- D r u c k a n s i c h t -

E36 ,328Compact Schattenjäger Video Update

Beitrag von schattenjäger

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 ,328Compact Schattenjäger Video Update
Date: 14.02.2009
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW 316ti ->325ti -> 328ti Umbau

Bewertung Nicht Vergessen ...danQee!!



KarFreItag 09 auf dem Ring mit meinem ComPi ...

BMW-Syndikat Fotostorie


KarFreitag 2010 auf dem weg zum Ring...


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Videos.














Hallo,
Ich wollt euch meinen E36 Compact vorstellen der nach langer umbauphase fertig geworden ist.Den comp hat mein bruder 2003 mit 47000 km gekauf.über die jahre wurden kleine verenderungen am fahrwerk und felgen vorgenommen ,aber halt von heute auf morgen, 0815 Tuning...
NOV.2007 habe ich den wagen übernommen ,weil mein bruder sich einen e39 530i kaufte.Die jahre sind an dem nicht so spurlos vorbei gegangen .beulen ,kratzer und schrammen waren auf den ganzen wagen verteilt. da ich den wagen für nöppes bekommen habe,wollte ich mein gespartes geld in den comp. investieren.Über ein jahr stand der wagen bei meinem bruder in der halle .wo wir die umbauten mit der zeit durch führten.Nunjaa soviel zum der einleitung :) Ab dem Motorwechsel vom 316 zum 325 sieht mann die fotos des umbauss...VIeL SpaSs.

BMW-Syndikat FotostorieGrundausstatung:BMW-Syndikat Fotostorie

Nix ausser Schiebedach und E-Fenster:)..kein leder,kein Klima,kein M packet,keinPDC,halt NIX...

alles nachträglich eingebaut..biss auf Klima.

BMW-Syndikat Fotostoriezum fahrzeug:BMW-Syndikat Fotostorie

bj.12.97
motor war ein: m43 1,6
-Ist jetz umgebaut auf M52B28 mit
+M50 Ansaugbrück
+Kennfeldoptimierung (m50/krümmer ect)
+M20 Schwungscheibe
-die auspuffanlage besteht aus einem hartge fächerkrümmer 328 metallkat mit 2 flutiger anlage.
-e46 m3 entschalldämper.
-jetzt mit Bastuck Z3 3.0 2x76
-CDA Carbon Dynamik Airox..(nicht zu empfehlen -.-)

Sound Video:





-Edelstahl Gewindefahrwerk von Hartmann VA u. HA in der Höhe und Druck verstellbar.
-Vorderachse vom E36 M3
-E46 330 Bremsen vorne
-Hinterachse vom 323ti mit einer übersetztung von 1:3.23.

-NEUMit einer längeren übersetzung kann mann den drehzahllauf des motors besser aussnutzen und somit das häuffige schalten und durchdrehen der reifen verringern !!!
Zum Testen hab ich noch DIffs mit der Übersetzung von 1:3.07, 1:3.36 S25% und ein 1:3.64 S25% da.
Ich werd jetzt alle drei ausprobieren und mich dann entgültig entscheiden^^
NEU


BMW-Syndikat FotostorieKarosserie, Lack und Aussenumbauten :BMW-Syndikat Fotostorie

-LacK Individual-eigenmischung mit Gold,Kupfer,Perl Effect.
-komplett auf m packet umgerüstet.(Heckstosstange mit PDC)
-Rieger Seitenschweller (sind Tiefer als M3)
-Kennzeichensparung verkleiner auf 32cm.
-Alle Embleme entfernt/gecleant
-Haube auf E46 umgebaut/böseblick Kantig.
-M5 Kiemen mit integrierten Seitenblinkern/DIe org.Seitenblinkern entfernt.
-Vordere Radläufe gezogen/kante erhalten,
-Hinten Org.Radläufe rausgeschnitten und vom E46 VorderenRadläufe angepasst zur Heckstosstange,Felgen und angeschweist.
-Tankdeckelgriff entfernt/gecleant.
-Tropfenspiegel.
-E46 Compact Kofferaumspoiler angepasst.
-Klare Hellascheinwerfer/Angeleyes
-Klare gelbe Nebelscheinwerfer.
-Klarglas Blinker Kristal
-FK Rückleuchten rot/weisse Kristal/klar
-M3 Türleisten Lackiert in Wagenfarbe
-Nieren Lackiert in Wagenfarbe

BMW-Syndikat FotostorieInnen:BMW-Syndikat Fotostorie

-Vom 12.1999 baujahr Compact Komplett Innenausstatug .
-Schwartze M-Ledersportsitze
-Armlehen
-Türverkleidug in schwartz, Leder(airbag),
-Schwartzer Himmel
-M Lenkrad
-M SMG Schaltknauf.
-M Handbremse

-NEU-Fussraumbeleuchtung nachgerüstet ^^NEU

BMW-Syndikat FotostorieHifi:BMW-Syndikat Fotostorie

-JVC CD/DVD player.
-Kofferaum ausbau mit MacAudio absolute
-Firless 1000D Endstufe
-Einzelanfertigung Powercap in Schwartz Gold Optik-
-Kofferaum gepolstert und mit Leder bezogen.

