- D r u c k a n s i c h t -

Mein kleiner 330ci

Beitrag von Shaker81

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein kleiner 330ci
Date: 18.02.2009
Beitrag:
Hallo Leute,

ich möchte nun endlich mal als kleinen Vorgeschmack die ersten Bilder von meinem kleinen 330ci zeigen. Wie er am Anfang aussah und wie der Innenraum etc. gestaltet wurde, wird in der nächsten Zeit kommen. Auch andere Bilder werden noch angelegt. Also seid mir nicht böse wenn die Bilder die ich gerade zur Verfügung habe nicht die besten sind, sprich bei den Felgen zB noch das M-Logo fehlt, oder die Bremsen vom Waschen Flugrost haben..;-)

Es ist ein originaler 330 M-Clubsport. Verspoilerung etc könnt ihr ja ersehen, dazu brauche ich nicht viel erwähnen. Zum Innenraum (da keine Bilder zZt vorhanden sind)

-Sportlederausstattung (schwarz)Memorysitze
-M-Sortlenkrad
-Klimaautomatik
-M-Schaltknauf
-M-Clubsport Einstiegsleisten
-Kennwood 627dvd inkl. Kennwood 3200 navirechner (vom alten und geliebten E36 übernommen und verbaut)
-Hifonics Zeus Sub (450W RMS an 4Ohm)
-Rockford Fosgate Endstufe (500W RMS)

aber hierzu kommen noch richtige, weitere und vollständigere Angaben. Nun für euch, da von dem ein oder anderen mal die Nachfrage kam ob ich mal Bilder reinstelle, die ersten Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie

dann hab ich endlich nach langem warten meine heißgeliebten M220 bekommen gehabt:
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Tiefgang vorne:
BMW-Syndikat Fotostorie

Tiefgang hinten:
BMW-Syndikat Fotostorie

und noch einmals die Gesamtansicht von der Seite:
BMW-Syndikat Fotostorie

so, hier nun nochmal im Nachschub 3 Bilder vom Innenraum. weitere folgen! ;-)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

mal ein aktuelles Bild...richtige kommen noch..leider noch keine zeit gehabt. ps: jo, seit gestern endlich wieder die 220ér felgen drauf ;-)
BMW-Syndikat Fotostorie


Ich hoffe euch gefällt meine Kombi genauso wie mir. Mir lag es sehr am Herzen einen sportlichen, aber dennoch eleganten 330 umzubauen, da mein E36 zuvor eher das härtere Gegenteil davon war..;-)

Lieben Gruß
Andy

Ps.: gerne könnt ihr diese Story auch schon bewerten, ich werde nur wie gesagt die Story noch verfeinern und abändern, sobald ich weitere Bilder und Zeit habe dies zu errichten. Bitte votet fair, oder eben gar nicht! ;-)

Bearbeitet von - Shaker81 am 18.02.2009 11:52:16


@ALL: danke erstmal schon für eure netten Kommentare. Zum Clubsportspoiler: der gehört eben einfach auf den Clubsport drauf;-)) deswegen ist er eben auch immer noch drauf! bewertet einfach, jegliche Kritik und Meinung ist mir recht, solange sie sachlich bleibt,

WEITERHIN: zu den Statement der bearbeiteten Fotos anhand "Photoshop": hier wurde nix bearbeitet, lediglich nur der kontrast um 10% punkte zum original der digicam erhöht! versteh gar nicht was hier für ein wirbel darum gemacht wird. andere storys leben nur von solchen bearbeitungen, welche meine jedoch nicht darunter in betracht gezogen werden sollte. ;-)

euer
Andy

Bearbeitet von - Shaker81 am 18.02.2009 13:32:16

Bearbeitet von - Shaker81 am 19.02.2009 10:46:07

Bearbeitet von - Shaker81 am 21.02.2009 14:05:26

Bearbeitet von - Shaker81 am 22.02.2009 20:38:07

Bearbeitet von - Shaker81 am 08.03.2009 18:56:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Aldisprinter
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
Sehr hübsches und Stimmiges Coupé bis jetzt. Dezent und Edel... Tolle Felgen.

Weiter so....

Geb dir mal "nur" ne 9 weil ich mir die 10 für die Neuen Bilder aufheb...

