- D r u c k a n s i c h t -

E36 Frontumbau auf E46 Update CarPc + DVB-T

Beitrag von *cobra*

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 Frontumbau auf E46 Update CarPc + DVB-T
Date: 07.11.2004
Beitrag:
Hallo und hier meine E36 320i Limo Baujahr 92 und seit dem Sommer 2000 in meinem Besitz.

Motor:
320i 150 PS
M50B20

Außen:
Komplettumbau Front auf E46, E46 Xenon Scheinwerfer mit Standlichtringen, E46 Grauschwarze Blinker, E46 weiße Seitenblinker, E46 Lumma CL1 Frontschürze mit DE Nebelscheinwerfer
Radhäuser vorn und hinten gezogen, Heckschürze von Seideltuning, Heckscheibenblende, Heckspoiler, M Spiegel, KN 57i Luftfilter, Auspuffanlage Doppelrohr vom 325
Schwarze Rückleuchten (noch)

Fahrwerk:
KW Gewinde Variante 2
im Sommer auf
RH ZW3 vorn 9 x 17 ET 42 mit 215/40 TOYO und 20mm Platten
RH ZW3 hinten 10 x 17 ET 30 mit 240/35 TOYO und 20mm Platten
und für den Winter RH Sternfelgen rundum 7 x 16 ET 35 mit 205/55 Michelin Pilot Alpin A2

Innen:
ZV, Großer BC, Tempomat
Heckscheibenrollo, Blaue Fußmatten, Klima, Lenkrad Momo Millennium, M Pedalerie, M Schaltknauf
Ganze Instrumentbeleuchtung auf blau umgebaut
usw. usw.

Sound:
Radio Pioneer DEH-P9400MP
der Rest ist noch nicht so ganz das Wahre
DVB-T Tuner
CarPc
CarTFT 7" VGA Touchscreen, GPS, USB, Travla C134 Gehäuse, Mini-ITX Mainboard Via Epia M10000 mit 1 GHz und 256MB Ram, 2,5" 80GB HDD intern und 40GB extern, 8fach DVD-Brenner, Win Me, PowerDVD Naviprogramme, und C.E.S. was wirklich eine Top Benutzeroberfläche ist diese kann ich nur jedem Empfehlen der sich ne Rechner ins Auto einbaut

In Arbeit/Planung:
anderer Motor
weitere Änderungen im Innenraum und an der Soundanlage, diverse Chromteile usw.usw.

und nun noch ein paar Bilder vor, beim, und nach dem Umbau
im Herbst 2003 ältere Bilder hab ich leider nicht digital
BMW-Syndiat FotostorieBMW-Syndiat Fotostorie
beim Frontumbau im Juli 04
BMW-Syndiat Fotostorie
ebenfalls Juli 04 beim anpassen
BMW-Syndiat Fotostorie
Juli 04 nach dem lacken
BMW-Syndiat Fotostorie
nun fehlt nur noch die Schürze da ich mir die erst wieder neu bestellen mußte
BMW-Syndiat Fotostorie
Nun noch ein paar Fotos wo er im August 04 endlich fertig war und ich den TÜV hinter mir hatte nun fehlt nur noch der andere Auspuff (darum ist noch so ein großes Loch in der Schürze)
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
So und nun leider seit dem 14.11. wieder nen bisschen höher und auf Winterrädern einmal von vorn
BMW-Syndiat Fotostorie
und noch ein Foto vom Innenraum aber dort änderte sich diesem Winter noch ein bisschen was
BMW-Syndiat Fotostorie
so der BC wurde in die mitte versetzt und in die Mittelkonsole kam dann der TFT
BMW-Syndiat FotostorieBMW-Syndiat Fotostorie
und der Rechner mit C.E.S. ins Handschufach
BMW-Syndiat FotostorieBMW-Syndiat Fotostorie
einmal der Desktop und dank der nähe zu Berlin 24 TV-Sender+EPG+Videotext stabil bis 170km/h
BMW-Syndiat FotostorieBMW-Syndiat Fotostorie
sowie MP3 und Musikvideos ohne ende
BMW-Syndiat FotostorieBMW-Syndiat Fotostorie


So das war es erst mal
Grüß die Katze Grüß den Hund bleib Gesund


Bearbeitet von - *cobra* am 06/04/2005 18:21:41

Bearbeitet von - SirHanSolo am 13/01/2006 07:20:34

Bearbeitet von - *cobra* am 20/03/2006 17:01:54




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/