- D r u c k a n s i c h t -

E46

Beitrag von SaphirGirl

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46
Date: 04.01.2009
Beitrag:
http://www.selected-parts.com/index.php/cars/107-ladylike-im-e46-compact


So fing alles an ... !!!


Dann stelle ich Euch heute mal meinen 316ti Compact vor
(Bilder folgen dann weiter unten ;o) )


aktuelle Bilder weiter unten, unter dem ganzen Text ;o)

Ist übrigens ein Valentinsauto, Erstzulassung nämlich 14.02.2003!

Kilometerstand bei Kauf (22.06.2006): 46.861
Jetziger Kilometerstand (24.02.2011): 132.000

Bei Kauf war mein kleiner Schwarzer mit folgenden Merkmalen ausgestattet:

- Advantage-Paket
- Black Saphire-Metallic
- Stoff: Flachgewebe anthrazit / schwarz
- ohne Modellschriftzug
- Raucherpaket (aber absolutes Nichtraucherauto)
- Klimaanlage
- CD-Laufwerk
- Radio BMW Business
- weiße Blinkleuchten

Was sich seit dem Kauf verändert hat:

- getönte Scheiben in Midnight-Schwarz (FoliaTec)
- alle Blinkbirnen (orange) sind durch OSRAM DIADEM ausgetauscht worden
- schwarze Seitenblinker
- schwarze Nieren
- Bastuckanlage ab Kat (Edelstahl)
- Koni Sportfahrwerk (gelbe Dämpfer), Härte verstellbar, Tieferlegung: 40/25
- Domstrebe von Wiechers
- Felgen: Breyton Race CS 19 Zoll
- Bereifung: Continental SportContact 5P (vorne: 225/35/19; hinten: 255/30/19)
- ein komplett nachgerüstetes Aerodynamikpaket, bestehend aus
Frontspoiler bzw. -lippe, Seitenschweller und Heckschürzenansatz
- dazu original von BMW extra Heckspoiler (über dem kleinen)
- Salberk Außenspiegel (M-Look)
- in Wagenfarbe lackierte Interieurleisten
- Radio: Clarion VZ509E 7" Touchscreen inkl. Lenkradadapter
- Navigation: Clarion NP509E
- Kopfstützenmonitore: Clarion VMA773 2x
- Lautsprecher: ETON RS160
- Subwoofer: ETON EC10-600 2x
- Endstufen: ETON EC1200.1D, ETON EC300.2
- Kondensator 1 Farad, Optima RedTop (Batterie), Messeschaltung


Die Türen sind komplett mit Bitumen gedämmt. Sowohl Aussenblech als auch Mittelblech und Türverkleidung. Im Bereich des Tieftöners Doppellagig. Der 16er sitzt auf einer Aufnahme aus 30mm starkem Multiplex. Die Hochtöner sind symmetrisch ausgerichtet im neu modellierten Spiegeldreieck welches in Wagenfarbe lackiert ist.
Der Kofferraum basiert auf drei Einzelteilen. Einem in Wagenfarbe lackierten GFK Unterteil unter dem die Endstufen sitzen. Darüber die zwei Subwoofergehäuse links und rechts. Beide sind geschlossen ca. 35 Liter gross und aus GFK modelliert. Als Finish dient schwarzes Kunstleder in BMW Original Optik. Zusätzlich befindet sich in der Mitte des Ausbaus eine gravierte und beleuchtete Acrylglasscheibe. Unter dem Ausbau sitzt die Stromversorgung mit Kondensator und Netzteilanschluss. Die Hauptversorgung findet über die neue Starterbatterie im Motorraum statt. In den Kopfstützen sitzen die Zusatzmonitore.
Komplett wurden ca. 15 kg Harz verarbeitet, 8 m² Glasfasermatten und 20 kg Spachtel.
- Hochtöner mit GFK Schale (Hochtöner von ETON)
- Kofferraumkomplettausbau mit GFK (alle Komponenten von ETON)
- der Kondensator ist unter dem Ausbau versteckt
- zum Anlagenausbau wurde das Auto zusätzlich komplett gedämmt (Bitumenplatten)
- lackierte Motorraumabdeckungen (Wagenfarbe)


Und hier folgen nun die Fotos...


