- D r u c k a n s i c h t -

bmwuptiiiii

Beitrag von dannystyle

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: bmwuptiiiii
Date: 25.01.2009
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 04.02.2009 um 14:25:51 aus der Kategorie "3er BMW - E46" in diese Kategorie verschoben.

Das hier ist meine alte weiße Schneekönigin... :-)
Habe Sie aber schon im letzten Sommer verkauft, aber nur weil ich überredet wurde.
Ich habe jetzt ein neues Projekt vor,... und der ROHZUSTAND ist auch schon bei mir zu Hause.
Die Wunschvorstellung ist schon geplant... und diesmal streng geheim :-) ... aber bis zum Sommer ist hoffentlich alles Startklar,.. damit nicht nur die Sonne scheint,... und uns heiß wird,... sondern auch die Schweißperlen von dem Anblick meines BMWUPSTIS euch auf die Stirn treibt... :-) +grins+


....BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von - dannystyle am 27.01.2009 20:17:52

Bearbeitet von - dannystyle am 04.02.2009 13:50:40

Bearbeitet von - angry-playboy am 04.02.2009 14:25:51




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/