- D r u c k a n s i c h t -

E36 325i Midnight blue

Beitrag von Sriptcydddy

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 325i Midnight blue
Date: 14.11.2008
Beitrag:


Sooo nun wollte ich euch auch mal meinen mal in einer "anständigen" Fotostory präsentieren

Das ist mein E36 325i in Midnight blue
Baujahr 1994

Hier die ersten Veränderungen noch mit M Fahrwerk und KAW Federn und ebay Scheinwerfern


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Umbauten für die Saison 2010:
M3 Front
M3 Diffusoransatz
Nebelscheinwerfer schwarz
Depo Scheinwerfer schwarz mit Angel Eyes
AP Gewindefahrwerk
FK Spurplatten 10mm pro Seite vorne



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Kleines Fotoshooting vom 09.08.2010


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier noch eine kleine Fotomontage mit meinem Patenkind


BMW-Syndikat Fotostorie


Geplante Änderungen:
Stoßleisten in Wagenfarbe oder Schwarz lackieren (noch unschlüßig)
Leichte Scheibentönung in Schwarz
Orginal M3 Spiegel
Wiechers Domstrebe Stahl (liegt bereit)
M3 Versteifungskreuz
Xenon 6000k aber nur vielleicht

Saison 2011

Für die neue Saison hab ich mir paar sehr schöne orginale BMW Kreuzspeiche 42 in 18 Zoll mit hochglanzpolierten Felgenbetten gegönnt

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Ansonsten natürlich pflegen und instand halten

Anregungen und Kommentare sind erwünscht. Wenn Bewertungen aber bitte gerecht

Rechte der Bilder liegen bei mir








Bearbeitet von: Sriptcydddy am 21.08.2010 um 17:48:18

Bearbeitet von: Sriptcydddy am 21.06.2011 um 17:29:02



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Pr8
Datum: 24.01.2009
Beitrag:
ou naui- coole karre weiste ja - bis dann

----------------------------------------------------------

Autor: °°CYKO°°
Datum: 11.03.2010
Beitrag:
scheinwerfer gehörn in müll ;D

----------------------------------------------------------

Autor: M-Comet
Datum: 31.07.2010
Beitrag:
schönes auto, gefällt mir sehr gut. würd mich auf fotos vom innenraum freuen wenn du die rein setzen würdest. schau doch mal auf meiner seite vorbei.
auf faire kommentare würd ich mich freuen

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 04.08.2010
Beitrag:
Zum Glück hast du noch die Kurve gekriegt.Als ich das erste Bild gesehen habe dachte ich,Oh ha wieder einer mit ebay Müll Scheinwerfern verbastelter e36 aber gegen Ende der FS sieht er richtig gut aus,die Depo Scheinis sind die einzigen ausm Zubehör die man verbauen kann da sie den Origanlen in sachen Optik sehr nah kommen.Einzig die Heckleuchten sagen mir nicht zu da gefallen mir Original weiß-rote besser aber es muß ja dir gefallen.Innenausstattung in Safrangelb in Verbindung mit nem dunklen Lack ist auch immer geil.Weiter so...

----------------------------------------------------------

Autor: OStyLe
Datum: 21.06.2011
Beitrag:
Schaut echt gut aus würde vllt noch die rückleuchten in M look machen (weiß-rot) und M Spiegel dran dann wäre er echt perfekt :)

MfG OStyLe

----------------------------------------------------------

Autor: Chertograd
Datum: 25.06.2011
Beitrag:
gefällt mir auch richtig gut.


weiter so ;)

----------------------------------------------------------

Autor: 325iMotorsportEdition
Datum: 30.08.2011
Beitrag:
wow, gefällt mir echt sehr gut!!!
sah ja mit den vorherigen Rädern schon gut aus aber meine ex Styling 42 haben deinen Wagen nochmal um einiges aufgewertet, wie ich finde!
sieht echt hammer aus! so kannste es lassen!

Bearbeitet von: 325iMotorsportEdition am 30.08.2011 um 15:22:27

----------------------------------------------------------

Autor: Noizeconstructor
Datum: 13.02.2014
Beitrag:
Moin, kannst du mir vllt sagen, von welchem Hersteller deine "schwarzen" bzw. "Smoke" Nebelscheinwerfer sind?

Habe vor kurzen diese hier gekauft:
Link

Leider sind diese wesentlich dunkler/schwärzer, als auf dem Artikelbild abgebildet.

Sehen quasi so aus (wesentlich dunkler):
Link



Find ich ein wenig zu dunkel, weil die Front dann von weiten so wirkt, als wären gar keine Nebler drin :/

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/