Back to Black

BMW-Syndikat Fotostorie


Zu beachten ist das linke Auto... ;o)

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


und hier ist meine Anlage...

das sind meine Hochtöner mit GFK-Schale und schwarzer Lackierung...

BMW-Syndikat Fotostorie


hier mein (altes) Radio mit TFT-Monitor (leider schlecht zu erkennen, die lackierten Interieurleisten in Wagenfarbe)

BMW-Syndikat Fotostorie


mein GFK-Kofferraumausbau kurz nach der Fertigstellung, die Seiten sind mit Kunstleder bezogen und die mittige GFK-Schale wurde schwarz lackiert (mittlerweile in Wagenfarbe lackieren lassen)

BMW-Syndikat Fotostorie


und hier ein Bild der Anlage im Dunkeln ;o)

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier jetzt ein paar aktuelle Bilder (Radio sitzt mittig und anstatt der normalen Seriensitze sind jetzt Sportsitze verbaut mit Teilleder); und man kann die in Wagenfarbe lackierten Interieurleisten jetzt besser sehen...

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



Mittlerweile ist Mai und ich wollte jetzt mal ein paar Änderungen bekannt geben, die sich im Laufe des Winters so ergeben haben ;o) (Fotos folgen sobald wie möglich)

- Carbon BMW-Zeichen
- Black Chrome Tachoringe
- AC-Schnitzer Handbremsgriff
- M-Schaltknauf (in Wagenfarbe)
- M-Lenkrad mit Multifunktion (auch Tempomat; feine Sache ;o) )
- Bordcomputer nachgerüstet
- TFT Monitore von Clarion für die Kopfstützen
- blaue Innenraumbeleuchtung (neue Leuchtelemente im Dachhimmel)
- Kennzeichenhalter ab (vorne geklebt, hinten dezentere Befestigung)
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- und als Highlight eine Optima Red Top Autogelbatterie
(unter anderem auch für eine bessere Leistung der Anlage)
- Mittelarmlehne nachgerüstet mit entsprechenden Ablagefächern
- Zimmermann Bremsscheiben gelocht (vorne/hinten)

und die M-Pedalen liegen zum einbauen schon bereits bei mir zu hause. Nur hab ich leider noch nicht wirklich die Zeit dazu gehabt (immer noch nicht drin :o( ).

Juli 2010 Update !!! (auch wenns lange her ist)


Ihr könnt auch gerne mal schauen unter www.team-sounds-in-motion.de (da gibt es ne Menge zu gucken)

Unter anderem kann man sich auf der Seite, unter Galerie, auch Bilder vom BMW Treffen in
Gollhofen angucken.


Dezember 2010 Update !!!

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



Wintersaison 2010/2011

Was man nicht alles macht, damit die Wunschfelgen drunter passen ;o)

BMW-Syndikat Fotostorie


Und damit alles gleichmäßig aussieht, wurde alles komplett lackiert (und dazu muss man ja bekanntlich das gaaanze Auto auseinander basteln). Hierzu nochmal einen lieben Dank an meinen Schatzi :o) .

Ebenfalls lackiert wurden die Türgriffe und die B-Säulen-Außenseite.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Und fertig geworden ist mein Auto am 02. April 2011 (pünktlich zur Saison)

Hier die Bilder dazu:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Juni 2011:

Endlich neue Fußmatten; und zwar die City-Aluline. Haben super Nebeneffekt mit der Fußraumbeleuchtung ;o).

Bild kommt demnächst!

So würde ich es gerne haben bzw. bin am überlegen (Meinungen sind gerne erwünscht):


BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: SaphirGirl am 04.12.2011 um 20:11:14



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: onkelz-paul89
Datum: 04.01.2009
Beitrag:
Leider VIEL zu wenig Bilder!
aber das was man sieht würd ich jetzt erstmal mit 8 Punkten bewerten, kann aber irgendwie nicht bewerten..?=(
also mach ma noch n paar bilder mehr rein....

----------------------------------------------------------

Autor: 318Compact
Datum: 04.01.2009
Beitrag:
Dein Compact ist wirklich sehr schön geworden, nur die Rückleuchten würde ich noch tauschen.
Die Felgen hab ich schonmal auf nem anderen Wagen gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass die so gut auf dem Compact aussehen.
Das Aerodynamic-Paket ist auch klasse und die Farbe ist sowieso die schönste ;)
Kannst dir ja auch meine Fotostory ansehen.


