- D r u c k a n s i c h t -

328 Coupe im *Winterschlaf*

Beitrag von kerem51

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 328 Coupe im *Winterschlaf*
Date: 04.01.2009
Beitrag:
So leute endlich kann ich euch auch mal auch meinen Heissgeliebten
Bmw vorstellen:

Ich kaufte mir den Wagen damals im August 2007 in einem fast Originalen Zustand
und fuhr ihn erst mal so bis Dezember und fing dann mal lansgam an was zu machen aus dem kleinen.

BMW-Syndikat Fotostorie


Die Änderungen was ich gemacht habe:

-komplettanlage Eisemann

-M3 Spiegeln

-M3 Seitenschweller

-Angel eyes

-Klarglas rückleuchten

-Haubenverlängerung auf e46 blick

-Rieger e46 look Stoßstange

-Gewindefahrwerk Koni

-e46 look Nieren

-Kotflügel wurden gezogen so das
9er Felge mit einer Et35 und 30mm Adapterplatten drauf gepasst haben

-Oz Futura 3teilig

Bereit einen neuen Kotföügel zu bekommen
BMW-Syndikat Fotostorie

Innenausstattung kam auch raus
und eine weiss/graue kam rein.

Im Armaturenbrett passte ich einen Bildschirm ein mit Dvd usw
BMW-Syndikat Fotostorie


Dann kam ich in Gedanken den wagen einmal komplett Lackieren zu lassen in Montrealblau Metallic.

BMW-Syndikat Fotostorie
wollte ihn als erstes mit der e46 m3 stoßstange haben aber dann habe ich gemerkt das des schon so viele Leute haben und habe mich schnell umentschieden

Anlage: Habe ich zwar nicht so viel Wert rauf gelegt mein Ziel war es einfach das der Wagen Top da steht und ein sehr schöner dezenter Blickfang wird.

Das einzige was an Anlage gemacht worden ist das überall Boxen von Hifonics rein gemacht worden sind ausser hinten von Crunch und im Kofferraum natürlich eine Kiste von Emphaser Impulse mit einem Verstärker von Hifonics
BILDER FOLGEN

Dann war der Wagen fertig mit der Lackierung

noch mit der Originalstoßstange wegen der umentscheidung und den Felgen
BMW-Syndikat Fotostorie

Und dann hatte ich ihn endlich komplett und gleich zu Fotoshooting !!!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Jetzt über Winter habe ich wieder vor ihn zu ändern mit 10,5 Hamann Felgen
Armatur in Lederfarbe weiss/Grau
und paar kleinigkeiten wie z.B m-leisten m-Heck vllt m3 komplett front
naja die Bastler sucht ist wieder da

es kommen eigentlich noch sehr viele Bilder wo ich euch noch gar nicht zeigen konnte von kotflügel genau rein schweißen radläufe ziehen Haubenverlängerung dran schweißen Anlage von den ganzen Teilen wie z:b Auspuffanlage und und und ..
das alle hin zu schreiben wäre viel zu viel naja will jetz nicht viel verzählen

aber danke für die Interessierten nochmals


Bearbeitet von - kerem51 am 04.01.2009 17:18:11

Bearbeitet von - kerem51 am 04.01.2009 18:53:45

Bearbeitet von - kerem51 am 04.01.2009 18:55:27BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - kerem51 am 04.01.2009 19:00:22

Bearbeitet von - kerem51 am 04.01.2009 19:45:19

Bearbeitet von - kerem51 am 04.01.2009 22:25:04



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DaFreak
Datum: 05.01.2009
Beitrag:
Sieht Top aus der kleine..... aber ich glaube die E46 M-Technik Stossstange würde ihm besser stehen. Und die Felgen sind nicht so mein Ding, aber ist ja Geschmackssache.

Ansonsten Top Wagen.

----------------------------------------------------------

Autor: speedmaster professional
Datum: 05.01.2009
Beitrag:
Chrom-SW und e46 St.stange passen nicht zum Auto,aber schöne Räder und Farbe

----------------------------------------------------------

Autor: TheStuessy
Datum: 06.01.2009
Beitrag:
Mir gefallen nicht viele e46-Umbauten, aber diese auf jeden Fall ^^


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/