BMW-Syndikat FotostorieGeplante Umbauten:BMW-Syndikat Fotostorie

-M52B28.(erledigt)
-M50 Ansaugbrücke.(liegt bereit)
-Kennfeldoptimierung.
-Benzindruckregler mit 3.8- 4.0 BAR.."variabel einstellbar"
-M20 Leichete Schwungscheibe.(erledigt)
-Schwungscheibe auf 5.2kg abdrehen und wuchten.
-Gt Ecken
-Gt Schwert
-18Zoll Felgen 9und10x18 VollPoliert und Goldeneschrauben.(verkauft)
-Scheiben tönen
-Überrollbügel Poliert
-328 oder Zm3 Katalysator
-NGK platin laser Zündkertzen
-Auspuff überholen



Und jetzt zu guterletzt die FOTOstory..

freu mich über komis,kritik und bewertungen
.

Die Bilder wurden mit dem Handy gemacht.

Bessere,Grosse und Gute bilder folgen dem Nächst mfg..



RHZW3 2teilig 10x17 Vollpoliert und Goldeteschrauben.Vorne 9x17.
Reifendim. Hinten 245 35 17 und vorne 215 40 17.

BMW-Syndikat Fotostorie


Die Bereits verkauften Kerscher RS 9x18 und 10x18...auf VOllpoliert und Vergoldeteschrauben.

BMW-Syndikat Fotostorie


Der Orginal 1.6 motor raus M50B25TÜ rein ... und zur guter letzt der M52B28.

BMW-Syndikat Fotostorie


Der alte M50B25TÜ.Habe jetzt einen M52B28 also ein 328i motor bei ebay ersteigert.
Der Motor war top einzige manko war eine undichte ventildeckeldichtung was ich ausgetauscht habe.

BMW-Syndikat Fotostorie


Hinterachse ausgetauscht von Trommel auf Scheibenbremse 323ti und einer übersetzung von 1:3.23.
Habe nachgeschaut bei BMW ETK und fand raus das das diff von einem 316ti automatik stammte.Biss jetzt hat es die belastungen ausgehalten.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Der Endtopf vom E46 M3 musste leider mit der Flex bearbeitet werden damit er überhaupt passte.
Da er mir zu laut geworden ist werde ich das innenleben bischen verändern,
aber das alles erst wenn ich endlich mein zm3 kat gekriegt habe :)

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier nochmal ein bild so wie er immer aussah ^^
Hab hier nochmal meine schönen ZW3 daruf die ich ebenfals bei ebay ersteigert habe und Tiefergelegt per Gewindefahrwerk.Nach paar tagen schickte ich ihn zum Karrosseriebauer.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier steht er mit einem neuen BlicK :D
Mir persönlich gefällt die kantige style der haubenverlängerung besser als die anderen.
Da er so viel böser und grimmiger wirkt.Und zu einem E36 passt halt die art am besten ^^

BMW-Syndikat Fotostorie


Kotflügel verbreiterung durch (E46 vorderen kotflügel) blech hinten"mit kante ".
Vorne werden die kotflügel gezogen und M5 Kiemen eingebaut.
Nacher kommen LEDs in Kiemen/als seitenblinker ;) und tankdeckel mulde gecleant.

BMW-Syndikat Fotostorie


Die hinteren kotflügel, verbreiter mit den bearbeiteten vorderen kotflügeln eines E46.
(egal ob coupe limo o. cabrio)

BMW-Syndikat Fotostorie


Individual auf die Felgen angepasst, damit nix schleift oder aufsetzt.Sieht einfach SUpEr aus :)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Nachdem die karrosserieee arbeiten erledigt waren musste ich eine farbe auswählen.
Da ich persönlich arbeiten war und an dem tag der lackierung nicht anwesend sein konnte
baat ich mein bruder sich eine farbe auszuwählen die in die richtung Gold/kupfer/braun usw...gehen sollte ala Gpower Hurricane.
Und er entschied sich für eine mischung aus: kalaharibeige metallic, moccabraun metallic, stratusgrau metallic und einige geheimen zusätze für das wow effect :D

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Und auf dem weg zurück nachhause...leider war ich nicht beim transport dabei,
habe nacher sehen müssen das meine felgen beschädigt wurden.
Einge macken an den hinteren felgen, konnte biss heute die rep.nicht vornehemen.
SOllte aber spätesten bis zum sommer "neuanmeldung" erledigt sein.

