- D r u c k a n s i c h t -

Mein M5 E39

Beitrag von Spychi83

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein M5 E39
Date: 12.03.2009
Beitrag:
Hallo Zusammen...

Als erstes stelle ich mein Sommerauto vor ;-)

Prod.-Datum: 22.01.2001
Km per 03.09: 96'500
Typ-Code: DE91
Motor: S62
Farbe: 354 Titansilber
Polsterung: Prägeleder schwarz (O5SW)
Leisten: Titan

Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
265 Reifen Druck Control (RDC)
358 Klimakomfort-Frontscheibe
401 Schiebe-Hebedach, Elektrisch
416 Sonnenschutzrollos
464 Skisack
465 Durchladesystem
522 Xenon-Licht
602 Bordmonitor mit TV
609 Navigationssystem Professional
672 CD Wechsler 6-Fach
761 Individual Sonnenschutzverglasung
775 Individual Dachhimmel Anthrazit

Der Vorbesitzer hat eine Anhängerkupplung nachgerüstet, ein KS Kennfeld aufgespielt und eine Eisenmann-Auspuffanlag montiert.

Front

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Heck

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bild der Tachos

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Zu meinem Alltagsauto Alpina B10 3.3 Touring

Zu meinem Ex 540iA


Ich selbst habe bis jetzt nur weisse Heckleuchten von Hella montiert. Für mich ist im moment alles wichtige dabei und umgebaut ;-)


Weitere Bilder folgen :-)





Bearbeitet von - Spychi83 am 16.03.2009 15:16:06

Bearbeitet von - Spychi83 am 17.03.2009 22:14:19

Bearbeitet von - Spychi83 am 19.03.2009 10:29:13



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: M.freezer
Datum: 12.03.2009
Beitrag:
Hey,
sieht schonmal nicht schlecht aus von dem was man erkennen kann.
Bitte noch mehr Pics und geh mit ihm mal auf die Rolle :). Und was für ein Typ war der Vorbesitzer, dass er eine Anhängerkupplung an seinen M baut? Den Anhänger zerlegt es doch eh beim beschleunigen ;D

Mfg Matze

Bearbeitet von - M.freezer am 12.03.2009 23:24:53

----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 13.03.2009
Beitrag:
ich kenn auch jdm der mal nen m5 hatte mit ahk.
Wenns dein einziges Auto ist (alltagsauto), dann isses doch okay.

Was nicht geht meiner Meinung nach ist ein M3 oder 5er oder generell cabrios mit AHK

----------------------------------------------------------

Autor: Tiefflieger81
Datum: 13.03.2009
Beitrag:
Also, mein alter Herr hatte auch nen e34 M5 mit Anhängerkupplung. Die Fahrten, in den Sommerurlaub, mit Wohnwagen, waren da recht lustig. Gab immer einige schockierte Gesichter, bei deren Überholversuchen. :D

Schickes Auto, würde ich auch sofort fahren.

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: gerich
Datum: 13.03.2009
Beitrag:
richtig schöner 5er!
Würde Ihn genauso lassen!!!
Wenn ich könnte 8-9 Punkte.

Gruß Gero

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 23.04.2009
Beitrag:
sehr schön ich würde nix mehr dran machen der hebt sich immer von der masse ab des merkt mann sofort top wagen

----------------------------------------------------------

Autor: M5GRAU
Datum: 30.08.2011
Beitrag:
hallo,
die silbernen rückleuchten passen schön zum silbernen lack! :-)
wir hatten mal graue an grauem lack und wurden
"nieder gemetzelt: wie beschissen das aussehen würde" .-)
lass dich dann bei gleichem echo nicht groß tangieren...hab die erfahrung gemacht, das man es hier nicht allen recht machen kann...in threads und komments zu fs :-)
drüber stehen und innerlich schmunzeln ist die richtige medizin! :-) *grins*

noch viel freude mit deinem "silberpfeil" und schee langsam bei euch im schwiezerland.-)
da solls richtig teuer sein und dein auto verleitet nun mal zu etwas zügigerem vorankommen...spreche klar da aus eigener erfahrung...gestern hats rot geblitzt...das erste mal seit 10 monaten...starke leistung, oder? oder einfach nur glück und es war harmlos, bin extra zurück und hab mit hugo smalltalk gehalten...nur 9 zu schnell bei baustelle 50...puhhh^^

gruß
roman a.-) alias fabi


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/