- D r u c k a n s i c h t -

328i E36

Beitrag von ScratchDee

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 328i E36
Date: 08.03.2009
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Team Kassel/Nordhessen


in Arbeit ...

Fahrzeugangaben:

Baureihe: 3
E-Baureihe: E36
Bauart: Cabrio
Typ: 328 i

Türen: 2

Motor: M52
Hubraum: 2.8 l
Leistung: 142 kw

Farbe: Avusblau Metallic

Produktionsdatum: 27.01.1999
Erstzulasssung: 03.03.1999
Kaufdatum: 05.03.2009

Kilometerstand (05.03.2009): 120.362 km
Kilometerstand (05.03.2010): 129.451 km

Serienausstattung:

S214A Automatische-Stabilitäts-Control (ASC+T)
S246A Lenksäulenverstellung mechanisch
S411A Fensterheber elektrisch vorne/hinten
S440A Nichtraucherpaket
S510A Leuchtweitenregulierung
S520A Nebelscheinwerfer
S542A Check-Comtrol
S548A Kilometertacho

Sonderausstattung:

S235A Anhängerkupplung abnehmbar
S243A Airbag für Beifahrer
S260A Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer
S277A BMW LM Rad Doppelspeiche (wurde vom Vorbesitzer entfernt)
S302A Alarmanlage
S320A Entfall Modellschriftzug
S380A Hardtop-Vorbereitung
S388A Verdeck schwarz
S399A Verdeck EM vollautomatisch
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
S473A Armlehne vorne
S481A Sportsitz
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S528A Automatische-Umluft-Control
S534A Klimaautomatik
S554A Bordcomputer V mit Fernbedienung
S658A Radio BMW Business CD RDS (wurde vom Vorbesitzer entfernt)
S704A M Sportfahrwerk
S710A M Sportlenkrad Multifunktion
S715A M Aerodynamikpaket
S719A Edition Sport
S785A Blinkleuchten weiss
L801A Länderausf. Deutschland/Österreich
S863A Händlerverzeichnis Europa
P971A Exklusiv-Paket

Felgen:

Sommer: 8x18 ET47 & 8,5x18 ET50 Styling 32
Sommer: 8x17 ET47 Styling 32 Brilliant Line
Sommer: 8x17 ET35 & 9,5x17 ET35 Schmidt Space
Winter: 7x17 ET41 Styling 23 M-Kontur

Reifen:

Sommer: 225/44ZR18 & 255/35ZR18 Dunlop Sport SP9000
Sommer: 225/45ZR17 Bridgestone Turanza
Sommer: 215/45ZR17 & 235/40ZR17 Maxxis MA-V1
Winter: 225/45R17 Dunlop SP Winter Sport M2

ausgeführte Änderungen:

S658A Radio BMW Business CD RDS (wiederbeschaffen)
- M Spoilerschwert
- K.A.W. Fahrwerkstechnik SpringKit 80/35
- H&R 5mm Distanzscheiben

geplante Änderungen:

- M Schalthebelabdeckung Leder beleuchtet
- M Pedalset
- M Spiegel
- Klarglas Scheinwerfer mit Angel-Eyes
- Eisenmann o. G-Power Endschalldämpfer (M3 Optik)
- Hardtop (für event. Wintereinsatz)
- Harman Kardon HIFI Sound System (event.)
S498A Kopfstützen in Fond (event.)
- Styling 32 Felgen schwarz Pulverbeschichten
- Bereifung ändern

Bilder:

Die ersten, noch vom Vorbesitzer ...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

... hier dann mit M Spoilerschwert und den Schmidt Space Felgen von meinem vorherigen Auto. Leider ist die Aufnahme mit dem Handy etwas schlecht ...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

... aber es ging ja auch nur darum es hier mal zu zeigen. Nun die aktuellen Felgen, BMW Styling 32 Brilliant Line, die aber meinem Bruder gehören. Er fährt solange meine Schmidt Space Felgen, weil Sie bei mir so nicht ohne dementsprechende arbeiten drauf passten ...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

... nun gibt es neue Bilder, die nach der Montage der K.A.W. Federn entstanden. Die Bildqualität, da immer noch mit dem Handy, ist leider immer noch nicht so gut. Mit den Bildern möchte Leuten, die auch daran denken sich solche Federn einzubauen, einfach nur zeigen wie das Auto anschließend ungefähr steht ...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

... des weiteren wurden bei diesem Schritt einige Komponente der Vorderachse durch Meyle-HD Teile erneuert. Das waren die Querlenker Gummilager, Radführungsgelenke, Pendelstutzen sowie die Spurstangen. Weitere Bilder folgen, wenn neue Felgen oder andere Änderungen am Auto vorgenommen wurden ...

... Felgen sind nun Vorhanden und wurden auch gleich mit 5mm Distanzschreiben von H&R an der Hinterachse montiert ...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

... ich hatte vor ein paar Tagen eine schöne Location für kleine Soundvideos zur Verfügung und habe mir nun gedacht, ich lasse euch ein bisschen am Klang meines Serienauspuffes teilhaben ...











... ich hoffe die Story hat euch gefallen. Neue Bilder kommen, wenn es was neues gibt.

