- D r u c k a n s i c h t -

323i Coupe

Beitrag von Crash77

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 323i Coupe
Date: 20.11.2008
Beitrag:
Dieses Fahrzeug wurde von mir im Sep. 2008 mit 64.000 km gekauft.
Verkauft wurde es im Feb. 2011 mit 109.000 km.

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Crash77 am 19.02.2011 um 21:37:47



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Sued-Berlin
Datum: 21.11.2008
Beitrag:
Schickes Coupé in Madeira! Da ich ebenfalls ein Fahrzeug in dieser Farbe besitze, kann ich Dir nur dazu raten, original weiße Frontblinker zu verwenden, das wirkt deutlich edler!! Außerdem ZKW´s mal auseinandernehmen und reinigen, das bewirkt wunder!

Bis jetzt 6 ordentliche Punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 21.11.2008
Beitrag:
Naja...bis jetz wurde ja noch ned viel verändert! Find ihn ganz ok!

----------------------------------------------------------

Autor: Touby89
Datum: 21.11.2008
Beitrag:
schicke ausgangsbasis. steht ja nochgut da. würd dir aber ebenfalls dazu raten weiße blinker zu verbauen. die passen wesentlich besser zum gesamtbild und wirken harmonischer mit deinen rückleuchten.

----------------------------------------------------------

Autor: Astrid89
Datum: 24.11.2008
Beitrag:
schön schön...
steht ja noch gut da!!!
gefällt mir!
Grüße aus Niederbayern
Astrid89

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 26.11.2008
Beitrag:
Hey Hey,

was haben wir den da wieder mal ein
Coupe in wunderschönen Madeiraviolett.
(Meins hat die selbe Lackierung)

Also sieht schon mal ganz gut aus,
ich würd dem Coupe noch weiße Blinker
ein M-Paket und schöne Felgen verpassen!

Bitte verbastle ihn nicht!

Greetz
Mario

Ps.: Du müsstest deine Kunststoffzierleisten dringend mal einlassen!
(Silikonspray, Schweinefett usw...)

----------------------------------------------------------

Autor: Ladysman217
Datum: 30.11.2008
Beitrag:
hi,
jaja car wash in brühl ;)
also ich find die aktuellen bilder eingentlich ganz ok!
naja, mach was aus deinem dreier. das richtige forum haste ja schon gefunden

----------------------------------------------------------

Autor: maddog320
Datum: 08.12.2008
Beitrag:
Sehr guter Zustand,Tieferlegen,härter machen fertisch.

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw323Coupe
Datum: 28.12.2008
Beitrag:
Also gepflegt ist er auf alle fälle, er wurde wenig gefahren :) doch es ist Optisch noch einiges zu tun. Würde mit dem M-Packet anfangen Front,Heck,Schweller,Zierleisten. Dann einwenig Tiefer vorne mit M-Spoilerlippe. M3 Spiegel drauf und zu guter letzt könnte ich dir die M3 Schmiedefelgen empfehlen. Dann hast du den M3 Look der im Trend ist ;)

----------------------------------------------------------

Autor: VanDeGringo
Datum: 04.01.2009
Beitrag:
Hallo, da du ja nicht schreibst was du noch machen willst weiss ich auch nicht auf was man sich einstellen muss oder ob man deine Pläne kommentieren muss.

Also mir gefällt er schon jetzt bissl. Bilder von Innenaussattung wäre gut.
Ansonsten sind 17 Zoll im Winter ein echter Bringer. Naja 15er tuen es auch.

Ansonsten ist noch alles drin bei denem Coupe.
Ob man jetzt von M Verpoilerungen, Rieger Tuning und Co oder normalbelassen ausgehen muss lässt sich überlegen.

Greetz

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/