Bearbeitet von - 318Compact am 04.01.2009 18:48:14

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 04.01.2009
Beitrag:
die felgen sind der absolute traum! passen perfekt zu dem wagen! rundum schicker wagen! wenn ich bewerten könnte würde ich dir 9 punkte geben!

----------------------------------------------------------

Autor: Danie
Datum: 04.01.2009
Beitrag:
Hey wirklich sehr schönes Auto auch der Radio is klasse hab den gleichen und auch die Felgen RICHTIG GEIL würde noch Rot/Schwarze/Rote Rückleuchten dran machen dann is Perfekt


ps kannst ja auch mal bei meiner Fotostory vorbeischaun

----------------------------------------------------------

Autor: Batman1978
Datum: 09.01.2009
Beitrag:
Sehr,Sehr schöner BMW!!
Hatt ja alles geklappt mit den Bidern;)
wer hatt dir das bloß verraten.....

Gruss aus der Toskana(Pfalz) von Deutschland:-)

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-e36-e46
Datum: 11.01.2009
Beitrag:
schöner kurzer :)
felgen gefallen mir sehr gut

----------------------------------------------------------

Autor: Firtina66
Datum: 11.01.2009
Beitrag:
Respekt sieht gut aus.
Die Felgen passen gut an den Compact. Kannst bei meiner Fotostorie auch mal vorbei schauen.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 12.01.2009
Beitrag:
sieht hammer aus schöne fotos endlich mal ein compact der mir richtig gut gefällt
die felgen sind klasse was hast du des um lackieren der zierleisten bezahlt?

schau doch mal bei mir rein und lass ein komment da

Bearbeitet von - BMW 3er Power am 12.01.2009 12:34:44

----------------------------------------------------------

Autor: OnlyForVikings
Datum: 25.01.2009
Beitrag:
Hi Ivi!

Schön das Du jetzt Deine Iv eingestellt hast! Da ich den Wagen ja sehr gut kenne kann ich Dir ruhigen gewissens erstmal 9 Punkte geben und die 10 Punkte bekommst dann von mir wenn Du den Rest erledigt hast den Du noch vor hast! Dann hast aufjedenfall die 10 Punkte verdient! Hoff es klappt alles was Du Dir für das Jahr vorgenommen hast...ist ja noch ne Menge! Drück Dir die Daumen, aber das weißt Du ja!
Freu mich auf die ABF wenn wir Dein Wagen dort stehen sehen mit dem live einbau den Du mir ja net verraten willst...
Zum Wagen muss ich ja sonst nix weiter sagen, weißt ja das ich ihn absolut spitze finde, vorallem den Pflege zustand, da ist ein Neuwagen dreckiger!
Mach weiter so kleene!

Lieben Gruß

edit 3.8.9 Musst meine Bewertung aktualisieren, keine Ahning warum, aber dann hab ich Dir jetzt gleich mal ne 10 gegeben, sie ist schließlich verdient, Du hast ja inzw. noch jedemenge gemacht was hier noch garnicht drauf ist und es kommt ja außerdem noch einiges...außerdem die 10 Pokale sprechen für sich...

Bearbeitet von: OnlyForVikings am 03.08.2009 um 18:48:23

----------------------------------------------------------

Autor: pat3112
Datum: 04.02.2009
Beitrag:
Klasse Optik passt alles super zusammen !
Nicht prollig sondern stylisch weiter so, Klasse !
Mal 10 Punkte für die gelungene Zusammenstellung !

Gruß Pat

----------------------------------------------------------

Autor: linchen22111
Datum: 05.02.2009
Beitrag:
hi dein kleiner gefällt mir auch sehr gut und ich denke mit den ac spiegeln sieht er perfekt aus...lg

----------------------------------------------------------

Autor: J.M.B
Datum: 07.02.2009
Beitrag:
Gefällt mir richtig gut, passt aussen alles zusammen!
Spitze!
Im Innenraum bist du ja auch schon am verschönern mit den Sportsitzen.
Noch wohnlicher würde es mit nem Shortshift Schaltknauf und nem Sportlenkrad.
UND Gaanz wichtig: Mittelarmlehne :-)

Gruß



----------------------------------------------------------

Autor: blitzbirne
Datum: 07.02.2009
Beitrag:
schöne Räder-finde aber den Rest bzu auffällig.Besonders den Heckspoiler.Hätte mir lieber die M-St.stangen geholt

