- D r u c k a n s i c h t -

323ti Compact - Update: Styling 32 lackiert

Beitrag von DrNoOdLe

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 323ti Compact - Update: Styling 32 lackiert
Date: 03.11.2008
Beitrag:
Fahrzeugangaben:

• Typ-Code CG31
• Typ 323TI (EUR)
• E-Baureihe E36 (5)
• Baureihe 3
• Bauart COMP
• Lenkung LL
• Türen 3
• Motor M52
• Hubraum 2.50
• Leistung 125
• Antrieb HECK
• Getriebe MECH
• Farbe BOSTONGRUEN METALLIC (275)
• Polsterung STOFF/ANTHRAZIT (C7AT)
• Prod.-Datum 1998-01-29

Sonderausstattung:

• S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
• S277A LM RAD/DOPPELSPEICHENSTYLING
• S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
• S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
• S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
• S428A WARNDREIECK
• S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
• S441A RAUCHERPAKET
• S473A ARMAUFLAGE VORN
• S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
• S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
• S498A KOPFSTUETZEN IM FOND
• S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
• S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
• S530A KLIMAANLAGE
• P671A BMW BUSINESS/CD CHANGER/HIFI
• S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
• L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
• S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
• S879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
• P971A EXCLUSIV PAKET

Änderungen:

• Originale M3 Spiegel
• Originale M3 Frontstossstange
• InPro Scheinwerfer
• Winter: M3 Motorsport Felgen 15" mit Bridgestone WR 205er
• Sommer: Radialspeiche / Styling 32 7,5x17 ET41
• Gewindefahrwerk
• Original BMW Schlechtwegepaket Hinten
• InPro Blinker schwarzgrau vorne

Sommer 2011 - Felgen lackiert:

Ich habe mich entschlossen die Felgen selbst zu lackieren, da es in meiner Gegend niemanden mehr gibt, der günstig pulvert. Bestes Angebot waren 500,00 Euro für alle 4 Felgen. Da wollte ich es erstmal selbst probieren. Kosten: 20,00 Euro (Grundierung, Silberlack, Klarlack, Schleifpapier) Im Notfall wiederhole ich den Vorgang nächstes Jahr.

Vom Lack befreit - nur noch die alte Grundierung drauf:
BMW-Syndikat Fotostorie

Vorarbeit - anschleifen, grundieren, abkleben:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Lackiert mit Dosen - keinerlei Nasen, wirklich gute Qualität der Dosen:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Fertig:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Sommer 2010:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: DrNoOdLe am 24.05.2011 um 09:02:16



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Stefantastik
Datum: 03.11.2008
Beitrag:
Die Felgen sind mal was anderes....kommen aber richtig geil beim E36 :)

----------------------------------------------------------

Autor: Bmwflo20
Datum: 03.11.2008
Beitrag:
cool die felgen kommen echt geil ... weiter so...

----------------------------------------------------------

Autor: mahe
Datum: 03.11.2008
Beitrag:
Ich schließ mich meinen Vorrednern mal an ...
Die Felgen haben was :)

Ich würd auf jeden Fall noch die M-Lippe auf die Stange montieren, finde M3-Stangen ohne irgendwie komisch... als würd da was fehlen.

Hast du im Innenraum auch schon was gemacht?

Qualitativ ein wenig bessere Fotos (so wie das vom bösen Blick) wären nicht schlecht, aber die kommen ja noch wie du schreibst ;)

----------------------------------------------------------

Autor: cabriowuschel
Datum: 04.11.2008
Beitrag:
andere Blinker und bessere Bilder.....aber sonst genau mein Geschmack.....

----------------------------------------------------------

Autor: cabriowuschel
Datum: 04.11.2008
Beitrag:
andere Blinker und bessere Bilder.....aber sonst genau mein Geschmack.....

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 04.11.2008
Beitrag:
Ich find die Felgen jetzt nich so derbe pralle, sorry. Sind zwar mal was anderes, aber das heisst ja nicht, dass es zum E36 passt.

Das Fahrwerks-Setup finde ich sehr gut, da passt eigentlich alles.

