- D r u c k a n s i c h t -

330i LPG

Beitrag von paddype

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 330i LPG
Date: 17.03.2009
Beitrag:




Hallo Community.


Nachdem ich die ganzen schönen e90 hier gesehen und teilweise bestaunt habe, will ich euch nun mein Spielzeug vorstellen.

BMW-Syndikat Fotostorie

Habe ihn letztes Jahr im Sommer aus zweiter Hand erworben. Erstbesitzer war die BMW AG München, welche ihn als Vorführwagen vor offizieller Markteinführung genutzt hat. Daher das Baujahr 2004.

Zur Ausstattung:
-Saphirschwarz Metallic
-Leder Dakota terra
-Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
-Fußmatten in Velours
-Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
-Sportlederlenkradlenkrad mit Multifunktion (jetzt Alcantara)
-M-Sportfahrwerk
-USB-Schnittstelle
-Lichtpaket
-Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
-Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
-Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung
-Klimaautomatik
-Komfortzugang
-Scheinwerferwaschanlage
-Xenonlicht für Abblend- und Fernlichtfunktion
-Navigation Professionell inkl. Bluetooth Handyvorbereitung
-Glasschiebedach
-Aussenspiegelpaket
-Raucherpaket (noch nie benutzt)

Die erste Änderung bestand darin, eine Flüssiggasanlage einbauen zu lassen. Seit dem kommt die Freude nicht nur beim Fahren, sondern auch beim Tanken auf. :-)

Im Dezember habe ich dann bei ebay die Le Mans Design Felgen entdeckt. Da ich seit dem ich denken kann BBS Le Mans haben wollte, habe ich hier zugeschlagen. Sind zwar nicht die Originale, aber gefallen mir gerade mit dem Tiefbett an der Hinterachse wirklich gut.

Ich konnte es kaum erwarten sie zu montieren. Mitte März war entlich der Große Tag.

Wollte neben dem M-Fahrwerk eigentlich noch Federn verbauen, sieht meiner Meinung aber bereits jetzt schon ganz gut aus.

Diese Woche wird noch ein Alcantaralenkrad und dazu passender Schalthebelbalg verbaut.

Weitere Änderungen in diesem Jahr werden sein:
- M-Aerodynamik-Paket außen (Stoßfänger und Schweller)
- InsidePerformance Auspuffanlage im 335-Look

Blackline-Rückleuten werde ich hingegen erst einmal nicht verbauen. Gefallen mir persönlich noch nicht. Noch? Rot-Weiße Rückleuten haben mir zuerst beim e36 und e46 auch nicht gefallen. Später habe ich sie in meinen ehemaligen e46 trotzdem verbaut. Und es sah besser aus. Also abwarten...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Meine Schmuckstücke
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier der Innenraum mit dem braunen Leder.
BMW-Syndikat Fotostorie

Weitere Bilder folgen sofort, wenn ich ihn gewaschen und das Lenkrad verbaut hab.

Hier nun die Bilder vom neuen Alcantara Lenkrad und dem Performance Balg.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Über eure Meinungen, Anregungen und Bewertungen würde ich mich freuen.



Bearbeitet von - paddype am 23.03.2009 12:11:54

Bearbeitet von: paddype am 24.08.2009 um 17:36:07

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.08.2009 um 18:41:28

Bearbeitet von: paddype am 28.08.2009 um 02:31:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: masia
Datum: 22.03.2009
Beitrag:
Sehr schön.

----------------------------------------------------------

Autor: A-lex253
Datum: 23.03.2009
Beitrag:
Bis jetzt alles richtig gemacht!;-)

Super Felgen, aber den Performace Schaltknauf würde ich auch noch nehmen und den Handbremssack dazu, so wie bei mir. Ist dann stimmiger so.

Kannst ja gerne auch mal bei mir rein schauen und ein Kommentar da lassen.

Bis jetzt wären es 8,5 Punkte von mir, ein bissel Luft nach oben muss ja noch sein. ;-)

Mach weiter so!!!

MfG Alex

Bearbeitet von - A-lex253 am 23.03.2009 21:35:35

----------------------------------------------------------

Autor: olibolli
Datum: 26.03.2009
Beitrag:
sehr schöner, dezenter 330i.

gefällt mir saugut.

das mit dem schaltknauf kann ich bestätigen, schaut einfach besser aus, es langt ja schon, wenn du den vom sportpaket nimmst.
ist sehr schön und auf jedenfall kürzer.

gruß aus münchen

----------------------------------------------------------

Autor: silencer1
Datum: 02.04.2009
Beitrag:
Schick schick.. aber mir persönlich würden Blacklines noch sehr gefallen an deinem Wagen.

----------------------------------------------------------

Autor: Toddy1302
Datum: 06.04.2009
Beitrag:
Schick - nicht zuviel und nicht zuwenig. Genau richtig (sorry, genau wie meine Vorstellung vom Tuning :-))

Hast aber recht, hier sieht es viel tiefer aus.

Fotos bei mir waren direkt nach dem Wechsel, aber ist jetzt trotzdem noch höher. Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung von BMW (serie) drin, ist dass das Gleiche wie das M-Fahrwerk?!?

Man sieht sich in Köln ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Engine
Datum: 28.08.2009
Beitrag:
Sehr schön, gefällt mir gut, Felgen passen auch super, Innenaustattung ist top.
Gruß Tim

----------------------------------------------------------

Autor: Ex-it
Datum: 25.09.2010
Beitrag:
Fehlt nur noch das M Paket

----------------------------------------------------------

Autor: .kid0519
Datum: 10.01.2011
Beitrag:
zitat "weitere Bilder folgen, wenn ich ihn gewaschen habe und das Lenkrad verbaut ist"
also Lenkrad hast schon verbaut aber gewaschen bis weilen noch nich ja? :-D

mach ma noch nen paar Bilder und lass das M-Packet ruhig weg wenn nich willst, finde normal verschürzt hat der eine wesentlich elegantere Linie die deine BBS-Look-Felgen nur noch unterstreichen! sieht aber beides gut aus ;)

----------------------------------------------------------

Autor: s7schmidt
Datum: 22.02.2012
Beitrag:
Hi, interessier mich für meinen für einen Gasumbau, kannste mir mal unter s7schmidt@gmx.de dazu schreiben. Wär dir dankbar!!! Wolfgang

----------------------------------------------------------

Autor: s7schmidt
Datum: 22.02.2012
Beitrag:
Hi, interessier mich für meinen für einen Gasumbau, kannste mir mal unter s7schmidt@gmx.de dazu schreiben. Wär dir dankbar!!! Wolfgang

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/