BMW-Syndikat Fotostorie


Die Schokoladenseite...So sieht er nun endlich nach ca 9 monaten aus :D
Mit vielen guten ideen für ein noch nie da gewesenes E36 compact, FLeis,Geld und Gedult habe ich mir meinen kleinen Traum erfüllt...

BMW-Syndikat Fotostorie


XM 3 3 ;) ...Der Xtreme Motorspor 3er bmw..:P Kennzeichen wird vorne und hinten gestaucht
damit ich das kuchenblech hinten wieder abmachen kann...War halt eine NotIdee.

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier noch mein Kofferaumausbau mit,
MacAudio 2x900Watt und Fearless 1000Digital Endstufe.
Den ausbau hat wiederum mein bruder glaub in 2/3 tagen erledigt und mich überrascht :D
Wusste von der ganzen sache ja nichts...

BMW-Syndikat Fotostorie


Der Powercap...EIn geschenk von einem guten freund.GIbt dem ganzen ausbau das gewisse etwas ^^

BMW-Syndikat Fotostorie


So wie mann ihn auf der Bahn immer sieht ;)"von HinTen"

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Find die M5 Kiemen Schöner als die E46 M3.Da diese variante nicht so oft bei umbauten benutz wird
Entschied ich mich für die dezenteren E60 M5 kiemen.Später kommt Stadt dem M5 logo ein M3 hin.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bischen am Chillen nach einer Laaangen Tour :)

BMW-Syndikat Fotostorie


Jetzt auch mit HID kitt... Schaut aus wie das Orginal Xenon von Hella.
Passt auch am besten den Scheinwerfern.

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier kurtzzeitig mit den Kerscher RS 9 und 10j 18..VollPoliert und Goldenen schrauben..

BMW-Syndikat Fotostorie


Nachdem mein differential träger/befestigung an den schweispunkten ausgerissen ist und das teil an mehreren stellen angerissen war musste ich es erneuern da es doe leistung des m52b28 nicht stand hielt.

Ein neuer Träger wurde innen mit flacheisen verstärkt, an die Karosserie verschraubt, sauber verschweisst und innen mit montageschaum "ausgestopft/versteift" wird bei BMW auch so gemacht ^^

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Mein auspuff und die beiden Diffs.Links der 3.23 und rechts Typ188 3.07.

BMW-Syndikat Fotostorie



Und VIiiiiiieeeeeelen dank an meinen Mecha.Bruder Yilmaz der den Umbau durchgeführt hat...ohne ihn währe der Umbau sowieso unmöglich für mich.

BMW-Syndikat Fotostorie



Und noch eine kleine Story von mein bruders 530i...später folgt eine eigene



So sah er beim kauf aus...ein gepflegter sauberer e39 5er - M Packet.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


hier einmal mit M6 felgen und serien fahrwerk...

BMW-Syndikat Fotostorie


Nacher mit M6 felgen und Tieferlegung durch gewindefahrwerk...hat ein super fahrverhalten ^^

BMW-Syndikat Fotostorie


Und so sieht er aktuel aus...mit den Neuen Works Rezax 9,5 und 11x19 ...echt ein leckerbissen :)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Geplante Umbauten:

-M5 Spiegel
-4 rohr M5/look Auspuff/anlage (erledigt)







Antworten und Bemerkungen zu den Komentaren:


@KENNZEICHEN Das mit dem hinteren kenzeiches ,ist nicht gewollt .da die sparrung auf 2 buchstabe und eine zahl (DU-XM 3) verkleinert wurde ,aber unser Stva darf die für pkw nicht mehr raus geben . aber ich habe schon eine abhilfe gefunden .ich lasse die kz mit gestauchten zahlen drucken. dann passt alles ,weil ich finde das auch nicht schön..

@Bjems...die kotflügel sind vom coupe..aber die vom limo sind auch identisch..also spielt keine rolle..mfg

@HaMMaM...Hab die Chrom hellascheinwerfer gewählt,weil die zu den felgen und den ganzen chrom elementen passen.Soll ya bischen einheitlich sein :)...mfg

@Pas169... Finde auch das meiner einer der besten hier ist ;) danke!!!

