- D r u c k a n s i c h t -

BMW E30 M-Paket II Alles Original Umbau auf 2,7l

Beitrag von Meine Leidenschaft

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E30 M-Paket II Alles Original Umbau auf 2,7l
Date: 06.03.2009
Beitrag:
Hallo Liebe BMW-Freunde,

wollte euch heute kurz meinen Winterwagen vorstellen! Einige von Euch werden jetzt bestimmt denken, dass der Wagen viel zu gut für den Winter ist und da gebe ich Euch auch leider recht, aber ein drittes Auto war mir dann doch zu viel.
Ich fahre nämlich noch nen super schönes E36 Cabrio, welches ich Euch im Sommer vorstellen werde
!
Aber macht Euch keine Sorgen um meinen E30, denn ich pflege hin wirklich sehr! Der Vater eines guten Freundes ist BMW-Meister in der Niederlassung Bonn und der wartet meinen Wagen sehr genau. Gestern habe ich wieder einige Dinge machen lassen: Tonnenlager und ein paar Schellen habe ich wechseln lassen.

Nun aber zu der kleinen Geschichte wie ich den Wagen bekommen habe:

Ich habe lange im Internet nach einem E30 gesucht und mir war eigentlich nur der Zustand wichtig und nicht unbedingt die Ausstattung. Nach 1-2 Monaten sah ich dann meinen E30 für 1000 Euro bei Autoscout. Also habe ich da sofort angerufen und ich war wirklich der erste der angerufen hat. Ich habe den Mann kurz ein paar Sachen gefragt und dann war für mich klar, ich will den Wagen haben. Ich habe Ihn gefragt, was er für den Wagen haben will und er sagte 900 Euro! Darauf hin habe ich ihm gesagt, dass ich Ihm 1.000 Euro gebe, wenn er mir den Wagen von Osnabrück nach Bonn bringt. Er sagte überraschenderweise "Ja"! Also habe ich Ihm 500 Euro überwiesen und dann ein paar Tage später kam er nach Bonn, wo ich Ihm nochmal 500 euro gab. Dann setze er sich in den Zug und führ zurück! :-))

Jetzt ging es los:
Der Wagen gehörte einer alten Dame, die ins Altersheim gegangen war und der Mann, von dem ich den Wagen kaufte hatte den Wagen selber von der Dame erworben, aber sofort weiiterverkauft, weil er doch eine Anhängerkupplung brauchte! So sagte er es jedenfalls. Aber das glaube ich nicht so ganz, weil der Wagen doch ein paar Defekte hatte:

Einspritzventile waren kaputt
Viscokupplung war kaputt und noch ein paar Kleinigkeiten mehr!

Die ESV habe ich super billig über meinen Meister erhalten und der Rest war auch alles kein Problem. Zahnriemen, Ventileinstellung und was sonst so muss war auch kein Ding. Habe den Wagen dann über einen Bekannten an einigen Stellen lackieren lassen. Beim Aufbereiter war der Wagen auch noch, weil die alte Dame den Wagen wohl nicht mehr von innen putzen konnte! Aber heute sieht der Wagen wieder aus wie neu :-)) und die Innenausstattung hat keinerlei verschleiß... Sitze wie neu :-))

Hier nun ein paar Daten und Ausstattungsmerkmale von meinem Wagen:

EZ: Mai 1990
Km bei Kauf: 102000
Km heute: 115247
Scheckheftgepflegt
Beheizte Spritzdüsen
Sitzheizung
Bordcomputer
Digitaluhr mit ATA
Automatik
3.20i


Geplante Änderungen:

Die Stoßleisten werden noch erneuert, weil sie Kratzerhaben und die Stoßstange lasse ich noch lackieren. Shadowline ;-)
An den Kotflügeln wird der Flugrost entfernt und die Radkasten werden gegen Rost versiegelt!
Die BMW-BBS-Felgen, die ich noch habe, wurden schon aufbereitet und warten für den nächsten Winter auf neue Winterreifen...


Der Wagen ist original und bleibt original!! Sogar das Radio ab Werk lasse ich so wie es ist!!!

Über Kommentare freue ich mich sehr!!

