- D r u c k a n s i c h t -

Mein Erster - 320i Limo

Beitrag von Luki007

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Erster - 320i Limo
Date: 18.02.2009
Beitrag:
Text

Wollte ich hier meinen E36 320i vorstellen.

Daten:
BMW E36 320i
Baujahr: 1993
Motor : M50 B 20
Farbe: BMW dunkelblau
Karosserie: teilweise M-Paket
Radhäuser gezogen
Heckspoiler Hella
Felgen: Rondell 8.5u10x17 ET13/15

Er ist mein erstes Auto (bin ja erst 18) und ich habe ihn im November 2007 bekommen. Er war in einem miserablen Zustand.... Motorschaden (Kettenriss), Rost an beiden Schwellern ,Rost an den Türen und Rost an den hinteren Radläufen.
Habe dann einen Ersatzmotor eingebaut und ihm ersteinmal wieder zum laufen gebracht, danach Rostentfernung dabei gleich die Kotflügel rundherum gebördelt und gezogen vorne 15mm hinten 35mm damit die Alus auch reinpassen ;-).
Anschließend wurde das ganze noch ordentlich lackiert und er war fertig fürn Anfang.
Wenig später habe ich gleich H&R Sportfedern mit Bilstein Dämpfern eingebaut.
Tieferlegung um 40/15mm (viel mehr geht icht bei unseren Straßen).

Demnächst Folgen noch mehr Bilder wenn der Winter vorbei ist....
Geplant noch diesen Winter:

-318is Class II Heckspoiler
-M3 GT Spoilerschwert
-komplett rote Rückleuchten (LED)
-erstmal weiße Blinker vorne

Bewertet bitte fair zumal es mein erstes Auto ist...
ansonsten hoffe er gefällt euch




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/