- D r u c k a n s i c h t -

BMW Individual-verkehr

Beitrag von silverbolt

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW Individual-verkehr
Date: 24.08.2004
Beitrag:
"ES GIBT IMMER WAS ZU TUN!"


BMW-Syndiat Fotostorie



Habe "Ihn" im Juli 2003 bei einem Straßenhändler, in einer Ecke gefunden.
Musste mich aus wirtschaftlichen Gründen (Berufs-pendler: 80km), von meinem 525i 24V trennen.
Vor mir, haben "Ihn" ein alter Herr und zwei Damen beritten.

ROHZUSTAND

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie


Daten:

318i (M43,85kW)"small block" ;-),
E.Z.: 3/94,
Arktis Silber-met.,
Woll-Velour schwarz,
Automatik,
4-fach EFH,
Klima,
Fahrer-Airbag,
Nebel SW
KM:204.000


BMW-Syndiat Fotostorie


BMW-Syndiat Fotostorie


Änderungen bisher:

Fahrzeug Aufbereitung Innen u. Aussen,
Starre Anhängerkupplung entfernt,
Schweller, Stoßfänger, Nierenblech, Spiegelkappen und Haubengriff hinten, in Wagenfarbe lacken lassen,
M3-Look "Frontansatz":-( hier noch auf den Fotos *würg*!,
Kamei Scheinwerferleisten,
Rot-weisse Rückleuchten, weisse Blinker vorn und Seite,
16" ATU-Felgen mit Uniroyal Rain-Sport(hätte doch die 17" nehmen sollen), K&N LuFi,
Kenwood Sound mit CD-Wechsler, Sub im Kofferraum,
Kopfstützen hinten, Leder Wählhebel,
Chromline Fensterheberschalter-Rahmen, Handbremsknopf, Türinnenöffner und Klimaknöpfe,
M-Seitenleisten,
Vollchrom-Niere im Facelift Look(SaNi),
Kennzeichenhalter gegen durchgehende Leiste ersetzt

Veränderungen in 2005:

BMW Drei-Speichen-Leder-Airbag-Lenkrad,
Serienschürze, mit Spoiler unterhalb,
Heckscheibenblende,
Endtopf mit 90er Endrohr,
Stoßdämpfer hinten u. Stützlager ern.,
Chromringe für Amaturen, rote Nadeln,
Frontscheibe mit dunklem "Bandfilter",
Trag- u. Führungsgelenke, Spurstangen vorne ern.


BMW-Syndiat Fotostorie


____________________
UPDATE 2006

Mittlerweile habe ich mit dem "Kleinen" die 200 Tausend KM rundgedreht.
Die Karosse fängt zwar schon an zu "ächtzen", aber das Motörchen summt immer noch wie eine Biene.
(Es heißt ja auch Bayerische Motoren Werke und nicht Karosseriewerke)
Also habe ich mich entschieden ihn noch ein halbes Jahr länger, quasi als Winterauto weiterzufahren.

Von weitem sieht er ja auch noch nicht so schlecht aus :-)

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
____________
Update 09/06

Blinker gegen graue getauscht, ohne Lampenspoiler, Serien-Niere in Wagenfarbe

BMW-Syndiat Fotostorie



Ziel aller Maßnahmen, ist ein dezentes "Individualisieren", das auch finanziell im Rahmen bleibt.
Ein homogenes Herausarbeiten der BMW-Formensprache der "damaligen" Zeit.
Die unbedingte Erhaltung der Alltagstauglichkeit. Eine Verbesserung des technischen und praktischen Ist-Zustandes.

Habe in meine diversen Vorgänger BMW's(E21, E30, E34) schon manche "Mark" investiert und man "macht es" doch immer wieder :-)
"Ziehe den Hut", vor aufwendigen, schönen Umbauten, die ich hier schon gesehen habe.



To be continued...
So far! Thanks for voting!

Bearbeitet von - silverbolt am 11.09.2006 20:36:06




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/