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 03.02.2013
Beitrag:
Toller Umbau, finde ihn echt gelungen!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 03.02.2013
Beitrag:
Echt schön gemacht gefällt mir sehr.

Gute fahrt und viel spaß.

Lg.

----------------------------------------------------------

Autor: samba81
Datum: 03.02.2013
Beitrag:
Obwohl ich Compact richtig hasse, gefällt er mir iwie :)
Geile veränderung ist aufjedenfall schön geworden ;)
Mfg
Viel spass noch

----------------------------------------------------------

Autor: Paiik
Datum: 03.02.2013
Beitrag:
@ samba81 du hast mir echt die worte geklaut!! :)
Sehr schöner compact bestimmt der einzigste bei dem ich sowas bis jetzt gesagt hab :) weiterhin gute fahrt! :) und schau doch mal bei mir vorbei, ps: bewertungen erwünscht hehe :)

----------------------------------------------------------

Autor: Paiik
Datum: 03.02.2013
Beitrag:
@ samba81 du hast mir echt die worte geklaut!! :)
Sehr schöner compact bestimmt der einzigste bei dem ich sowas bis jetzt gesagt hab :) weiterhin gute fahrt! :) und schau doch mal bei mir vorbei, ps: bewertungen erwünscht hehe :)

----------------------------------------------------------

Autor: samba81
Datum: 03.02.2013
Beitrag:
Obwohl ich Compact richtig hasse, gefällt er mir iwie :)
Geile veränderung ist aufjedenfall schön geworden ;)
Mfg
Viel spass noch

----------------------------------------------------------

Autor: E39 M-Paket
Datum: 28.03.2013
Beitrag:
Wie man sieht liegen die golf3 rückleuchten für den komplettumbau auf golf auch schon bereit ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Limousine 320i
Datum: 28.03.2013
Beitrag:
Der schöne Bmw sonderlack geht immer. Das tuning ist auch super das sieht man im Osten wird noch richtig gearbeitet ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Cab325iBln.
Datum: 28.03.2013
Beitrag:
Gut, dass du innen alles wieder auf rote Beleuchtung zurückgebaut hast; erstens ist dein Wagen kein VW, und zweitens ist das Rot nachts bedeutend augenfreundlicher...
Viele Sachen gefallen mir bei deinem Umbau, z.B. Felgen, die Frontstoßstange, die Farbe und die Seitenkiemen, aber ich kann mich einfach nicht mit den verlängerten Motorhauben anfreunden, die die Scheinwerfer teilweise verdecken...., viele bauen irgendwann dieses Detail auf Original zurück. -Bitte nicht verbasteln.

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 30.03.2013
Beitrag:
Hey Sven...

Ich update mal meinen Kommentar heut:

Ich finde vor allem die Qualität deiner Umbauten einfach perfekt. Hier wird sehr bewusst und qualitativ umgebaut und du scheinst genau zu wissen, wohin du willst. Hierfür schonmal ein großes Lob.

Deine Scheinwerfer hätte ich mir FAST auch geholt, da ich dieses Jahr wieder auf dunkle Scheinwerfer umrüsten wollte. Diese schwarzen Compact Begrenzungen an den Blinkern gefallen mir aber einfach nicht, dies habe ich aber erst kurz vor dem Kauf bemerkt. Bei dir fällt das aber wegen des bösen Blicks nicht sooo sehr auf. Bei mir würde ich dies aber nicht wollen, also werden es DEPOs mit weissen Blinkern.

Deine M3 Ausstattung finde ich natürlich knorke. Ich würde mir alle Sitz/Rückenflächen zwischen den Backen auf schwarz / Alcantara umledern lassen, da ich dieses M-Muster einfach zu bunt finde - aber dies ist natürlich ein Frevel in manchen Augen. Bei deinem blauen Auto passt es aber einfach perfekt finde ich.

Es gibt einfach kaum etwas an deinem Auto auszusetzen, dafür ist das Gesamtpacket einfach zu stimmig - auch wenn es mir persönlich etwas zu extrem wäre. Aber da du dich in diesem extremen Rahmen immer noch perfekt bewegst, ist dein Auto einer der besten Compacts hier im Syndikat für mich. Verbastelt ist da rein GAR NICHTS.