@ThatFreak... Danke danke,die zw3 gefallen mir persönlich am beste,jeder sein eigener geschmack hehe :)

@Mo-HH danke... ich werd sobald der wagen komplet fertig ist gute fotos reinstellen und die story aktual. ; )

@fochel72... danke für dein komi...es freut mich das mann die arbeit und zeit die da drin respectiert ; )

@deco-328... was meinst du mit vorherigen nummerschild?es war immer nach dem umbau das mopedbleche dran..

@fechti2000...Mein Umbau Ungelungen???Mein Compact total verbastelt???
Tut mir sehr leid aber was findest du gaaanz genau an meinem compact verbastelt..das M PacKet?die zw3 felgen?Du als E32 fahrer hasst wohl eher ein Klassichen geschmack als die jugend hier :D ...bist auch der einzige der so eine Negative kritik abgimmt naja ich nimms mit humor :)

@s4t...Danke schön...freu mich immer wenn mein umbau gefällt.
Mein hauptziel war ein einzigartiges compact zu bauen...
ist mir auch gut gelungen ^^. mfg

@crystal_H... Haha ist ja super wenn CQ fahrer auf den Geschmack des Compacts kommen...DanQe für dein netten komi...mfg

@Sternenforscher...Das du keine ahnung von tuning hasst hab ich auf deinem "FOTOSTORY" bereits gesehen...Ich glaub die bewertungen und komentare von den namenhaften user sprechen für sich...aber trotzdem danke für nix..und viel spass mit deinem supergeilen 118d!!


Danke an Alle Komentare und Kritiken..mfg





Bearbeitet von: schattenjäger am 09.02.2010 um 23:18:32

Bearbeitet von: schattenjäger am 09.02.2010 um 23:22:05

Bearbeitet von: schattenjäger am 09.02.2010 um 23:52:05

Bearbeitet von: schattenjäger am 10.02.2010 um 00:02:04

Bearbeitet von: schattenjäger am 10.02.2010 um 00:18:07

Bearbeitet von: schattenjäger am 10.02.2010 um 11:34:49

Bearbeitet von: schattenjäger am 25.04.2010 um 17:29:51

Bearbeitet von: schattenjäger am 25.04.2010 um 17:31:45

Bearbeitet von: schattenjäger am 25.04.2010 um 17:32:39

Bearbeitet von: schattenjäger am 25.04.2010 um 17:33:19

Bearbeitet von: schattenjäger am 25.04.2010 um 17:37:02

Bearbeitet von: schattenjäger am 25.04.2010 um 17:38:08

Bearbeitet von: schattenjäger am 25.04.2010 um 22:33:29

Bearbeitet von: schattenjäger am 25.04.2010 um 22:34:11

Bearbeitet von: schattenjäger am 03.05.2010 um 13:50:28

Bearbeitet von: schattenjäger am 03.05.2010 um 13:54:34

Bearbeitet von: schattenjäger am 10.05.2010 um 00:01:28

Bearbeitet von: schattenjäger am 23.05.2010 um 10:04:34

Bearbeitet von: schattenjäger am 26.05.2010 um 16:36:48

Bearbeitet von: schattenjäger am 26.05.2010 um 16:38:13

Bearbeitet von: schattenjäger am 06.09.2010 um 19:12:11

Bearbeitet von: schattenjäger am 10.09.2010 um 14:49:31

Bearbeitet von: schattenjäger am 31.10.2010 um 19:33:50

Bearbeitet von: schattenjäger am 31.10.2010 um 19:35:14

Bearbeitet von: schattenjäger am 12.11.2010 um 22:53:28



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 28.02.2009
Beitrag:
Sieht ja echt schick aus,nicht schlecht. Nur das mit dem Kennzeichen solltest du anders machen.
LG Eileen

----------------------------------------------------------

Autor: Bmwflo20
Datum: 28.02.2009
Beitrag:
hi geile kiste erinnert mich irgendwie ..
die farbe is genial will auch was im grau stil.
und das mit dem heckdiffusor bin ich grad am umbauen...
aber du hast es sicher auch zu gemacht das standart loch oder?

aber top !!! 10 Punkte kann leider net bewerten aber kannst ja mal bei meinen
kleinen vorbei schaun....

----------------------------------------------------------

Autor: S4 KILLER
Datum: 02.03.2009
Beitrag:
sehr, sehr , sehr,... geiler Compact. Farbe und Umbau passen, Würde aber die 18er drauf lassen stehen besser im Radkasten. 10 points wenn`s gehen würde.
Schau mal vorbei bei meinem


----------------------------------------------------------

Autor: Gutse75
Datum: 03.03.2009
Beitrag:
Also erstmal Respekt vor der Arbeit...gute Idee mit den Kotflügeln hinten!!Haube und böser Blick sind nicht mein Ding aber ist Geschacksache und passt ja auch zu dem Kurzen...
Lass die 18er drauf und besorg Dir ein Kleines Kennzeichen dann ist er in meinen Augen Perfekt....
Achso und grössere Fotos wären super....
Weiter so.....Grüsse..