----------------------------------------------------------

Autor: TN33
Datum: 14.02.2009
Beitrag:
Sehr schicker Compact mit viel liebe zum Detail.. Mach ruhig weiter so! Einzig die Rückleuchten sind nicht mein Fall, aber ist ja Geschmackssache ;-)

P.S. Alles Gute heute an das Valentinstagsauto *g*

Bearbeitet von - TN33 am 14.02.2009 00:41:26

----------------------------------------------------------

Autor: TN33
Datum: 14.02.2009
Beitrag:
Sehr schicker Compact mit viel liebe zum Detail.. Mach ruhig weiter so! Einzig die Rückleuchten sind nicht mein Fall, aber ist ja Geschmackssache ;-)

P.S. Alles Gute heute an das Valentinstagsauto *g*

----------------------------------------------------------

Autor: S_i_m_S
Datum: 03.03.2009
Beitrag:
Also wenn du in der Nacht rumkurfst dann sieht man ja wohl nur die Scheinwerfer und Rückleuchten so dunkel wie deiner ist :)

Front ist Top, Felgen [ich hab mich verliebt] gefallen mir besonderst da ich "mehrspeichenfelgen" sehr mag, Heckstossstange könnte bissal auffälliger sein, Rückleuchten sind ok. Die hochtöner gefallen mir jetzt ned so. Die Domstrebe evtl noch in schwarz?

Aber um ehrlich zu sein - Rundum schick!

MfG SimS


Bearbeitet von - S_i_m_S am 03.03.2009 07:29:17

----------------------------------------------------------

Autor: cry_wolf_2007
Datum: 08.04.2009
Beitrag:
Gefällt mir Super dein kleiner! Aber das weisst du ja ;) Aber sie zu das du das ganze hier mal Updatest, denn es hat sich ja nun schon ein wenig was verändert! Können ja dann auch ma zusammen n paar Pics machen!? Mit freundlichen Grüssen von der Fregatte Niedersachsen Dennis

----------------------------------------------------------

Autor: Percy 81
Datum: 04.05.2009
Beitrag:
Hallo,

sehr schöner Compact, die Domstrbe der Hammer die will ich auch haben. ( Gib mir mal nen Tip woher du die hast )
Der Kofferraumausbau sieht super aus, nur die Felgen sind nicht so mein Ding aber das ist halt Geschmackssache. Verchromte würden auf Schwarz besser kommen.

----------------------------------------------------------

Autor: SaNnY_
Datum: 07.05.2009
Beitrag:
ich muss zugeben das ich "eigentlich" kein fan vom Compact bin,aber bei deinem muss ich ne ausnahme machen-der gefällt mir sogar sehr sehr gut:)

und wenn ich mich nicht irre hab ich ihn vor ein paar wochen live in Ilsede gesehen?!
wenn ja,dann bist du diejenige der mein touring demnächst seine neuen felgen zu verdanken hat..konnt mich soooolange nicht entscheiden welche es werden sollen,bis ich nen kleinen schicken compact mit den perfekten felgen gesehen hab ;)

lg
sandra

----------------------------------------------------------

Autor: ick-freu-mich
Datum: 19.07.2010
Beitrag:
Hey, hast ja wirklich nen schicken Compact :)
Nur was mich bischen stört sind die Rückleuchten :S
Ansonsten einfach nur perfekt meiner Meinung nach :D
So in die Richtung soll meiner auch werden ;)
Aber bis dahin muss noch viel Geld & Zeit investiern ..
Top Auto ;)


----------------------------------------------------------

Autor: Selfkyller
Datum: 01.01.2011
Beitrag:
Wow Respekt, da hast bestimmt teilweise Blut geschwitzt bis des alles so aussah oder ?

Ich muss aber gestehen das ich die Rückleuchten überhaupt nich passend finde, der Rest ist einfach gelunge

gruss Rene

----------------------------------------------------------

Autor: SDTuning
Datum: 01.01.2011
Beitrag:
Hey super Compact gefällt mir echt gut besonders von Innen ist der echt super geworden.
Bin mal gespannt was da noch kommt:-)
Mir gefällt nur der zweite Heckspoiler nicht so.
Viel Spaß noch mit deinen Spielzeug :-)
Mfg Stefan

----------------------------------------------------------

Autor: siob
Datum: 02.01.2011
Beitrag:
Erstmal danke für deinen Comment und den Hinweis ... :)
Also als ich deine Fotostory geöffnet hab' dachte ich erst: Geil endlich noch ein kleiner 316er ...!
Als ich dann beim letzten Bild angelangt war, dachte ich nur noch: Wow, ... !

