- D r u c k a n s i c h t -

kein Hauch von ///M

Beitrag von coupe.schreck

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: kein Hauch von ///M
Date: 22.10.2008
Beitrag:

Hallo, Willkommen zu meiner Fotostorry, möchte das Fahrzeug verkaufen, weiß nicht wo ich den Preis ansetzten soll bei der Austattung, vielleicht könnt Ihr helfen?


Gekauft habe ich das Auto Ende 2008, Baujahr 1.96, gelaufen ca. 160.000 km. Farbe Samoablaumetalic


Innenausstattung Original alles ab Werk


- Ledersportsitze (elektrisch verstellbar)

- Kopfstützen im Fond

- Sitzheizung

- Sportlederlenkrad

- 2 Zonen Klimaautomatik

- ASC + T

- ZV mit Fernbedienung

- Elektrische Fensterheber vorne

- Ausstellfenster hinten (elektrisch verstellbar)

- Elektrisches Schiebedach

- Innenspiegel, automatisch abblendend

- BMW HiFi Aktive Lautsprecher

- Fahrer und Beifahrer Airbag

- Lenksäulenhöhenverstellung mech.

- Großer Bordcomputer

- Fußmatten in Velours

- PDC-Parc Distance Control

- Tempomat

- Sonnenschutzrollo mechanisch für Heckscheibe

- Raucherpaket

- Bordcomputer V

- BMW-Buisness RDS

- BMW-6-Fach CD Wechsler


geplante Umbauten:

- M3 Lenkrad
- Fußraumbeleuchtung
- Armlehne
fertige Umbauten:

- Gewindefahrwerk
- schwarze Seitenblinker
- getönte Rückleuchten
- schwarze Blinker vorn
- BMW 6 fach Wechsler
- RH ZW 1 Felgen in 8,5j17"
- lasierte Rückleuchten schwarz
- schwarze Nieren

Letzte Woche hab ich die Sommerreifen aufgezogen mit den neuen Pneus. Bilder von 2010:



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie





und so hab ich ihn Ende 2008 gekauft, BMW Style 25 Felgen, dienen nun als Winterfelgen, die M68 mussten den RHs weichen.


BMW-Syndikat Fotostorie


Auf den alten M68 Felgen
BMW-Syndikat Fotostorie



probeweise ma auf den Style 32 Felgen von nem Bekannten
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Bilder mit dem neuen Gewindefahrwerk und den neuen Felgen RH ZW1 8,5Jx17, noch mit 225 45er Bereifung, werden diesen Winter gegen 215 40 getauscht.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Bilder vom Innenraum: hier hat mittlerwiele eine Rückrüstung auf Originalzustand stattgefunden, Bildschirm und DVD Radio raus, dafür den BC wieder an den ursprünglichen Einbauort und ein BMW Bavaria Kasette soll noch einem Professional weichen. Im Kofferraum hab ich einen 6 x Wechsler von BMW verstaut.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Mototrraum vor dem Umbau


BMW-Syndikat Fotostorie


... und nach dem Fahrwerkseinbau mit einer Doppelrohr Alu-Strebe von BMW, schwarzen Blinkern und schwarzen Nieren



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Beim Fahrwerkseinbau habe ich auch die Spurstangen mitgetauscht, sowie die Domlager vorne und die Stützlager hinten.


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: coupe.schreck am 20.07.2010 um 19:37:38

Bearbeitet von: coupe.schreck am 12.12.2010 um 20:21:38



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DoPaMiN
Datum: 22.10.2008
Beitrag:
Na endlich mal einer in der gleichen Farbe wie meiner :) sieht ja auch noch sehr gepflegt aus. Kann dich aber irgendwie nicht bewerten :( Hast ne gute Basisversion erwischt

----------------------------------------------------------

Autor: kiese
Datum: 22.10.2008
Beitrag:
Richtig geile Farbe. Mit die beste, die es gibt.

----------------------------------------------------------

Autor: Dani él
Datum: 22.10.2008
Beitrag:
Eine sehr schöne Basis, man kann noch viel daraus machen.

Aber den Borcomputer in der Mittelkonsole !! Dann vielleicht lieber ganz verzichten. Sieht ein bißchen nach Night-Ryder aus.

Farbe ist Top.

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 23.10.2008
Beitrag:
felgen finde ich nicht schön rest ist als basis ok...

----------------------------------------------------------

Autor: Street-Racer
Datum: 10.12.2009
Beitrag:
hallo, die m68 sehen echt tip top aus, weiter so! mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Hawk666
Datum: 29.12.2009
Beitrag:
Sehr Schön steht er da, bis auf die Felgen die passen ja mal garnicht dazu.
Da würde ich immer wieder auf BMW zurückgreifen, sieht einfach nobler aus.

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 29.12.2009
Beitrag:
Sehr schicke Felgen und ein etwas gewöhnungsbedürftiger aber wirklich schöner Innenraum - gefällt mir gut!

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 24.01.2010
Beitrag:
hi schöner coupe und der lack ist auch schön würde persönlich m tech front und heck drauf mache und ihn dann so lassen dann schaut er top aus weiter so

schau doch bei meiner story rein mfg

----------------------------------------------------------

Autor: MrLong88
Datum: 08.05.2010
Beitrag:
na da sieht mann das auch ein bmw ohne m paket richtig klasse aussehen kann...sehr dezent und original gehalten und trotzdem schick

----------------------------------------------------------

Autor: Cinek
Datum: 07.07.2010
Beitrag:
schickes ding, mal schön ohne M-Packet ;) mit den grauen blinkern kommt der richtig gut :)

----------------------------------------------------------

Autor: coupe11
Datum: 23.07.2010
Beitrag:
Nur geil die Farbe..... echt der hammer!! Liebe diese Farbe
und ja ,auch ohne M richtig schönes ding.....Klasse gefällt mir


Pass gut drauf auf



MFG Uwe

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/