- D r u c k a n s i c h t -

Mein kleiner Clubsport!! Jetz "M" Felgen

Beitrag von E46 Clubsport 330Ci

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein kleiner Clubsport!! Jetz "M" Felgen
Date: 15.01.2009
Beitrag:
Hallo Leute. Mit dieser Fotostory möchte ich euch einen kleinen Eindruck von meinen E46 330ci Clubsport geben, den ich im Sommer 2007 gekauft habe.

Hier ein Paar Daten




- 330ci (231ps)
- 0-100km/h (6.5sec)
- Bj. 11/03
- KM 91.000km
- Farbe: Carbon-Schwarz
- 6 Gang-Schalter


Austattung:


-
Clubsportecken
-Clubsport Heckflügel
-Klimaautomatik
-Navi
-Volleder
-Autotelefon
-Skisack
-Airbag für Fahrer und Beifahrer
-Xenon
-E-Sitze mit Memoryfunktion
-E-Spiegel mit Bordsteinautomatik
-PDC
-Lenkradfernbedienung
-Alu Tachoringe



Tuning:


- Domstrebe Innoparts ,,Tetra-Line"

- KW Gwinde Variante 1

- Bastuck-Anlage (Sound nach Autobahnfahrt akzeptabel)

- 9.5Jx19" ASA ZR1 chrom verkauft
- 10.5Jx19" ASA ZR1 chrom verkauft



Updates die ich 2010 vornehmen möchte:

- Spiegel

- Soundrohre verbauen und Endrohre der Schurze anpassen [kommt Inside Performance]

- Clubsportecken in Wagenfarbe lackieren (abgeschlossen)

- M3 Felgen M67 (abgeschlossen)


J
Jetz zeige ich euch Bilder vom Jahr 2009:



BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie


Im Winter ;)



BMW-Syndikat Fotostorie





Hier ein Paar Bilder mit den "M" Felgen.



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Ich hoffe euch hat meine kleine Story gefallen und würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommentare und eine Bewertung da lässt. Für Kritik und Anregungen bin ich offfen, so lang sie realistisch und ehrlch sind!!!


Bearbeitet von: E46 Clubsport 330Ci am 06.03.2010 um 14:25:26

Bearbeitet von: E46 Clubsport 330Ci am 22.03.2010 um 17:33:29

Bearbeitet von: E46 Clubsport 330Ci am 08.09.2010 um 08:28:56

Bearbeitet von: E46 Clubsport 330Ci am 08.09.2010 um 08:48:18



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Malifix
Datum: 17.01.2009
Beitrag:
Schönes und unverbautes Coupe ! Farbe perfekt !
Wäre es meiner dann hätte er BBS-Felgen drauf und keinen Heckspoiler.
Ansonsten top.

----------------------------------------------------------

Autor: Offe
Datum: 17.01.2009
Beitrag:
Klasse Coupe !

Gefällt mir sehr gut und ich würde eigentl. auch nichts mehr großartig verändern - ok, Felgen und Auspuff gehen natürlich immer ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: CoupeDriverLA
Datum: 17.01.2009
Beitrag:
Super schönes Coupe, das Clubsportpaket ist einfach Hammer. Ich bin gerade dabei die Ecken zu lackieren. Den Heckspoiler muss ich mir noch zulegen.

Bei deinem würde ich nur noch Felgen und Fahrwerk ändern. Alles andere passt perfekt.

Kannst ja bei meiner Story auch einen Kommentar hinterlassen.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: e46hero
Datum: 19.01.2009
Beitrag:
Noch im Originalzustand! keine Bewertung!

----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 06.02.2009
Beitrag:
very nice

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 20.02.2009
Beitrag:
schöner coupe schönes leder schöner motor was will man mehr
so muss er sein

Bearbeitet von: BMW 3er Power am 04.08.2009 um 17:26:23

----------------------------------------------------------

Autor: Shaker81
Datum: 23.02.2009
Beitrag:
soooooooooooooooo jung, jetzt nun nochmals n kommentar von mir. endlich haste auch das winterkleid ablegen dürfen und deine heizzzzzersehnten asa raufpacken können wa!?

wie ich schon meinte, es wird super aussehen. echt gelungen. wie wir beide schon festgestellt haben: CLUBSPORT ist eben geil ne!? ;-))

weiter so, und nun schöne und vorallem unfallfreie fahrt!