Ist schon sehr geil, was du dir da feines gebaut hast. Vom Lack über die Felgen, bis zur Anlage (inkl. fantastischem Ausbau) und der Innenausstattung, alles einfach nur edel!
Die neu bezogenen Teile in Alcantara mit Steppung usw. ... einfach nur Porno!

Und du hast das geschafft, was bisher noch niemand mit seinem Compi geschafft hat: Mir ist erst nach dem gefühlten 10ten Mal Angucken deiner Fotos aufgefallen, dass du kein M-Paket verbaut hast. Damit besitzt du einen der ganz wenigen Compacts, bei den das Aerodynamik-Paket absolut perfekt ins Gesamtbild passt!
Als einzige konstruktive Kritik würde ich vielleicht die Vfl-Rückleuchten anmerken, die meiner Meinung nach nicht so toll zu 'nem BMW passen aber letzten Endes ist das ja immer 'ne Geschmacksfrage.
Insgesamt einfach ein wunderschönes Auto, meinen Respekt!

Tja, der Norden rockt halt doch! :)

----------------------------------------------------------

Autor: Sunny010
Datum: 03.01.2011
Beitrag:
WOW
showcar...
trifft aber mein geschmack! mal was anderes! die front gefällt mir sehr gut!
dein innenraum ausbau ebenfalls und der kofferraumausbau... davon will ich gar nicht reden :) TOP
man sieht das du dir viele gedanken gemacht hast und wirklich viel zeit und geld investiert hast!
ich finde es dir echt gelungen, ich würde ihn vll noch dem erdboden etwas näher hohlen?
alles in allem wirklich sehr sehr gelungen, besinders die spielerei mit dem rot im moterraum gefällt mir, sieht alles sehr ordentlich verbaut aus und nicht einfach nur " drangeklatscht "
von mir kriegst du 8 POINTS

----------------------------------------------------------

Autor: herzchen
Datum: 04.01.2011
Beitrag:
Hab deinen glaub mal Live gesehen, weiß nur nicht mehr wo.
Top Compact, die Innenausstattung ist der Hammer!

Hm, Gollhofen kann das sein? Oder ne....ach vergessen!

Top Auto auf jeden Fall!

----------------------------------------------------------

Autor: takashi
Datum: 05.01.2011
Beitrag:
Hi,
Echt klasse Compact gefällt mir sehr gut, ein echter Hingucker!
Der Innenraum und der Kofferraum Ausbau ist der Wahnsinn.
Mit dem Aerodynamikpaket kommt er richtig bullig rüber.
Man sieht sofort das du ne menge Geld und Zeit in deinen kleinen gesteckt hast, Respekt ;-)

Allerdings gefallen mir die rückleuchten überhaupt nicht, würde sie lieber rausschmeißen und sie durch Facelift leuchten ersetzen! Schönere gibt es leider nicht für den Compact!!!!!!

Freue mich schon auf neue Fotos mit den neuen Felgen!
Das Heck wird aufjedenfall Hammer aussehen mit den breiten schlappen auf der Hinterachse!

Liebe Grüsse



----------------------------------------------------------

Autor: STauBkuchEN
Datum: 14.01.2011
Beitrag:
Super Compact hast du da Ivonne :) .... gefällt mir immernoch sehr gut ... und die neuen Felgen werden ihm noch besser stehen :)

----------------------------------------------------------

Autor: chris-3xx
Datum: 27.01.2011
Beitrag:
Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht der fan vom Compact.
Aber Ich muss wirklich zugeben deiner gefällt mir richtig gut.

Sieht echt super aus passt alles übelst gut zusammen.
TIP TOP

Gruß aus Frankfurt
Chris

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 15.02.2011
Beitrag:
Schicker Umbau und TOP Innenausstattung.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 17.02.2011
Beitrag:
Hi SaphirGirl

Richtig schick Dein umbau an Deinem E46 Compact, gefällt mir sehr gut, TOP!!!