So, nun kommen die Bilder und ich hoffe, Sie gefallen Euch?!! Hier der Ausgangszustand:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6162769/DSC00037.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6162899/Schr--g-von-vorne-T--r-offen.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6162886/Schr--g-von-vorne.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6162871/Motorraum-nah.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6162978/Innenraum.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]



Eigentlich wollte ich ja nichts an meinem Auto verändern, aber irgendwie ist es dann doch zur totalen Leidenschaft ;-) geworden und der Wagen wird nun komplett auf M-Paket umgebaut.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6162994/DSC00316.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163003/DSC00317.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163018/DSC00319.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163056/DSC00320.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163078/DSC00349.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163083/Lackierung-M-Paket.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163087/DSC00353.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163107/DSC00359.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163094/DSC00377.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]





Danach wurde ein Alcantara-Innenhimmel verbaut. Der Sattler hat sau geile Arbeit geleistet. Normalerweise hätte das 1200 Euro gekostet, aber da wir gemeinsame Freunde haben hat er es für 500 Euro gemacht. Seht selbst:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163145/Innenhimmel-Demontage-2.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163160/Innenhimmel-Demontage-3.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163178/Bild-001.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163187/Bild-003.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]





Die neuen BBS-Felgen für den E30 sind auch schon längst verbaut und ein Eisenmann ab Kat mit 2x70mm Endrohren ebenfalls:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163208/DSC00435.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163221/DSC00436.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163231/DSC00437.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163239/DSC00438.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163247/DSC00439.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]


[URL=http://www.pic-upload.de/view-6163256/DSC00440.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]



Zum Schluß fehlt dann nur noch das KW-Fahrwerk und der M20B25. Wobei das gar nicht so einfach ist! Möchte da nicht irgendeinen alten Motor einpflanzen, sondern einen richtig guten Motor, der belegbare ca. 100.000 km auf der Uhr hat.


Leute keine Sorge, ich habe mir jetzt noch einen 3er Golf geholt, mit dem ich bei schlechtem Wetter fahre!! Meine BMW´s müssen also nicht mehr in den Regen oder Schnee. Falls das Wechselkennzeichen jetzt 2010/2011 kommt wird das eh alles viel einfacher und schöner :-))

Motorumbau auf 2,7l nach Variante 3.3 ist erledigt worden. Das KW-Fahrwerk Variante I ist ebenfalls verbaut!!

Der neue Motor:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003083/IMG_0488.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]


[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003118/IMG_0487.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

Das Fahrwerk:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003245/IMG_0309.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003281/IMG_0311.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003313/IMG_0313.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003333/IMG_0315.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

Hier nun das Ergebnis des Fahrwerks:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003354/IMG_0316.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003370/IMG_0317.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

Vorderachse:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003389/IMG_0318.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

Ich habe das Gewindefahrwerk ganz nach oben eingestellt und ich finde die Abstimmung passt. Tiefer mag ich nicht.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003412/IMG_0319.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003433/IMG_0320.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003452/IMG_0321.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003484/IMG_0322.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10003530/IMG_0519.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]


M-Technic II Heckspoiler liegt bereit und wird jetzt nun doch montiert. Lackierung ist bereits erfolgt. Eine vierkolben Bremsanlage von Porsche wird das nächste größere Projekt darstellen!! Ankerbleche kommen dabei natürlich neu.

Evtl. werde ich später den Wagen auch mal auf Schaltung umbauen, aber das wird wohl noch 1-3 Jahre dauern.

Hoffe, euch gefallen meine Änderungen und ich würde mich über Kritik, Lob und Anregungen freuen.