----------------------------------------------------------

Autor: BemerFlow
Datum: 07.03.2009
Beitrag:
geiler compact

könnte vorne aber noch ein bischen tiefer....hinten sieht scho geil aus ;)
die 18" gefallen mir sehr gut dadrauf

gute arbeit =)


mfg

----------------------------------------------------------

Autor: angry81
Datum: 07.03.2009
Beitrag:
schaut sehr stimmig aus, farbe räder alles schick. aber mach bitte das kuchenblech hinten ab. dann lieber das normale wieder drauf

----------------------------------------------------------

Autor: Marcello25
Datum: 07.03.2009
Beitrag:
sehr geiler compact... !!!
cok güzel!

Rheinhausen

habe dort um die ecke gearbeitet...(friemersheim) in einem heim für jugendliche ... (bin pädagoge :))
kann es sein, dass du an deinem wagen in der nähe von lidl/aldi bzw dem kulturzentrum gebastelt hast?

abrisskante und eventuell heckscheibenblende würden gut kommen !



Bearbeitet von - Marcello25 am 07.03.2009 20:16:59

----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 08.03.2009
Beitrag:
Sehr sehr schöner compact: Aussen/Innen/Motor/Hifi
Nur die Chrom-Scheinis, der böse Blick und das Nummernschild hinten sind nicht mein Geschmack.
Mag keine zwei-zeiligen Nummernschilder, aber mal schaun wie es mit den neuen wird.
Aber der Rest der Heckansicht ist ein Traum


----------------------------------------------------------

Autor: bjems
Datum: 08.03.2009
Beitrag:
sehr schönes arbeit.... du hast geschrieben : Vorderen kotflügel vom E46 ausgeschnitten und hinten angepasstt.. aber von e46 limo oder coupe?

mfg.


----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 18.03.2009
Beitrag:
Kiemen und böser Blick gefällt mir nicht! Der Lack is dafür umso besser

----------------------------------------------------------

Autor: Blade99
Datum: 18.03.2009
Beitrag:
gefällt mir echt gut die farbe ist total klasse!! respekt an deinen Bruder für den umbau und an dich für die tollen ideen :) mir persönlich gefällt er mit den kerscher besser! und der böse blick ist für mich auch net so toll aber das ist geschmackssache!! aber eins noch das hintere kennzeichen passt mal gar nicht mach dir ein kurzes drauf!!!

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 18.03.2009
Beitrag:
sehr schönes Auto :)

----------------------------------------------------------

Autor: christoph2230
Datum: 23.03.2009
Beitrag:
seehr geile Farbe !! :)

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 23.03.2009
Beitrag:
Gefällt mir bis auf Kleinigkeiten sehr gut. :)

----------------------------------------------------------

Autor: Deco-328
Datum: 23.03.2009
Beitrag:
Dein Vorherige nummerschild sah besser aus

selamlar Fatih

----------------------------------------------------------

Autor: M3-Compact
Datum: 26.03.2009
Beitrag:
Richtig schöner Compact.Würde dir eine 10 dafür geben, aber leider kann ich nicht bewerten. MFG aus Oberhausen. Vielleicht sieht man sich ja mal in Marxloh oder so.

----------------------------------------------------------

Autor: Tom-323E36
Datum: 30.03.2009
Beitrag:
sehr schön , respekt !!!!

----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 21.05.2009
Beitrag:
Find den Wagen richtig richtig klasse!

Was mir aber auf keinem Auto gefällt sind die ZW3, mit denen kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Ansonsten: Daumen hoch!

Schöner Motor ;)




----------------------------------------------------------

Autor: Pas169
Datum: 04.06.2009
Beitrag:
der ist echt verdammt gut geworden würde schon fast sagen einer der besten die ich bis jetzt gesehen habe

----------------------------------------------------------

Autor: DrNoOdLe
Datum: 05.06.2009
Beitrag:
Schicker Wagen, gefällt mir gut !

----------------------------------------------------------

Autor: Mo-HH
Datum: 06.06.2009
Beitrag:
Hi!

Meines erachtens ein sehr schickes Auto. Nur schade das du so schlechte Bilder online stellst! Die Farbwahl hast du sehr gut getroffen. Gefällt mir sehr gut, im Hellen sogar noch bisschen besser und über die Auspuffanlage sollten wir auch nochmal untereinander Reden! Sehr heiss:)

Weiter so!

lg Mo

----------------------------------------------------------

Autor: fochel72
Datum: 27.06.2009
Beitrag:
Respeckt vor der vielen aufwendigen Arbeit...Da steckt Herzblut ausem Ruhrpott drin!!! Gruss aus Rheinhausen mein Freund :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Der Gestalter
Datum: 04.07.2009
Beitrag:
Tach Guten,
schönes Concept, nen Haufen Arbeit und wofür???
Für'n geiles Auto!!!! ;-)
Grüße in die alte Heimat - und weiter SO !!