Der böse Blick passt für mich einfach nicht zum E36. Du hast da vorne auf einmal eine geschwungene Linie, obwohl der Rest des Autos (vor allem beim Compact) recht gradlinig und manchmal kantig ist ( siehe "abgeschnittenes Heck" ).

Am meisten wundert mich, was man da für eine Kante am Schweisspunkt sieht. Der Böse Blick sieht fast mehr wie angeklebt als angeschweisst aus - man sieht sehr deutlich noch den Schlitz zwischen Motorhaube und Nierenträger. Deshalb willst du Motorhaube und Nierenträger anscheinend auch wieder loswerden :-)

Ich halte mich mit einer Bewertung noch zurück. Vor allem sollten erstmal bessere Fotos kommen - so mal eben aus der Hüfte mit Handy geknippst sieht kein Auto gut aus.

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 04.11.2008 00:33:44

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 04.11.2008
Beitrag:
Find die Felgen ganz interessant, mal was anderes. :)
Kommen auch gut zum grünen Lack. Haubenverlängerung
und cleane Haube kommen gut, aber wenn Emblem weg dann
hinten und vorne und auch die Wischerdüsen clean.

----------------------------------------------------------

Autor: Raffi85
Datum: 04.11.2008
Beitrag:
Cooler Compact!Felgen sind echt mal was neues, hab ich noch nie gesehen, machen sich aber sehr gut!Bessere Bilder wären echt klasse;)

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 04.11.2008
Beitrag:
Zitat:

Motorhaubenverlängerung E46


hab noch nie einen E46 gesehen, der so eine front hatte...

bis auf die nierenblech-an-haube-front sieht der wagen gut aus.

mfg FRY

----------------------------------------------------------

Autor: ISY
Datum: 04.11.2008
Beitrag:
du bist der erste den ich mit den schmidt-melber felgen auf einen e36 sehe. (ausser auf meinen natürlich)

sag mal hast du noch einen felgendeckel übrich? ich habe einen verloren und bekomme den nirgendwo.

schau mal in meine story rein.

----------------------------------------------------------

Autor: salinho
Datum: 05.11.2008
Beitrag:
hi, finde das grün ist eine der schönsten farben auf dem e36, deine felgen passen auch sehr gut auf den compi, einzig der böse blick gefällt mir nicht aber ansonsten sehr schön. leider keine bewertung möglich,

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 19.03.2009
Beitrag:
Also bis auf die Haube gefällt mir dein Kurzer ganz gut! Interssante und geile Felgen hab ich noch nie gesehen!

Edit: Die Felgen waren imho voll die Hingucker - jetz in schwarz sind sie einfach hässlich - sorry

Bearbeitet von: Serious am 15.12.2009 um 10:48:35

----------------------------------------------------------

Autor: kiese
Datum: 03.06.2009
Beitrag:
Alter was hast du mit den schönen Felgen gemacht? :-O

----------------------------------------------------------

Autor: LaViDaLoCa
Datum: 14.06.2009
Beitrag:
warum versaust du die schönen felgen... sehen jetzt aus wie stahlfleppen... vorher fand ich es viel besser .. aber naya geschmackssache

----------------------------------------------------------

Autor: Bumer L560
Datum: 28.09.2009
Beitrag:
Hammer Felgen!!!


----------------------------------------------------------

Autor: p0rn0_p3t3r
Datum: 29.09.2009
Beitrag:
Also in schwarz sehen die Felgen echt kacke aus, das Lackieren hätte ich mir wirklich gespart.

----------------------------------------------------------

Autor: Vadim_bmw
Datum: 29.10.2009
Beitrag:
das mit den felgen müsste nicht sein, aber schöner compact

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 03.01.2010
Beitrag:
hi dein compi schaut gut aus gefällt mir nur die haubenverlengerung nicht mein din ansonsten top felgen lackierung ist auch ganz ok weiter so

7 points von mir

schau doch bei meiner story rein mfg

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut! Nur die Spiegel sind nicht mein Fall!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Denis Bmw
Datum: 16.09.2010
Beitrag:
Sieht schön aus.

Weitgehend original gelassen.

Fehlen noch Bilder vom Innenraum



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/