- D r u c k a n s i c h t -

Mein Ex GTI

Beitrag von Stephan-M

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Ex GTI
Date: 06.11.2008
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 01.05.2015 um 12:52:50 aus der Kategorie "* versteckt * für zu löschende Stories" in diese Kategorie verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 07.04.2015 um 11:22:08 aus der Kategorie "Fremdfabrikate" in diese Kategorie verschoben.

Möchte Euch hier meinen ehemaligen Golf vorstellen, der sich damals unehrenhaft von mir verabschiedet hat -
Lagerschaden :-( Hat vermutlich gespürt, das er weg kommt.


Daten:

- Golf 3 GTI 16v
- BJ 5/94
- 150PS / 180 Nm
- 0-100 km/h 8,5 sec

Umbauten: (Kaufzustand war Serie)

- GTI Türleisten, Stoßstangen und Radläufe gegen GL Version getauscht und lackiert
- Seitenmarkierungsleuchten von BMW :-)
- Räder: Azev A in 7,5 x 16 mit Toyo Proxess T1 215/40/16
- Heckklappe gecleant
- Kühlergrill emblemlos
- Klarglas Scheinwerfer, Blinker und Tagfahrlicht von Hella
- Remus Komplettanlage ab Kat mit 2 x 90 Endtopf
- Tieferlegung: 40mm vo/hi Federn von AP, Dämpfer Koni gelb
- Heckleuchten Klarglas rot/weiss
- offener K&N 57i - war ein heisser Sound :-)

So und nun zu den Bildern, war zwar ein VW aber ich hoffe er gefällt trotzdem...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von - Stephan-M am 06.11.2008 11:54:08

Bearbeitet von - Stephan-M am 06.11.2008 12:02:25

Bearbeitet von: Stephan-M am 16.11.2009 um 11:51:22

Bearbeitet von: angry81 am 07.04.2015 um 11:22:08

Bearbeitet von: LatteBMW am 01.05.2015 um 12:52:50



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: SummerNight
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
ich mag zwar BMW lieber, aber dein Golf ist auch nicht schlecht zurecht gemacht, einer der wenigen getunten Golf III die anschaulich sind, und nen guten Motor für VW-Verhältnisse haste auch drin. aber dein 328ci ist der hammer, genauso stelle ich mir ein e46 coupe vor, bin auch schon am sparen für einen 328ci, hatte mal einen 528i e39, schöner motor muss ich sagen. gruß Martin

----------------------------------------------------------

Autor: kisen
Datum: 23.08.2010
Beitrag:
richtig geiler gti, gefällt mir gut hatte auch mal einen aber nur mit 90ps. super kiste

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/