.. ach ja ne "glatte 10" natürlich!

----------------------------------------------------------

Autor: Timethy
Datum: 04.07.2009
Beitrag:
Moin,
geilen Compact hast du da, soviel arbeit reingesteckt sieht echt sehr sehr gut aus ! ABER eine sache find ich ein wenig Komisch hast so nen geilen wagen und auch bissl was unter der haube aber auf dem ersten bild Klebt hinter die ein FOrd fiesta bissl .... aber hast bestimmt gebremst wegen der bilder ne ;) hehe ^^

----------------------------------------------------------

Autor: fechti2000
Datum: 11.07.2009
Beitrag:
Hast dir zwar viel Mühe gegeben, aber leider ohne Erfolg, wie ich finde. Der Wagen ist total vebastelt und was sollen bitte die Porsche Embleme (selbst wenn es Originale sind) an den Felgen auf einem BMW?
Viel hilft eben nicht immer viel ;)

----------------------------------------------------------

Autor: japonbmw
Datum: 27.07.2009
Beitrag:
Einer von den schönsten Compact den ich gesehen haben daumen hoch weiter so das hast das Zeug entspricht meinen vorlieben. Da wurde mit liebe gearbeitet. DAUMEN HOCH !!!

----------------------------------------------------------

Autor: TK1988
Datum: 31.07.2009
Beitrag:
Danke für dein Kommentar

Dein kleiner steht echt klasse das

Plus punkte sind auf jeden fall der Motor, die Farbe ist auch der Hammer
und die Felgen passen Perfekt

Was mir nicht gefällt ist das Kenzeichen hinten und der Motorhauben umbau ist aber
Geschmacks Sache

Ich gebe dir für dein echt klasse umbau 9 Punkte

Gruß


----------------------------------------------------------

Autor: Cilgin
Datum: 13.08.2009
Beitrag:
HI hasst da ein echt geilen compact zusammengebaut...

...einer der besten compact im forum :D hab viel spass damit..echt geil geworden..

ich lass dir auf jedenfall 10 punkte ;)

----------------------------------------------------------

Autor: s4t
Datum: 23.08.2009
Beitrag:
Da kann man nur gratulieren. Sehr gute Arbeit und sehr schöner Compact!

----------------------------------------------------------

Autor: Crystal_H
Datum: 24.08.2009
Beitrag:
eigentlich mag ich keine compact aber deine sieht soo geil aus.. respekt weiter sooo

----------------------------------------------------------

Autor: el-pollo-loco
Datum: 25.08.2009
Beitrag:
geiles auto, hammer optik und richtig geiler motor, kurz gesagt:
perfekt!!

----------------------------------------------------------

Autor: Meindl_323touring
Datum: 26.08.2009
Beitrag:
Sehr schön! gefällt mir super!
saubere Arbeit mit den Kotflügeln ...
kann dir übrigens nen tip geben wie du die hintere stoßstange an das hintere radhaus anpassen kannst damit das wieder bündig is!
Geile Farbe...

----------------------------------------------------------

Autor: grünemeile
Datum: 27.08.2009
Beitrag:
so ein geilen comp habe ich noch nie gesehen was für eine farbe ist das ? und das mit dem e46 m3 auspuff finde ich auch geil . weiter so ......TRAUM AUF 4 RÄDER SAGE ICH NUR: 10 PUNKTE VON MIR

----------------------------------------------------------

Autor: pie90
Datum: 30.08.2009
Beitrag:
Dein Compact ist wirklich gelungen, NIX verbastelt oder so...
Das einzige was nicht meinen Geschmack entspricht sind die gelben Nebelscheinwerfer aber das ist ja Geschmacksache.
Hast alles sehr gut hinbekommen schaut echt toll aus!

----------------------------------------------------------

Autor: dyahya
Datum: 31.08.2009
Beitrag:
Ich stehe auch gar nicht auf Compact, aber der sieht wirklich richtig böse aus. Vorallem die Arbeit Respekt. Mach so weiter hast den schönsten Compact im Forum=)


Edit: Der 5er von deinem Bruder sieht ja mal echt schick aus Respekt Top

Bearbeitet von: dyahya am 12.11.2009 um 01:37:38

----------------------------------------------------------

Autor: crosso
Datum: 04.09.2009
Beitrag:
Hi, einer der schönsten Compacts in der Deutschland.

