- D r u c k a n s i c h t -

E36 Limo ++neue Bremsanlage++

Beitrag von Monza258

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 Limo ++neue Bremsanlage++
Date: 08.11.2008
Beitrag:
Neue Bilder immer unten

Hallo zusammen

Hier mal eine kleine Vorstellung von meinem Bmw

Kommen wir erst mal zu paar daten.:

BMW E 36, 316 i, Limousine, Baujahr 1997

Hubraum:
M43 Vierzylinder 1596 ccm

Leistung:
ca. 102 PS

Motor:
Polierte Domstrebe, Airbrush auf Sicherungskasten und Lüfter abdeckung, Ehtanol Umbau E85

Auspuffanlage:
Eisenmann-Edelstahl-Abgasanlage mit zwei 76 mm Endrohren

Fahrwerk:
Supersport Gewindefahrwerk

Felgen:
Keskin KT4 New Racer VA 8x17 HA 9x17 mit nachträglich Poliertem Tiefbett

Bereifung:
Fulda Carat Exelero VA 215/40R17 HA 235/45R17

Karosserie:
M-Technik-Frontstoßstange mit Spoilerlippe, Breite M3 Seitenleisten, Rieger M3 Heckschürzenansatz in Carbon Look, Original BMW Seitenschweller, gelochte Zimmermann-Bremsscheiben, Motorhaubenverlängerung im E46 look, M3 GT Ecken, Stoßstangen Leisten in Wagenfarbe Lackiert, Folia-Tec Scheibentönung, Sonnenblendstreifen, Hintere Kanten Umgelegt und gezogen, M3 Abrisskante, FK-Cup Wings

Umbauten:
M3 Kiemen eingearbeitet, Blinker vorne auf Standlichtfunktion umgebaut (orange), Hornet 745T Alarmanlage mit LCD-Pager inkl. Motor Fernstart Funktion und Ultraschallsensor

Beleuchtung:
FK Klarglasfrontscheinwerfer mit Standlichtringen, Klarglasfrontblinker, Klarglasnebelscheinwerfer (Schwarz), Klarglasrückleuchten rot-weiß, Weiße Seitenblinker, Lux Pro 6000K Xenon Brenner, comming Home- Leaving Home, G7 CCFL Angeleyes

Innenraum:
Tachoringe Chrom, Leder-Schaltsack, Leder-Schalthebel Beleuchtet, Raid Silberpfeil Airbaglenkrad

Car-HiFI und Multi-Media:
Clarion VRX743R DVD-Radio mit 7" ausfahrbarem Bildschirm und 6 fach CD-Wechler sowie 40GB 1,5" Festplatte, 7" TFT Bildschirme in Sonnenblende Rechts und Links, einen 30er Kicker-Subwoofer, Hifonics Power Cap

Front-System und Heck-system:
Front- und Heck-Soundsysteme original von BMW

Dank an:
Bernd´s Car-Service und Reuter-Motorsport,M.E.P. & Company




So nun mal ein paar Bilder

Zuerst ein Bild vom Kaufzustand..

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Änderungen 2011


Neue Depo Angeleyes Schwarz mit geänderten Angeleyes..
CCFL Angeleyes G7
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Nun mit Schwarzem Dach
BMW-Syndikat Fotostorie

Kleine Zugabe solange die M Spiegel noch nicht verbaut sind
BMW-Syndikat Fotostorie

So nun sind auch die M Spiegel verbaut
BMW-Syndikat Fotostorie

Diesen Winter wurden nun endlich die Stoffsitze entfernt und gegen Leder ausgetauscht.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Änderungen 2012


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Das ganze wurde ausgeführt von:

M.E.P. & Company

(Danke an Mike)

schaut mal vorbei.

Neue Bremsanlage verbaut.
Komplett Vorne und Hinten Bremsanlage von einer 325I Limo
die ersten vorbereitungen für einen Motorwechsel. :-)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





weitere Änderungen Folgen




noch was am Rande.