Auch das Zurückrüsten der Plasmascheiben finde ich gut. Ich mag die auch nicht mehr, und sie fliegen bei mir demnächst auch raus.

Verlier einfach nur nicht deine Linie und hör auch am richtigen Punkt mal auf; denn der Compact steht nun echt perfekt da. :)

Liebe Grüße,

Simon

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 04.04.2013
Beitrag:
Da kann ja die Saison losgehen wa ;)
Biste morgen am Stern?

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 05.04.2013
Beitrag:
schicke Taschenrakete, da passt meiner meinung nach alles Perfekt zueinander und die Farbe ist eh ein Traum :) Weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 25.04.2013
Beitrag:
Endlich ne Abrisskante drauf!
Mir war Dein Heck immer zu nackig. :D

----------------------------------------------------------

Autor: tttomek88
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Die heckansicht Find ich hübsch mit der abrisskante, der Rest Naja... Die runde e46 Form passt absolut nicht zum e36. Böser Blick und Angel eyes... Naja! Felgen sind Ok aber mir etwas zu groß, manchmal ist weniger mehr... Hoffe du nimmst konstruktive Kritik an und bist nicht gleich beleidigt! Die Qualität der umbauten scheint ja zu passen.

----------------------------------------------------------

Autor: tttomek88
Datum: 23.05.2013
Beitrag:
Die heckansicht Find ich hübsch mit der abrisskante, der Rest Naja... Die runde e46 Form passt absolut nicht zum e36. Böser Blick und Angel eyes... Naja! Felgen sind Ok aber mir etwas zu groß, manchmal ist weniger mehr... Hoffe du nimmst konstruktive Kritik an und bist nicht gleich beleidigt! Die Qualität der umbauten scheint ja zu passen.

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-braut-brb
Datum: 25.05.2013
Beitrag:
Richtig geil :-) so soll meiner auch mal aussehen wenn er groß ist ;-)
die Farbe ist der Hammer ....
passt alles perfekt zusammen , weiter so..

LG Nicole

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 16.06.2013
Beitrag:
Gefällt mir :) Echt schön gemacht nur die Stosstange vorne gefällt mir nicht aber das ist jedem sein Geschmack trotz des echt gut gemacht.. Weiter so

Schau doch mal meine Fotostorie an, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar (Y)

----------------------------------------------------------

Autor: Beckmann
Datum: 28.09.2013
Beitrag:
Gefällt mir richtig gut. Die Umbauten sehen sehr sauber aus, die Front finde ich am besten.

----------------------------------------------------------

Autor: ronnyqx77
Datum: 28.09.2013
Beitrag:
Hallo,

mit den neuen Felgen sieht er viel besser aus als vorher!

Gruß aus Cottbus

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_323ti_97
Datum: 29.09.2013
Beitrag:
Ich persönlich finde das dein Umbau hand und Fuß hat ..... die csl felgen sind der hammer hab ich neulich auf einem 135i gesehen in schwarz ( also die felgen) ... einfach nur klasse sieht das aus, die Felgen in schwarz ....wäre vielleicht eine Überlegung wert.... un tiefer wirkt er dann au noch :D
Gruss Flo

----------------------------------------------------------

Autor: Pink lady BMW
Datum: 18.10.2013
Beitrag:
hast gut was gemaht nicht schlecht mein lieber hihi

----------------------------------------------------------

Autor: Isi-E36
Datum: 19.10.2013
Beitrag:
So an sich ein schönes Auto :)

Aber ein E36 sollte auch ein E36 bleiben... Nur original ist legal! :)

Lg Isi


----------------------------------------------------------

Autor: Street-Elementz
Datum: 04.01.2014
Beitrag:
Im Großen und ganzen ist das ein Super Umbau geworden. allerdings finde ich die Haube nicht ganz passend zur front. Ein runder Blick würde mir persönlich besser gefallen. Das ist aber auch das Einzige! Sonst ist alles TOP. Vor allem die Farbe ist perfekt!

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 05.01.2014
Beitrag:
Bin echt gespannt wenn wieder alles montiert ist, wie er dann wirkt mit den CSL Felgen... Aufjedenfall jetzt schon um einiges besser wie mit den alten. Von meiner Seite her die richtige Wahl mit den neuen Felgen!!!
Und auch sonst nen schöner Umbau, bis auf den bösen Blick, denn würde ich auch etwas anderster machen... Aber ist Geschmackssache. Mach weiter so, bist auf nem guten Weg... Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 06.01.2014
Beitrag:
Und wieder mal date ich meine Meinung up (es gibt kaum eine andere FS, welche ich so bewusst beobachte)...