Beste Grüße aus Bonn




Bearbeitet von - Meine Leidenschaft am 06.03.2009 08:29:25

Bearbeitet von - Meine Leidenschaft am 06.03.2009 08:29:52

Bearbeitet von - Meine Leidenschaft am 06.03.2009 08:36:15

Bearbeitet von - Meine Leidenschaft am 06.03.2009 08:46:22

Bearbeitet von - Meine Leidenschaft am 05.05.2009 13:03:57

Bearbeitet von - Meine Leidenschaft am 05.05.2009 13:04:34

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 04.03.2010 um 09:33:23

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 10.03.2010 um 12:01:12

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 28.06.2010 um 09:33:15

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 28.06.2010 um 09:42:17

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 28.06.2010 um 10:01:11

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 28.06.2010 um 10:06:25

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 28.06.2010 um 11:02:51

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 28.06.2010 um 11:14:09

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 28.06.2010 um 11:20:41

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 29.06.2010 um 09:11:32

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 02.08.2010 um 11:04:48

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 18.10.2010 um 08:35:57

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 04.11.2010 um 10:35:46

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 04.11.2010 um 10:37:34

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 18.05.2011 um 17:53:31



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Kingm40
Datum: 20.05.2009
Beitrag:
Die BBS noch drauf dann passt der :). Die Innenausstattung würde ich zwar noch raus werfen (ich hab mal einen Schlachter mit dieser braunen Innenausstattung gehabt, habt´s furchtbar gefunden). Ansonsten ist er echt ok und luxorbeige ist sowieso ne coole Farbe (oder täuscht das auf den Fotos und es ist ne andere Farbe?).

Bearbeitet von - Kingm40 am 20.05.2009 13:46:28

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 06.06.2009
Beitrag:
Hmmm...schön schön aber M Packet (sportlich) und dann Automatik?
Noch viel Spaß damit.
mfg

Bearbeitet von: green210_1 am 05.07.2010 um 17:01:59

----------------------------------------------------------

Autor: Cpt. Greg
Datum: 10.06.2009
Beitrag:
Jawoll is ja echt fast der Gleiche.
Danke für dein Kommentar!
Und wenn du die BBS drauf hast sieht er bestimmt gleich viel geiler aus. Ich liebe diese Farbe... Sollte bei dir auch Bronzitbeige Metallic sein oder? Die Fotos sind ja auch nicht die Besten :P

Gruß, Gregor

----------------------------------------------------------

Autor: e36schmalle
Datum: 25.03.2010
Beitrag:
Sehr schöner Wagen... am besten gefällt mir die M-Technik Front! Ich würde versuchen ihn ein koplettes M-Tachnik-Paket zu verpassen... aber original!!!
In der Farbe würde das richtig was her machen... übel oldshool... HOT! =)
Und natürlich ein schicker Satz BBS, 15`ner... passt meines Erachtens nach am besten zu nen e30.

*DAUMEN HOCH*

----------------------------------------------------------

Autor: Vanir
Datum: 28.05.2010
Beitrag:
Sieht wirklich Top aus mit dem M-Paket. Zeig mal ein paar Bilder mit BBS-Felgen, die anderen sehen bei der Verspoilerung so verloren aus ;)

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Seewolf123
Datum: 28.06.2010
Beitrag:
Wunderschöner E30 im Top Zustand, so lassen und ja nicht verbasteln !

Die Felgen sind perfekt für den E30.

----------------------------------------------------------

Autor: sven74
Datum: 28.06.2010
Beitrag:
Sieht ja aus wie grade erst vom Band gelaufen.einfach nur schick.
Bitte so lassen.

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 29.06.2010
Beitrag:
schöner e30 eigentlich zu schade fürn winter....

----------------------------------------------------------

Autor: Carmichael
Datum: 29.06.2010
Beitrag:
Superzustand ! Einfach Klasse und dein Umbau auf M-Technik war eine gute Entscheidung. Bitte genauso lassen und pflegen...

Grüße aus Hamburg

----------------------------------------------------------

Autor: isMauro
Datum: 29.06.2010
Beitrag:
Aber Hallo!
Sehr schön....mit dem M-Technik Kleid! Zustand Top war bestimmt ein alt-Herren e30
Original lassen....die Farbe kommt richtig gut...10 Punkte :-)

----------------------------------------------------------

Autor: buffda
Datum: 31.07.2010
Beitrag:
moin

Spitze !!!

Ein e30 mit dezenten Veränderungen veredelt und in super Zusatnd, sieht man leider sehr selten aber trifft absolut meinen Geschmack.

Gruss Heiko



----------------------------------------------------------

Autor: Mikele83
Datum: 13.08.2010
Beitrag:
danke erst mal für deinen kommentar. und um deine fragen zu beantworten, ich habe die stossleisten lackieren lassen, da ich es so schöner finde, wie dieses plastik. die embleme habe ich deshalb entfernt, da bei deiden schon der lack abblätterte und ich das eh neu lackieren lassen wollte. jetzt 2 jahre später bereue ich es, die embleme weggemacht zu haben, aber deswegen bleibt es ja trotzdem noch ein bmw :)

deinen e30 würde ich so auch sofort nehmen, richtig schicker wagen. da werd ich fast ein wenig neidig

gruss micha

----------------------------------------------------------

Autor: Sebastiano
Datum: 18.10.2010
Beitrag:
Spitze!

