- D r u c k a n s i c h t -

E82 - Dezentes 125i Performance-Coupe

Beitrag von Xited

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E82 - Dezentes 125i Performance-Coupe
Date: 11.01.2009
Beitrag:
Hallo zusammen,

hier mal ein paar erste Bilder von meinem neuen 1er ...
Bei weitem nicht das was man von dem E36 gewohnt war - Inzwischen lege ich aber einfach nicht mehr so viel Wert auf Plastikstoßstangen und billigtuning von Ebay!

Im Moment ist die Zeit für Bild nicht perfekt aber ich habe direkt zu Beginn ein paar gemacht welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

Überzeugt euch selbst ... hier die paar wenigen Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier eine erste Handyaufnahme mit Sommerreifen ohne Distanzscheiben ...

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von - Xited am 11.01.2009 15:04:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: salinho
Datum: 11.01.2009
Beitrag:
hi, sehr schönen 1er hast du. der soll mein nächster sein. weiss aber noch nicht in welcher farbe. ich glaub der wird auch weiss.. und mehr fotos bitte!!

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 11.01.2009
Beitrag:
sieht schon von natur hammer aus und power hat er auch

----------------------------------------------------------

Autor: CrAsHoVeR
Datum: 11.01.2009
Beitrag:
Gut dass du auf deinem Profilbild nicht fertig ausschaust! ;)

Aber hammer karre ;)

----------------------------------------------------------

Autor: kaminski
Datum: 11.01.2009
Beitrag:
hi, schönes auto.

aus welchem material ist denn die stoßstange?

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: e90 Heitza
Datum: 11.01.2009
Beitrag:
Finde den Wagen echt super Klasse.

Hätt ich gerne als 2. Wagen hehe :)

Ne echt sehr schönes Auto und bin sicher das du was draus machen wirst!!!


Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und nen Komentar da lassen!
Würd mich freuen!

----------------------------------------------------------

Autor: BlackScare
Datum: 11.01.2009
Beitrag:
ich verstehe überhaupt nicht wieso soviele den 1 er generell nicht mögen.
ich finde das auto klasse und in der form sogar ziemlich geil und würden ihn dem ein oder anderen größeren BMW vorziehen.
Dein auto ist total schick, aber ich hätte anderen felgen gewählt auch wenn die passen.oder du machst etwas breitere distanzen drauf^^

----------------------------------------------------------

Autor: BossDesigns
Datum: 11.01.2009
Beitrag:
Auch der 1er ist eines der perfektesten Design-Auto´s. Und dein Wagen sieht ganz besonders gut aus. Alle die den Wagen hässlich finden, haben keine Ahnung von Auto´s. Ganz einfach.

Super Auto!

Bearbeitet von - BossDesigns am 11.01.2009 17:10:46

----------------------------------------------------------

Autor: hanny02
Datum: 11.01.2009
Beitrag:
HEY DER IS JA KNUFFIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg hanny

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 11.01.2009
Beitrag:
sehr geil Dein 1er.Wer sich einen größeren BMW kauft ist entweder zu alt oder hat keine Ahnung.Weniger groß=weniger Gewicht=mehr Performance.Ich hätte mir aber direkt einen 130er oder 135er genommen und dafür auf ein paar Extras verzichtet,aber da ist ja jeder anders.Viel Spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: cabriowuschel
Datum: 11.01.2009
Beitrag:
Farbe, Felgen und Innenraum gefallen mir sehr gut. Nur leider ist der 1er absolut nicht meinen Geschmack......da fehlt hinten was.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/