Du hast wirklich alles richtig gemacht. Deine Umbauten sind zwar geschmacklich nicht unbedingt mein Ding, dafür ist das Gesamt-Bild einfach absolut stimmig. Man sieht sehr viel Liebe, und sehr viel Überlegung - und manchmal muss dabei man auch zurückrüsten, dass finde ich gut.

Ich bin aber generell eher der E36 Anhänger, trotzdem ist dein Umbau wenigstens keine 08/15 Rieger-Kacke. Es ist handwerklich defintitiv kein "Boah, guck mal!" Rotz.

Was ich aber wirklich bemängeln muss, sind die 19"er...

Meiner Meinung nach sind 18"er das Maxiumum an einem E36. Und ich rede von "Optik". Über Fahrtechnik brauchen Leute wie wir nicht schon lange nicht mehr reden, aber die reine Seitenansicht wird ab 19" meiner Meinung nach echt verdorben. Das ist einfach zu groß, finde ich. Schaut für mich ein wenig zu sehr nach SUV aus.

Ich fand deine Karre mit den 18"Zöllern echt klasse. Ich denke, du solltest mit 18"Zöllern weitermachen und dann woanders ansetzen (wobei sich langsam die Frage stellt, wo denn Schluss ist).

Hier nun aber meine finale Frage: wo willst du eigentlich hin, wo hört es jemals auf? Wir wissen beide, dass vieles geht, aber muss wirklich alles gemacht werden?

Ganz liebe Grüße....

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Kevin-323ti
Datum: 09.01.2014
Beitrag:
Ich find die Felgen und das Auto echt Hammer kannst dir meinen auch gerne mal anschauen und deine Bewertung da lassen

Mit freundlichen Grüßen Kevin

----------------------------------------------------------

Autor: vecci_driver_88
Datum: 10.06.2014
Beitrag:
Hey Großer,

ich muss sagen, dass mir echt gut gefällt was du mit deinem kurzen machst.
Dass du Geschmack hast wusste ich ja schon immer.

Mach bitte weiter so.

MfG Junior

----------------------------------------------------------

Autor: micro
Datum: 18.06.2014
Beitrag:
Sehr schöner Compact mit einer super Farbe.
Aktueller Zustand ist top. Felgen sehen klasse aus. Mich stören nur die Scheinwerfer und die gecleanten Embleme.

Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 18.06.2014
Beitrag:
Mit der E36 M3 Stoßstange jetzt absolut perfekt

----------------------------------------------------------

Autor: Pixsigner
Datum: 18.06.2014
Beitrag:
Sehrt gute ENtscheidung mit der Rückrüstung. So wirkt er richtig Edel und sauber!
Gefällt mir richtig gut. Einzige Wehrmutstropfen... müssten orig. CSL-Felgen sein aber das merken sicher die wenigsten und der Böse Blick ist nicht meins.
Sonst Klasse.

----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 18.06.2014
Beitrag:
Ganz ehrlich, ich fand ihn mit der e46 Schürze nie so wirklich toll......
Aber jetzt, mit den Felgen und der originalen M-Front, einfach top, so steht er perfekt da.
Die lackierten Plastikteile im Motorraum find ich etwas zu viel, da fehlt irgendwie der Kontrast.

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 18.06.2014
Beitrag:
Schicker Compakt.. Weiter so, freue mich immer bei dir weiter zu lesen..

Schau doch mal bei meiner Cab. Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..

Grüße aus Stuttgart..

----------------------------------------------------------

Autor: Roadrunner7
Datum: 19.06.2014
Beitrag:
Mit der M3 stoßstange sieht er 1000 mal besser aus echt Super die e46 Stoßstange hat mir nie gefallen aber jetzt gefällt er mir richtig gut Super Veränderung weiter so

Schau mal bei mir rein

Lg roadrunner7

----------------------------------------------------------

Autor: Skinny93
Datum: 20.06.2014
Beitrag:
Gefällt mir extrem gut dein compact. Mit originaler Stoßstange sogar noch besser. War nie der Fan von e46 umbauten, aber irgendwie war es bei dir gar nicht Sooo schlecht. Wie gesagt jetzt gefällt er mir aber noch besser. Sehr schöner Wagen! Weiter so :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 20.06.2014
Beitrag:
Sehr fein... Jetzt geht er genau in die richtige Richtung!!! Farbe ist eh einer der schönsten die BMW hat, original M Paket... jetzt auch an der Front, sieht um weiten besser aus wie die e46 Schürze und die CSL Felgen, auch wenn es keine originale sind passen Hammer drauf.
Für mich zum jetzigen Zeitpunkt einer der schönsten Compact hier im Forum.

