- D r u c k a n s i c h t -

E36 318is class II limited motorsport edition

Beitrag von pepe_rakete

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 318is class II limited motorsport edition
Date: 12.11.2008
Beitrag:
Darf ich vorstellen:
Mein E36 318is class II limited Motorsport Edition.



Bearbeitet von - pepe_rakete am 14.11.2008 06:24:46BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - pepe_rakete am 14.11.2008 06:26:06BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - pepe_rakete am 14.11.2008 06:26:46BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - pepe_rakete am 14.11.2008 06:28:12

Bearbeitet von - pepe_rakete am 14.11.2008 06:28:51BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - pepe_rakete am 14.11.2008 06:35:27BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - pepe_rakete am 14.11.2008 08:09:36BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - pepe_rakete am 14.11.2008 08:41:01

Bearbeitet von - pepe_rakete am 14.11.2008 08:59:10

Bearbeitet von - pepe_rakete am 14.11.2008 09:01:39

Bearbeitet von - pepe_rakete am 14.11.2008 09:33:23

Bearbeitet von - pepe_rakete am 16.11.2008 17:55:39



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 12.11.2008
Beitrag:
Ein Traum :)

bitte nicht verbasteln

----------------------------------------------------------

Autor: suzifahn
Datum: 12.11.2008
Beitrag:
ich hätt ihn original gelassen. also die felgen die dran waren sehen passender aus und die scheinwerfer sind auch nicht so schön, wie die originalen. die bremssättel müssen auch nicht unbedingt knallrot sein. Class II ist so selten, da finde ich sollte der auch so aussehen, dass man ihn gleich erkennt.

----------------------------------------------------------

Autor: michi318is
Datum: 12.11.2008
Beitrag:
ich find ihn sehr schick!
ok, mit den original leuchten würde er mir noch besser gefallen, aber das ist geschmackssache.
zumindest kann man alles wieder zurückrüsten!
felgen find ich gar nicht so schlecht! die originalen würden mir auch nicht gefallen.

nur fahr doch das gute stück nicht im winter!!!
gruß michi

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 12.11.2008
Beitrag:
würde ihn auch wieder auf original umbauen! gerade die is als limo sind echt selten und haben ja nen liebhaber-wert!

rl okay, aber die sw gehen irgendwie gar nicht!

----------------------------------------------------------

Autor: Peja_320i
Datum: 12.11.2008
Beitrag:
sieht ganz gut aus.

Scheinwerfer , naja. original wären besser, aber es geht noch, weil sie schwarz sind.

Würde evtl, wenn du keinen sport ESD kaufen willst, schicke endrohre z.b. vom E46 330 anschweissen.

Auf dem einen foto sieht das Hecl so bullig aus, und dann so nen Minirohr.

trotzdem, im großen und ganzen gefällt er mir!!

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 13.11.2008
Beitrag:
Frontscheinwerfer und alus finde ich die originalen besser,rest ist ok

----------------------------------------------------------

Autor: Blade99
Datum: 14.11.2008
Beitrag:
finde den klasse!! ausser die frontleuchten aber das ist geschmackssache und jedem das seine!!
sind beim class II nicht normal die M3 Spiegel verbaut?? weil deine sehen nach AC Schnitzer oder G-Power aus oder sowas??!!

aber ansonsten würd ich nicht viel dran ändern eventuell noch ein doppelrohrendschalldämpfer!!

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: e30beamer
Datum: 14.11.2008
Beitrag:
Ich finde Serienscheinwerfer, schwarz/weiße Rüllis und die Original Felgen standen ihm besser. Aber auf jeden Fall muss zumindest für die Optik ein anderes Endrohr ran!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/