Ich bin kein großverdiener !!

also mache ich das was ich kann.Es zählt die marke BMW

Motorwechsel kommt früher oder später auch noch dran.

also bitte bewertet fair

Freundliche Lichthupe


Bearbeitet von: Monza258 am 20.05.2012 um 21:26:30



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: E36Marcel
Datum: 13.12.2010
Beitrag:
Naaa endlich is die Story wieder online;);)

Gefällt mir sau gut!!!

Bin ma gespannt was noch kommt;);)

----------------------------------------------------------

Autor: xXandreasXx
Datum: 09.01.2011
Beitrag:
für meinen geschmack ein kleines bisschen too much.

aber trotzdem respekt vor der ganzen arbeit die drin steckt,allein schon weil du ihn im originalzustand gekauft hast.
passt aber alles gut zusammen und man erkennt ein kozept...

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 10.01.2011
Beitrag:
sieht ganz gut aus, nur diese flaps an den schwellern sind gar nicht mein geschmack

----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 10.05.2011
Beitrag:
hättest lieber mal in ne schöne lederausstattung investiert, als in haubenvergewaltigung und playstation.
meiner meinung nach einfach am falschen ende angefangen..hauptsache irgendwelche teile angeklebt und montiert..
ehrliche meinung.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: jan1789
Datum: 05.06.2011
Beitrag:
Hey,
schicke Limo, gefällt mir sehr gut, habe sie ja schon mehrmals auf Treffen gesehen.
Übrigens vielen Dank für euren Kartell Flyer, den ihr mir in Marburg im Parkhaus verpasst habt :)
War mir klar, dass die Liebhaber etwas abseits parken, deswegen hab ich euch Gesellschaft geleistet ;)
Fährst du bzw ihr auch aufs Asphaltfieber?
Viele Grüße aus Wetzlar

Jan1789

----------------------------------------------------------

Autor: ThayQi
Datum: 29.12.2011
Beitrag:
Kofferraumausbau gefällt mir, cupwings, haube und wannabe M3 Nieren weniger, aber ist dein auto. :)

----------------------------------------------------------

Autor: stephan-325-cabrio
Datum: 08.01.2012
Beitrag:
weiter so Schicke Limo

----------------------------------------------------------

Autor: S 264
Datum: 22.01.2012
Beitrag:
Schicke Limo nur die Flaps an den schweller sind nicht mein ding


----------------------------------------------------------

Autor: Thorofried76
Datum: 21.04.2012
Beitrag:
Steht echt gut da der "kleine" ;-) Der Weg geht in die richtige Richtung.
Pass auf ihn auf. Und anderer Motor passt dann bestimmt auch zum äusseren Anschein.


----------------------------------------------------------

Autor: Leitwoelfin
Datum: 18.05.2012
Beitrag:
Die Motorhaubenverlängerung ist schonmal das Erste was negativ auffällt..schade,dass ein E36 nicht einfach ein E36 bleiben kann.

----------------------------------------------------------

Autor: SilentBob1
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
Also die Limo an sich finde ich in Ordnung. Ist nicht ganz mein Fall das Tuning. Andererseits finde ich aber Individualität einfach super und unterstütze jeden der sein Ding durchzieht.
Manches finde ich zu viel. Manches nicht!

Das du kein Großverdiener bist spielt keine Rolle!!! Was zählt ist die Liebe zum BMW und nichts anderes. Mach dein Auto so wie es dir gefällt und lass dir nichts erzählen!!!

Es wird ein tolles Auto :-)

LG aus Bayern
Michi

PS: Kannst ja mal bei mir rein schauen, würd mich freuen... heheh

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
Hey eine tolle Limo hast du da.
Klasse Umbauten und sauber ausgeführt.
In weiß und der aktuelle Zustand ist er
Echt Top. Bin auf den Motorenbau gespannt.
Gutes gelingen dafür.

Schau mal bei mir rein.

Freundliche lichthupe zurück :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Pa-Tricks
Datum: 15.06.2013
Beitrag:
Hey,
Stand heute morgen hinter dir auf dem Supermarkt Parkplatz bei netto.
Saubere Sache.konnte ihn mir aber leider nicht so genau angucken,da ich auf die Arbeit musste.
Vielleicht bist du ja auf dem AF. Dann sieht man sich da oder hier mal im Ort.
Sind ja quasi Nachbarn....

Gruß aus pohlheim.....

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/