Bearbeitet von - Aldisprinter am 18.02.2009 16:25:31

----------------------------------------------------------

Autor: fliebel
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
Super gesamtbild! Klasse Felgen!! Weiter so! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
Hey ein sehr schönes Coupe. Die Farbe und die Felgen sind der Hammer. Weiter so. mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
Toller Wagen!!! Nur die Frittentheke hinten gefällt mir gar nicht.... Sonst alles "Bingo"!!!

----------------------------------------------------------

Autor: JUPPI
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
Sauber das Teil!!
Auch grade die "Frittentheke" wie hier jemand schrieb...
Die gehört zu nem Clubsport dazu, falls das jemand nicht weiß.
Und der Clubsport Heckspoiler ist der beste der auf dem e46 aussieht.
Nicht übertrieben sondern dezent und sportlich!!


hammer Felgen! viel spaß damit!! Geiles gerät mit gutem Motor, kenn ich irgendwo her :-)!!

gruß juppi

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
super Auto was die Tieferlegung die Räder un den Gesamteindruck betrifft.Aber ich würde das Bügerbrett hinten entfernen auch wenn es orig. Clubsport ist.9Pkt. WÜRDE ich Dir geben

----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
sieht klasse aus! und wenn ich das hier wieder lese mit dem heckspoiler dann kann ich echt k....., das gehört zu einem e46 clubsport einfach dazu und es sieht auch gut aus

----------------------------------------------------------

Autor: flex10
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
jetzt nur noch M-Spiegel dran, und vielleicht noch vollverchromte Auspuffblenden damit das Heck noch auffälliger wird, dann ist er perfekt! Kompliment, tolles Auto!

----------------------------------------------------------

Autor: Born_to_Drive
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
einfach nur Geilo :)
und ich find den clubsport spoiler auch super!
sehr schönes dezentes Coupe!


----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
geil einfach sportlich und gleichzeitig dezent so muss es sein

----------------------------------------------------------

Autor: tj-bmwm3
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
Also das Auto ist ja sowieso verdammt schön, AAAAAABER die Kombi mit den Felgen ist nur noch GEIL :-))
Gefällt mir sehr gut, mach weiter so und der Clubsportspoiler gehört halt eben dazu :-)
Lg Tom

----------------------------------------------------------

Autor: suzifahn
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
e36 Clubsport hatte auch nen Spoiler. Von soher kauft man keinen Clubsport, wenn man den nicht haben will. Und wenn doch, wie im vorliegenden Fall dann bitte. Ich finde ihn nicht den Bringer, aber auch nicht schlecht. Von soher Geschmackssache. Würde ihn aber auch drauflassen, weil halt prädikat: Clubsport!

Super Sache, am besten kommen die Felgen und das Zusammenspiel mit dem Rest. Sieht echt knackig aus und so lange es noch Benzin gibt kann man auch SuperPlus fahren :)

Daumen hoch!

----------------------------------------------------------

Autor: Sambora
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
Hi
Schöne Felgen hast du da!Habe die selben( LOL ) auf meiner Limo!!!!
Sehr schönes auto......!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Exestor
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
Hi!!!

Ich bin eigentlich gar kein Fan von Heckspoilern bis auf den vom M-3,aber der bei deinem passt echt gut zu dem gesamten Auto und macht keine Prollkarre daraus!!Und der Rest ist natürlich ebsenso eine Augenweide!!!Volle punkte von mir!!!

Gruß EX

----------------------------------------------------------

Autor: 318ci_2001
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
HAMMER auto, nur der heckspoiler ist nicht so meins, aber jedem das seine :)
10 points für dich

----------------------------------------------------------

Autor: goge5er
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
Hallo, also der Heckspoiler gefällt mir jetzt nicht so aber der Rest des Wagens sieht Mega-geil aus. Top Wagen.

----------------------------------------------------------

Autor: bmwdriver84
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
Klasse wagen !!!!

----------------------------------------------------------

Autor: LimoB6
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
Absolut super schönes Auto! Nichts verbastelt ganz im gegenteil..
Der Clubsportspoiler gehört 100% auf das Fahrzeug!!!
Von mir über 10 Punkte, weiter so!!

----------------------------------------------------------

Autor: TRAKYA777
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
Super Auto, nur der Heckspoiler ist halt net so mein ding ist ja auch geschmack sache.

----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 19.02.2009
Beitrag:
Super geiles Clubsport Coupé! Sehr edel und dezent gehalten. Gefällt mir sehr sehr gut!

Viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: nightscore79
Datum: 19.02.2009
Beitrag:
Na Brüderchen, ich wollte hiermit nur mal deinen kleinen Beamer bewerten natürlich mit 10 Punken und Dir sagen das deine Projekte die Du anfängst immer bis ins kleinste Detail umsetzt. weiter so.....

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan_320i
Datum: 19.02.2009
Beitrag:
ein CLUBSPORT OWNER!! Cool!
Ja die Felgen machen schon was her!
Sieht ja echt hammer aus!!! ;D
Von mir würde es glatte 10 geben!!!
Pass gut drauf auf!! und nicht verbasteln!;D
MFG
Steff

----------------------------------------------------------

Autor: Don Black
Datum: 19.02.2009
Beitrag:
Sehr gut, nur leider sehen die Bilder durch das bearbeiten sehr unnatürlich aus.

----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 20.02.2009
Beitrag:
very nice

----------------------------------------------------------

Autor: holz1307
Datum: 21.02.2009
Beitrag:
Warum immer diese Fotoshop bearbeiteten Bilder. Das hat doch so ein schönes Auto nicht nötig. Top-Felgen

----------------------------------------------------------

Autor: E46 Clubsport 330Ci
Datum: 23.02.2009
Beitrag:
Genau so muss ein Clubsport aussehen!!!!

Gefällt mir gut. Schau mal bei mir vorbei.

Gruss Danny

----------------------------------------------------------

Autor: Evolution
Datum: 23.02.2009
Beitrag:
Absolute Oberklasse!!!
Die Felgen hätte ich auch auf den E46 gezogen.

Darf man Fragen, welche Felgengrößen das sind? Hast du nur die Vorderen Felgen 4 mal verbaut? Wenn ja, mit welcher Reifengröße?
Hast du die Radkästen ziehen müssen?



----------------------------------------------------------

Autor: vipus
Datum: 06.03.2009
Beitrag:
@Evolution

Das sind Originale M3 E90 Felegen (M220 Schmiederäder) 8,5x19 Et29 und 9,5x19 ET23.vorne 225/35/19 und hinten 255/30/19

Ansonsten zu dem Wagen : PERFEKT

----------------------------------------------------------

Autor: Hagibär
Datum: 08.03.2009
Beitrag:
ja muuuuuaaaa leckkkkkker

top

und erst die felgen wow

geil

10 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-BREMEN
Datum: 08.03.2009
Beitrag:
Top Optik! Beste Felgen!

----------------------------------------------------------

Autor: 330
Datum: 13.03.2009
Beitrag:
hammer geil

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 05.04.2009
Beitrag:
;) da mein ich ja mal das da jemand einen genauso guten geschmack hat wie ich ^^
da sich unsere karren ja so ziemlich gleichen sag ich einfach nur lecker!

eine tolle saison grüße jerome

----------------------------------------------------------

Autor: liebhaberin
Datum: 29.04.2009
Beitrag:
richtig toll... guter geschmack...

könnte man glatt neidisch werden...

----------------------------------------------------------

Autor: eXTaCy
Datum: 11.11.2009
Beitrag:
clubsport 330 =)
hammer :-)
schau doch mal bei mir vorbei:-)


----------------------------------------------------------

Autor: Asko
Datum: 14.08.2010
Beitrag:
Clubsport eben :)

einfach der Hammer ..

Kannst dir auch meinen mal angucken


MfG

----------------------------------------------------------

Autor: campinobmw
Datum: 11.11.2010
Beitrag:
echt ein wunderschöner clubsport und felgen auch hammer lass ihn am besten so und schön pflegen

10 Punkte

p.s schau doch mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 26.11.2010
Beitrag:
Clubsport, Carbonschwarz, Leistung, stimmiges Styling
bei Fahrwerk & Felgenkombination! Perfekt!!

----------------------------------------------------------

Autor: M6_Hippo
Datum: 20.03.2013
Beitrag:
Schön, einen sauber hergerichteten E46 zu sehen.
Der Lack ist klasse, das Leder am Sitz noch in Schuss und das Paket mit den Felgen ist sehr stimmig.
Wo ist denn hier der Like Button *such*

----------------------------------------------------------

Autor: Sarah94
Datum: 17.06.2014
Beitrag:
Perfektion auf vier Rädern *_*
Top :)

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_Black_Beauty
Datum: 21.06.2014
Beitrag:
Sieht echt Hammer aus, besonders der Zustand ist super...

Schau doch mal bei mir vorbei :)

LG

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/