----------------------------------------------------------

Autor: schnoesel 318is
Datum: 19.10.2010
Beitrag:
gefällt mir sehr gut....
echt geil...
der himmel ist sehr schön gemacht....will auch.....aber viel geld ....

schau auch mal meinen an....
er wird auch langsam....ich gehe auch zum orginalen look zurück..

----------------------------------------------------------

Autor: Gallardo
Datum: 23.10.2010
Beitrag:
Sehr schöner E30!!

Besonders da du Ihn nicht verbastelst. Ein BMW sollte ein BMW bleiben und nicht durch Ebay oder sonstiges Zubehör verunstaltet werden!!

Hoffe du pflegst Ihn weiterhin so gut!

Gruß Gallardo


----------------------------------------------------------

Autor: Michael3011
Datum: 04.11.2010
Beitrag:
Ein Traum von einem E30!
Eines fehlt zur Perfektion aber noch: der Heckspoiler!
Hab ich noch nie verstanden, warum manche auf ner Limo M-Technik II ohne Heckspoiler verbauen, da fehlt einfach was...
Aber sonst echt ein super schöner E30.

----------------------------------------------------------

Autor: VB_Compact
Datum: 08.11.2010
Beitrag:
Sehr schöner e30, gefällt mir echt super was du mit dem 2-Türer gemacht hast.
Wie schon erwähnt der Heckspoiler wäre noch ein must-have, aber sonst weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Ötzi Fotz
Datum: 09.11.2010
Beitrag:
sorry aber der ist noch sauberer! echt der hammer dann noch automatik! also kann nichts sagen muss bewerten viel spaß beim pflegen u.warten

----------------------------------------------------------

Autor: Ergalio
Datum: 17.11.2010
Beitrag:
clean! nice! but auto

----------------------------------------------------------

Autor: campinobmw
Datum: 02.12.2010
Beitrag:
sehr schmucker e30 mit M Tech sieht einfach bombe aus bitte bitte genau so lassen und nur noch pflegen...

p.s schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: lady marmelade
Datum: 10.12.2010
Beitrag:
sehr sehr schicker E30...
es passt alles zusammen...
die farbe die innenausstattung
alles einfach klassisch und schick
lass ihn so
sieht super aus

----------------------------------------------------------

Autor: Runit oOne
Datum: 12.01.2011
Beitrag:
Zwei Schicke Wagen hast du da bloss weiter so pflegen 10p von mir für den zustand.


----------------------------------------------------------

Autor: JowaJur
Datum: 13.01.2011
Beitrag:
Gefällt mir richtig gut, dein E30! Besonders dass alles Original ist!

----------------------------------------------------------

Autor: tohot
Datum: 13.01.2011
Beitrag:
Klasse Wagen.
Hab die Story vorher schon gesehen, super was du daraus gemacht hast.
Hatte auch mal einen in dieser Farbe, jedoch wurde dieser Kaltverformt.

Gruß Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Esendschar
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
Das macht Sinn!! Toller E30!!


MFG
Armin

----------------------------------------------------------

Autor: k0rny
Datum: 22.02.2011
Beitrag:
Also der gefällt mir ja schon besser als dein Cabrio :) Wie hast du bitte den Motorraum so unglaublich sauber bekommen ?! sieht gigantisch gut aus, weiter so !!

----------------------------------------------------------

Autor: M.bugs
Datum: 05.03.2011
Beitrag:
So muss Fahrzeugpflege und Modifizierung aussehen. Ganz mein Geschmack.
SO UND NICHT ANDERS ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_528i_M
Datum: 14.03.2011
Beitrag:
sehr sehr gut....mehr gibts dazu nichts zu sagen

gruß andi

----------------------------------------------------------

Autor: dusko
Datum: 17.03.2011
Beitrag:
zu schade für einen winterwagen echt top sonst

----------------------------------------------------------

Autor: mbkisback
Datum: 23.03.2011
Beitrag:
Aber es bleibt alles original... das war doch das Zitat der ersten Stunde!!!!!

