- D r u c k a n s i c h t -

Dezent ist Trend /// E36 Coupé /// Neue Felgen!!!

Beitrag von Muzz

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Dezent ist Trend /// E36 Coupé /// Neue Felgen!!!
Date: 18.03.2009
Beitrag:
Hallo BMW-Freunde,

ich möchte nun auch mal meinen E36 Coupe vorstellen. Ich habe ihn im November 2007 mit ca. 61.000km aus 1.Hand gekauft. Es ist ein 320i Baujahr Ende 1996 (Modelljahr 1997) mit Facelift.

Zum Fahrer:
Mein Name ist Matthias, ich bin 21Jahre alt und studiere momentan Elektrotechnik. Meine Hobbys sind Autos, Motorroller (fahre eine Gilera Runner 180, falls noch mehr Rollerfahrer unter uns sind) und nebenher bastel ich auch an Homepages und beschäftige mich mit Grafikdesign.

Ausstattung:
- Madeira-Violett Metallic
- Volllederausstattung Montana Schwarz
Eigentlich alles bis auf Großer Bordcomputer und elektrisch Anklappbaren Seitenfenster

Was ich verändert habe:
- LED-Kennzeichenleuchte vom 1er BMW (mein FAQ ist ja auch hier im Forum)
- 42er Kennzeichen (Engschrift) ^^
- Japanblende vorne
- Rondell Typ 58 8x17" mit Dunlop Sport MAXX 225/45ZR17 rundum
- Alpine-Radio und Audio System Endstufe+Sub (Reserveradmulde)
- In.Pro Angeleyes-Scheinwerfer (originale Optik)
- In.Pro Frontblinker grau mit US-Standlicht
- original BMW rot/weiß Rückleuchten und weiße Seitenblinker
- BMW Chromblende für Auspuff ^^
- Innenraumbeleuchtung mit weißen SMD-LEDs
- Umbau auf Raucherpaket (beleuchteter Zig.-Anzünder, Aschenbecher vorne/hinten
- H&R 40/15 Federn mit M-Technikfahrwerk (ab Werk)
- H&R Track+ Spurplatten hinten (20mm)
- original BMW M-Technik Frontstoßstange mit M3-Gitter
- M-Technik Seitenleisten

Was ich mir für die Zukunft vorstellen könnte:
- M-Paket vervollständigen
- Auspuff von S&S Auspufftechnik mit 2x76mm Edelstahlendrohren (Auspuff-Firma bei mir in der Gegend, die sehr geile Arbeit macht)
- Vorne tiefer (H&R 60/30 oder KW Gewindefahrwerk)
- Ambiente-Beleuchtung
- legales Xenon
- evtl. gelbe Nebelscheinwerfer
- BBS LeMans (meine absoluten Traumfelgen, aber unbezahlbar)


Bilder vom heutigen Fotoshooting:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So, das wars. Ich werde im Sommer sicher mal bessere Bilder reinstellen, da diese ja nicht soo 100% sind. Dann werde ich mein Profil hier auch noch vervollständigen und strukturierter Aufbauen!

Ich freue mich über Kommentare von euch!

Grüße Matthias

18.04.2009 - IT'S UPDATE TIME :)

Nach langem hin und her, bin ich doch schneller zu meinem Gewindefahrwerk gekommen, als ich geglaubt habe *freu*

Es ist ein Eibach Pro Street S Edelstahlgewinde geworden. Natürlich gleich gestern Abend eingebaut zusammen mit meinem Cousin - Falls er das liest: DANKE NOCHMAL ;)

Hier zwei Schnappschüsse:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Wenn das Wetter mal wieder mitspielt putz ich meine Karre schön und dann gibts richtige Bilder. Hab mit nem Kollege eh mal geplant Bilder mit ner Spiegelreflex zu machen.

MfG Matthias

U P D A T E ||| 3o.o5.2oo9

Habe nun 18-Zoll BMW M-Technik Styling 72 Felgen auf meinem Baby :D

Vorher mal paar Fotos gemacht:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich wollte auf jeden Fall originale BMW Alufelgen und keine Zubehörfelgen und wie ihr vielleicht schon gemerkt habt steh ich auf den originalen, edlen Look - deswegen bin ich auch echt total zufrieden :D

Vielleicht mach ich heut Abend noch paar Fotos - Parkhaus... oder Rollin'shots... mal sehn!

Ich hoffe euch gefällts auch!

MfG Matthias


Bearbeitet von - Muzz am 30.05.2009 19:54:27

Bearbeitet von - Muzz am 30.05.2009 19:55:39



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: A - Cóupe
Datum: 18.03.2009
Beitrag:
Echt super QP!
würde nich mehr viel dran verändern sieht perfekt aus... weiter so

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Voja
Datum: 18.03.2009
Beitrag:
SCHICKES COUPE!!
GELBE NSW WÜRD ICH NICHT MACHEN.
gruß aus göppingen

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 18.03.2009
Beitrag:
sehr schön dezent veredeltes QP. Schaut ja echt gut aus. Dein Kofferraumausbau ist auch recht schick. :)

Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: hoinz69
Datum: 18.03.2009
Beitrag:
Endlich mal wieder ein richtig schöner e36. Nicht so verschmuddelt wie die meisten. Gefällt mir sehr gut.