Aber ich habe da noch mal eine Frage an die Community. Da ich die Radial 32 Felgen im Winter bearbeiten lassen will/muss und mir da so ein paar Gedanken in Kopf herum schwirren, wollte ich mal euren Rat hören.

Ich möchte Felgen eventuell im Winter ja schwarz Pulverisieren lassen. Was meint ihr dazu, passt das zum Auto? (ist jetzt nicht all zu gut ausgeschnitten, deswegen der Rand um die Felge)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich danke euch schon mal.

Bearbeitet von: ScratchDee am 16.07.2010 um 12:03:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 08.03.2009
Beitrag:
Der erste Eindruck sieht ja schon mal top aus! Wunderschön und top gepflegt!! Hat immerhin 10 Jahre auf dem Buckel :-)

Viel Spaß mit deinem Cabbi, jetzt kann der Sommer ja kommen!!

----------------------------------------------------------

Autor: coupe328i
Datum: 09.03.2009
Beitrag:
Ein absoluter Traum, 328 Cabrio mit M-Packet und einer Top Ausstattung, Herz was möchtest du mehr ;)

Natürlich 10 Punkte...

----------------------------------------------------------

Autor: chreschte30325i
Datum: 20.03.2009
Beitrag:
Top gepflegt und sehr sauber steht er da. unverbastelt. hoffe das bleibt so.
da brauchst du nichts weiter zu machen als ihn so zu erhalten.
10 punkte wenns ginge
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 21.03.2009
Beitrag:
hallo sehr shöner dezenter cabrio sauber und edel weiter so

shau doch bei mir auch rein danke mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 31.03.2009
Beitrag:
Innenraum is mein Geschmack und auch außen find ich dein Cab top!! Ich lieb diese Felgen!!

----------------------------------------------------------

Autor: 316iCoupe
Datum: 31.03.2009
Beitrag:
Einfach GEIL...auch die Änderungen höhren sich sehr gut an.

9 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: voss_i
Datum: 17.04.2009
Beitrag:
Ja< Herrlich ;) so muss ein schönes E36 Cab sein .Zum glück nix verbastelt.

Gruss Micha

----------------------------------------------------------

Autor: M_Parallel
Datum: 19.04.2009
Beitrag:
Perfect example of how an e36 cab should be. One thing that amazes me is that it has so many option, but no "kopfstusen im fond" and no URRS (überrol system). (forgive my bad German).

I seem to can no longer vote (for a couple of months) but I would give it a 9.5 if I could.

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 14.05.2009
Beitrag:
SO muss nen e36 aussehen! :) Besser als die Limo *g* :)

----------------------------------------------------------

Autor: Mayo320i
Datum: 14.05.2009
Beitrag:
Original. Top.

----------------------------------------------------------

Autor: der_fichti
Datum: 14.05.2009
Beitrag:
sehr schönes stück... so wäre er eigentlich perfekt aber du willst ja noch was "verbessern" ich würds nicht machen...

----------------------------------------------------------

Autor: muggy
Datum: 26.06.2009
Beitrag:
Lass ihn ja im Original Zustand, dann bleibt auch sein Wert erhalten!


----------------------------------------------------------

Autor: plax
Datum: 26.06.2009
Beitrag:
wunderschöner wagen,

aber lass bloß dieses schmidt oder steffan felgen weg, des sind OPEL/VW felgen...

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 01.09.2009
Beitrag:
Mach bloß nicht diese hässlichen Felgen auf dein Auto!!! Die originalen Felgen sehen viel besser aus!!!!!!!!!!!

Leider fehlen die Kopstützen hinten :-( sonst wäre er mehr als perfekt!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: kl wurm
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
Lass ihn bitte Original !
Ich finde selbst die Tieferlegung schon zuviel, die ersten paar Bilder waren die schönsten !


Diese Schmidtfelgen gehen mal garnicht, die sehen aus wie vom Opel geklaut und aufm BMW draufgeschraubt !
Ein echtes no-go !

Felgen schwarz lacken ? Nein, auf keinen Fall.
Wenn überhaupt nochmal silber lackieren, aber bloß nicht schwarz oder so.

----------------------------------------------------------

Autor: Maik382
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
Traumhaftes Cabrio, gibts nichts!

Kann mich da meinem Vorredner aber nur anschließen, die Felgen würde ich auf gar keinen Fall schwarz lackieren bzw. pulverisieren lassen. Ich persönlich finde, dass schwarze Felgen generell kaum wirken.

Aber wie gesagt, saugeiler Wagen, lass ihn schön original!

MfG Maik

----------------------------------------------------------

Autor: Hoffi18
Datum: 17.07.2010
Beitrag:
schcik sieht er aus jetzt ! wir sehen uns die tage ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: racer2007
Datum: 26.07.2010
Beitrag:
wirklich ein wunderschönes cabrio..... top wagen.. mfg heiko

----------------------------------------------------------

Autor: eXTaCy
Datum: 29.07.2010
Beitrag:
echt n schickes e36 Cabi :-)

----------------------------------------------------------

Autor: oG Nova
Datum: 14.01.2011
Beitrag:
Hey Patrick,
ich kauf ihn dir ab!

----------------------------------------------------------

Autor: Sebastiano
Datum: 04.05.2011
Beitrag:
Warum sieht man keine Bilder mehr?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/