lG
Andy

Bearbeitet von - Shaker81 am 05.04.2009 19:16:49

----------------------------------------------------------

Autor: vollath
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
mmmhhh.....des schöne Leeeeeeeder :-O
hab leider nur teilleder in grau :-(

aber schickes coupe´´
aber wir sehn uns

----------------------------------------------------------

Autor: tj-bmwm3
Datum: 05.04.2009
Beitrag:
Verdammt schönes Auto :-)
Die Felgen sind super ausgewählt, die passen top :-)
Clubsport ist eh 1A ;-)
Lg Tom

----------------------------------------------------------

Autor: debby-sue2
Datum: 05.04.2009
Beitrag:
WWWWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN, das was du verändert hast und noch verändern wirst, hat Hand und Fuss. Ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und hege und pflege ihn. Tut einem schon ein bißchen am Herzen weh, .....du weißt was ich meine. LG debby-sue2

----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 05.04.2009
Beitrag:
Ein sehr schönes Coupe hast du da. Die Felgen sehen richtig stark aus. Viel Spass damit und ich wünsche dir auch allzeit gute Fahrt. mfg aycetin

----------------------------------------------------------

Autor: Marc328i
Datum: 25.08.2009
Beitrag:
Ja leck mich mal fett :-)

man der steht ja mal richtig geil und perfekt da!!!

innen wie aussen ein traum!!

felgen sind mal richtig klasse!!

hast dir klare 10 punkte verdient ;-)

LG

marcel

----------------------------------------------------------

Autor: eXTaCy
Datum: 25.08.2009
Beitrag:
schaut echt super aus:-) bloß aufpassn drauf:-) 30er clubsport gibts ned viele

----------------------------------------------------------

Autor: Andi320
Datum: 15.12.2009
Beitrag:
Wow, sieht echt super aus! Dezent aber sehr edel!

Viel Spaß damit! 8)

----------------------------------------------------------

Autor: christian0378
Datum: 18.01.2010
Beitrag:
Sehr schönes QP....

naja bis auf die Frittentheke aber trotzdem 8,5 Points von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Bumer L560
Datum: 23.01.2010
Beitrag:
Schöne Optik!!!

----------------------------------------------------------

Autor: -Franky
Datum: 24.01.2010
Beitrag:
sehr sehr schöner wagen..weiter so und allzeit gute fahrt =)
-Franky

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 27.01.2010
Beitrag:
Sehr geiles Coupe, macht richtig was her. Top

----------------------------------------------------------

Autor: Ci-Cinderella
Datum: 29.01.2010
Beitrag:
9 Punkte von mir.. Hightlight ist auf jeden Fall die Innenausstattung + Der Spoiler !

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 06.03.2010
Beitrag:
Welche Felgen sind dann während der Saison drauf?
Bilder vom Innenraum wären noch interessant!



----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 19.03.2010
Beitrag:
Sehr schön und elegant!

----------------------------------------------------------

Autor: Turbotomek
Datum: 24.07.2010
Beitrag:
Echt super hammer felgen! Motorleistung top hätte auch gerne soviel unter der Haube,naja man kann ja nicht alles haben. Von aussen sieht er aus wie meiner. Schau mal bei mir rein würde gerne auch deine Meinug über mein Baby wissen wollen.

----------------------------------------------------------

Autor: hamudi-89
Datum: 04.10.2010
Beitrag:
Hammer Geiles Auto !

Finde die M-Felgen am besten !


aber dass du in 6.5 sec auf 100km/h bist wage ich zu bezweifeln ... :)


Kannst ja mal bei mir reinschaun


MFG

----------------------------------------------------------

Autor: janakis83
Datum: 12.12.2010
Beitrag:
so muss ein e46 aussehen.....aber manche hier drin haben echt nen scheiss geschmack...

toll dein wagen aber bitte nicht übertreiben der sihet nach meiner meinung perfekt aus!!!
viel spass damit
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: CW1308
Datum: 08.04.2011
Beitrag:
Servus

Der sieht echt klasse aus, naja die Farbe der Innenausstattung gefällt mir nicht so gut, kann man sich nicht immer aussuchen, aber sonst ein Top Wagen.

----------------------------------------------------------

Autor: paddype
Datum: 21.05.2011
Beitrag:
Richtig schönes QP. Der Lack, die Farbe der Innenausstattung und die Ausstattung überhaupt sind perfekt. Aber mit den ASA hat er mir ein ganzes Stück besser gefallen.

Gruß Paddy

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/