Soviel Arbeit steck drin.

Weiter so- ciao

LG chris

----------------------------------------------------------

Autor: MrLong88
Datum: 06.09.2009
Beitrag:
Sehr geil geworden der Compact...wären von mir glatte 10 punkte aquch der Lack ist der hammer einfach alles....:):) schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: BJKx1903
Datum: 06.09.2009
Beitrag:
sehr schöner compact, man sieht das da viel zeit und geld dahinter steck

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 11.09.2009
Beitrag:
Super geiler Compi.... Den BMW von deinem Bruder hab ich ja letztens mal live gesehen. Beim Syndikats Treffen in Oberhausen. Vielleicht seh ich ja deinen auch mal live.

Würde dir 10 Punkte da lassen.


Bearbeitet von: Arnsinator am 26.04.2010 um 22:45:52

----------------------------------------------------------

Autor: bazie
Datum: 19.09.2009
Beitrag:
find ich echt klasse was du da gemacht hast ein paar dinge gefallen mir nicht aber das ist geschmackssache ;)
die idee mit den kotflügeln vom 46er is auch geil nur was mich da dran stört ist die kante die überhaupt nicht zu stoßstange passt hätte besser umgesetzt werden können aber alles in allem geil! ^^

----------------------------------------------------------

Autor: has-ar 328
Datum: 27.09.2009
Beitrag:
geiler wagen respekt

----------------------------------------------------------

Autor: NoHux
Datum: 06.10.2009
Beitrag:
Mir fehlen die Worte. Dein Compakt ist einfach bis ins Detail perfekt. Finde die Farbe erste Sahne. Klasse Auto!!


schau auch bei mir vorbei....



----------------------------------------------------------

Autor: p3nk0r
Datum: 06.10.2009
Beitrag:
echt geil gemachter compact, warst damit mal aufem prüfstand?

schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: e36turbo
Datum: 10.10.2009
Beitrag:
Das nenn ich einen gelungenen Kompakt. Den Diffusor am Heck hätte ich persönlich schwarz lackiert wegen dem Kontrast.
Weiter so!Top

----------------------------------------------------------

Autor: e36-turbo
Datum: 21.10.2009
Beitrag:
ya netlich hast du es schn geschaft ;) hehe wo wir noch geredet haben in youtube war noch nichts mit dein wagen ;)


einfach der hammer geile lack hast du dir ausgesucht einfach nur geil das teil ;)

hmmmm turbo würde dein wagen besonders machen ;) überlegs dir gruß serkan

----------------------------------------------------------

Autor: E46xxM3
Datum: 25.10.2009
Beitrag:
ein unschlagbarer comp. das ganze concept passt.farbe felgen ,verspeulerung alles haroniert zusammen.

PERFECT ;;RESPECT;;GEIL

VIELE GRÜSSE AUS DUISBURG ...M/// :POWER

----------------------------------------------------------

Autor: Rossi
Datum: 12.11.2009
Beitrag:
Hi! Richtig schön geworden dein Wagen! Die Lackierung gefällt mir besonders gut! Einer der schönsten Farben die ich bis jetzt gesehen hab! Respekt!
Lg Rossi

----------------------------------------------------------

Autor: Sternenforscher
Datum: 25.11.2009
Beitrag:
Wow, Du kannst ja toll mit Kritik umgehen...Respekt Alda!


Vollkommen geschmacklos. Böserblick!

Was sollen die Angeleyes? Sowas gab es bei dem Modell nicht.

Kein Plan, wie man soviel Kohle so verballern kann.

Bearbeitet von: Sternenforscher am 26.11.2009 um 14:15:34

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 11.12.2009
Beitrag:
schönes tuningauto geworden.

----------------------------------------------------------

Autor: Zwiebel
Datum: 11.12.2009
Beitrag:
Hey Schattenjäger Top Auto schön anzusehen,klasse arbeit hast du da geleistet mit dein Bruder,Respekt von mir,klasse farbe,und die radläufe hinten einfach nur geil schöne dicke Backen macht er weiter so lg zwiebel

----------------------------------------------------------

Autor: Black QP
Datum: 02.01.2010
Beitrag:
Einfach nur genial dein Compact.
Respekt vor der ganzen Arbeit die Du geleistet hast.
Hatt sich aber wirklich gelohnt.

Gruß Martin

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 08.02.2010
Beitrag:
Respekt vor der vielen Arbeit - Mir hat der Kurze auch immer gut gefallen - schöne Farbe, gefällt mir gut das Auto - Viel Spaß damit!