Lg Markus :-)

----------------------------------------------------------

Autor: LucyStern
Datum: 03.04.2011
Beitrag:
Super dein kleiner Schwarzer.
Sieht alles gut gemacht aus und der Gesamteindruck ist total stimmig.

Endlich mal jemand der nicht um alles in der Welt Teile dran baut sondern ein Konzept hat.
Das Ergebnis spricht für sich.
Gruß Lucy

----------------------------------------------------------

Autor: Rippel-Tippel
Datum: 05.04.2011
Beitrag:
Hallihallo!

Ja, die Story hab ich schon mal gesehen^^
Joa, top Auto, trifft meinen Geschmack. So verschieden vom Tuning her sind unsere Wagen ja auch nicht, man erkennt unschwer einige parallelen :-)
Von den Felgen bis hin zum Kofferaum und Innenraum, alles sehr schön und gut verarbeitet.
Mach nur weiter so! Gefällt!
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: shadowamd
Datum: 05.04.2011
Beitrag:
Hey SaphirGirl,

absolut scharfer Compact!!! Gefällt mir richtig gut und vorallem passt meiner Meinung
nach alles super zusammen. Wieviel musstest Du denn hinten ziehen um deine Felgen drunter zu bekommen.
Viel Spass mit dem Kurzen
10 Points von mir :)

----------------------------------------------------------

Autor: Selected Parts
Datum: 09.04.2011
Beitrag:
Schicker und dezenter Compact, welcher auch innere Werte hat und einen hohen Qualitätslevel aufweist.



----------------------------------------------------------

Autor: herzchen
Datum: 12.04.2011
Beitrag:
Sehr schick, wirklich sehr schick. Felgen passen!

----------------------------------------------------------

Autor: Ex-it
Datum: 18.04.2011
Beitrag:
Sieht richtig schick aus der wagen. Auch wenn ich nicht so der Fan vom Compact bin.

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 18.04.2011
Beitrag:
Ein echter hingucker, hab ihn in Peine stehen sehen. Top Umbauten vorallem im Innenraum.

----------------------------------------------------------

Autor: wuestling
Datum: 01.05.2011
Beitrag:
Hallo spahirgirl,
ganz dicken Daumen hoch!!!
Ich bin auf deine Story in deinem Beitrag zu einer anderen Story aufmerksam geworden und bin gerade....absolut geflashed. ;)
Dein Innenraum ist DER Hingucker schlechthin und alle Achtung vor den Felgen- die sind ne (Preis-)Klasse für sich!
Zusammengefasst, rundum bestückt mit Superlativen sind Dir die Blicke garantiert. Weiter so...

VG

PS:Leider kann ich noch nicht bewerten, aber ganz klar 10 punkte.

PPS:Reine Geschmacksache, aber für Rückleuchten u Frontblinker lässt sicher noch ne Lösung finden. ;)

Bearbeitet von: wuestling am 01.05.2011 um 20:42:59

----------------------------------------------------------

Autor: 19Fabiano92
Datum: 04.05.2011
Beitrag:
Schickes Teil Respekt für den innenraum ;) Kleiner tipp falls der Seitenairbag nicht aufgeht wenn er mal muss: Viele Sattlereien machen das ohne entsprechende Lizenz und wenns dann schiefgeht is er der Esel ;)

Was noch gemacht gehört wärn anderer Motor *g*
sonst echt sahnig obwohl ich die Compi´s zum kotzen find *duck und renn*

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-din
Datum: 15.06.2011
Beitrag:
Schöner BMW :)
auch ohne m-paket obwohl ich froh bin das ich eins habe.
und der innraum ist einfach ein traum genau mein geschmack ;)


----------------------------------------------------------

Autor: z4 Racer
Datum: 18.06.2011
Beitrag:
Bin sprachlos ,einer der besten Compact die ich je gesehen habe ,außen und innen TOP , und eine tolle Fotostory.
Grüsse
Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 26.06.2011
Beitrag:
WOW Schöner 3er!!

----------------------------------------------------------

Autor: Carbonmelek
Datum: 31.08.2011
Beitrag:
netter bimmer viel spasss noch mit dem

----------------------------------------------------------

Autor: cky411
Datum: 10.09.2011
Beitrag:
Die neuen Felgen stehen Ihm 10x besser, und der innen raum ist der Hammer, würde aber noch eine Klimaautomatik irgendwie reinbauen, schon alleine der Optik wegen.