----------------------------------------------------------

Autor: ___Basti___
Datum: 18.03.2009
Beitrag:
ein echt sehr sehr schönes coupe gefällt mir richtig gut. sehr schön.

daumen nach oben! :)

----------------------------------------------------------

Autor: Cutty
Datum: 18.03.2009
Beitrag:
schickes QP
mach weiter so, kommt super rüber..
grüsse nach GP :)

----------------------------------------------------------

Autor: bmw_deluxe
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
.....voll das schöne coupe. trifft genau mein geschmack. würde nix mehr dran ändern. könnte ich bewerten, würde ich dir 10 punkte geben!!!

fahre übrigens auch nen silbernen gilera runner fxr 180.

gruß
thomas

----------------------------------------------------------

Autor: blitzbirne
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
schönes gepflegtes Coupe-super Aufkleber=Extrapkt.den werde ich nachmachen sorry-nur die ATU Räder sind nicht mein Ding und was den Fahrer betrifft steht schon in Deinem Profil-bin auch Student gehe damit aber nicht überall hausieren

Bearbeitet von - blitzbirne am 19.03.2009 02:01:43

----------------------------------------------------------

Autor: Rail
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
Top!

----------------------------------------------------------

Autor: David_E46
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
TOP! Original! Dezent! SUPER!
Sehr selten noch so etwas zu sehen!
Hast mein Respekt!

----------------------------------------------------------

Autor: kettner542
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
Super Geiles Coupe!!! Bin auch kein Fan der Räder. Styling 24 und das gute Stück hat sich 10 Punkte verdient. :-)

Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.

Echt schönes Teil.

----------------------------------------------------------

Autor: DrHeinz
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
Schönes Auto, besonders die Lösung mit dem Woofer im Kauferraum gefällt mir richtig gut, voll alltagstauglich.
Ich würde ihn nur noch dem Boden etwas näher kommen lassen.
Schau auch mal bei mir vorbei. MfG Nico


----------------------------------------------------------

Autor: e30-karl
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
Also, ich bin wirklich nicht der E36-Freund, aber der schaut mal richtig gut aus! Schöne Felge, nicht zu tief - dezent halt - super :)

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
Schicke Felgen - schicker Innenraum! Steht ganz ordentlich da

----------------------------------------------------------

Autor: derMaggus
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
der Aufkleber ist der Knaller! :-)))

----------------------------------------------------------

Autor: Malifix
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
Schöne Farbe - unverbastelt - dezent - klassischer e36 - Coupe.
Sehr schöner Wagen. Wenn es meiner wäre kämen noch BBS-Felgen drauf.
Ansonsten TOP !

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Goase
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
Schönes QP gefällt mir gut,
ich würde noch nen anderen Endschalldämpfer Eisenmann 2x83 gerade ranschrauben
und evtl noch ein bisschen Tiefer legen, aber das hast du ja eh schon alles in Planung
Übrigens geiler Heckscheibenaufkleber
9 Punkte von mir


Bearbeitet von - BMW_Goase am 19.03.2009 14:15:09

----------------------------------------------------------

Autor: daRabbit
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
Sehr schön - Sehr schön!

Meiner Meinung nach ist dein Auto schon perfekt ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Schnitzerflitzer
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
Sehr schön anzusehendes Coupe. Vor allem in der Farbe:-) Bin gespannt auf die anstehenden Veränderungen.

P.s. Die BBS LeMans gibt es auch als 1:1 Nachbauten. Hatte ich mir auch schon überlegt.

----------------------------------------------------------

Autor: Phenomradom
Datum: 21.03.2009
Beitrag:
Der wagen sieht echt gut und gepflegt aus, farbe ist auch klasse, sind tolle bilder.
Fazit gefällt mir sehr gut

----------------------------------------------------------

Autor: Bennyx
Datum: 22.03.2009
Beitrag:
Tolle Basis! Aber bitte kein Standlicht in den Blinkern und bitte keine gelben Nebelscheinwerfer!

Pass gut drauf auf und pflege Deinen sechs Zylinder ;-)

6 Points!!

----------------------------------------------------------

Autor: DonC
Datum: 01.04.2009
Beitrag:
hey dein wagen sieht super aus farbe felgen optik passen sehr gut zusammen


----------------------------------------------------------

Autor: Mario_O
Datum: 08.04.2009
Beitrag:
Guten Tag, Herr Porno.

----------------------------------------------------------

Autor: 318isschnell
Datum: 31.05.2009
Beitrag:
sehr geil!


----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 31.05.2009
Beitrag:
Oberscharfer Look! Die 18" stehen deinem QP wirklich gut - was für ein Unterschied zu den 17ern.
Sehr sehr edel - genau mein Geschmack.

Gruß



----------------------------------------------------------

Autor: Bördi
Datum: 12.01.2010
Beitrag:
Sehr schönes Coupe! Die Felgen hab ich vor kurzem auch ins Visir genommen. Ich würde vielleicht noch auf den Kofferaum diesen dezenten flachen klebenspoiler kleben, bzw den mal drauf legen und schauen wie es aussieht. 10Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_E36er
Datum: 19.09.2010
Beitrag:
Hi
ein wahnsinns Coupe hast du dir da zurecht gemacht. Lack 1a, Innenraum 1 a, Optik 1a. Wirklich super und die Felgen sind ein Traum ^^
Schön dezent sportlich, elegant sieht meiner Meinung immer am schärfsten am e36 aus und du hast es getroffen. Werd bei meinem auch bald weißes Innenraumlicht einsetzen und dann überarbeite ich meine Story nochmal.

MfG
Dan

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 11.04.2011
Beitrag:
Top Fahrzeug und super Umbauten.
Find ich richtig Klasse.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin.

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny22
Datum: 01.09.2011
Beitrag:
Kannst auch zufrieden sein, sieht super aus!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/