Mach weiter so... Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: Cedric Grüneberg
Datum: 05.07.2014
Beitrag:
Geile Karre^^

Den Wagen kann man so stehen lassen!!!!! ;)

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald






----------------------------------------------------------

Autor: Brings_More_Women
Datum: 24.07.2014
Beitrag:
Ein sehr schöner Compact, leider sieht man solche nicht oft auf der Straße😕

----------------------------------------------------------

Autor: wicli84
Datum: 29.08.2014
Beitrag:
Steckt viel Arbeit drin. Gefällt mir gut.

----------------------------------------------------------

Autor: flyinghirsch
Datum: 28.11.2014
Beitrag:
Da hast du aber feines aus dem tristen Vehicle gemacht. Super Arbeit. 
 

----------------------------------------------------------

Autor: D3NNIS1986
Datum: 04.12.2014
Beitrag:
also, ehrliche meinung:
bei jeder seite wenn ich deine fotostory "durchblättere" denke ich mir boah, wie geil !
wirklich geil gemacht alles! nur die letzte seite, da gefallen mir die alten felgen um einiges besser ;) aber sollte DIR gefallen.
ansonsten einfach nur geil !!! 👍👍👍

----------------------------------------------------------

Autor: Montreal328
Datum: 14.01.2015
Beitrag:
Hey. Steckt viel arbeit,geld und liebe drin und genau das macht ihn so geil.

Top fahrzeug

----------------------------------------------------------

Autor: Frank328wunner
Datum: 15.01.2015
Beitrag:
Sag mal gab es Probleme beim eintragen vom Motor oder hat der Prüfer es ohne Probleme gemacht weil ja der 25er nicht vom Band lief :)
 

----------------------------------------------------------

Autor: duders72
Datum: 17.01.2015
Beitrag:
Hallo 
Sehr schöner Compact!
Besonders mit der M Stoßtange wieder gefällt er mir besonders gut.
Respekt für das Projekt. 

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 05.03.2015
Beitrag:
...respekt,sehr schöner Kurzer,mit viel weiss/blauen Herz zu einen Hingucker gemacht!  Gruss Gonzetti

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 07.03.2015
Beitrag:
Bewertung aktualisiert.. 

Schau doch mal bei meiner Coupe Fotostory vorbei freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar =)

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 07.03.2015
Beitrag:
Bewertung aktualisiert.. 

Schau doch mal bei meiner Coupe Fotostory vorbei freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar =)

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 12.03.2015
Beitrag:
Wird immer besser der Kurze... Und die Richtung stimmt!!!

Mach weiter so... Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: BMpowerW
Datum: 18.06.2015
Beitrag:
Der sieht gut aus !



----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 19.08.2015
Beitrag:
Wenn man sich vor Augen hält, wie das Fahrzeug ursprünglich aussah.. das macht schon fassungslos. Es ist immer wieder toll zu sehen, wenn Leute so viel Liebe in ein Auto stecken. Aber meiner Meinung nach zerstört die Motorhaubenverlängerung den tollen Gesamteindruck komplett. Natürlich ist das Geschmackssache, aber gerade bei einem eigentlich so tollen Auto zerstört dieses "90er Jahre Ghetto Styling" das Design. Ich meins nicht böse, und die vielen positiven Kommentare und Bewertungen hier sind ALLE verdient :)

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 28.10.2016
Beitrag:
Bin gespannt auf f den 3 Liter Umbau 👌

----------------------------------------------------------

Autor: Phienix
Datum: 10.12.2019
Beitrag:
Was ist denn an dem Auto bitte Stanceworks? Nicht böse gemeint aber das Auto ist das komplette Gegenteil von solchen Autos.

Mit freundlichen Grüßen

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/