Bearbeitet von: green210_1 am 03.07.2010 um 08:36:28

----------------------------------------------------------

Autor: Pate_82
Datum: 10.02.2010
Beitrag:
Der sieht ja mal RICHTIG geil aus....
Felgen gefallen mir, kenne ich irgendwoher ;-)
Die farbe ist der KNALLER!!!!
Hätte nur nochmal den BösenBlick geändert, ist aber geschmacks sache.
Trotzdem Einer der besten hier im Syndikat
Vieleicht sieht man sich ja mal am NÜRBURGRING???

Gruß Pate


----------------------------------------------------------

Autor: micke
Datum: 11.02.2010
Beitrag:
super gemacht kann ich dir 10 p da lassen.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-boni
Datum: 13.02.2010
Beitrag:
Hi !
Deiner schaut echt geil aus !
Gefällt mir , passt alles Zusammen !

Einzigste ist das Nummerschild hinten !

----------------------------------------------------------

Autor: Black Touring
Datum: 16.02.2010
Beitrag:
Dein Comp. ist der Hammer die Hinteren Radläufe sind der ober hammer mit der Rad Reifen kombination und dann noch die richtige Tiefe ................... lecker.

Der E39 Gefallt mir auch sehr Gut Mit den M6 Felgen fast sogar besser als mit den anderen
aber auf dem ersten bild mit M6 sieht es aus als Passen die garnicht drunter?
Habt ihr den so weit Gezogen beim >Tieferlegen?
oder ist das eine Optische Täuschung bei ET 13 und 17?

Also Sehr Gute Arbeit

2x10Punkte von mir MFG Black Touring

----------------------------------------------------------

Autor: -Daniel86-
Datum: 20.03.2010
Beitrag:
Hey,
sehr geiler Compact. Alles tip top gemacht. Das einzigste was ich optisch nicht so toll finde ist das NR Schild hinten.

Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: kmasterk
Datum: 21.03.2010
Beitrag:
schöne farbe, toller motor - wieviel leistung hast du drinnen? und der kotflügel-umbau kann sich sehen lassen, sehr schön! warum hast nur die kerscher verkauft...:(

Bearbeitet von: kmasterk am 21.03.2010 um 09:36:07

----------------------------------------------------------

Autor: p0rn0_p3t3r
Datum: 28.04.2010
Beitrag:
Sehr geiler Umbau! Da kann man eigentlich nichts mehr verbessern/ändern. Den eckigen Bösen Blick finde ich persönlich auch cooler, da wie du schon sagtest, es grimmiger wirkt und nicht wie ein verunglückter E46. Hier kann man nur 10 P für den Umbau geben(wenn man könnte)! :-)

Pass gut drauf auf!

*PS*

Dem 5er stehen die M6-Felgen meiner Meinung nach viel besser, die strahlen einfach richtig Power aus. Aber das ist wie (fast) immer Geschmackssache :D

Bearbeitet von: p0rn0_p3t3r am 28.04.2010 um 23:40:49

----------------------------------------------------------

Autor: 1erMän
Datum: 04.05.2010
Beitrag:
Viel Arbeit und ein tolles Ergebnis . Echt schicker Wagen.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: André
Datum: 10.05.2010
Beitrag:
Schöner Compact, aber 5 Sek. 0-100km/h.... ja ne ist klar.... hätte ich meinen 328ti wohl mal behalten sollen wenn der ne halbe Sekunde schneller ist wie der M3. (-;

----------------------------------------------------------

Autor: Gerrito
Datum: 03.06.2010
Beitrag:
super video ^^ super auto ich find der hat richtig was =)

viel erfolg noch gruß Gerrit

----------------------------------------------------------

Autor: Volkan
Datum: 06.09.2010
Beitrag:
Alles schön und gut aber das er 5sek. von 0-100 braucht glaubst du doch selber net.
Dann müsste er ja schneller als ein E46 m3, E36 m3 3.2L sein.
naja..

----------------------------------------------------------

Autor: Angel_Eyes1710
Datum: 09.09.2010
Beitrag:
sehr geil !

steckt sehr viel Arbeit und Geld drin.... aber hat sich gelohnt, einfach perfekt geworden !

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 31.10.2010
Beitrag:
Hallo super wagen und der umbau ist dir sehr gelungen schade finde ich nur das man nicht alle fotos anschauen kann;-) ansonsten top wagen und schöne lackierung

würde mich freuen für einen gegen kommentar&bewertung

10 points von mir mfg

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-power357
Datum: 10.06.2011
Beitrag:
Sehr schönes Auto. Steckt viel Arbeit drin.......Weiter so......10 Points

Schau doch mal bei mir vorbei.....

The red Devil

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/