Egal, sehr schöner E30 genau die richtigen Teile am richtigen Auto.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: gentledriver
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
Das ist genau die Art wie Youngtimer behandelt werden sollten, kein Bling Bling, kein E10 Sprit, keine überflüssigen Spoiler. Purer BMW Enthusiasmus in Reinkultur und mit viel Weitblick. Ganz toll, freue mich zu sehen das dieser schöne E30 einen verantwortungsvollen Besitzer hat.

----------------------------------------------------------

Autor: Rallinho
Datum: 18.05.2011
Beitrag:
Sehr sehr schön. Das Schaltgetriebe wird schneller verbaut sein, als Du es Dir vorgenommen hast; versprochen. Wenn Du dann noch nicht genug hast, dann schau`mal bei mir rein, denn da geht noch mehr. Anschließend eine Abstimmung auf dem Prüfstand und Du hast richtig Freude.
Alles in allem eine schöne Story und ein Fahrzeug, das das Straßenbild aufwertet.

----------------------------------------------------------

Autor: evil-diesel
Datum: 18.05.2011
Beitrag:
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Hier passt auch alles, wirklich ein super Wagen... genau nach meinem Geschmack. Bronzitbeige passt einfach perfekt zum E30!

Neues Fahrwerk und schöne 15" Kreuzspeichen sind bei mir auch noch auf der Einkaufsliste.

Viel Spaß noch mit deinem.

----------------------------------------------------------

Autor: evil-diesel
Datum: 19.05.2011
Beitrag:
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Hier passt auch alles, wirklich ein super Wagen... genau nach meinem Geschmack. Bronzitbeige passt einfach perfekt zum E30!

Neues Fahrwerk und schöne 15" Kreuzspeichen sind bei mir auch noch auf der Einkaufsliste.

Viel Spaß noch mit deinem.

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 19.05.2011
Beitrag:
HAST DU RICHTIG KLASSE GEMACHT!!

----------------------------------------------------------

Autor: Kingm40
Datum: 22.05.2011
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut, gute Arbeit :).

----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 25.05.2011
Beitrag:
Dein E30 ist ein echter Hammer !
Super gemacht !

Kannst Dir gerne mal meinen E61 Touring anschauen !

----------------------------------------------------------

Autor: Der_Duke
Datum: 27.05.2011
Beitrag:
Einfach ein Traum von Wagen :)
Weiter so! Es wirkt nichts übertrieben oder billg.

----------------------------------------------------------

Autor: Mario84
Datum: 27.05.2011
Beitrag:
GEIL.....


....mehr gibts nicht zu sagen....

----------------------------------------------------------

Autor: MAVI GÜL
Datum: 17.06.2011
Beitrag:
KRASSES AUTO GIBS NICHTS ZU BEMÄNGELN AUSER WENN DIE FAREBE SCHWARZ WÄRE ABER IST AUCH NE TOLLE FARBE SCHICK AUF JEDEN FALL DER E30 WOLLTE MIR DENN AUCH HOLLEN ABER HAB KEINEN IM GUTEM ZUSTAND LEIDER GEFUNDEN HAST GLÜCK=)

----------------------------------------------------------

Autor: z4 Racer
Datum: 19.06.2011
Beitrag:
Klasse E30 ,so viel Liebe und Arbeit reingesteckt , Hut ab !
Behandle und Pflege ihn gut , ist ein echt schöner !

Grüße
Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: Tuner63
Datum: 19.06.2011
Beitrag:
tolle Arbeit aber die bremsen sind sorry...potthässlich .

----------------------------------------------------------

Autor: Calvin323i
Datum: 21.06.2011
Beitrag:
Tolle Arbeit. Der Umbau ist klasse gelungen. Hut ab!!

----------------------------------------------------------

Autor: Luckysmother
Datum: 24.01.2012
Beitrag:
Super schönes Auto,
danke dass es noch solche Liebhaber gibt wie dich, ...
gefällt mir richtig gut was du da gemachst hast, ...

Lg

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E30 Star
Datum: 25.03.2012
Beitrag:
Hallo!

Einen top E30 hast du dir da aufgebaut!!
Respekt vor der ganzen Arbeit, die du dir gemacht hast.
Hab selten mal so einen schönen originalen E30 gesehen!

Viel Spass auch weiterhin mit ihm und pflege ihn gut!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Warriorz
Datum: 29.01.2013
Beitrag:
Sehr sehr schöner E30! Pass gut auf und gute Fahrt :D

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/