----------------------------------------------------------

Autor: Frank318td
Datum: 15.09.2011
Beitrag:
Kann nur sagen Hut ab!!!! Der hat sich entwickelt.
Felgen und Gesamteindruck echt spitze.
Innenraum krass
Gruß Frank

----------------------------------------------------------

Autor: Sunny010
Datum: 12.10.2011
Beitrag:
WOOOOOHOOOW....
was ein umbau den du da gesartet hast!
RESPEKT RESPEKT RESPEKT...
da hast du aber eine menge geld in die hand genommen und sehr viel dran gearbeitet!
man sieht das du da echt herzblut investiert hast!!
mach weiter so , ist definitiv ein hingucker!!

würde mich freuen wenn du die zeit hast, auch bei meienr storry nen blick zu riskieren und sie zu kommentieren und zu bewerten! lg!

----------------------------------------------------------

Autor: Kaermo
Datum: 04.12.2011
Beitrag:
Gefällt mir echt gut, dein Compact.

Es gibt echt viel zu wenige mit dem Aerodynamikpaket! Die schwarz lackierten Abdeckungen im Motorraum und der Eigenbauhimmel gefallen mir auch extrem gut.

Im Innenraum würde ich glaub ich den großen Schaltknauf mal gegen den kurzen tauschen.

Deine Airbrush-Idee... Zu einem Frauenauto passt sie zwar, aber ich bin da nicht wirklich ein Freund von. Außerdem wirkt es irgendwie unstimmig, wenn Du nur um Heck eins hast. Wenn, dann brauchst Du ein Konzept für den ganzen Wagen.

Mein einziger Minuspunkt bei deinem Wagen sind die Zimmermann-Bremsscheiben. Von denen halte ich mal gar nichts.

Aber insgesamt: Top!

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 05.12.2011
Beitrag:
Er macht eine Starke Optik her, hast alle veränderungen richtig gemacht ;)

die Innenausstattung ist mal richtig geil! Respekt ;)

Schau doch mal bei mir vorbei, bin über jede Meinung immer dankbar =)

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: Maksim_87
Datum: 05.12.2011
Beitrag:
Sehr schönes Auto gefäält mir gut bin normal kein fan von 3er com. aber deiner gefällt mir sehr wie.

Maksim_87

----------------------------------------------------------

Autor: StreckenSau
Datum: 08.12.2011
Beitrag:
Ich hab deinen Compact ja schon vor einiger Zeit beobachtet. Und da du mir einen netten Kommentar hinterlassen hast will ich das Gleiche tun :-)

Deiner ist wirklich sehr geil geworden. Vor allem jetzt mit den fetten 19"ern drauf. Es ist ein Showcar mit vielen Extras und netten Gimmiks, aber es sieht keineswegs nach Bastelbude aus!
Der Innenraum sieht sehr hochwertig aus mit den gestickten Bezügen und das Entertainment System ist der Burner!!! Holla die Waldfee :-D

Alles in allem ein stimmiges Gesamtkonzept!

Mach weiter so!

Gruß
StreckenSau

Bearbeitet von: StreckenSau am 09.12.2011 um 15:59:52

----------------------------------------------------------

Autor: compact-e46
Datum: 14.12.2011
Beitrag:
sehr schöner compact
vor allem mit dem aerodynamik paket
das würd ich für meinen sofort kaufen wenn ich wüsste wos das gibt
deiner hatte das schon drauf oder?

----------------------------------------------------------

Autor: Compact-Liner
Datum: 06.09.2012
Beitrag:
Hay :)

Du hast echt eine SUPER Innenausstattg...... Also die Leder Sitze kommen echt hochwertig rüber und Du hast mich soeben überzeugt :D Also das muss bei mir auch gemacht werden nur etwas anders Natürlich ;)

Und der Compi sieht auch ganz gut aus.... Steht gut da :)

LG Andy

PS: Schau doch auch mal Vorbei ;)

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 17.02.2013
Beitrag:
DU FÄHRST EINE ECHTE GEILE 3ER COMPACT.

Viel spaß damit.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Just_Ride
Datum: 24.05.2013
Beitrag:
Sehr geil..

----------------------------------------------------------

Autor: kippchen
Datum: 19.10.2013
Beitrag:
Sehr schöner Compact
Top

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/